Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Bayer

Beiträge: 2.129
Zugriffe: 648.448 / Heute: 27
Bayer AG 28,955 € +0,92% Perf. seit Threadbeginn:   -18,80%
 
Bayer Toni Tornado
Toni Tornado:

mehr als mutig wer da jetzt einsteigt

 
28.02.08 22:10
lieber erst abwarten ob bayer den abwärtstrend knacken kann...

wenn sich die sks formation verwirklicht gehen wir bis 40€ runter...

die big people wissen wir sehr bayer seine bilanz verdreht hat!
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Bayer 151297
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,07%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,87%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,92%

Bayer Toni Tornado
Toni Tornado:

sorry 37€

 
28.02.08 22:14
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
Bayer MikeOS
MikeOS:

Ein Fondsmanager empfahl heute kurz nach Bekanntga

2
28.02.08 23:02
be der Zahlen die Bayerkurse zum Einstieg zu nutzen. Wahrscheinlich wollte er seine Bestände reduzieren.
Bayer jetztundsofort
jetztundsofort:

@toni

 
29.02.08 07:44

danke für deine einschätzung. hatte mich schon gewundert, dass es in der xetra-schlussauktion gestern noch mal so richtig abwärts ging.

ich lasse die finger davon und wende mich wieder mutti allianz zu.

gruss aus ostfriesland

Bayer gogol
gogol:

nur eine Anmerkung, keine Besserwisserei

 
29.02.08 08:12
ich muss mich doch ein wenig wundern wie manche hier die Bayer Papiere sehen
ich bin 2001 eingestiegen, zu kursen um 11€ damals wurde behauptet auf grund des skandal von LIPOBAY stehe die Firma kurz vor der Aufteilung, dann kamm die Lanxes Geschichte, wieder wurde gesagt die Abspaltung bringe nichts, deshalb hat Bayer die neuen Aktien verschenkt
und heute
wer über die Zeit dabei geblieben ist, hat ein dickes PLUS auf beiden Titeln
deshalb ruhe bewahren, Bayer ist zu gross um schnelle Bewegungen zu machen
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Bayer gogol
gogol:

natürlich 2003

 
29.02.08 08:13
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Bayer Toni Tornado
Toni Tornado:

punkt genau

 
29.02.08 18:11
bull or bear wer wird siegen... spannung!
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Bayer 151465
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
Bayer Toni Tornado
Toni Tornado:

SK unter der mai2007 TL

 
29.02.08 18:12
das allein stell schon verkaufsdruck dar...
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
Bayer Toni Tornado
Toni Tornado:

charttechnik vom feinsten

 
03.03.08 23:06
darf kopiert werden und in die ablage...

sollte die 40€ (psychologische marke) oder gar die 37 kommen!

Nur stellt sich mir die frage, für so einen parrallel läufer zum dax, dürfte so ein abstige doch nicht möglich sei, da ich bei mai einen positiven dax auf der rechnung habe(also immer über 6400pkt)
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Bayer 151931
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
Bayer Ölriese
Ölriese:

Gericht entscheidet gegen das Yasmin-Patent

 
03.03.08 23:31
Bayer: Gericht entscheidet gegen das Yasmin-Patent
Leverkusen (aktiencheck.de AG) - Die Bayer AG (ISIN DE0005752000 (News/Aktienkurs)/ WKN 575200) gab am Montag nach US-Börsenschluss bekannt, dass der US-District Court für den District of New Jersey das Patent 531 der Konzerntochter Bayer Schering Pharma AG für das orale Kontrazeptivum Yasmin im Patentrechtsstreit mit dem amerikanischen Generika-Hersteller Barr Pharmaceuticals Inc. (ISIN US0683061099 (News)/ WKN 873170) für ungültig erklärt hat.

Bayer hält den Angaben zufolge diese Entscheidung für falsch und wird diesbezüglich weitere rechtliche Schritte prüfen. Das im DAX notierte Unternehmen wird seine Patentrechte weiterhin vehement verteidigen. Außerdem wird derzeit geprüft, wie sich die Gerichtsentscheidung im Patentrechtsstreit um Yasmin auf das orale Kontrazeptivum YAZ auswirkt, das im Jahr 2006 von der US-Arzneimittelbehörde FDA zugelassen wurde und im gleichen Jahr auf den Markt kam. Unabhängig von dem Ergebnis der heutigen Gerichtsentscheidung hat Bayer in den USA Exklusivität für YAZ als orales Kontrazeptivum bis zum 16. März 2009. Generika-Hersteller können daher eine generische Version von YAZ in der Indikation orale Verhütung unter keinen Umständen vor dem 16. März 2009 vermarkten.

Bayer hat nunmehr das Renditeziel für den Teilkonzern geringfügig angepasst und plant, die EBITDA-Marge vor Sondereinflüssen für Bayer HealthCare von 25,6 Prozent im Jahr 2007 in Richtung 27 Prozent im Jahr 2008 zu verbessern. Die Zielmarge von rund 28 Prozent im Jahr 2009 bleibt dagegen unverändert. Die Umsätze mit Yasmin in den USA beliefen sich im Geschäftsjahr 2007 auf 321 Mio. Euro.

Die Bayer-Aktie schloss heute in Frankfurt bei 50,29 Euro (-1,04 Prozent). (03.03.2008/ac/n/d)

Bei diesen Meldungen, da braucht man keine Charttechnik, da geht es Montag Richtung Süden!
Bayer Toni Tornado
Toni Tornado:

deswegen hatte ich am 19.02

 
03.03.08 23:41
diese variante auf dem plan...

weil ich wußte am 03.03. kommen diese news... lach...

dann kauf mal nach news und bauchgefühl nen short...
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
Bayer tradingstar
tradingstar:

Update zum Bayer-Short

 
04.03.08 09:57
derTrader.at hat ein Update zu seinem Bayer-Short gebracht!

hier der Text:

Bayer AG (BAY) kurzes Update




Guten Morgen,

die Shortempfehlung zu BAY vergangene Woche war goldrichtig. Brokerhäuser hatten sie zwar sogar hochgestuft, aber nichts desto trotz ist die Aktie, wie ich es erwartet habe, gefallen.
Persönlich würde ich die Gewinne auf aktuellem Niveau mitnehmen ( 47,55 Euro) und die Position schliessen. Investierte unter Ihnen, die an einen weiteren Fall der Bayer-Aktie glauben, können aber auch Ihren Stopkurs nach unten nachziehen und so ihre Gewinne sichern.
Wie dem auch sei: Glückwunsch an alle, die dabei waren und sich so eine nette Performance innerhalb kurzer Zeit verdient haben.

derTrader.at



www.derTrader.at ist ein Produkt der SEIL Stock Exchange Information Letter GmbH


Redaktion:

Matthias Schomber
Fax: + 43-(0)1-5322634-51
EMail: info@derTrader.at


Erscheinungsweise und Umfang:

derTrader.at blog erscheint zumeist ein oder auch mehrmals täglich


Versandart:

Der Versand erfolgt per Email

Bayer tradingstar
tradingstar:

Update zum Bayer-Short

 
04.03.08 09:59
derTrader.at hat ein Update zu seinem Bayer-Short gebracht!

hier der Text:

Bayer AG (BAY) kurzes Update




Guten Morgen,

die Shortempfehlung zu BAY vergangene Woche war goldrichtig. Brokerhäuser hatten sie zwar sogar hochgestuft, aber nichts desto trotz ist die Aktie, wie ich es erwartet habe, gefallen.
Persönlich würde ich die Gewinne auf aktuellem Niveau mitnehmen ( 47,55 Euro) und die Position schliessen. Investierte unter Ihnen, die an einen weiteren Fall der Bayer-Aktie glauben, können aber auch Ihren Stopkurs nach unten nachziehen und so ihre Gewinne sichern.
Wie dem auch sei: Glückwunsch an alle, die dabei waren und sich so eine nette Performance innerhalb kurzer Zeit verdient haben.

derTrader.at



www.derTrader.at ist ein Produkt der SEIL Stock Exchange Information Letter GmbH


Redaktion:

Matthias Schomber
Fax: + 43-(0)1-5322634-51
EMail: info@derTrader.at


Erscheinungsweise und Umfang:

derTrader.at blog erscheint zumeist ein oder auch mehrmals täglich


Versandart:

Der Versand erfolgt per Email

Bayer tradingstar
tradingstar:

Update zum Bayer-Short

 
04.03.08 10:00
Bayer AG (BAY) kurzes Update




Guten Morgen,

die Shortempfehlung zu BAY vergangene Woche war goldrichtig. Brokerhäuser hatten sie zwar sogar hochgestuft, aber nichts desto trotz ist die Aktie, wie ich es erwartet habe, gefallen.
Persönlich würde ich die Gewinne auf aktuellem Niveau mitnehmen ( 47,55 Euro) und die Position schliessen. Investierte unter Ihnen, die an einen weiteren Fall der Bayer-Aktie glauben, können aber auch Ihren Stopkurs nach unten nachziehen und so ihre Gewinne sichern.
Wie dem auch sei: Glückwunsch an alle, die dabei waren und sich so eine nette Performance innerhalb kurzer Zeit verdient haben.

derTrader.at

www.derTrader.at ist ein Produkt der SEIL Stock Exchange Information Letter GmbH


Redaktion:

Matthias Schomber
Fax: + 43-(0)1-5322634-51
EMail: info@derTrader.at


Erscheinungsweise und Umfang:

derTrader.at blog erscheint zumeist ein oder auch mehrmals täglich


Versandart:

Der Versand erfolgt per Email
Bayer themusican
themusican:

40 oder weniger

 
04.03.08 11:36
dürfte kurzfristig das Ziel sein. Toni Tornado hat das gut erkannt und offensichtlicher könnte seine Chart mit der SKS Formation gar nicht sein. Es ist aber nur mein Gefühl, gepaart mit Erfahrung aus Chartanalyse und den allgemeinen Infos über Patentunsicherheiten.
Langfristig würde ich aber halten. Ich bin zum Glück bei 59,xx ausgestiegen und warte ab bis 40 mit KZ irgendwas um die 65-70 zum Herbst.    
Bayer Toni Tornado
Toni Tornado:

update

2
04.03.08 11:48
kurs punkt genau auf der ersten fibomarke...

die 37 ist das maximale ziel, solange der abwärtstrend nicht gebrochen wird bleibt dieses im raum stehen.
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Bayer 152034
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
Bayer IQ_Master
IQ_Master:

Mal wieder ne Übernahme?

 
12.03.08 16:41
Frankfurt (Reuters) - Übernahmegerüchte haben am Mittwoch die Aktien von Bayer in die Höhe getrieben. Der Aktienkurs schoss am Mittag um 3,2 Prozent auf 48,51 Euro hoch. "Es gibt Gerüchte, dass ein japanisches Unternehmen ein Angebot vorbereitet", sagte ein Händler in Frankfurt. "Es könnte aber auch sein, dass die Aktie von einer Unternehmenspräsentation in London profitiert." Bayer wollte die Gerüchte, die auch in London kursierten, nicht kommentieren. Bayer hatte für diesen Mittwoch in London eine Road Show für Investoren angesetzt.
Bayer gogol
gogol:

und noch ein paar Gerüchte

 
13.03.08 07:31
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_282432
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Bayer DarkmanJFox
DarkmanJFox:

demnächst länger auf Bayer gehen...

 
13.03.08 16:13
Was denkt ihr.
Wird Bayer ihre gewinne für dieses Jahr wieder steigern können. Ich denke es ja schon stark.
Die Gewinne von letzten Jahr zeigen das dort ein gutes Management vorhanden ist, und das sich Bayer trotz der jetzigen Talfahrt wieder fängt und dann wieder kontinuierlich ansteigen wird. Bayer ist einer meiner Favoriten auf die ich gern länger setzen würde. Allerdings jetzt noch net, weil die Aktie bestimmt um einiges noch günstiger wird. Aber sobald ein Aufwärtstrend zu spüren ist.
Was denkt ihr darüber?!
Bayer Toni Tornado
Toni Tornado:

wie man anhand der bilanz erkennen konnte

 
16.03.08 09:10
sind gerade im Pharmaberreich die pipelines leer, die zwei spitzenreiter kommen aus der schering sparte, bayer health care hat außer nexarvar nichts großartiges mehr... sollte zu denken geben...

Bayer ist im Abwärtstrend selbst das letzte gap konnte noch nicht geschlossen werden, sollte sie steigen dann nur weil sie durch den Dax mitgezogen wird...
Die 45€ sind sicherlich eine gute Unterstützung aber wird die gebrochen...
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Bayer 154631
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
Bayer Toni Tornado
Toni Tornado:

monat

 
16.03.08 09:33
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Bayer 154633
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
Bayer player2
player2:

Die Analystenmeinungen

 
16.03.08 10:01
von Morgan Stanley und Lehmann Brothers sind ja wohl der grösste Witz. Jeder weiß, dass beide Firmen im Moment Probleme wegen der Kreditmarktkrise haben. Naja und wer sich die Aktionärsstruktur anschaut wird sehr schnell merken, dass diese beiden Firmen hier wohl mit einem Anteil von knapp unter 3 % investiert sein könnten. :-) Hauptsache, man muss nichts der BAFIN melden. Schon komisch, dass diese beiden Analysen genau in dem Moment rauskommen, als Bayer an einer kritischen Grenze steht. Denn unter 45 Euro dürften wohl einige Stop-Order liegen. Natürlich zum Verkauf. Und da diese "tollen" Firmen das wissen, aber vor dem "Ausverkauf" noch schnell ihre Aktien zu einem guten Preis verkaufen wollen, kommen jetzt so merkwürdige Analysen raus: "Nur 1 % vom Gewinn macht "Jasmin" aus. Deshalb wird das Kursziel von 66 Euro um einen Euro auf 65 Euro gesenkt." Da hat LB wohl vergessen, dass auch ein wenig Phantasie verloren geht. Nur meine Meinung. Bin nicht investiert und halte auch keine Shorts.

Gruß an Alle
Bayer Toni Tornado
Toni Tornado:

die beiden gap wurde geschlossen

 
21.03.08 10:24
um dann wieder gut abzugeben...

abwärstrend weiterhin intakt
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Bayer 155739
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
Bayer Toni Tornado
Toni Tornado:

Und das es mal was fallen darf...

 
21.03.08 10:41
ist ja wohl voll verständlich...
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Bayer 155740
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
Bayer Toni Tornado
Toni Tornado:

Na na na na so geht das aber nicht...

 
30.03.08 16:10
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  555 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 11.05.24 19:32
17 23.366 Bayer AG toni.maccaroni Maverick01 11.05.24 08:23
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--