Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.363.553 / Heute: 1.149
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg boarder86
boarder86:

@calligula

 
02.08.17 20:52
Guter Beitrag!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg HAKABO
HAKABO:

VW muss sparen

 
02.08.17 20:53
Es ist erschrecklich, wie wenig VW für die deutschen Autofahrer übrig hat. Das Geld geht alles in die USA. Am meisten stört mich die Arroganz.Pfui Teufel.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg boarder86
boarder86:

Kursentwicklung

 
02.08.17 21:16
Wie seht ihr die weitere kurzfristige Kursentwicklung?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Meier
Meier:

Bin froh nicht eingestiegen

 
02.08.17 21:16
zu sein. Die Story hat mir durchaus gefallen, mit solchen Spekulationen hab ich mir in der Vergangenheit jedoch stets die Performance zerstört.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg gelberbaron
gelberbaron:

so gings mir mal mit

 
02.08.17 21:47
Sportwetten, die wurden verboten und zack Aktie kaputt

zockzock trara zockzock trara zockzock zockzock zockzock!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg kai100
kai100:

Aus meiner Sicht

2
02.08.17 21:56
Stimmt die Story weiterhin, aber es wird jetzt ein Boden bei der Aktie gesucht.
Sah ich bis jetzt bei 1,50€, mal sehen wo sieh letztendlich liegt.
Unter 1 € wäre komplett übertrieben und für mich ein Kauf.

Bei der nächsten positiven Meldung geht die Rakete wieder ab.

Ich behalt und schau ein Jahr später wieder rein. Die Story stimmt.

So Long  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Sky1
Sky1:

Es liegt in der Hand der Menschen

6
02.08.17 21:57
@calligula

Es wäre eigentlich recht einfach:
Beim Thema "Stuttgart21" wurden an einem speziellen Tag in der Woche (ich glaube MO) eine Menge Menschen aktiviert. Auch wenn es nicht verhindert werden konnte. Es hat eine Menge an Aufmerksamkeit erzeugt.

Aber leider sind viele (so auch ich) oft zu bequem, sich abends zu so etwas aufzuraffen.

Ein Tipp für die Umweltaktivisten:
Sie müssen nur alle Menschen, die sich immer mehr verar....scht fühlen, dazu aufrufen, sich an einem speziellen Tag in der Woche (immer zur gleichen Zeit) für 5 Minuten mit einer Atemschutz-Maske (gibts billig im Baumarkt) für 5 Minuten schweigend & friedlich vor ihr Haus zu stellen.

Wenn sich das zu einer Kettenreaktion entwickelt und sich beispielsweise am Mittwoch um 19:47 Uhr Millionen Menschen so vor ihr Haus stellen, hat keiner einen großen Aufwand, aber es wird (weltweit) mediales Interesse wecken.

Würde mich schon interessieren, wie unser Politiker darauf reagieren, wenn so ein Szenario über einige Wochen durchgezogen wird.

Und es kostet jeden nur 5 Minuten pro Woche + ein paar Meter bis vor sein Haus.

Viele Grüße an die Umweltaktivisten
Sky
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg renditelehrling
renditelehrling:

Keine deutschen Autos mehr kaufen!

4
02.08.17 21:59
Jetzt sind sie also wieder eingefangen, die brüllenden Politikerlöwen. Nicht mal schnurrende Kätzchen sind sie noch, eher kriechende Würmer. Die Autoindustrie macht, was sie will und die Politik kuscht. Eine Steilvorlage für die Bundestagswahlen, jetzt weiß jeder, wo er sein Kreuz  nicht machen braucht. Der Industrie und der Politik ist unsere Gesundheit scheißegal. Chefbetrüger wie der VW-Vorstand wollen keine Hardwarelösung wegen des Aufwands. Man kan sich bedanken und keinen VW mehr kaufen, dann wird die Erfolgsprämie dieses sauberen Herrn auch schneller in den Keller rauschen, da wo sie hin gehört. Das ewige Geraune um die Arbeitsplätze kann auch nicht Ersatz geben dafür, daß als Ersatz für den Erhalt der Arbeitsplätze halt einfach viele Menschen an Krebs erkranken.Sollen die Gerichte jetzt die Fahrverbote anordnen, dann knierscht es im Getriebe dieses Landes. Nur Druck wird etwas ändern. Chaos kann Ordnung erzeugen, eine neue Ordnung, die nicht nur die Stickoxyde verschwinden läßt, sondern auch die Bagage, welche für diesen Saustall verantwortlich ist.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg derbestezocker
derbestezock.:

Achtung ZDF sehen

 
02.08.17 22:24
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Bulgari99
Bulgari99:

Ist interessant,

 
02.08.17 22:46
Frau Ministerin steckt im Interessenkonflikt fest. Auf der Pressekonferenz hat sie sich noch  anders abgehört!
Warten wir noch einen Monat und es wird sich positiv auf Baumot auswirken.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Joker9966
Joker9966:

Tagesschau Kommentar

 
02.08.17 22:50
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 23086923
Die Autokonzerne haben betrogen. Doch beim Diesel-Gipfel kamen sie mit einem blauen Auge davon. In den tagesthemen wirft Rainald Becker der Großen Koalition vor, keine klare Kante gezeigt zu haben. Es sei zu befürchten, dass sich wenig ändere.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg boarder86
boarder86:

Plusminus im Ersten anschauen!

 
02.08.17 22:50
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Bulgari99
Bulgari99:

gerade auf ARD

2
02.08.17 22:50
bei Plusminus, die Software macht den Motor kaputt.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg willi-marl
willi-marl:

im zdf auch

 
02.08.17 22:52
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Aktienvogel
Aktienvogel:

...finde

 
02.08.17 23:48
Ergebnis erstmal super. Viel zu teuer die Umrüstung. Software Update ist doch super. Wird schon klappen  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg kai100
kai100:

Schließe mich den Stimmen an

2
02.08.17 23:50
Ums verrecken bekommt bei der kommenden Wahl keine von den beteiligten Parteien meine Stimme.
Diese unpersönliche Arroganz geht mir auf den S.ck

Und, mein Diesel bekommt kein Software Update, da geh ich über den Anwalt.

Schluss, Aus, Basta
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Janosch5555
Janosch5555:

natürlich

 
02.08.17 23:57
Warum auch nicht. jahrelang hat man auf spritverbrauxh und Wirkungsgrad hingearbeitet. und es gibt überall vor und Nachteile. Wenn das so einfach wäre hätte man von vorberein die Software so angepasst. Man kann es drehen wie man will die Vorgaben  schadstoffausstoss kannst du im Kraftwerk bei dauerlast bewältigen aber nicht beim kfz . Wir Verbraucher sind da viel zu naiv. Die Politik das sind alles nur Theoretiker . Es spielt auch keine Rolle ob soft oder hardwareänderung. hardwareänderung Frist energie und verschleisst . Das traurige ist ja wohl das hier ganz andere versagt haben und die Sündenböcke beim kleinen gefunden  werden.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg calligula
calligula:

Vernünftige Einschätzung

2
03.08.17 03:55
Siehe Quelle: www.sharewise.com/de/news_articles/...bertSasse_20170802_1630
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sogrün
sogrün:

Schäden an den Motoren?

 
03.08.17 04:52

www.daserste.de/information/...us/diesel-gipfel-abgas-100.html

Kann ein Software-Update, das eine vorhandene Schummel-Software ersetzen soll, also unter Umständen die Motoren kaputtmachen? Im Internet finden wir Bilder von Motorbauteilen wie zum Beispiel sogenannten AGR-Ventilen, die eine starke Versottung aufweisen, also dicke Verkrustungen. An der Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut kennt man das. Professor Ralph Pütz forscht seit langem an Abgasreinigungssystemen. Er ahnt, was in den nächsten Monaten auf Verbraucher zukommen könnte, die ein Update durchführen lassen müssen: "Wenn man den Motor über Software-Lösungen innermotorisch optimiert, dann können Probleme auftreten, in dem Sinne, dass durch die verstärkten Partikelemissionen eine frühzeitige Versottung der Abgasrückführventile auftritt, die dann wiederum Werkstattbesuche erfordern und zu Lasten des Kunden gehen."

"Plusminus" fragt bei Volkswagen nach, ob durch das durchgeführte Update solche Schäden entstehen können. Die Antwort von der VW-Pressestelle: "Die Beanstandungen im Zusammenhang mit dem AGR-System (wie z.B. Defekte des AGR-Ventils) traten auch bereits in der Vergangenheit vereinzelt und unabhängig von der Umrüstung der Fahrzeuge mit EA189-Motoren auf." Konkrete Zahlen nennt Volkswagen nicht.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sogrün
sogrün:

AutoGipfel in Berlin:Rückblick auf die Akte Diesel

 
03.08.17 04:54


www.daserste.de/information/...us/diesel-gipfel-abgas-102.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Excellence
Excellence:

#1640

 
03.08.17 06:32
was für ein Müll
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg klaus_2233
klaus_2233:

@1633

2
03.08.17 07:41
Die ist schon klar das alle Hersteller die Temperaturbereiche außerhalb des geforderten Bereiches nicht wirklich nachbehandeln? Nissan, Opel, Ford etc. Ich weiß nicht genau warum alle auf VW oder Mercedes focussiert sind...

Schon echt krass wie die Medien die Menschen beeinflussen...


Grüße Klaus
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Joker9966
Joker9966:

Hendricks fordert Hardwarenachb...

 
03.08.17 07:52
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 23087401
Bundesumweltministerin Barbara Hendricks fordert im Diesel-Skandal technische Nachrüstungen. Software-Updates reichten nicht aus.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg OS286
OS286:

Gipfel-Ergebnis

2
03.08.17 07:54
ist eine politische Mogelpackung erster Klasse, die den Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft in naher Zukunft um die Ohren fliegen wird. Sobald die ersten Messergebnisse da sind, die eine Niederlage der Software-Updates nachweisen, werden Fahrverbote kommen. Städte und Gemeinden werden die Gerichte mit Klagen überziehen und dann kommt eine deutlich effektivere und nachhaltigere Hardware-Lösung.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sogrün
sogrün:

Spiegel

2
03.08.17 08:00
"Es ginge, wenn man wollte und die Kosten nicht scheut. Genau wie sich mit der erwähnten echten Nachrüstung alter Euro-5-Fahrzeuge auch deren Emissionen signifikant drosseln ließen, wenn man gewillt wäre, 1500 Euro pro Fahrzeug auszugeben statt 50 für das Software-Update.

Doch die Profitgier der Konzerne, die die Einführung der Abschalteinrichtungen überhaupt erst motivierte, bestimmt auch weiterhin ihr Handeln. Die auf dem Dieselgipfel beschlossene vermeintlich günstige Flickwerk-Lösung werden die Hersteller am Ende teuer womöglich bezahlen. Denn die versprochene Minderung des Stickoxidausstoßes um 25 bis 30 Prozent dürfte nicht reichen, um die Belastung in Städten wie München, Stuttgart oder Hamburg ausreichend zu senken.

Hinzu kommt: Es handelt sich hier um eine freiwillige Serviceaktion und keinen angeordneten Rückruf. Kein Besitzer ist gezwungen, das Update aufzuspielen. Und derzeit spricht wenig dafür, es zu tun. Immerhin haben die Hersteller jahrelang das Abschalten ihrer Abgasreinigung mit dem "Motorschutz" begründet. Was also schützt den Motor nun, wenn sie nach dem Update ständig läuft? Zu den technischen Details schweigen die Hersteller, Langzeittests der Updates gibt es nicht. "Es habe keinen Einfluss auf Motorleistung, Verbrauch oder Lebensdauer", versprechen die Hersteller. Aber wer soll das noch glauben?"

www.spiegel.de/auto/aktuell/...bgrund-kommentar-a-1161116.html

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--