Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 574  575  577  578  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.254
Zugriffe: 7.344.310 / Heute: 4.438
Bayer AG 27,40 € +1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,63%
 
Johnson & Johnso. 146,14 $ -0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,26%
 
Lanxess 25,77 € +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,10%
Bayer AG morefamily
morefamily:

Leverkusen

 
01.06.21 16:35
nein nicht die Zahlen die kommen später, ihr müsst euch schon damit beschäftigen, es wurde eine klare Aussage in der Telefonkonfernz gemacht was als nächstes kommt, hab keinen Lust hier immer wieder alles erklären zu müssen, das reicht schon wenn ich auf den kleinen hier aufpasse.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Bayer AG LeverkusenSüd
LeverkusenSü.:

Was kommt den vor den Zahlen,

 
01.06.21 16:43
was positiv ist? Mir fällt nichts ein.
Bayer AG Bossmen
Bossmen:

jedenfall keine positiven Zahlen auf der Kurstafel

 
01.06.21 16:53
Bayer AG Bossmen
Bossmen:

Das ist kein Aktienhandel sondern

 
01.06.21 16:54
Leichenfledderei,,,,,
Bayer AG morefamily
morefamily:

Leverkusen siehe Boardmail

 
01.06.21 17:00
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Wie erwartet

 
01.06.21 17:03
Die 52 wurde direkt abverkauft ...
Bayer AG morefamily
morefamily:

Bossmen

 
01.06.21 17:05
ist doch tolle Handelschancen für Akteninhaber gerade zu eine Filetstück im EK.  Heute ist es klar die Übertreibung vor S+P 500 Handel im Dax , Puts auf DAX und USA läuft gut, Bayer korrigiert da natürlich mit, aber das war absehbar an den Markt Vorgaben

Dazu der völlig übertriebene VIX

Gut wie alles hat es immer 2 Seiten. Aber die 52 war mal wieder da.  Wer da nun 150 oder 300 Aktien hat für den ist das uninteressant, klar die Tycoon hier mit 300 000 da ist das anders.  
Bayer AG mrymen
mrymen:

Leute, warum bekriegen wir uns hier?

3
01.06.21 17:25
Die einen sind long, die anderen short.
So is es halt.
Jeder hat seine Gründe.
Keiner weiß, was aktuell richtig ist.
Lasst uns doch Infos, News über bayer austauschen.
Wir kleinen Lichter beeinflussen doch nicht den Kurs!
Teilweise geht's hier zu wie im Kindergarten.
Ich glaube auch, dass bayer aktuell Abverkauf wird. Aber das sind meinermeinung nach eher Einstiegskurse als ausstiegskurse.
Wie weits runtergeht? Weiß keiner. Wanns rausgeht auch nicht.
Also lasst die Beleidigungen etc.
Bayer AG morefamily
morefamily:

Tipp ,Topp im Tagesverlauf

 
01.06.21 17:26
sollte klappen mit SK 51,60 ( Späthandel )  oder darüber , hatte ich ja heute Vormittag schon so beschrieben das es rein dem DAX geschuldet war die über 52,xx , aber nicht zu Recht, weil USA das anders gesehen hat, wie immer wollte der Dax mal ausbrechen , aber USA macht den Markt und sonst keiner.  Der S+P 500 hatte in keinster weise dazu gepasst,
daher Verlauf logisch und absolut o.k

Gut mit dem BBB+ Rating bin ich nicht ganz einverstanden, ich persönlich sehe Bayer da eher in einer  A- , aber das sehen die USA Ratings immer anders.
Das erhöhte Rating von mir hat einfach mit der Neubewertung durch einbehaltenen Vergleichszahlungen zu tun ,denn das stärkt zunächst das Eigenkapital.

Gut ein BBB+ ist immer noch im Topp Bereich knapp unter gut. Eine A- wäre natürlich bereits im sehr gut mit drin. Aber Bayer braucht kein Fremdgeld derzeit.  
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@mrymen

 
01.06.21 19:22
Sehr gut gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.  
Bayer AG morefamily
morefamily:

mrymen:

 
01.06.21 19:46
Du weißt aber schon das her manche gar nicht wirklich weg bayer hier sind, das geht es einfach ums stänkern, sieht man auh daan das keinerlei Hintergrundwissen vorhanden ist, geschweige denn das man sich mit Bayer befasst, heute  das mit dem alten Artikel aus 2001 war das beste Beispiel, ohne mich und den User Kaktus und paar andere , wüssten die noch nicht mal was Bayer überhaupt macht.

Merkt man sofort welchem Zweck was dient.Allein schon immer wieder die Falschaussagen bezüglich den Gutachten  und Beleidigungen sprechen für sich.  Die Fakten interessieren doch solche Leute gar nicht , zumal die eh überfordert wären zu meist .
Bayer AG morefamily
morefamily:

aber der "kleine " Dingsbulli ,

 
01.06.21 20:00
dass ist ein lustiges Kerlchen, den könnte Bayer mal zur Produktforschung einsetzen.

O.k ich denke der hat halt hier seinen Spaß im Bayer Forum , kann ja nichts schaden etwas zu lernen fürs Leben.
Bayer AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Juni

3
01.06.21 20:36
Großer Verfalltag rückt näher. DAX pendelt um 15500. Vermutlich wird diese Marke umkämpft. Hier passiert bis dahin nichts, es sei denn, fette politische Nachrichten bringen alles durcheinander. Traden ist noch möglich, investieren nicht mehr.
Cashposition ist vergrößert, weil ich einen Rücksetzer über die Ferienzeit bis Anfang September einkalkuliere. Soweit es sich um einen "normalen" Rücksetzer handelt (also z.B. Gewinnmitnahmen), rechne ich mit 5 bis 10 Prozent Korrekturpotenzial. Ende 2021 stehen wir bei 15500 bis 16000.
Bayer AG LeverkusenSüd
LeverkusenSü.:

Aus meiner Sicht werden...

 
01.06.21 20:58
die 2 Mrd. € Rückstellung auch ohne Vergleich für zukünftige Ansprüche ausreichen. Bayer kann sich wieder auf andere Themen konzentrieren. Das Thema Glyphosat wird sich langsam im Kurs ausschleichen.
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@Leverkusen Sü.

2
01.06.21 21:20
Naja, ich dachte eigentlich auch, dass der Bewertungsabschlag, den ja viele Analysten bei Bayer ansetzen, mittlerweile so hoch ist, dass nicht jede neue Meldung in dieser Richtung zu einem herben Kursverlust führen würde.
Für dieses Jahr rechnen einige Analysten mit ca. 6 Euro Gewinn je Aktie, der in den nächsten Jahren ansteigen wird. Wenn man da jedes Jahr 2 Euro je Aktie abzieht und dann ein KGV von 15 ansetzt, dann ergibt sich immer noch ein Kursziel jenseits der 60 Euro. Und diese 2 Euro, also annähernd 2 Mrd. Euro sind mehr als das, was man für den Vergleich der zukünftigen Fälle geboten hat (das waren nämlich nur einmalige 2 Mrd. USD.  Rein fundamental ist Bayer für mich deutlich unterbewertet. Aber die stellen sich so dämlich an, was die Kommunikation mit dem Kapitalmarkt und die Kommunikation mit den Gerichten angeht, dass es hier schlicht und ergreifend nicht aufwärts geht. Die gesamtmärkte steigen nach wie vor von einem Hoch zum nächsten - und das in Corona-Zeiten - und Bayer liefert eigentlich gute bis sehr gute Fundamentaldaten, zerschießt sich aber alles mit Rechtsprozessen und dümpelt daher kursmäßig vor sich hin. Einfach nur traurig.
Ich bin zwar schon gut in Bayer investiert, werde aber gegebenenfalls weiter aufstocken. Irgendwann muss Baumann ja auch mal in Rente. Dann wird es besser. Er hat Bayer vermutlich gut für die Zukunft aufgestellt. Aber er erkennt seine Fehler in Bezug der Kommunikation und seiner Beurteilung der US-Rechtssysteme nicht und kann sie somit nicht abstellen.
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Mit Baumann ist es halt schwer

 
01.06.21 21:38
Der Typ steht für Totalversagen, zumindest was die Rechtsthemen angeht. Er hat einfach jedes Vertrauen am Kapitalmarkt verloren. Der AR handelt wie erwartet nicht und sitzt es aus...
Bayer AG LeverkusenSüd
LeverkusenSü.:

Neben der Rechtsunsicherheit...

 
01.06.21 22:12
beim Thema Glyphosat drücken die Schwäche im Segment Consumer Health und das enttäuschende Wachstum in Crop Science auf den Kurs. Das dürfte sich aber nach der Pandemie und ausbleibenden Überschwemmungen in den USA bzw. ausbleibender Trockenheit in Europa wieder verbessern. Außerdem belastet auch schwache USD die Ergebnisse.
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Die operativen Ergebnisse sind ok

 
01.06.21 22:20
Q1 war solide und alle 3 Sparten habe Potential.
Wäre da nur nicht diese Unfähigkeit Glyphosat einmal zu Ende zu bringen....
Bayer AG morefamily
morefamily:

Leverkusen

 
01.06.21 22:25
redest Du von Bayer und den Q Ergebnissen ? also scheinbar ist das  dann was anderes ?  
Bayer AG morefamily
morefamily:

Denn !

 
01.06.21 22:32
Crop Science mit wpb. deutlichem  Umsatzzuwachs in verbessertem  Marktumfeld //


Umsatz bei Pharmaceuticals wpb. auf Vorjahresniveau  //

Consumer Health mit anhaltend guter Performance über Wettbewerb //  Konzernergebnis auf 2,1 Mrd. € gestiegen

Bayer-Geschäftsbericht 2019 A Konzernzwischenlagebericht
Wesentliche Ereignisse1Bayer: Erfolgreicher Start ins Jahr //

Gute operative Entwicklung – Währung belastet Umsatz mit 0,9 Mrd. € und  Ergebnis mit 0,3 Mrd. € //

Konzernumsatz bei 12,3 Mrd. €  (wpb. +2,8 %)

www.bayer.com/sites/default/files/2021-05/...lung-q1-2021.pdf
Bayer AG morefamily
morefamily:

in dem Forum

 
01.06.21 22:33
schient irgendwie alles verdreht zu werden ,keine Ahnung warum ?  
Bayer AG morefamily
morefamily:

Crop Sciene schlecht ?

 
01.06.21 22:36
Wie bitte ?

Das ist sehr gut gelaufen, viel besser als erwartet usw. ,also ich glaub der " Leverkusensüd " verwechselt da irgendwas mit den Zahlen, eventuell alte Zahlen oder so was !
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

ich

3
01.06.21 22:42
Denke mal so, die Schwäche nutzen, um nachzukaufen..Habe ich gestern wieder zugekauft...
Glyphosat ist ja das Thema nicht von gestern oder?
Hier kann es auch genau so schnell nach oben gehen, wie es nach unten ging.. Aber wem erzähle ich das...  
Bayer AG MBauer79
MBauer79:

Arturo

2
02.06.21 00:30
So seh ich es auch, hab direkt nach dem Urteil zugeschlagen. Was interessiert hier ein Euro mehr oder weniger pro Share. Hier kann man im Prinzip nix falsch machen bei dem Kurs. Man muss eben nur etwas Geduld mitbringen. Trading macht nur sehr bedingt Sinn, wenn überhaupt dann mit Hebel...aber für sowas gibt es deutlich bessere Werte als Bayer ;) Hier ist einzig und allein Geduld gefragt. Is ja auch was schönes mal ne Aktie einfach laufen zu lassen.

Gruß
MBauer
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

heute

 
02.06.21 09:59
Mal über die 52...zum abschluss

Seite: Übersicht ... 574  575  577  578  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.253 Bayer AG toni.maccaroni drax 10:40
  542 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 26.04.24 19:54
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--