Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 367  368  370  371  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.253
Zugriffe: 7.339.980 / Heute: 108
Bayer AG 27,40 € +1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,63%
 
Johnson & Johnso. 146,14 $ -0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,26%
 
Lanxess 25,77 € +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,10%
Bayer AG rots
rots:

Sehr schön heute!

 
06.01.21 13:53

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@ gdchs: Ach so - hätte ja auch sein können.

 
06.01.21 14:03
Denn meine Kursprognose für heute und die Woche stimmte ja anscheinend auch nicht. :)
Mir soll es recht sein. :)
Bayer AG entenerpel
entenerpel:

Bayer beteiligt sich

 
06.01.21 15:48
www.finanztreff.de/news/...-sich-an-senti-biosciences/23008446
Bayer AG entenerpel
entenerpel:

Bayer beteiligt sich

 
06.01.21 15:50
an Senti Biosiences.

Sorry hab zu schnell gedrückt.
Bayer AG Mitch_
Mitch_:

Fünfzig

 
06.01.21 17:13
Na endlich die 50 genommen
Jetzt ist Luft nach oben ...
Bayer AG mrymen
mrymen:

Ich mache mich echt sorgen

 
06.01.21 17:46
Um redbulli...
Schön, dass es hier jetzt wieder News gibt.
Bzgl. Beteiligungen etc.
Fehlt nur noch positives zum Vergleich.
Dann werden wohl einige aufspringen.
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

Insgesamt ein sehr guter Tag für Bayer

 
06.01.21 17:46
Und dennoch verwundert es immer wieder, wie Bayer morgens im Vergleich zu BASF sehr gut performt und sich dann jedes Mal am Nachmittag von BASF wieder überholen lässt.
Es sieht so aus, als wenn Bayer in den USA keinen so guten Stand hat und die Amis eher auf BASF setzen. In Deutschland scheint es dagegen umgekehrt zu sein. Vielleicht wissen die Amis, dass Bayer noch jahrelang zahlen muss.  
Bayer AG Foreverlong
Foreverlong:

Bayer wird irgendwann wieder über 80 Euro

 
06.01.21 18:11
Stehen . Es ist nur eine Frage der Zeit.  
Bayer AG MENATEP
MENATEP:

Bayer...

 
07.01.21 06:11
...the CoronaVaccineCompany ;-)))

Da kommt aber keine Freund auf bei RedBulli und Co.
Bayer AG MENATEP
MENATEP:

unter www.bayern.com steht geschrieben...

 
07.01.21 06:20
Der Bayer-Konzern ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Gesellschaften in fast allen Ländern der Erde.

Na dann Corona, halt dich fest ;-)
Bayer AG Meather
Meather:

Bayer und CureVac

 
07.01.21 07:34
Da hätten wir doch endlich mal positive News die Schwung reinbringen könnten!

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...allianz-gruenden-9669716
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

@Redbulli

 
07.01.21 08:00
was machen deine Shorts? ;-)
Bayer AG dat wedig nich ist z
dat wedig nich.:

Reddy wird jetzt geimpft ;-)

 
07.01.21 08:54
Bayer AG entenerpel
entenerpel:

lasst mal den Bulli

 
07.01.21 09:03
Da hat man wenigstens etwas zu lachen. Der sucht bestimmt noch den short button auf der Tastatur.
Wenn er nicht da ist mit seinem gekonnten hahaha dan sind ja auch gleich alle besorgt.
Einen Forumstroll muss es doch geben, ist mir lieber als die dauernde Werbung für abgehalfterte F..... .
Bayer AG poet83
poet83:

Kursziel

 
07.01.21 10:19
Kurzfristig sehe ich die 55e.

Die Börsen sind nun frei und nach noch ein paar schlimmen Monaten dürfte die Wirtschaft wieder boomen und der DAX sieht kein Halten mehr.

Also Aufholjagd bis 60 oder 70n Euro in diesem Jahr ist bei Bayer drin.  
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

denke ich auch

 
07.01.21 11:54
wenn ich überlege dass die Kurse in dieser Nachrichtenlage steigen, was ist wenn Corona unter Kontrolle ist? Solange nichts unerwartet-katastrophales passiert werden die Börsen wohl nur eine Richtung kennen. Beschleunigt durch die immer wieder in die Falle tappenden Shorties.  
Bayer AG MoniDjango
MoniDjango:

Bitte alle aufpassen

 
07.01.21 12:50
auch ich erfreue mich durch die Zuwächse bei Bayer über Gewinne, aber ich habe die Befürchtung das wir uns langsam am Aktienmarkt in einer Euphorie befinden. Was danach folgt weiß ja jeder :-(
Ist aber nur meine persönliche Einschätzung!
Bayer AG kimg29
kimg29:

hab

 
07.01.21 13:36
auch schon dran gedacht moni.  
Bayer AG Juto
Juto:

so lange die zinsen auf null bleiben

 
07.01.21 13:39
bleiben wir in einem bullenmarkt.
da sind fundamentaldaten völlig wurscht.
die fed und die ezb wird sich momentan nicht trauen,
da irgendwas dran zu ändern.
VG
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Iso

 
07.01.21 14:13
Ich glaube es hat sich bei vielen auch eine Crash-Immunität gebildet. Man sitzt lieber aus anstatt in Cash zu wandeln und Negativzinsen zu zahlen ohne Aussicht auf Wertsteigerung.
Bayer AG mrymen
mrymen:

Was haltet Ihr von diesem

 
07.01.21 14:13
Turbo Call endlos?
DFY6Y0
Sollte doch - selbst bei einem teurerem Vergleich- die Barriere von 42,43e nicht mehr erreichen?
Also Puffer knapp 20%

Was redbulli meint, Ist mir bekannt  
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Bayer ist zu spät

 
07.01.21 17:11
''Der Chemiekonzern Bayer ist später als Konkurrenten ins Geschäft mit Corona-Impfstoffen eingestiegen – weil er zu sehr auf Pestizide gesetzt hat.''

Werner hats auch hier wieder verkackt. Wie ich schon geschrieben habe, schädigt Monsanto nicht nur das Budget sondern auch alle anderen operativen Divisionen. Deshalb wohl auch nur der moderate Kursanstieg heute.

taz.de/Impfstoff-Allianz-von-Bayer-und-Curevac/!5738381/
Bayer AG entenerpel
entenerpel:

So sieht's aus

 
07.01.21 17:59
Dieser Absatz in dem von Dir verlinkten Artikel bringts ziemlich auf den Punkt und ist eine weitere schallende Ohrfeige für die hohen Damen und Herren.

ZITAT Anfang :    "Aber die Fehler liegen auch beim aktuellen Management: Vorstandschef Werner Baumann ließ 2018 für einen zu hohen Preis den US-Saatgut- und Pestizidhersteller Monsanto kaufen. Seitdem ist Bayer zu gigantischem Schadensersatz an Krebspatienten verurteilt worden, die ihre Erkrankung auf Monsanto-Pestizide mit dem Wirkstoff Glyphosat zurückführen. Der Börsenkurs brach zusammen. Der Konzern arbeitet immer noch an einem Vergleich mit 125.000 Klägern, denen er rund 10 Milliarden Euro zahlen muss. Das hielt die Bayer-Chefs davon ab, sich stärker und früher um einen Corona-Impfstoff zu kümmern."    ZITAT Ende

Wann werden die bei Bayer endlich tätig.
Bayer AG Piposch
Piposch:

Ganz schlechter Artikel

2
07.01.21 19:43
Schaut Euch mal die anderen Artikel an welche der Autor geschrieben hat. Er schreibt gegen Gentechnologi, Agrarpolitik, Pestizide, Bauern und Fleischesser und hat ein allgemeines Problem mit Bayer.

Bayer hat sich schon lange von der Produktion von Impfstoffen verabschiedet. Es fehlt schlicht am Personal Know how und anderen Resourcen. Sie konnten gar nicht aktiv werden. Genauso wie Roche, Novartis und viele andere Big Player.

Bayer AG entenerpel
entenerpel:

Das kann schon sein

 
07.01.21 20:49
Aber in dem von mir zitierten Teil steckt die Wahrheit um die Misere schon drin.

Es ist eben auch eine Frage der Ausrichtung eines Konzernes wie der Bayer AG.
Wer ist denn dafür verantwortlich, das die entsprechenden Experten und das Personal in diesen Bereichen fehlen?

"Bayer hat sich schon lange von der Produktion von Impfstoffen verabschiedet. Es fehlt schlicht am Personal Know how und anderen Resourcen.
Sie konnten gar nicht aktiv werden. Genauso wie Roche, Novartis und viele andere Big Player."

Wer ausser dem Management gibt vor in welchen Bereichen geforscht wird und wo nicht.
Da kann auch der Schreiber ein veganer "Ökospinner" mit weltverbessernden Ansätzen sein soviel er will. (wobei diese Begriffe nur meine Interpretation Deiner Artikelbeurteilung entspricht nicht meiner Meinung)
Es würde einem ehemaligen Chemiemultikonzern in Zeiten in welchen neue Technologien und Wege gesucht werden,
sich nicht alleine auf althergebrachte Produkte zu verlassen sondern auch neue Märkte zu erschliessen. Zumal die Probleme von gestern Morgen nicht mehr zutreffend sein müssen und sich der Menschheit neue Fragen stellen.
Wenn man natürlich so starr aggiert, dann möchte ich mal als Bsp. eines solch erfolgreichen Unternehmens den Kodak Konzern anführen. Der spielt glaube ich auch nur noch in der Bezirksliga.
Soviel mal zu dem Urteil über den von mir als meiner Meinung zutreffend angeführten Teil eines Artikels eines Redakteurs der vielleicht nicht die Meinung eines jeden wiederspiegelt.

Seite: Übersicht ... 367  368  370  371  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.252 Bayer AG toni.maccaroni Almoi 27.04.24 22:25
  542 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 26.04.24 19:54
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--