Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 73 74 75 77 78 79 ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.363.824 / Heute: 1.420
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg boarder86
boarder86:

sorry, jetzt mit Anhang

 
11.08.17 16:21
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1006502

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg renditelehrling
renditelehrling:

Bitte Anfrage an baumot stellen

 
11.08.17 16:22
Natürlich könnte ich auch selbst eine Email dahin schicken, aber es geht dabei um technische Details, derer ich als Nichttechniker zu wenig kompetent bin, um genau die richtigen Fragen zu stellen. Es geht aber darum wie erläutert um eine garantierte Zulassung durch eine Einzelabnahme beim TÜV und die Eintragung in die Fahrzeugpapiere, die mir dann bescheinigen, daß ich alle erforderlichen Abgaswerte einhalte und somit dann nach Erhalt der grünen oder blauen Plakette nicht vom Fahrverbot betroffen bin. Ich kann fahren und habe trotzdem eine "saubere" Luft. Wenn dann die positiven Ergebnisse amtlich testiert sind und in den Fahrzeugpapieren dokumentiert sind, dann kann mich niche niemand von der Straße holen. Also nicht speziell mich, sondern eben jene, die ihre Autos entsprechend nachgerüstet haben und damit eine Lösung vorweisen, die ja die Automafia mit Anhang als nicht wünschenswert, undurchführbar und dergleichen mehr ablehnt.

Tatsache ist, daß die Abgase weg müssen - mit oder ohne Automafia. Wenn wir im Idealfall gleich die Abgase mitsamt der Automafia loswerden, um so besser. Jeder, der etwas in Verkehr bringt, was nachweislich unser aller Gesundheit gefährdet, gehört aus dem Verkehr gezogen. Die Automafia mit Klagen zu überziehen, wäre natürlich auch ein Weg, aber das wird wohl nur in Amerika funktionieren. Bei  uns lassen die Gerichte dann alles wieder am Endverbraucher aus, in dem man einfach sagt, daß er eben damit nicht fahren darf. Man darf die Karre zwar kaufen, Steuern und Versicherung dafür blechen, bloß fahren darf man halt leider nicht. Die Gerichte lassen der Politik und der Automafia viel zu große Spielräume, damit sie mit Murks und Tricks wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen können, anstatt einfach den Sack zuzumachen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg calligula
calligula:

@ boarder86: zu #1872

 
11.08.17 16:23
Ja, kann ich Dir erklären, weil es keine gesetzliche Grundlage gibt. Ist- Zustand á Dato: Vorgeschriebene Werte müssen nur im „Labor“ mit „Temperaturschutzfenster“ erreicht werden. Ergo, alles kann so bleiben wie es zurzeit ist. Sicherlich würde es hier ein Paar umrüstwillige geben wollen, die tatsächlich, schon einmal der Umwelt zu liebe nachrüsten würden, aber zwischen reden und tatsächlich Handeln wollen, zumal wenn es Dir nur Kosten und Unannehmlichkeiten verursachen würde, ist immer ein gewaltiger Unterschied gegeben. Mehr Werbung als im Bundestag selbst, oder über den ADAC oder all die anderen Beiträge für den BNOx- Generator geht nicht. Erst wenn der Gesetzgeber verbindliche Abgaswerte festlegen sollte, zum Beispiel qualifiziert über eine „blaue Plakette“, hätte Baumot die Möglichkeit in Produktion zu gehen, wenn vormalig genügend Vorbestellungen aufgegeben würden. Wer das Interview mit dem SPD Kanzlerkandidat Hr. Schulz, auf n-tv mitverfolgen konnte, der wird erahnen können, wie weit er, da ein absoluter technischer Laie, hier von der gelebten Realität entfernt ist, denn urplötzlich war da nur noch die Rede von „kostenlosen“ Softwareupdates für die Verbraucher, keinerlei Rede mehr von etwaigen technischen Nachrüstungen also vermeintliche Hardware- Optimierungen für die Allgemeinheit, entweder hat er es schlicht vergessen, oder aber, wie bei Politikern fast immer üblich, was kümmert mich mein Geschwätz von vorher, da er technische Nachrüstungen für Altfahrzeuge eingefordert hatte, siehe Post #1859.    
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Dawnrazor
Dawnrazor:

Was soll uns diese wichtige Information auf der HP

 
11.08.17 16:26
nun sagen, mitteilen?

"Dann werden wir Nachrüstlösungen anbieten!" klingt ein wenig als sei man sich (zu) sicher.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg renditelehrling
renditelehrling:

Alles kann so bleiben, wei es zur Zeit ist?

2
11.08.17 16:52
Wenn alles so bleiben könnte, wie es jetzt ist, dann könnte es ja auch keine Fahrverbote geben, oder? Es ist zwar wünschenswert, daß bestimmte Luftwerte zu erreichen sind, wenn aber alle nur mit zugelassenen Fahrzeugen unterwegs sind, die den jetzigen gesetzlichen Normen entsprechen, dann kann man ja schlecht verbieten, diese Fahrzeuge auch zu benutzen?

Warum ich den Gedanken mit der Einzelabnahme habe, ist einfach deshalb, weil es einige wenige Demonstrationsautos gibt, die doch die Werte, die wünschenswert sind, tatsächlich erreichen, wie das ADAC- und das Baumotauto. Warum also diese Autos nicht legalisieren und nachweisen, daß es geht. Daher ja meine Aufforderung, eine solche Aktion zu unterstützen, mit einem Betrag, den jeder leisten kann. Ich wäre für eine Beteiligung von 100 Euro bereit, wie gesagt, ich bin Lehrling, andere könnten mehr geben. Dann können nachrüstbereite Autobesitzer mit diesem Beitrag unterstützt werden und können sich das dann leisten. Das müssen dann keine Spinner sein, sondern einfach Menschen, denen im Gegensatz zur Automafia und deren Politiker die Welt , in der wir leben, eben nicht wurschd ist.

Andere Diskussionsteilnehmer heben immer hervor, es müsse eine große Lösung für alle geben - da passiert aber nix, wie man merkt. Vom Zustand des Nichtgeschehens profitiert nur die Automafia. Die warten zu, bis die Fahrzeuge alt und älter werden und verdienen sich mit ihren "Prämien" schon wieder die nächste goldene Nase, weil sie ihren Schrott wieder absetzen können. Ich möchte mit meinem Gedanken, den bestimmt auch viele andere haben, den Anstoß geben, daß wir als Verbraucher und Bürger nicht Lethargie verfallen und uns dem Argument hingeben, ohnehin nichts ändern zu können. Es ist technisch machbar und man kann die Dieselautos so aufrüsten, daß sie mit einem Kostenfaktor von 2,3 oder 4 Tausend Euro  sauber werden, wie es sein soll. Wenn einige wenige mit Unterstützung einer größeren Gruppe von Menschen dieses schaffen, dann werden sich viele andere am Oberstübchen kratzen und vehement fordern, daß das der technische Standard werden muß. Auf den Gesetzgeber oder die Regierung oder auf die Automafia oder auf den Sankt-Nimmerleins-Tag zu warten, ist nicht zielführend. Wenn der Dreck weg muß, egal welcher Art, dann muß  jeder eine Schaufel in die Hand nehmen und anfangen zu schaufeln. Nur die Diskussion allein ist Stillstand. Es muß Bewegung in die Sache kommen. Es muß ein Anfang gemacht werden - jetzt. Dann schafft man Fakten. Dann kommt der Zug ins rollen, dann werden sich keine Koalitionäre von Betrug und Vertuschung in den Weg stellen, dann werden alle aufspringen auf den Zug und behaupten, schon immer mitgefahren zu sein oder zu wollen. Also gute Fahrt - die Automafia und Komplizen an die Wand, die saubere Luft und die Gesundheit und faire Geschäftspraktiken an einen Platz in der Sonne.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg calligula
calligula:

@ Dawnrazor zu #1879

2
11.08.17 16:53
Nein, das ist genau eben nicht der Fall, es zeigt aber vortrefflich auf, das Volkes Wille zur Hardware Nachrüstung gewaltig vorhanden sein muss, um nicht weiter tausendmal am Tag erklären zu müssen, dass man wahrscheinlich gerne produzieren würde aber eben aus der jetzigen Situation geschuldet nicht produzieren kann, hat man vermutlich die Webseite dementsprechend aktualisiert. Wenn SPD Kandidat Schulz, nunmehr innerhalb von Stunden in der Hinsicht umfällt, und aktuell nunmehr den Austausch von älteren Dieselfahrzeugen durch Neu-Kfz., über die Gewährung von „großzügigen“ Angeboten von Seiten der Automobilbauer einfordert, anstatt einer bezahlbaren und kostengünstigen Hardwarenachrüstung, für geschätzt von max. 3000,00 Euro im ungünstigsten Fall zu favorisieren, dann zeigt dies den tatsächlichen und standhaften „Wert“ des Kandidaten als auch seinen minimalistischen Sachverstand in dieser Angelegenheit ganz wunderbar auf. Außerdem fordert er eine Quote für E- Fahrzeuge ein, nun dies wäre tatsächlich glaubhaft sinnvoll, wenn denn sein persönliches, als auch sein Dienstfahrzeug schon ein solches selbst darstellen würde, was wissentlich eher nicht der Fall sein wird. Wasser predigen und selbst Wein saufen, was für eine Leistung?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg calligula
calligula:

@ renditelehrling: zu #1880

 
11.08.17 17:11
Du bist augenscheinlich ein recht anständiger und vermutlich recht junger Mensch. Deine Haltung ist als absolut bewundernswert zu bezeichnen, und auch glaubhaft in der Form, dass Du das Alles auch so meinst wie Du es schriftlich darstellst, probiere Dir das Dein Leben lang so zu erhalten! Du wirst jedoch feststellen müssen, über kurz oder lang, und das sei Dir von einem „alten Sack“ hier prophezeit, das Leben ist nicht immer sehr fair, und gerade die „Anständigen“ bekommen dies des Öfteren aufgezeigt. Zur Sache: Niemand von den hier Investierten bzw. Anwesenden sieht das grundsätzlich anders als Du, Du rennst offene Türen ein. Aber: Ein jedwedes Handeln bedarf einer gesetzlichen Legitimation, diese ist á Dato noch nicht gegeben. Durch ein „kleines“ etwaiges „Hintertürchen“ besteht hier aber trotzdem eine gewaltige Chance, auch unter Umgehung unserer politischen, vermeintlichen „Blindpesen“, dazu liest Du einfach den Post #1823  , dann solltest Du Bescheid wissen können. Bleib locker und vor allen Dingen so „bissig“ wie Du bist.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg KursTrend
KursTrend:

Die Bundestagswahl sollte für Baumot-Aktionäre

 
11.08.17 20:14
interessant werden. Wenn die Blaue Plakette nicht zum 1.9. kommt (was ich eher für unwahrscheinlich halte) wird der 25.9. sehr interessant. Die SPD wird nicht noch einmal in die große Koalition gehen, dies wäre endgültig der Totesstoß. Wie der Trend im Moment ist, wird es ganz eng ob Schwarz/Gelb reicht. Sollte dies nicht reichen, dann könnte Schwarz/Grün die einzige Möglichkeit sein. Die aktuelle Dieselpolitik und der "Eierskandal"  spielt den Grünen vor der Wahl in die Hände.
Man sollte also auch den Wahltrend im Auge behalten.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg calligula
calligula:

Wie unhaltbar ein Bundesverkehrsminister

2
12.08.17 01:57
Dobrindt tatsächlich ist, zeigt nachfolgender „AdBlue Beitrag“ vortrefflich auf. Ihr werdet Begriffe kennenlernen wie „Polenschalter“ und „Emulatoren“ die sogar mit „Garantie“ angeboten, verkauft und eingebaut werden. Das Alles findet bereits im LKW Bereich statt, und verpestet unsere Luft extrem, aber Niemand interessiert sich dafür. Die Befürchtung liegt nahe, dass dies ebenfalls bei einer Einführung der „blauen Plakette“, Nachahmung im PKW- Bereich erfahren würde, wenn der Gesetzgeber nun nicht einmal langsam seine „Hausaufgaben“ machen sollte. Wir vergiften uns selbst, und die verantwortlichen Politiker sehen dem „geldgierigen“ Treiben einfach nur zu, da sie keine Überprüfungen im Realbetrieb in Deutschland stattfinden lassen, bzw. nur in extrem seltenen Ausnahmen zulassen. Siehe Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=t6wzTQ9Zl-E Wie „sauer“ das „Wahlvolk“ bei vorausgesetztem Interesse eigentlich reagieren müsste, überlasse ich mal anderen Mitstreitern hier im Forum darzustellen. Das sind mittlerweile Zustände wie in Takka-Tukku Land, wir sind auf dem besten Weg unsere „eigenen Werte“ verkaufen zu wollen, Dank einer schier vollends unfähigen Politik und deren „Hauptdarsteller“.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Finanzm3344
Finanzm3344:

Hoffnung ade

 
12.08.17 09:39
„Diesel-Gipfel” für Baumot ein deutlicher Rückschlag

Aktie wird nun sicher bald wieder unter 0,50 dümpeln


www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=116203
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg ale1408
ale1408:

#1885

 
12.08.17 10:19
LOL
Von "4investor" halte ich überhaupt nichts... Wer liest denn so einen Mist?

Ohje, die armen Investoren, die zu 1,50€ gekauft habe... was haben die sich dabei bloß gedacht??? *Ironie aus*

Also bitte.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg willi-marl
willi-marl:

wohin der kurs noch geht.....

 
12.08.17 12:13
who knows? wenn baumot nicht mit verkäufen ihres ja funktionierenden systems
an eine ordentliche anzahl von diesel-fahrern kommt  und/oder  kein oem mit baumot
nachrüstungen als partner zb. organisiert.....  dann ist alles denkbar......  leider
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg willi-marl
willi-marl:

die außerbörslichen käufer zu 1,50......

 
12.08.17 14:10
.... sahen die dick über 2 euro kurse...... auf 3 strebend und dachten halt,
welch ein schnapper. das werden sie nun ggf. auch anders sehen.
ich kann wie viele auch nicht verstehen, dass baumot bei all den
fakten (super funktionierender passat in tv und presse....) nicht
zum zuge zu kommen scheint. was massen diesel angeht.
bei nutzfahrzeugen sieht es ja anders aus. siehe london.....
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg solala1
solala1:

Ich glaube

 
12.08.17 14:27
Wir wollen zu schnell zu viel.
Wie es in den letzten News und auch in der Mail hiess,ist man in Gesprächen.
Vielleicht sollte man einfach mal abwarten.
Ist nur meine Meinung
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg calligula
calligula:

Die sind sogar am Wochenende bei Baumot tätig.

 
12.08.17 15:13
Siehe Änderung der Website, unter häufig gestellte Fragen (FAQ). Nicht mehr vorhanden, Darstellung aus Post#1876 von User boarder86….Wichtige Information zur BNOx Nachrüstung…dafür nunmehr komplett dargestellt siehe Quelle: baumot.twintecbaumot.de/produkte/bnox-scr-system/#faq Wie von mir schon selbst mehrfach (als Vermutung) dargestellt, ergäbe die Einführung der „blauen Plakette“ eine gesetzliche Handlungsgrundlage zum Markeintritt für Baumots BNOx- Generator.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg solala1
solala1:

daran merkt man

2
12.08.17 15:26
das sich wohl schon voele Dieselfahrer bei Baumot erkundigt haben und das Interesse gross zu sein scheint.
Wenn denn du Politik endlich Einsicht hat, darum muss man abwarten was passiert.
Da die Updates wie wir wissen nicht das halten was sie versprechen seh ich noch viele Möglichkeiten für Baumot.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg calligula
calligula:

Darum ist Dobrindt für Fahrverbote, und

 
12.08.17 15:54
gegen die Einführung einer „blauen Plakette“. Wie lange lässt sich die deutsche Autonation von solch einem „Spezialisten“ noch an der Nase herumführen, und wie lange schaut eine Kanzlerin, solch einen inszenierten „Schauspiel“ noch weiterhin tatenlos zu? Siehe Quelle: www.spiegel.de/auto/aktuell/...fuer-fahrverbote-a-1111628.html Hier „pfeifen“ es bereits die Spatzen von den Dächern, dass da Jemand vermutlich ganz andere Interessen sein Eigen nennen möchte, aber augenscheinlich auf keinen Fall dem zum Wohle des Volkes.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg gelberbaron
gelberbaron:

Schiffsdiesel

2
12.08.17 17:14
Umrüstungen und Notstromaggregate sind auch ein Markt, LKW usw
in aller Welt könnten vertrieben werden

es kommt auf die Baumot Manager an wie sie was verkaufen wo

dann funzt es
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg nanamama
nanamama:

mal sehen was da rüber kommt

3
12.08.17 18:58
www.welt.de/regionales/...fel-in-Rheinland-Pfalz-geplant.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg solala1
solala1:

Klingt vielversprechend

 
12.08.17 19:28
ich glaube die wissen eher was Fahrverbote auslösen könnten und werden hoffentlich schlauer an der Umsetzung das zu verhindern arbeiten.
Baumots Zeit wird kommen.
Montag kauf ich erstmal günstig nach.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg calligula
calligula:

Das Ziel kann nur lauten,

3
13.08.17 07:37
Verbesserung der Luftqualität. Dazu stehen grundsätzlich 2 Möglichkeiten zur Verfügung. 1. Möglichkeit, Fahrverbote in diesen Zonen. 2. Möglichkeit, Einführung einer „blauen Plakette“. Hierbei kann nun jeder selbst wählen, was das vermeintlich geringere Übel für ihn persönlich darstellen  sollte. Ich denke, vor der Wahl wird sich wahrscheinlich keiner tatsächlich, zusätzlich unter Nennung einer praxisnahen „Anwendung“ zur „Lösung“ des Problems öffentlich bekennen wollen, was natürlich schon einmal recht traurig ist, aber Allen wird man es eh nicht recht machen können. Sehr informativ eine nachfolgende Seite zur Darstellung und Erklärung der „blauen Plakette“ mit all ihren Vor- und Nachteilen. Siehe Quelle: www.bussgeldkatalog.org/blaue-plakette/  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg calligula
calligula:

Aus der Vergangenheit wissen wir,

2
13.08.17 20:15
dass im Jahr 2009, ähnliche Ausganssituation wie heute, es Fördermittel von 260,- Euro für die Nachrüstung von Partikelfiltern gab bzw. gewährt wurde. Hierbei handelte es sich um die Einführung der „grünen Plakette“. Der Verdacht liegt nahe, dass nunmehr zur vermeintlichen Einführung der „blauen Plakette“ ein Fördermittel von evtl. 1500, - bereitgestellt werden könnte, wenn, wovon auszugehen sein sollte, die „freiwilligen Softwareupdates“ nicht angenommen werden, als auch der „Neuwagenverkauf“ hinter den Erwartungen zurückbleiben wird, weil eben für die Meisten, weder bezahlbar noch als selbstgewollt anzusehen sein durfte. Die Politik wagt sich bisher kaum aus der Deckung, hierbei als „Totalausfall“ zu bezeichnen, FDP, Linke, CDU/CSU, AfD als auch größtenteils SPD und Grüne, also eigentlich alle. Besonders „tragisch“ dabei die „Vorstellung“ des „Autoministerpräsidenten“ Winfried Kretschmann (Grüne), der durch seine „Haltung“ seine eigene „Partei“ in den Umfragewerten in den vermeintlichen „Untergrund“ befördern wird, Inkonsequenz als auch Inkompetenz im tatsächlichen Leben wird eben gnadenlos abgestraft, und das sollte auch so wohlwollend geschehen mögen. Mittelfristig ist der Diesel immer noch kaum verzichtbar, vorausgesetzt er wird so „schadstoffarm“ als irgend möglich zu betreiben sein, und eben nicht in seiner technischen „Innovation“ (Baumot- Group), aus fadenscheinigen Gründen in seiner weiteren Entwicklung, wissentlich behindert. Dies bedingt einer permanenten Kontrolle durch unsere „Aufsichtsbehörden“ aber eben nicht nur virtuell/fiktiv (KBA) sondern tatsächlich (ADAC/TÜV) und jederzeit effektiv (Polizei). Zur Kontrolle der LKW Fuhrunternehmen, die ja ihre Bücher offenlegen müssen zur steuerlichen Prüfung, wäre schon jetzt der Nachweis über den tatsächlichen AdBlue- Verbrauch schon einmal beim Kostenaufwand, über den Einkauf grundsätzlich ein nachweisliches Indiz, ob hier tatsächlich oder ebenfalls nur virtuell Schadstoffe vermieden werden, evtl. erleben wir ja hier schon den nächsten Skandal. Ausländische Fuhrunternehmen sollten mit einer Durchfahrtssperre auf deutschen Hoheitsgebiet von mindestens 1 Jahr plus „schmerzhafter“ Geldstrafe belegt werden können, wenn sie beim „AdBlue“ Betrug erwischt werden sollten, dadurch würde unseren einheimischen Speditionsunternehmen, ein kleinwenig mehr Fairness im Wettbewerb erbringen wollen, wenn dies überhaupt noch möglich sein sollte, bei den „internationalen Dumpinglöhnen“, aber irgendwo muss man ja mal anfangen mit einer komplexen Lösung. Wenn ein „Baron von Münchhausen“ oder aber auch der VDA Präsident M. Wissmann, als „Jubelbotschaft“ heute raushaut, Zitat: …er gehe davon aus, dass die Umweltprämien eine spürbare Wirkung auf die Pkw-Nachfrage haben werden….Zitat Ende. Siehe Quelle:  www.focus.de/finanzen/news/...uf-pkw-nachfrage_id_7466968.html dann lässt sich daraus feststellen, sein Hauptaugenmerk gilt nicht zwingend der ursächlichen Problemlösung, nämlich der primären Verbesserung der Luftqualität, dann hätte er anders argumentieren müssen. Es wird erkenntlich, dass es ihm ausschließlich um den „Mehrverkauf“ von Neufahrzeugen geht, und zusätzlich wird auch offenkundig, dass er abermals von der Realität um „Lichtjahre“ entfernt sein dürfte. Hätte es bereits extreme „Verkäufe“ gegeben, wäre er der ERSTE gewesen der dies mit seinen „ Spezial- Statistiken“ auch schriftlich hätte dokumentieren wollen, man denke nur an den Ausspruch des VDA … die Softwarenachrüstungen entsprechen in der Wirkung denen eines Fahrverbotes“ welch ein Hohn, gewisse Ähnlichkeiten zum ehemaligen Wirken eines „Till Eulenspiegel“ scheinen hier augenscheinlich durchschimmern zu wollen.  Ein VDA Präsident der gleichzeitig auch als „Seher“ taugt, …erwarte „spürbare Wirkung“… scheint eher der Verzweiflung nahe, hier bei etwaig vorhandenen Beweismaterial, evtl. sich selbst einer Gefährdung der öffentlichen Gesundheit adäquat dem niederländischen Eierskandal, evtl. mitschuldig gemacht zu haben, er sollte nunmehr langsam zur tatsächlich erlebten Realität zurückkommen wollen, um nicht in Gänze einer permanent, latenten Unfähigkeit verfallen bzw. bezeichnet werden zu wollen.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Dawnrazor
Dawnrazor:

@solala1

 
13.08.17 20:27
News und Mail, in der steht das man "in Gesprächen sei" - Quelle?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg solala1
solala1:

Dawnraor

 
13.08.17 20:50
..
Hinsichtlich des BNOx­ Systems können wir I­hnen mitteilen, dass es im Zuge der jüngst­en Entwicklungen erhö­htes Interesse und ve­rmehrte Anfragen seit­ens der Automobilindu­strie an der Baumot G­roup und der Technolo­gie gibt


So oder so ähnlich hatte sich Hauser schonmal in einem Interview geäussert welches hier gepostet wurde, ich aber gerade nicht finde.
Sorry
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg calligula
calligula:

Sicherlich teurer, grundsätzlich aber

 
13.08.17 21:52
wohl möglich, Zitat:…. Mit dem BNOx Nachrüstkit ist es möglich, Pkw ab Schadstoffklasse EURO 2 nachzurüsten und selbst unter realen Bedingungen die Grenzwerte für EURO 6 einzuhalten….Zitat Ende.  Siehe Quelle: baumot.twintecbaumot.de/  

Seite: Übersicht ... 73 74 75 77 78 79 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--