Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 413  414  416  417  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.253
Zugriffe: 7.341.458 / Heute: 1.586
Bayer AG 27,40 € +1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,63%
 
Johnson & Johnso. 146,14 $ -0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,26%
 
Lanxess 25,77 € +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,10%
Bayer AG Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wenn die Realität im Markt einbricht, dann gute

 
25.02.21 11:31

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bayer AG DivAkt
DivAkt:

manchmal glaube ich ...

3
25.02.21 11:31
viele Anleger können nicht lesen und rechnen. Bevor man sich eine Aktie ins Depot legt (und ich kaufe auch eher kleinere Tranchen) sollte man sich informieren.

Selbst wenn jemand 2,80 Dividende erwartet und nun nur 2,00 Euro bekommt, Dann hat er alleine heute zusätzlich 1,20 verloren. Dazu kommt, niemand hat noch im ernst erwartet, das 2,80+ gezahlt wird.

Für mich ist Bayer auf diesem Niveau eine Perle mit hohem Potential. Wenn diese unselige Glyphosat Geschichte endlich beigelegt ist, sind auch schnell wieder 70/80 Euro drin. Übrigens auch, falls es zu einer (weiteren) Aufsplittung des Konzerns kommt. Allein die Marken und Patente haben einen riesen Wert.

Und selbst wenn Bayer weiter auf diesem Niveau "dümpelt" bleibt eine Dividendenrendite von 4-5 %.  
Bayer AG DonLong79
DonLong79:

43 milliarden umsatz und 11 milliarden gewinn

 
25.02.21 11:35
das ist nicht schlecht
Bayer AG Weltenbummler
Weltenbumml.:

der Chart sagt zweifaches Verkaufsignal

 
25.02.21 11:35

Deutschland: Auftragseingang Industrie im Dezember -1,9 %. Erwartet wurden -1,2 % nach +2,3 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Bayer AG Mak31
Mak31:

Die Entscheidung kommt bald

 
25.02.21 12:22
"Mildern könne die Enttäuschung laut dem Experten nur die Hoffnung auf den Kapitalmarkttag im März, auf dem die mittelfristigen Ziele vorgestellt werden sollen, und eine günstige Richterentscheidung im US-Glyphosatstreit, die er in den kommenden Wochen erwartet.

Konzernchef Baumann rechnet hier mit einer Entscheidung des Richters zum neuen Vorschlag hinsichtlich des Umgangs mit künftigen Glyphosat-Klagen bis zum Monatswechsel."
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Quelle?

 
25.02.21 12:31
Bayer AG Redbulli200
Redbulli200:

...so, kurz Luft geholt, nun geht die Rutsche

 
25.02.21 12:33
weiter....hahaha  und wenn der Vergleich in den nächsten Tagen wieder platzt geht es richtig abwärts....  
Bayer AG Weltenbummler
Weltenbumml.:

Also die 3 Fach Bullenfalle ist gestern bestätigt

 
25.02.21 12:34

worden mit dem Anstieg auf 55,2 €. Schlusskurs unter 52,3 € heisst starkes Verkaufssignal.


Wenn Ihr nicht lügen würdet, dann bräuchtet ihr

nicht zu Löschen. Nur Zensur was ihr betreibt um die Lemminge abzuzocken.

Ihr habt einen die Ralität verloren. Denn Hedgefonds müssen niemals Aktien zurückkaufen an einem Tag X, denn die Leerverkäufer zahlen lediglich eine Leihgebühr für die Zeit in der diese Aktien ausgeliehen werden.

Die werden Frisches Geld besorgen und dann weiter Leerverkaufen um zu warten bis Daten über die Unternehmen kommen, dann werden die Fundamentaldaten zeigen das die Firma gigantisch überteuert ist und die zu horenden Preisen gekauft haben, werden keine Abnehmer finden.

Leervewrkäufe sind keine KO Putscheine sondern Aktien die man ausgeliehen hat um diese bei belieben wieder zurück zu kaufen. Sieh Aixtron oder andere die seit Jahren mit 20 % Leerverkaufspositionen leben müssen und keiner der Leerverkäufer hat bisher jemals zurückkaufen müssen.

der einzige Fall den es gab war Volkswagen, aber das war eine andere Situation, denn da ist Panik, durch eine Meldung seitens PORSCHE, über nacht aufgetretten.
Deshalb damals auf 1008 € gestiegen und ich war dabei und hatte bei 999 € verkauft.
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!

Die Hedgefonds können warten bis der Hyp sich gelegt hat und die Kinder ihr geld dahin schmelzen sehen.

Ich weiss nicht wie solche Vollpfosten auf solche Ideeeeeen kommen und denken das es zu S'chort Squezze kommt, ohne das es einen Fundamentalen Grund gibt.

Die Hedgefonds werden sich freuen, wenn die dann einen Reibach hoch 100 machen können und stehen am Ende besser da als je zuvor.  

 
Bayer AG Mak31
Mak31:

@ Wamufan

 
25.02.21 12:35
Wenn du mich meinst: Hier bitte:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ktie-am-dax-ende-9851857
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

Der Markt sieht die Zahlen und den Ausblick

 
25.02.21 12:39
offensichtlich als eher schlecht an. Schade - hatte mir ein paar ruhigere Monate gewünscht.

Bis zur HV wird also nichts Positives mehr passieren. Dann kann man die Dividende mitnehmen. Mehr sehe ich hier dieses Jahr leider nicht mehr.
Bayer AG Redbulli200
Redbulli200:

...,alle sind enttäuscht, der Markt

 
25.02.21 12:41
Spiegelt die Wahrheit, und die Hausfrauen hier reden sich 2€ Dividende schön und babbeln von Wachstum .... hahahaha es ist besser als Comedy hier... die Agrarpreise explodieren und Bayer plant aggressive 2% Steigerung ein ..... hahaha Weltklasse
Der Richter hatte bisher auch 3 Wochen Zeit, und sollte ja im Grundsatz wissen was Bayer anbietet, aber 0 Reaktion, da wird es wohl wieder nicht reichen.....
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@Mark31

 
25.02.21 12:43
Danke.
Wenn man das dann noch liest "...Der Ausblick für das laufende Jahr bedeute deutlichen Korrekturbedarf der Markterwartungen, sagte Analyst Richard Vosser von JPMorgan. Die Gewinnprognosen auf Konzernebene hält er nun für 6 bis 8 Prozent zu hoch...."

Dann wundert einen der aktuelle Kursverlauf wirklich nicht mehr. 6-8% unter den Markterwartungen. Das ist wirklich viel. Da fragt man sich, wie weit die Kursziele nun nach unten revidiert werden.  
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

oh mann

 
25.02.21 12:52
als wäre Bulli nicht genug, kommt noch der Weltbummler mit seinem Verschwörer-Spam.

Bist du vielleicht Attila Hildmann?
Bayer AG rots
rots:

Das GAP bei 51,9 muss noch zu

 
25.02.21 13:02
Wird heute vielleicht noch ein langer Docht und dann könnte es weiter gehen.....,
Bayer AG SARASOTA
SARASOTA:

@WELTENBUMML.: Falsch! der erste

 
25.02.21 13:11
richtige Short Squezze war 2000 bei RAMBUS .
Bayer AG Conchita Käse
Conchita Käse:

Bin bei 53

 
25.02.21 13:16
mit SL rausgekegelt worden.Ist mir recht.langfristig ist Bayer auf jeden fall eine gute Sache.
Mit der Niete Baumann der wie ein drittklassiker Politiker an seinem Stuhl klebt habe ich keine Lust zu investieren.
Mit einem neuen Management und ohne den Müllhaufen Monsanto gerne.
Bayer AG benucci
benucci:

Gutes Management

3
25.02.21 13:40
Gute Management Entscheidungen finde ich.
Environmental Sciences passt nicht herein eh in Crop Science und wird zum Verkauf angeboten wenn es gut performt.
Dividende wird gekürzt, saubere Sache genau richtig während Corona. Sparkurs erforderlich.
Bayer ist intern ganz schön aktiv ihre Produktionsanlagen zu erneuern Klimaneutral zu machen, saubere Sache.
Ganz schön robuste Ergebnisse, trotz Währungs disaster , Dicamba Ausfall ich meine das betrifft Soja stark, und Pharma Probleme in China.
Wenn jetzt max 12 Milliarden für den Vergleich stehen und das dingfest wird, hat Baumann ein super Sauberes Haus hinterlassen für den Nachfolger.
Bayer AG fbo|229284482
fbo|229284482:

Benucci: Eindich eine fundierte Analyse! Topp!

 
25.02.21 14:05
Bayer AG Lord Tourette
Lord Tourette:

Wer hier glaubt

 
25.02.21 14:09
Bayer kommt mit 12 Milliarden weg,der glaubt auch an die Pandemie und die positive Wirkung eines Lockdowns!
Ich tippe auf 20 Milliarden. Nach Corona wird Ebola Europa heimsuchen aber da sieht man ohne Tests wer wirklich infiziert ist,daß hat auch seine Vorteile.
Bayer AG ad_absurdum
ad_absurdum:

Ok, Tourette

 
25.02.21 14:47
tippt auf 20 Mrd. dann wird das so sein.

20 Mrd ist dir gerade so eingefallen, ja?
Bayer AG Meather
Meather:

25

 
25.02.21 14:50
Weil es aber meistens schlechter läuft als man glaubt werden es wohl eher so um die 25 Mrd.  
Bayer AG SARASOTA
SARASOTA:

@Lord: Du musst nur Deine Dosis

 
25.02.21 14:59
anpassen, dann wird alles wieder gut.
Bayer AG Redbulli200
Redbulli200:

Sehr geil heute, -7% ist noch drin...hahahaha

 
25.02.21 15:02
Bayer AG koeln2999
koeln2999:

Wo ist Trader123?

 
25.02.21 15:07
Es fehlt mir so: Baumann muss weg.

Jetzt traut sich sogar schon jemand seine Leistungen hier aufzuzählen.
Ich schreibe schon vor Woche das wenn der den Glyphosat Vergleich hinbekommt er gute Chancen hat zum Manager des Jahres gewählt zu werden.
Blitzsaubere Leistung. Nur im Forum hier wird das nicht erkannt. Benucci wird sicher schnell gebasht.
Bayer AG Redbulli200
Redbulli200:

Hey Köln, deine Durchhalteparolen

 
25.02.21 15:14
fehlen aber auch irgendwie.....

Seite: Übersicht ... 413  414  416  417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.252 Bayer AG toni.maccaroni Almoi 27.04.24 22:25
  542 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 26.04.24 19:54
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--