Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 419  420  422  423  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.253
Zugriffe: 7.341.350 / Heute: 1.478
Bayer AG 27,40 € +1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,63%
 
Johnson & Johnso. 146,14 $ -0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,26%
 
Lanxess 25,77 € -0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,10%
Bayer AG Meather
Meather:

BP

 
25.02.21 19:56
Werden ja immer mehr ausm BP Chat hier! Bin seit September drin. Ein Einsteig erst heute ist jedenfalls besser getimt , hätte mir viele genervte Monate erspart :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bayer AG Rick1986
Rick1986:

Gerade den CC gehört...

 
25.02.21 20:02
irgendwie hört sich das doch nicht so schlecht an. Hmm, ob wir so schnell die 30 Euro sehen...
Bayer AG stksat|229166145
stksat|229166.:

Zukunftsfantasien

 
25.02.21 20:09
Wenn es unter 48 geht, kaufe ich meine letzte Tranche nach und dann nehme ich die beschriebene Schlaftablette des Kostolany. Ich hätte niemals gedacht, dass ich zu diesen Preisen jemals in diese Aktie kommen würde.

Ich kann gut verstehen, dass einige Altaktionäre hier ziemlich bedient sind. Unter der Prämisse, dass die Weltbevölkerung auf über 10 Mrd. Menschen steigen wird und dass der Klimawandel sich auf die weltweite Nahrungsproduktion auswirken wird, sehe ich einen Saatguthersteller aber als eine wahre Cash-Cow.

Klingt am heutigen Tag wohl ziemlich abgefahren.  Vielleicht ist es aber eine Überlegung wert, bevor man einfach die Aktie schmeißt.
Bayer AG rots
rots:

Charttechniker sehen es so

 
25.02.21 20:16
Aus Godmode: Die Jungs sind wirklich gut und zuverlässig

Auf letzteres scheint sich der Markt heute zu konzentrieren. Anleger sind mit den vorgelegten Quartalszahlen unzufrieden und verkaufen ihre Anteile. Das bringt nicht nur den Aktienkurs kurzfristig unter Druck, sondern auch den seit November laufenden Aufwärtstrend. Dieser könnte jetzt an Momentum verlieren, wenn es nicht gelingt, den Support bei 52,50 EUR zu halten. In diesem Fall hätten die Käufer noch bis ca. 49,50 EUR Zeit, um wenigstens die mittelfristig bullische Basis seit November zu retten. Wenn auch der dortige Support bricht, könnte man auch mittelfristig wieder einen bärischen Stimmungswechsel unterstellen.

Aktuell sieht es für Anleger in der Bayer-Aktie nicht so gut aus. Die Hoffnung dieser ist, dass sich die heutige schwarze Tageskerzen dank der Unterstützung um 52,50 EUR doch noch zum Guten wenden kann. Wird der Support gehalten, wird man sich wieder auf den Widerstandsbereich ab ca. 55,30 EUR konzentrieren. Dieser müsste überwunden werden, um den Aufwärtstrend später weiter in Richtung 58 EUR fortzusetzen.



www.godmode-trader.de/analyse/...rtalszahlen-verkauft,9232207
Bayer AG bendig
bendig:

@Rick

 
25.02.21 20:18
Ich denke du hast genau analysiert? Wie das Fähnchen im Wind! Besser du hältst einfach deine Klappe  
Bayer AG nufan
nufan:

Natürlich ist Bayer...

 
25.02.21 20:20
...  ein bescheidenes Investment, wenn man vor ein paar Jahren zu deutlich höheren Kursen eingestiegen ist. Aber, wenn ich mir das operative Ergebnis anschaue, dann ist das ein ordentliches Unternehmen, welches sich jetzt eben ein paar Quartale mit Altlasten rum schlagen muss.

Heute zu 50,xx meine 2. Tranche gekauft, nach der ersten zu 46,- im letzten Jahr. Jetzt wird die Aktie für ein paar Jahre ignoriert.  
Bayer AG Pogroz
Pogroz:

Oh mann

 
25.02.21 20:27
Wird hier ein Schrott geschrieben. Morgen, wenn es wieder up geht,  sind wieder alle Schreihälse verschwunden  
Bayer AG Ertai
Ertai:

Ich lach mich schief

2
25.02.21 20:34
40 Milliarden Umsatz und die Leute schreiben was von Insolvenz. Glaubt ihr, man kann so einen Chemiekonzern mit den entsprechenden Leuten mal einfach so aus dem Boden stampfen? Im schlimmsten aller Fälle, gäbe es ne Übernahme und so viel billiger als jetzt würde die auch nicht werden.
So trübe wie hier die Stimmung ist, gehts bald wieder nach oben.  
Bayer AG Ronsomma
Ronsomma:

Bilanzkonferenz gehört

 
25.02.21 20:36
Ziele wurden erreicht....

Manche flunkern hier was von Insolvenz, wohl mit Hintergedanken...
Hold.
Bayer AG Rick1986
Rick1986:

@Bendig

 
25.02.21 20:36
Ja, ich hatte nur kurz meine Parameter für die Bewrtung angepasst --> Also kein Vergleich und jährliche Zahlungen im mittleren Mrd Euro Bereich.
Im CC ist man mehr auf die operative Perspektive eingegangen. Und das klang einfach nicht so schlecht. Evtl. cover ich meien Shorts morgen früh und gehe long. Lets see, wie der Markt reagirert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10511

Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Wider starke Baumann Performance

 
25.02.21 20:52
Der Typ hat es einfach drauf.
- erst so einen mageren Ausblick raus hauen
- dann so schlechte Statements geben

Der Typ wird als schlechtester Deutsche CEO aller Zeiten eingehen ...
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

Bayer wird nie Insolvenz anmelden. Aber man kann

 
25.02.21 20:52
Übernommen, aufgeteilt und bestens verkauft werden. Bayer hat Monsanto für 60 Mrd Euro gekauft - inklusive einer undurchsichtigen Gemengelage bei de  Klagen. Bei den Klagen steht man zumindest vor einer Lösung mit den Klägern.
Jetzt kann man Bayer für 50 Mrd. Euro kaufen. Dann teilt man die Unternehmensbereiche auf, gliedert Glyphosat nach dem Vergleich aus und lässt den Mist vom Markt als Hülle verschwinden.
Dann hat man immer noch den Pharmabereich, die Consumer Health Sparte und den Rest des Agrargeschäfts und natürlich 30 Mrd. Schulden. Den Pharmabereich für 70 Mrd Euro verkaufen. Consumer Health und den Rest des Agrargeschäfts für je 20 Mrd. Und dann bleibt ein Gewinn von 30 Mrd. Euro. Hört sich lohnend an.
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Aufspaltung

 
25.02.21 20:55
Ist vermutlich die einzige Möglichkeit Werner Baumann los zu werden.

Heute hat er wieder extrem Performt.
Bayer AG EiterDerPovence
EiterDerPoven.:

Guter Artikel

 
25.02.21 21:29
RP Online

Kommentar zum Milliardenverlust
:
Schlechtes Zeugnis für den Bayer-Vorstand

Das vergiftete Erbe von Monsanto verdirbt Bayer erneut die Bilanz. Auch operativ zahlt sich die Übernahme nicht aus. Die Belegschaft zahlt die Rechnung für den Fehlkauf. Doch nun wächst auch wegen Corona neue Hoffnung im Pharmageschäft.

Das hatte sich Bayer-Chef Werner Baumann anders vorgestellt, als er vor fünf Jahren Milliarden für Monsanto auf den Tisch legte: Die teuerste Übernahme, die je ein deutsches Unternehmen wagte, sollte Bayer zum größten Agrochemiekonzern der Welt machen und vor einer Übernahme schützen. Strategisch leuchtete das ein, nur leider hat Bayer den Falschen gekauft. Seit Jahren quält sich Bayer mit den Glyphosat-Klagen herum, die zu Monsantos vergiftetem Erbe ebenso gehören wie PCB-Fälle. Noch immer ist kein Ende in Sicht. Bayers Schicksal liegt weiter in der Hand eines US-Richters, der den jüngsten Deal mit den Klägern absegnen muss. Man kann das unberechenbare amerikanische Rechtssystem aus gutem Grund kritisieren. Doch das kannte Bayer vorher. Dass Monsanto auch operativ nicht hält, was es versprach, macht alles schlimmer. Ein Konzernverlust von zehn Milliarden Euro stellt dem Vorstand ein schlechtes Zeugnis aus. Die Belegschaft zahlt die Rechnung für die Übernahme mit einem massiven Jobabbau. Dass Bayer Monate nach der Ankündigung, noch mehr zu sparen, keine Details nennt, ist ein Ärgernis. Wenn der Vorstand schon keine Erfolge zu bieten hat, sollte er wenigstens transparent sein. Nun steht Bayer ein weiteres bleiernes Jahr bevor.

Dabei bietet die Corona-Pandemie dem Konzern plötzlich neue Chancen. Dass Bayer es nun dem großen Konkurrenten Pfizer gleichtut und einem Impfstoffentwickler, Curevac, zum Erfolg verhilft, könnte ein neues Kapitel aufschlagen. Der Kleine liefert die Innovation, Bayer den Apparat, um diese zu Erfolg und Geld zu machen. Wenn die Curevac-Kooperation Bayer zum Durchbruch bei Impfungen gegen Krebs verhilft, wäre das für den Konzern wie für den Pharmastandort NRW ein großer Erfolg. Die Übernahme von Monsanto erscheint dann überflüssiger denn je.
Bayer AG EiterDerPovence
EiterDerPoven.:

Kennt ihrdie "Experten" von Börsennews?

 
25.02.21 21:31
Da tummeln sich "Experten", die selbst an Tagen wie heute noch alles schön reden
Bayer AG EiterDerPovence
EiterDerPoven.:

Bay5anto alias Tycoon5009 alias Petersen_Heinz

 
25.02.21 21:32
alias SansiBarkeeper

Das muss man sich mal reinziehen. Da werden mit pseudo intellektuellem Gehabe die User für blöd verkauft  
Bayer AG EiterDerPovence
EiterDerPoven.:

Baumann

 
25.02.21 21:33
Dabei ist es ganz einfach.

Mit Bayer kann es erst wieder besser werden, wenn der Low Performer Baumann weg ist.  
Bayer AG EiterDerPovence
EiterDerPoven.:

HV

 
25.02.21 21:34
Auf der HV wird er nicht entlastet
Bayer AG MM41
MM41:

Hallloooo 40B Umsatz

 
25.02.21 21:34
und 10 B Verlust!!!! So kann jeder Analphabet wirtschaften!!!!



Die Bude soll man sperren lassen. Sie verbrennen Geld...
Bayer AG EiterDerPovence
EiterDerPoven.:

Und dann ist er weg vom Fenster

 
25.02.21 21:35
Muss erst 10 Beiträge geschrieben haben, dann kann ich den link der RP als Neuling hier einstellen.  
Bayer AG EiterDerPovence
EiterDerPoven.:

Daher verteile ich mein Posting

 
25.02.21 21:35
Auf mehrere Beiträge  
Bayer AG EiterDerPovence
EiterDerPoven.:

Es kommt einem fast so

 
25.02.21 21:37
Vor als gäbe es bei Börsennews gezielt Pusher.  
Bayer AG EiterDerPovence
EiterDerPoven.:

Die fangen dann bei Minus 8 Prozent

 
25.02.21 21:38
an klug zu scheißen, dass es nur 6,5 Prozent sind und der Tag nix Besonderes war
Bayer AG EiterDerPovence
EiterDerPoven.:

Link

 
25.02.21 21:39
So, nun gleich der Link


Seite: Übersicht ... 419  420  422  423  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.252 Bayer AG toni.maccaroni Almoi 27.04.24 22:25
  542 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 26.04.24 19:54
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--