Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 307  308  310  311  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.246
Zugriffe: 7.335.146 / Heute: 1.958
Bayer AG 27,40 € +1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,63%
 
Johnson & Johnso. 146,14 $ -0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,26%
 
Lanxess 25,77 € -0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,10%
Bayer AG Biberfell
Biberfell:

Wirecard und Bayer

 
08.10.20 12:56
Das ist so als ob du einen Porsche 911( Bayer ) mit einem aufblasbaren Gummiboot (Wirecard) vergleichst

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

Jetzt pusht der Aktionär wieder.

 
08.10.20 14:10
Die sind wohl eingestiegen.  
Bayer AG Redbulli200
Redbulli200:

@Kaktus: Und wohl auch sofort wieder ausgestiegen.

 
08.10.20 14:16
Bayer AG Lord Tourette
Lord Tourette:

Biberfell

 
08.10.20 14:20
Jetzt vor dem Deal,da seial vorsichtig Optimistisch.
Wenn das Ding durch ist werden viele Aktionäre dicke Backen machen,die Eiern schon zu lange damit rum und haben einen Bundesrichter gegen sich. Ich sehe Bayer bei 40€ im November,sollte der Markt nach der Wahl in den USA an den Scheintoten gehen,crasht der Markt und Bayer wird noch einmal 30% fallen. Und dann kommen die Aasgeier und zerfleddern den Laden. Übrig bleibt Monsanto!
Bayer AG Biberfell
Biberfell:

Lord Tourette und redbull

2
08.10.20 14:26
Sie haben wohl viel in fallende Kurse investiert.
Ob Ihre Rechnung aufgeht wage ich doch zu bezweifeln.
Fakt ist, dass ein finalisierter, rechtskräftiger Deal dazu führen wird, dass langfristige Anleger wieder Bayer ins Depot holen werden.

Mein Tipp: die aktuellen Gewinne bei BASF realisieren und einen günstigen Moment nutzen um bei Bayer einzusteigen.

Der aktuelle Kurs von 45-46 Euro im Verhältnis  zum Konzernergebnis führt klar zur Empfehlung einzusteigen.
Bayer AG Rollo83
Rollo83:

Wieso kommen alle

 
08.10.20 14:32
darauf das zeitnah ein finalisierter Vergleich geschlossen wird der auch zukünftige Klagen beinhaltet?
Woran macht ihr das aus, welche Hinweise gibt es dazu, welche Meldungen lassen euch zu dem Entschluss kommen das jetzt plötzlich nach über 2 Jahren solch ein Vergleich kommt und warum am 2.11. ?
Bitte mit Quelle.  
Bayer AG Biberfell
Biberfell:

Rollo

 
08.10.20 14:43
Es ist gegenwärtig alles negative , maximal eingepreist ! Meiner Meinung durch die Wucht Ende letzter Woche auch im Hinblick auf das Presseecho viel zu extrem.

Vince Chhabria ist der einzige der hier Stellung beziehen könnte. Das wird er tun, am 2.11! Ebenso wird Herr Feinberg seine Mediation erfolgreich beenden, da eine Lösung zur Abdeckung künftiger Fälle gefunden wurde. Im Gegensatz zu Juni stehen wir meilenweit weiter vorne bzgl. Deal.

Wenn das erfolgt ist kann der Richter die Akte schließen.

Bayer steht am 2.11. auf 54€
Bayer AG Lord Tourette
Lord Tourette:

Biberfell

 
08.10.20 14:53
Ich habe mir zu 58€ 200 Bayer in das Depot geholt und diese Aktien mit Hebelprodukten abgesichert,da wären sehr Risikostarke aber auch normale bei.
Letzte Woche nachbörslich hatte ich mir bei 51,40€ weiter Scheine geholt und bei um die 45€ realisiert,die anderen Scheine laufen weiter und ich warte auf noch tiefere Kurse,also damit habe ich oder Redbulli bis heute nicht daneben gelegen.
Bayer AG Rollo83
Rollo83:

@Biberfell

 
08.10.20 15:02
Das ließt sich ja nett aber gibt es eine Quelle dazu oder hast du das nur im Urin ?
Bayer AG Biberfell
Biberfell:

Lord

 
08.10.20 15:08
Bist du jetzt smart und weißt den Markt zu lesen wirst du Sachlage neu einzuschätzen wissen, deine PUT Gewinne mitnehmen und wieder in Aktien investieren.

Heute wurde von godmode trader in einem Interview inklusive Chart Analyse von PuTs in aller Form abgeraten.

Jeder muss letztlich selbst entscheiden wie er investiert.

Bayer ist in aller Munde . Die einzige Bastion in der deutschen Pharmawelt
Bayer AG Lord Tourette
Lord Tourette:

Biberfell

 
08.10.20 15:11
Der Herr Steinberg wird ausser vorsichtig Optimistisch vermutlich wieder nichts auf die Reihe bekommen,diesen Spruch sollte er sich mal schützen lassen.
Bayer AG Rollo83
Rollo83:

Leider muss ich dem Lord

 
08.10.20 15:16
recht geben. Wenn man immer wieder die gleichen Phrasen raus lässt und genau nichts passiert dann nutzt sich die Aussage ab und der jenige macht sich unglaubwürdig und lächerlich.  
Ich glaub dem Feinberg absolut nichts mehr.  
Bayer AG erazer81
erazer81:

@Lord Tourette

 
08.10.20 15:23
ich würde sagen et läuft heute :D. Gestern hast Du gesagt, wenn du optimisisch denkst stehen wir bei unter 45.
Naja dat haben wir ja gesehen
Bayer AG Lord Tourette
Lord Tourette:

erazer81

 
08.10.20 15:25
Viel hatte gestern am späten Nachmittag auch nicht mehr gefehlt.
Bayer AG Biberfell
Biberfell:

Feinberg ist mit seiner Reputation im Zugzwang

 
08.10.20 15:26
Und der muss liefern!!!

Ein erneutes ergebnisloses Abkommen würde für ihn Gesichtsverlust bedeuten und er ist lange in diesem Business. „Sein Optimismus kenne keine Grenzen“ im Bezug auf die Einigung war sein letztes Statement in der Presse.

Bayer hat die Karten am 30.09. auf den Tisch gelegt der Kurs ist daraufhin dramatisch und unverhältnismäßig eingebrochen.
Die Talsohle wurde erneut, wie im März, erreicht.

Der Deal rückt in greifbare Nähe und die Bullen stehen definitiv in den Startlöchern.

Bitte beantwortet mir eins. Wieso sollte der Richter nicht dem Vergleich zustimmen wenn alle Klägeranwälte mit Feinbergs Lösung ( auch für die Handhabung künftiger Fälle )zufrieden sind ?!?  
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Ich glaube

 
08.10.20 15:32
es kommt zu einer Zerschlagung. Auch wenn Bernecker bei Wirecard nicht in den Messergriff sondern in die Klinge geschnappt hatte, liegt er meiner Meinung hier richtig.

www.finanznachrichten.de/...-monsanto-story-erledigt-118.html

Es könnte gut sein dass auf diesem Weg die Aktionäre zum Zug kommen. Die Bewertung ist günstig für ein Unternehmen mit klar gegliederten Divisionen. Interessant wäre zu wissen ob Elliot immer noch im Bot Sitzt.. Käme in dieser Richtung eine Meldung, würde der Kurs wohl dementsprechend auch reagieren.



 
Bayer AG Lord Tourette
Lord Tourette:

Biberfell

 
08.10.20 15:38
Da sollten gar keine Fälle mehr auftreten,das ist belastend für den Kurs. Ich hatte schon einmal grschrieben,das Bayer wahrscheinlich das Doppelte hinblättert und die anderen 10 Milliarden Dollar in eine Stiftung oder Fonds Flüssen,so etwas gibt es in den Staaten und kommen zwar Geschädigte und können ihren Anspruch erheben aber es darf nicht mehr gegen Bayer geklagt werden.
Ob so etwas kommt,da bin ich vorsichtig Optimistisch.
Bayer AG Rollo83
Rollo83:

@ Biberfell

 
08.10.20 15:40
im Juni waren die Klägeranwälte und Bayer auch einig und Chhabria hat sein Veto eingelegt wieso sollte das dieses Mal nicht so sein?
Wieso sollte er seine Meinung ändern?
Zukünftige Fälle bzw. zukünftigen Klägern darf der Rechtsweg nicht verwehrt werden, das ist seine Meinung und seine Aussage.

Vielleicht packt man mehrer Mrd in einen Stiftungstopf woraus die weiteren Kläger bezahlt werden aber das wäre für mich keine abschließende Lösung.

Dann erkläre mir mal wieso Chhabria jetzt dem Deal zustimmen sollte, dann hätte er das auch im Juni machen können. Zu der Zeit war ich auch noch überzeugt das Bayer/Feinberg das hin bekommen, jetzt halt nicht mehr und ich bin hier long und nicht Short.  
Bayer AG Biberfell
Biberfell:

Jetzt kauft man keine PUTS

 
08.10.20 15:56
Chhabria wird sich selbst zum Helden erklären lassen ( als Richter des Jahres und die nächste Beförderung einstreichen).

Man bedenke die Mandanten sind teilweise schon verstorben und es werden immer mehr.

Chhabria will ebenfalls den Deckel auf die Akte machen!

Bayer steht nächste Woche auf 50€
Bayer AG Rollo83
Rollo83:

Klar sterben die Mandanten weg

 
08.10.20 16:02
Diese sind ja meist alt und dazu noch krank.
Aber die 125.000 aktuellen Kläger werden ja von Bayer fleißig mit knapp unter 10 Mrd $ ausgezahlt.
Also den Deckel hat Chhabria sowieso drauf, die Maße an Klagen sind weg.
Dann werden halt neue Klagen gesammelt und wenn sich wieder eine schöne Anzahl angehäuft hat gehts halt wieder vor Gericht und zu nem Vergleich.
Gutes Geschäftsmodell. Der Richter wär also doof wenn er das untersagen würde.

Nächste Woche über 50. Wünschen würde ich es mir und ist sogar möglich aber was sind schon 50€ bei dieser Aktie. Das ist quasi nix.
Wirklich nix. Irrelevant.  
Bayer AG Biberfell
Biberfell:

Upgrade von hold auf buy

 
08.10.20 16:41
Frankfurt (wwwaktiencheckde) - Rating-Update
David Evans, Analyst von Kepler Cheuvreux, stuft die Aktie des Chemie- und Pharmakonzerns Bayer AG (ISIN: DE000BAY0017, WKN: BAY001, Ticker-Symbol: BAYN, Nasdaq OTC-Symbol: BAYZF) von "hold" auf "buy" hoch. Das Kursziel laute 59,00 EUR. (Update vom 08.10.2020)

Bayer wird bullish  
Bayer AG Podiel
Podiel:

Rollo

 
08.10.20 21:28
"wird es stetig steigen das seh ich auch so aber kurzfristi­g, also bis Jahresende­ und mit Vergleich seh ich hier max 55€."
.

Also normalerweise lasse ich die Glaskugel in Ruhe...
Aber ich bin mir 100% sicher, dass wenn ein Vergleich (wasserdicht!) kommen sollte, sehen wir die 55 € innerhalb von ein paar Stunden.

Nun ja, wir werden in ein paar Wochen sehen.

Bayer AG Lord Tourette
Lord Tourette:

Podiel

 
08.10.20 21:40
Da widerum bin ich vorsichtig Optimistisch.
Feinberg,Baumann ,Wenning ist wie eine heitere Theaterbrigade ,die Muppet Show!
Bayer AG Lord Tourette
Lord Tourette:

Biberfell

 
08.10.20 21:46
Du musst ja keine Puts kaufen.
Aber ist verlockend,wenn das Ding auf 40 oder ein wenig tiefer geht,bin weiterhin vorsichtig Optimistisch!
Bayer AG Biberfell
Biberfell:

US- Wahlabend und Stichtag zur Entscheidung

 
08.10.20 21:53
2 November fristende glyphosat Vergleich - Chhabria gibt ein Statement zur finalisierten Mediation ab

3 November US Wahl

Da wird es an den Börsen kräftige Kursgewinne geben und Bayer wird im Zuge dessen aus der Krise als Gewinner emporsteigen.

Es wird so oder so Klarheit herrschen - Unsicherheiten werden endlich aus der Welt geräumt.

Seite: Übersicht ... 307  308  310  311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  542 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 26.04.24 19:54
17 23.245 Bayer AG toni.maccaroni Entelippens 26.04.24 19:40
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--