Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 677  678  680  681  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.363.530 / Heute: 1.126
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg JuPePo
JuPePo:

Die haben vielleicht soeben meine ...

 
02.08.19 13:46
Postings gelesen ?  Ha, ha.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Gelegenheitsanleger
Gelegenheitsa.:

@jupepo

 
02.08.19 13:53
neee, MEINES :)  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg JuPePo
JuPePo:

#16970 - echt ? Tut mir leid...

 
02.08.19 14:06
wenn Du Dich übergangen fühlst. Ich für meine Person hatte nur einen Scherz gemacht.  Ich nehme für mich  n i e m a l s   in Anspruch, dass meine Postings an der Börse irgendwelche Reaktionen auslösen könnten.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Gelegenheitsanleger
Gelegenheitsa.:

...

 
02.08.19 14:10

Während MEINE Beiträge natürlich immer die Welt (oder mindest den Kurs) bewegen Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg tongue out

Naja, geinießen wir einfach, dass es so ist wie es ist und (hoffentlich) so kommt, wie es soll. 

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg JuPePo
JuPePo:

Dann sind wir uns ja einig !

 
02.08.19 14:12
Der Kurs geht jedenfalls weiter on Top !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16956

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Gelegenheitsanleger
Gelegenheitsa.:

BENSAB

 
02.08.19 15:20
Jepp, das dürfte wohl der Grund sein...
Aber nun warten wir ja wirklich stündlich auf eine Vollzugsmeldung vom KBA (da heute Freitag ist, rechne ich jetzt am Nachmittag aber mit nix mehr)  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Obwohl,

 
02.08.19 15:48
die Zulassung von Dr. Pley kam letzten Freitag und dann am Wochendende die Nachricht seitens der Firma. Vielleicht decken sich heute ein paar KBA-Beamte ein:-)
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Gelegenheitsanleger
Gelegenheitsa.:

eindecken

 
02.08.19 15:58
Ja, wer weiß :)  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Habe eine Gruppe eroeffnet

 
04.08.19 12:09
Ein paar habe ich schon eingeladen , wer noch will  PM an mich !  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bolanic
bolanic:

# 16978 -

 
04.08.19 13:11
hallo xtrancerx,

welchen Zweck verfolgst Du damit bzw. warum gründest Du eine Gruppe?

LG
Bolanic
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

@bolanic

 
04.08.19 13:25
Erkläre ich Dir gerne !

Leider sieht man bei vielen Aktien das User Gruppen gegründet haben , sei es um wirklich konstruktiv zu diskutieren , Infos zu sammeln usw.

Hier in der öffentlichen besteht schon die Gefahr gesperrt zu werden wenn man nur einen Link vergisst , um überhaupt gesperrt zu werden muss eine Meldung von einem User abgeschickt werden .

Manche machen dies teils aus Bosheit , Langweile , keine Hobbys ansonsten usw.

Auch will ich und denke auch die Mitglieder dieser Gruppe einen höchstmöglichen Mehrwert erreichen und dies gerade nicht denjenigen Zugute kommen lassen wo keinen Wert auf konstruktive Diskussion gelegt haben .

Schau dir mal das letzte Jahr an was wir beschimpft wurden und welche Lügen über baumot oder allgemein über das Thema verbreitet wurden .....und genau diese sollen von unserem Wissen nicht profitieren !

Hoffe Dir damit deine Frage beantwortet zu haben !



Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bolanic
bolanic:

Danke

 
04.08.19 13:39
für die ausführliche Antwort.

Du hast sicherlich mit dem ein oder anderen Recht, aber sollte es Dir/uns nicht genug Genugtuung sein, dass es anscheinend - gegen alle Unkenrufe zum Trotz - endlich bald losgeht und Baumot noch immer nicht Pleite ist?

Bin wie Du der Meinung, dass Baumot zu konservative, vorsichtige Ausblicke gibt, doch vielleicht ist dies auch den Produktionskapazitäten geschuldet.

Ich persönlich Gaube, dass mit höherer Produktion auch die Marge steigt, da zum einen die Stückzahl Kosten sinken werden und zum anderen aufgrund von Verträgen Rabatte an Baumot gegeben werden.

LG
Bolanic
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

konservatie Ausblicke

 
04.08.19 14:06
Schau Dir mal die letzten zwei Jahre an , dann wundert es einem nicht !

Wenn Scheuer nicht gewesen wäre und so einige Nebelkerzen wie vom "Lungenspezialisten" Köhler  und "Abgasspezialisten" Koch hätten wir schon seit einem Jahr die Hardwarenachrüstung und die Dieselfahrverbote wären vom Tisch.

Dazu kommen noch sehr wenige Printmedien wie z.B. Focus die sagen wir mal sehr  parteigreifend berichtet haben/hatten .

Für mich ist das Thema Diesel Nachrüstung  sehr interessant, auch vom Aspekt ,das du dieses rumgereiere   fast auch auf viele andere Themen die in Deutschland wichtig sind angewendet werden .

In unserem Land fehlen die Macher !  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg JuPePo
JuPePo:

Eine große Chance verpasst, ...

4
04.08.19 14:18
dürften Viele für sich selbst feststellen und sich ärgern,  den Hype der letzten Woche nicht mitgegangen zu sein.   Und die jetzt zwischen Gier und Angst hin- und hergerissen sind, ob man es  noch riskieren sollte,  auf den fahrenden Zug aufzuspringen soll oder nicht.

Die Dynamik des Hypes lässt darauf schließen, dass  es mit dem Aktienkurs von Baumot in nächster Zeit noch ein gutes Stück  weiter nach Norden gehen wird.
Da die KBA-Zulassungen wohl nicht alle auf einmal kommen werden, sondern nach und nach,  bleibt mindestens solange auch die Fantasie im Markt - und somit das Kaufinteresse.

Wie es mit dem Anlegerverhalten danach aussieht, wenn Baumot (und andere) die Zulassungen in der Tasche hat und dann die Produktion bzw. den Absatz deichseln muss, steht auf einem anderen Blatt Papier. Denn Umsätze und Gewinne müssen schließlich erst mal in die Gänge gebracht werden.  Entscheidend wird dabei auch sein - wie hier schon wiederholt gepostet - wie kundenfreundlich - oder eben nicht - die Autokonzern mit dem Thema "Nachrüst-Entschädigung"  umgehen werden.


Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Hallo

 
04.08.19 21:23
habe eine Gruppe eröffnet , wer beitreten möchte PM an mich !  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg heifa
heifa:

Gedanke: Wir, die Besitzer von Baumot (Kostolany)

 
04.08.19 22:31

Was sagt Ihr zu folgendem Gedanken. Kam mir gerade, als ich oben las, dass es toll sei, dass Baumot noch nicht pleite ist:


Der Großmeister Andre Kostolany hat seinen Berufsstand einmal gegen Kritik gerechtfertigt: "Spekulanten sind der Schmierstoff für die Börse". Denn Spekulanten halten die Kurse in Bewegung und garantieren so jedem Aktienbesitzer, dass er seine Papiere jederzeit zu einem fairen Preis auch wieder loswerden kann, falls einmal notwendig.


Und jetzt in Bezug auf Baumot: Ich kenne den Kavena nicht. Scheint kein sonderlich sympathischer Typ zu sein. Und er hat seine Aktien ja immer wieder für 1 EUR spottbillig nachgeworfen bekommen. ABER: Ich denke, dass er mit seinen Finanzspritzen Baumot vor der Pleite gerettet hat. Wir als Spekulanten haben wir ihm garantiert, dass seine Investition nicht vollkommen Banane ist. Sondern wir haben ihm  noch vor seiner Darlehens-Entscheidung die Garantie gegeben, dass er seine Aktien auch wieder loswerden kann, nachdem sie aus Schuldscheinen in Aktien umgewandelt wurden. Wir haben die Darlehen von Kavena somit mit ermöglicht.

SIND WIR NICHT ALLE DIE WAHREN RETTER UND BESITZER VON BAUMOT?

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Politik nicht

 
04.08.19 22:40
aus den Augen verlieren :

"Brandenburgs CDU-Chef
GroKo wird Ost-Wahlen nicht überstehen "

www.wallstreet-online.de/nachricht/...-ost-wahlen-ueberstehen

Grüne und Hardwarenachrüstung es ist vollbracht !  Euro 6 ? Nachrüstung für alle Euro5 ?

hmm
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Die baumot Aktie

 
04.08.19 23:00
stand im Mai  bei ca.  1,17 Euro  also hatte jeder die Chance günstig an Aktien zu kommen ..

Kaufen wenn die Kanonen donnern !  hat sich mal wieder bestätigt !

 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Wegen den

 
05.08.19 08:27
Anfragen zur Baumot  Diskussion Gruppe :

Es können leider  nur USER  eintreten die bei Ariva  registriert sind !  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Astroni
Astroni:

@xtrancerx

 
05.08.19 12:21
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tom8000
Tom8000:

Die Miesepeter brauchen

 
05.08.19 12:30
keine separate Gruppe. Sind ja eh bald alleine hier..
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg cocobongo
cocobongo:

warum noch eine Gruppe

 
05.08.19 13:44
sind wir nicht genug

Diese Woche Partyarlam
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Stimmt:-)

 
05.08.19 14:01
www.finanztrends.info/einfach-nur-spannend-baumot/
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg nicetrader
nicetrader:

meiners Erachtens erstmal nur gute Nachrichten

4
05.08.19 15:14
Hallo Baumotfans!

Ich bin vom Fach und möchte euch mal erklären wie das mit der Genehmigung ist. Um ein Typgutachten oder eine ABE zu erhalten ist folgender Verfahrensweg üblich. Der Antragsteller beauftragt eine Prüfbehörde (eine Technisch Prüfstelle oder einen Technischen Dienst für den Kraftfahrzeugverkehr) um eine Begutachtung durchzuführen zu lassen. Ist dieses Gutachten positiv abgeschlossen, beantragt man dann bei der Genehmigungsbehörde (das ist in Deutschland das KBA)  die Genehmigung (in diesem Fall die ABE). Um eine Genehmigung zu erhalten ist jetzt von seitens des KBA nur eine formelle Prüfung erforderlich. Im Grunde kann jetzt nicht mehr viel passieren. Das KBA sichtet nochmals die Unterlagen der Prüfbehörde und prüft weiterhin ob alle weiteren Voraussetzungen zur Erteilung der ABE vorliegen. Hierfür muss die Firma auch ABE-würdig sein. Das ist bei Baumot auf jeden Fall zutreffend, da bereits mehrere andere ABEs z.B. von Rußpartikelfilter  vorliegen.
Allgemein kann man sagen, wenn die Genehmigung bereits eingereicht ist, liegen auch alle Voraussetzungen vor, sonst kann man sich die Beantragung sparen. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis die Meldung kommt.
Auch das Gerichtsurteil letzter Woche über Fahrverbote in Aachen ist nicht nachteilig. Das Gericht sieht es als unverhältnismäßig an Euro 6 Diesel ein Fahrverbot zu unterwerfen. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass nachgerüstete Diesel auch nicht von einem Fahrverbot betroffen sind.

Ich sehe Kurse von 6 Euro wie bereits beim Hype 2017 in greifbarer Nähe.

Seite: Übersicht ... 677  678  680  681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--