Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 455  456  458  459  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.253
Zugriffe: 7.342.086 / Heute: 2.214
Bayer AG 27,40 € +1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,63%
 
Johnson & Johnso. 146,14 $ -0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,26%
 
Lanxess 25,77 € -0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,10%
Bayer AG Mak31
Mak31:

..

 
12.03.21 10:23
RANKFURT (Dow Jones)--Bei Bayer sollen eine Spezialistin für Künstliche Intelligenz und ein Agrarexperte das Aufsichtsgremium verstärken. Auf der Hauptversammlung am 27. April stehen die 44-jährige Physikerin Fei-Fei Li von der Universität Stanford in Kalifornien und der 65-jährige Manager Alberto Weisser, der lange für das US-Agrar- und Lebensmittelunternehmen Bunge tätig war, für eine verkürzte Amtszeit von vier Jahren zur Wahl, wie Bayer mitteilte. Die beiden sollen Nachfolger von Johanna Faber und Wolfgang Plischke werden, die turnusgemäß ausscheiden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Bayer AG hartigan83
hartigan83:

Hey

 
12.03.21 10:23
Bei 46 in 2-3 Wochen bin ich auch wieder dabei...  
Bayer AG hartigan83
hartigan83:

Der einzige Befreiungsschlag

 
12.03.21 10:37
Ist ein abgeschlossener Vergleich. Aber der kommt wenn er denn kommt erst im Mai. Sind noch gut 2 Monate. Bis dahin kommt die hv, aber was soll den Kurs denn treiben? Die investment Tage habens nicht getan. Der Markt jetzt zu weit oben, der wird Bayer auch nicht tragen.

Also was dann.?  
Bayer AG TillyI
TillyI:

Was sagt denn die CT

2
12.03.21 10:56
Ich bin zwar eher typ Fundamentalanleger mit Geduld, aber kurzfrstig für Verständnis, Einstiege, Aussteige hat sich CT sehr bewehrt, um wahrscheinlich Kursverläufe zu sehen.

Wir befinden uns gerade in einer Auffangzone, die sich oben am Gap Down im September aufhängt und wie gesehen in den letzten Wochen bestätigt wurde, unten etwas unscharf und schwach, durch mehrere Kerzen. Der Kurz hat reagiert und ich denke die Bearishe Kerze wird daher aktiviert oder nicht, ob dieser Bereich hält. Die nächst dann starke Supportzone ist um die 50, die 46 sind markant und ich würde sagen darunter ist die Zone der baerischen Überteibung zu finden, ob wir die noch mal sehen?

Auch die 46 sehe ich nicht als megawahrscheinlich, da ist eben die 50iger Mauer plus ein schöner aufwärtskanal, der den Kurs an der gestrichelten Linie fangen könnte. Das wäre auch eine endgültige Bestätigung. Der engere Kanal ist durch. Es könnte sich, aber ich habe es nicht eingezeichnet, ein kleines Decending Braodinng Wedge seit Ende Januar ausbilden, eine, wenn ausgelöst sehr explosive Figur, aktuell befinden wir uns eher noch auf der Seite der bullischen Auflösung.

MACD hatte gerade ein zartes positives Signalschen

Jetzt weiß man, wo die Marken nach unten sind, eine ganz klare Lage gibt es nicht (welche Überraschung), wenn ich eine qualitative Einordnung mache, gibt es ein leichtes Tendenchen, dass der Kurs eher nach oben will, also sich der Wert vorsichtig bullisch ausrichtet. Aber das ist zart wie der Frühlingswind, der hin und wieder mal weht.
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Bayer AG 1239668
Bayer AG TillyI
TillyI:

Trigger

 
12.03.21 10:58
Könnten auch gute News, ein Rücktritt Baumanns oder ein Entschluss, wie ich ihn als Option beschrieben habe sein. Das gibt es Null Indikation, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Jungs und Mädels bei Bayer auch Optionen prüfen, wie man das ganze vielleicht noch anders lösen kann.  
Bayer AG Piposch
Piposch:

Capital Markets Days

 
12.03.21 11:15
Die Aufzeichnung der Capital Markets Days sind jetzt auch abrufbar.

www.bayer.com/en/investors/virtual-capital-markets-day-2021
Bayer AG BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Harti mach dich vom Acker

 
12.03.21 11:16
Dann wirds auch wieder ruhiger hier !

Kannst ja wieder kommen wenn wir bei Deinen Wunsch 46 € angekommen sind !!
Bayer AG Piposch
Piposch:

Leaps by Bayer

 
12.03.21 11:17
Die Leaps by Bayer initiative finde ich sehr spannend.

(Google Übersetzung) Durch den Einsatz transformativer Biotechnologien wollen wir zehn Sprünge bewältigen, die den größten Einfluss auf die Menschheit haben könnten. Vieles, was wir erreichen wollen, ist noch nicht möglich. Rückschläge und Misserfolge sind bei der Bewältigung derart ehrgeiziger Ziele zu erwarten. Jeder Sprung beginnt mit einer sehr geringen Erfolgswahrscheinlichkeit.
Jeder könnte die Welt grundlegend zum Besseren verändern.
Mit 150 Jahren Geschichte und Erfahrung in den Biowissenschaften im Gesundheitswesen und in der Landwirtschaft sieht Bayer jedoch das Gesamtbild. Wir sind der Ansicht, dass es in unserer Verantwortung liegt, neue Maßstäbe zu setzen. den Mut zu finden, dort anzufangen, wo andere Widerstand leisten, und bahnbrechende Innovationen voranzutreiben. Unsere Sprünge spiegeln das Bestreben von Bayer wider, die größten Herausforderungen zu meistern, je nachdem, wo unsere Führung und Kompetenzen am meisten bewirken können.

Hier die Clips zu den 10 Leaps.
leaps.bayer.com/approach#10leaps
Bayer AG Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ihr müsst umbedingt kaufen, denn die 53 € sehen

 
12.03.21 11:21
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11410

Bayer AG Piposch
Piposch:

@ Weltenbummel Peinlich?

2
12.03.21 11:34
Ist es dir nicht peinlich in einem Aktien-Forum immer wieder öffentlich aufzuzeigen, dass Du nicht mal fähig bist die Grundlagen eines Geschäftsberichts zu verstehen?

Ich helfe Dir mal ein bisschen:

Ebitda (Earnings before Interest, Taxes, Depreciation and Amortization): Betriebsgewinn vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen und Amortisationen. Diese drei Varianten des Betriebsergebnisses zeigen die operative Ertragskraft besser auf als der publizierte Nettogewinn.

Bayer AG mrymen
mrymen:

Ebita von 10Mrd Euro

2
12.03.21 12:20
ist doch ein gutes Ergebnis, welches Bayer aktuell einfährt.
Natürlich vor Steuern, Abschreibungen etc.
Doch sieht man, dass -trotz Corona- das Geschäft läuft.
Glypho kostet aktuell zwar enorn, jedoch ist ein Ende in Sicht.
Und dann sollte es weniger Belastungen geben, um netto mehr zu verdienen.
3-4 Mrd werden ja als Div. ausgeschüttet. Auch nicht schlecht.

Mich wundert halt, warum hier die Börse nicht die Zukunft sieht, sondern nur auf Sicht fährt....
Siehe Lufthansa. Hier sieht man sogar auf 2023...
Deshalb wohl nur eine Frage von -kurzer- Zeit, wenn sich das Blatt endlich wendet.
Und dann werden sicher viele aufspringen. Kurs wird dann wohl wieder übertreiben -diesesmal hoffentlich mal long-....
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Finde es auch erstaunlich

 
12.03.21 12:34
Das hier trotz der offensichtlich so niedrigen Bewertung nicht gekauft wird.
Fast jeder Schrott ist mit hoch gekauft wurden - außer Bayer.

Klar belastet Glyphosat, aber das ist längst eingepreist und so schlecht ist die Chance auf einen finalen Vergleich nichts

Die 2024 Ziele erscheinen machbar.

Aber vorerst herrscht hier weiter Käuferstreik wie es aussieht. Und wenn es mal kurz hoch geht, werden Gewinne direkt abverkauft.
Bayer AG Odessa100
Odessa100:

@Rick

4
12.03.21 12:38
Nach deinen doch sehr markanten Aussagen gestern, habe ich mir die entscheidende Frage gestellt:

Fundierter Kenner oder aufgeblasener Wichtigtuer?

Die Antwort dürfte nun bekannt sein.
Bayer AG rots
rots:

Ziele 2024, kann sich jeder ausrechnen

 
12.03.21 13:01
Wo die Aktie dann ungefähr steht bzw. Stehen müsste, 7 EPS * KGV von 9-15=XX...... Wenn einem die Rendite reicht, Haken dran , wenn nicht einfach verkaufen.  
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Ohne Glpyhosat

 
12.03.21 13:19
Halte ich auch durchaus eine KGV für 15 wieder als angemessen ...

Aktuell gibt es halt (noch) einen riesigen Bewertungsabschlag ..
Bayer AG Orbiter1
Orbiter1:

@mrymen Wie kommst du auf Glypho - Ende in Sicht?

 
12.03.21 13:54
Da ist doch noch alles offen. Niemand weiß ob es eine Regelung für zukünftige Klagefälle geben wird. Und falls es sie tatsächlich geben wird, wieviele Mrd sie Bayer pro Jahr kostet.  
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Es gibt doch einen Vorschlag

 
12.03.21 13:59
Mit 2 Mrd EUR, an dem einige der MDL Leadanwälte mit gearbeitet haben. Ich sehe schon eine große Wahrscheinlichkeit, dass es eine Lösung gibt. Auch wenn es vielleicht noch ein paar kleine Anpassungen gibt...
Bayer AG hartigan83
hartigan83:

So 52 53 52 53 52

 
12.03.21 14:31
Und wieder 53... Bricht sie heute noch aus aus der range seit gestern morgen?

Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Bei 53 schon wieder Ende

 
12.03.21 14:48
Käufer gehen nach wie vor schnell aus bei Bayer ...
Bayer AG hartigan83
hartigan83:

Ja wahnsinn

 
12.03.21 14:49
Die Schwäche ist zu krass im Vergleich zu allen anderen Aktien... Ab zur 52,10
Bayer AG hartigan83
hartigan83:

Es liegt heute noch

2
12.03.21 15:09
Was in der Luft. Ich glaub da kommt gleich richtig Bewegung rein
Bayer AG mrymen
mrymen:

Harti, bist

 
12.03.21 15:14
Du auch Redbulli?
Glaubst auch an Kurse unter 40e wie Bulli?  
Bayer AG persuadere
persuadere:

50 €

 
12.03.21 15:15
wo waren Eure 50 € Short Massaker 20 %
Dass Förderschüler traden ist doch gut, dann steigt der Kurs...IHR SEID HONKS...hartig- trader123- rick1986---einfach nur dumm
Bayer AG hartigan83
hartigan83:

Myrmen

 
12.03.21 15:17
Ich glaube an gar nix, passe mich dem Verlauf an. Unter 40 niemals... Maximal 46,50 aber kann auch bei guten news direkt Richtung 60 gehen. Ich schau nicht nur in eine Richtung...


Seite: Übersicht ... 455  456  458  459  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.252 Bayer AG toni.maccaroni Almoi 27.04.24 22:25
  542 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 26.04.24 19:54
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--