Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 217  218  220  221  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.278
Zugriffe: 7.362.315 / Heute: 3.199
Bayer AG 27,465 € -0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,47%
 
Johnson & Johnso. 136,94 € -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,49%
 
Lanxess AG 26,56 € +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +93,87%
Bayer AG Evola
Evola:

Wer hört schon auf Analysten?

 
22.07.20 12:45
Die haben doch ganz andere Interessen als dem Kleinaktionär zu helfen. Ich bin heute aus Bayer heraus. Ich habe mit einem Händler; gesprochen die Rutsche Richtung 54/55 Euro ist sehr wahrscheinlich und die Gefahr ist gross, dass die auch nicht halten.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@bauwi:

 
22.07.20 12:53
Danke für die Info bezüglich Indien und Monsanto. Das wusste ich noch nicht. Man fragt sich immer mehr, wie Bayer auf den Gedanken kam Monsanto zu übernehmen. Was hat Baumann dafür bekommen und wozu sind Aufsichtsräte in Firmen überhaupt da?

Es wird Zeit, dass die Großaktionäre wütend werden und dem Baumann einen richtig kräftigen Tritt in den ... geben. Wir Kleinaktionäre haben hier eh keine Chance.
Für mich ist es unverständlich, dass Baumann immer noch im Amt ist. 2 Jahre Wahnsinn und keine Besserung in Sicht.
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@Evola

 
22.07.20 13:02
Nannte der "Händler" einen Grund für den weiteren Kursverfall oder hat er das einfach aus den Teeblättern heute morgen gelesen?
Nichts für ungut, aber so eine Aussage ist nicht besser oder schlechter als die Kommentare der Analysten, die alle höhere Kurse sehen.

Wenn die Zahlen schlechter als die Erwartungen ausfallen, dann sieht es auf jeden Fall nicht gut aus. Aber was erwarten denn die Marktteilnehmer von den Zahlen? Ich kann das schlecht abschätzen.
Bayer AG Graf Rotz
Graf Rotz:

So oft ist von

 
22.07.20 13:24
vielversprechenden Anlage-Megatrends die Rede:
Neue Mobilität, neue Energien, Digitalisierung, 5 G, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und und und...

... und da kommt BAYER "mit dem Ei des Columbus" um die Ecke und setzt sein Wohl und Wehe auf Unkraut vernichtendes Gift... !

Eine Strategie, wie aus der Zeit gefallen ...
:/
Bayer AG tobi71
tobi71:

Irgendwas stimmt da nicht...

 
22.07.20 13:26
Wie ein fallendes Messer!
Bayer AG Graf Rotz
Graf Rotz:

Ergänzung zu 5475:

 
22.07.20 13:28
Als einzigen Zukunftsmarkt für Bayer sehe ich da nicht mal China,
sondern allenfalls Nordkorea ...

:/
Bayer AG tobi71
tobi71:

Keine Nachrichten von BAYER...

 
22.07.20 13:28
...um mal den Kurs zu stützen. Die lassen die Kleinanleger einfach "verhungern".

Sehr ärgerlich. Dann sollen sie doch eine Gewinnwarnung geben oder irgendwas, womit man den Kursverlust nachvollziehen kann. Jeden Tag zählt BAYER zu den TOP-Verlierern.

Bayer AG Pogroz
Pogroz:

Bayer ist etwas für langfrist Anleger

 
22.07.20 13:32
entweder man ist vom Geschäftsmodell und Zahlen überzeugt (langfristig: 2-5 Jahre) oder man sucht sich andere Zockerpapiere die auch mal am Tag 15 % steigen können. Dazu gehört Bayer nicht und dass ist auch gut so.

Schon nervig dieses Jammern hier. Wie lang ist denn euer Anlagehorizont? Eine Woche?
Bayer AG Mr.Good
Mr.Good:

Schlechter Ruf

 
22.07.20 13:35
Ich würde gerne wissen, welche Intention Bayer bei der Übernahme von Monsanto hatte?
Es gab erhebliche Rechtsrisken. Man musste da wirklich kein Experte sein, dass da einiges auf Bayer zukommen wird.
Und der Imageschaden ist einfach gewaltig. Monsanto hatte bereits vor der Übernahme so einen schlecht Ruf, das man aufgrund des Images/Marketing davon die Finger gelassen hätte.
Der Herr Baumann hat gefühlt alles falsch gemacht was man falsch machen konnte!
Bayer AG shakti
shakti:

Agrarchemie, HB

2
22.07.20 13:37
Agrarchemie
Chinas Landwirtschaft lockt Bayer und BASF
Das Land gilt als künftiger Hotspot für Agrarchemieunternehmen. Bayer und BASF wollen dort mit Digitaltechnik und modernem Saatgut punkten. Handelsblatt
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@Pogroz

 
22.07.20 13:38
Derzeit (seit fast 3 Jahren) ist Bayer eher etwas für Langzeit-Masochisten.  
Bayer AG Makemoneyrakete
Makemoneyra.:

Wow

 
22.07.20 13:39
Langsam wird’s richtig bitter!

Die Aktie fällt aktuell wie ein Stein!
Bayer AG tobi71
tobi71:

@Proroz

 
22.07.20 13:40
Das ist glaub ich kein Jammern sondern viele sind sehr enttäuscht von der Entwiklung.

Selbst wenn es ein langfristiges Invest ist, darf man doch tief enttäuscht sein, wenn der Kurs so rapide abschmiert. Viele wollen hier nicht zocken. Du kannst es wahrscheinlich besser ertragen und bleibst ruhig. Aber prickelnd ist das nicht gerade, was dabläuft. Echt dünn!!!
Bayer AG Mr.Good
Mr.Good:

@shakti

 
22.07.20 13:41
Die sollen den Rechtsstreit in der USA beenden. Damit würden Sie bei ihren Aktionären Punkten :P
Bayer AG Mr.Good
Mr.Good:

@ Makemoneyrakete

 
22.07.20 13:45
Vorsicht das die Aktie uns bald nicht erschlägt!
Bayer AG Graf Rotz
Graf Rotz:

Es ist in diesen Zeiten,

 
22.07.20 13:46
in denen sich so viele neue Chancen eröffnen und insbesondere das Umweltbewusstsein immer größer wird, auch legitim, die Frage nach alternativen Investments zu stellen:
Muss es wirklich Pflanzen-GIFT sein ?
Bayer AG Makemoneyrakete
Makemoneyra.:

60 in Reichweite

 
22.07.20 13:50
Von dort aus dürfte es nochmal ne Welle nach unten geben, wenn die ganzen Stopp-Loss greifen...
Bayer AG tobi71
tobi71:

Gleich fällt die 61...

 
22.07.20 13:53
Bitter.
Sollte man vllt. doch lieber raus gehen? Bin hin - und her gerissen...
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

Tia, irgendwer will anscheinend

 
22.07.20 13:56
heute schon unter die 60 Euro. Kaum zu fassen, was hier abgeht. Und ja, ich jammere.
Bayer AG DerAnlageFuchs
DerAnlageFuc.:

Halte das nicht mehr lange aus

 
22.07.20 13:59
Die Aktie fällt und fällt. Wann hat das endlich mal ein Ende!?!
Bayer AG shakti
shakti:

mehr Kauf Order als Verkauf

 
22.07.20 14:07
Ariva: Xetra
Summe Verkauforders Verhältnis Summe Kauforders
    14.888§                                1 : 1,19                             17.696

*** trotzdem fällt, verstehe da was falsch oder
Bayer AG Kasa.damm
Kasa.damm:

Bei Null ist Ende

 
22.07.20 14:07
Hier wird der Kurs unter 60€ gedrückt, um billiger einsteigen zu können. Gehe sogar davon aus, dass die HJ-Zahlen besser als manch einer hier erwartet sein werden. Bayer hat ein relativ Konjunkturunabhängiges Geschäft.  
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

Schön ist doch der Spruch von Herrn Braun von der

 
22.07.20 14:09
Homepage:
"...Wir wollen für unsere Aktionäre Werte schaffen durch Innovation, Wachstum und eine hohe Ertragskraft. ..."

Das merkt man in jeder Sekunde - die hängen sich voll rein, um den Spruch mit Gehalt zu füllen.
Bayer AG Anderbruegge
Anderbruegge:

@DerAnlageFuc

2
22.07.20 14:10
Meistens ist es doch so: Man denkt es geht schon wieder hoch, dann fällt die Aktie doch immer weiter, bis man schlussendlich die Nerven verliert und verkauft, doch hat man erst alles verkauft geht es überraschenderweise wieder hoch, meistens aufgrund neuer Nachrichten oder einfach, weil die Aktie überverkauft ist, wie es seit gestern der Fall ist.

Wenn man dem entgehen will, setzt man entweder einen Stopp Loss, zumindest im Geiste, und verkauft konsequent jede Aktie, wenn sie 8-10% unter dem Einkaufswert liegt. Das hätte schon vielen Aktionären viel Geld erspart.  
Bayer AG Graf Rotz
Graf Rotz:

Die neuen Zahlen wären

 
22.07.20 14:12
mir relativ egal,
ich will mir halt nicht soviel Gedanken machen müssen um mein Aktieninvestment.

Spätestens mit Beginn der Wahlkämpfe im kommenden Jahr werden die Grünen auch noch das Feuer auf Bayer eröffnen. Das wäre sogar populär: "Bayer, ... ein deutsches Unternehmen, das gegen das Klima, den Menschen, die Umwelt uswusf. ist...."

Seite: Übersicht ... 217  218  220  221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.277 Bayer AG toni.maccaroni NobleSpeculator 14:33
  543 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 28.04.24 15:51
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--