Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 555  556  558  559  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.364.716 / Heute: 811
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Excellence
Excellence:

negativer Artikel heute in der Bild :-((

 
11.10.18 09:04
die Industrie will nicht für Umrüst Lösungen geradestehen,die Hersteller der Technik auch nicht. Das mit der Umrüstung wird nichts.

ZitatVerkehrsminister Andreas Scheuer
Bild zeitung vom 11.10.2018

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Excellence
Excellence:

13918

 
11.10.18 09:05
Land der Schwätzer , dem kann ich mich nur anschließen
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg IMMOGIRL
IMMOGIRL:

13917 Der Schaden ist für die Auto Konzern größer

 
11.10.18 09:08
als diese glauben. Viele kleine und mittlere " Verdiener " haben in der Vergangenheit zu großen teuren Autos " aufgeblickt" dafür gespart und wollten lange Spaß damit und sicherlich auch etwas vor Gleichgesinnten angeben. Was ist daraus geworden? Wertverluste in Größenordnungen die nie so eingeplant waren. ich denke viele leute haben die " Lust " am Luxusgut Auto verloren und werden sich zukünftig, soweit wie umsetzbar, deutlich zurückhalten beim Konsum. Wer sagt uns das nach dem Dieselskandal, nicht der Benzinskandal folgt ? So könnte man einen weiteren großen Teil der Autofahrer zwingen neu zu kaufen und die Konzern brauchen immer Käufer und der Staat immer Mehrwertsteuer, was liegt da näher als in 1-2 Jahren zu sagen, ja die Diesel haben wir ja nun , aber Benzinautos machen ja auch Dreck und da müssen wir nun mal ran...?? Es geht, wie seit Jahrhunderten, wenn nicht länger darum, dem kleinen Mann das Geld aus der Tasche zu ziehen und es in einigen wenigen Händen zu bündeln. Denkt mal darüber nach.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Wieviel % der Bevölkerung wissen das ?

 
11.10.18 09:18
www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/...lt-id42300426.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg pegasusorion
pegasusorion:

@ all

 
11.10.18 09:26
Die Nachrüstung wird kommen, aber erst nach den beiden anstehenden Wahlen wenn man sieht wie die AFD und Grünen zulegen werden, da bekommt die Industrie dann richtig  Angst. Dann wird sie das kleinere Übel der Nachrüstung  wählen, weil die Angst das die Groko zerplatzt-Neuwahlen und Grüne also keine Planbarkeit mehr bestehen könnte schlimmer wiegt.

Ist ein perverses Strategiespiel, ist aber leider so.!!  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot
magmarot:

Stimmen

 
11.10.18 09:39
Sein Auto umtauschen? So einfach ist das nicht. Welche Dieselfahrer können auf eine Umtauschprämie hoffen? Eine Verbraucherin, ein Handwerker und ein Händler berichten.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Neuer1
Neuer1:

Immogirl.

 
11.10.18 10:14
Wer sich ernsthaft mit diesem Thema befasst weiß dass erst nach einer gewissen Fahrleistung ein Elektroauto umweltfreundlicher als ein Verbrenner ist. Ich glaube beim großen Tesla sind es 150 000km. Bei kleineren Autos dann wenigerDeshalb muss auch die Stromerzeugung alternativ werden.
Bayern will keine Windräder nahe von Ortschaften, keine Trassen vom Norden um den Strom Richtung Süden zu leiten, Scheuer wehrt sich gegen höhere Grenzen bei den Abgasen.
Da muss wohl erst in München ein Fahrverbot kommen damit er die Augen weiter aufmacht.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg guitarking
guitarking:

pegasu....

 
11.10.18 10:19
die Industrie kennt das Wort Angst nicht. Sollte die AFD mehr Macht bekommen , gut für die Autohersteller. Die AFD lehnt die Umrüstung komplett ab und gibt den Herstellern Recht. Bei den Grünen sieht es natürlich anders aus. Aber Angst , wer denn, Diess, und Konsorten , die kennen so etwas nicht, dafür sind die viel zu stark .
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg pegasusorion
pegasusorion:

Denke dieses

 
11.10.18 10:46
Mal geht es ihnen an den Kragen selbst bei der letzten Verhandlung in der EU über die CO2 Grenzwerte mußten sie auf 35% gehen. Die Gesamtheit von Europa in der Frage + die Wahlergebnisse nach dem Betrug werden Herrn Diess schon zeigen wos langgeht. Oder machen das etwa zusätzlich noch die Aktionäre???

Mit so einer Flachkraft am Ruder muß man auf Grund laufen, wenns so weiter geht.!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg guitarking
guitarking:

pegasu....

4
11.10.18 11:04
die einzige Angst die Politiker und Manager wie Diess kennen , ist die Angst vor Machtverlust. Das ist die einzige Triebfeder die diese Herren kennen. Genau so wie unsere Umweltministerin, die ein Totalversagen darstellt, außer ein paar Sprüche kommt da nichts. Und warum, sich nicht anlegen mit der CSU oder CDU, weil wenn es auseinander fliegt , Posten weg , Macht weg , also Schnauze halten und weitermachen wie immer.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Astroni
Astroni:

Das Thema heißt:

 
11.10.18 12:11
"Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg" und sonst nichts.

Bitte etwas mehr Threaddisziplin einhalten (auch wenn es mal nicht alle 5 Minuten News gibt).
Eine gute Frage ist immer: "Was haben die Anderen davon wenn ich das jetzt poste?"
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg guitarking
guitarking:

astroni,

 
11.10.18 12:33
Erfolg braucht Unterstützung , in diesem Fall seitens der Politik, die nicht gegeben ist . Die beste Technik hilft nichts , wenn Lobby Politiker alles daran setzen eben diesen Erfolg zu verhindern , um mit den großen Playern nicht in Ungnade zu fallen , was in Zukunft keine Aufsichtsratposten bedeuten würde.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg HAKABO
HAKABO:

#13928

 
11.10.18 12:56
guitarking, Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Viele Politiker wollen es mit der Industrie nur deswegen nicht verderben, weil sie auf einen gut dotierten Industrie-Job spekulieren. Beispiele dafür gibt es schon viele.  Umgekehrt hält die Industrie die Politik durch Parteispenden bei Laune. Weil die Spenden steuerlich abgesetzt werden können, zahlt der Steuerzahler die Hälfte davon. Er wird also dadurch gegen seinen Willen zu Spenden verpflichtet. Die Industrie kann die Strafzahlungen steuerlich absetzten, d.h. auch hier zahlt der Steuerzahler die Hälfte. Ich denke nur an die Milliarden, die VW an die USA gezahlt hat. Auch die Milliarde an Niedersachsen gehört dazu. Das gleiche gilt für die durch die Sturheit der Vorstände entgangenen Gewinne, die zu keinen Steuern führen. Der Dumme ist also immer der Steuerzahler. Wie lange lässt dieser sich das alles gefallen?  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg JuPePo
JuPePo:

Halbjahreszahlen...

 
11.10.18 13:14
muss BAUMOT am 30.10.18 präsentieren. Das ist nicht mehr lange hin. Wie sind die Prognosen?   Sollte man die Zahlen und den Ausblick von Hausser  vielleicht noch abwarten, bevor man mittelfristig oder überhaupt weiter in BAUMOT investiert?
Kurzfristig findet dieser Tage ja nur eine Zockerei ohne konkrete facts statt - allerdings mit Trend gen Norden.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg DumboDiesel
DumboDiesel:

@ HAKABO:

 
11.10.18 13:32
"Der Dumme ist also immer der Steuerzahler. Wie lange lässt dieser sich das alles gefallen?"

Solange wie er noch Auto fahren darf....und solange man ihm noch nicht Haus und Hof unterm Hintern wegpfändet.
Wann das soweit sein wird, werden wir sehen. ....Kommt Zeit kommt der Gerichtsvollzieher....;-)
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg guitarking
guitarking:

Umweltbundesamt,

 
11.10.18 13:44
will zwei von drei Parkplätzen für Autos abschaffen. So schaffen wir das mit besserer Luft. Noch Fragen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Autobauer, Diesel und Trump

 
11.10.18 14:34
web.de/magazine/wirtschaft/...ert-grossem-kursrutsch-33239802
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

So So der Scheuer will mal wieder überrschen

 
11.10.18 16:32
Entwarnung bei Fahrverboten durch neue Messwerte im Frühjahr?

Scheuer deutet Diesel-Überraschung an

www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html

Genau so überraschen wie bei den "Fake" Prämien ?

Ich empfehle jeden mal einen Blick auf HR-Fernsehen Videotext Seite 164 zu werfen , dort findet man den Stundenmittelwert von NO2 , daraus kann man Jahremittelwert ableiten  .

Ich beobachte selbst den Wert schon seit ca.18 Monaten und so hohe Werte gab es letztes Jahr nicht .

Der Sommer war ja bekanntlich sehr heiß und das mögen die Stinker auch nicht und verursachen hohe NO2 Emissionen.

Selbst heute finden wir z.b. in Darmstadt Hügelstraße Werte zwischen 70-100 Mikrogramm NO2

und man findet für die Hügelstraße drei Überschreitungen des Stundenmittelwertes von 200 Mikrogramm  NO2 , letztes Jahr gab es überhaupt keine Überschreitung .

Denke eher Scheuer wird eine Überraschung erleben und dann kommt hundert pro die Aussage "Schuld war das Heiße Wetter "

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Diesel Betrug

2
11.10.18 16:39
Diesel-Betrug

Der Schmutz hinter dem Thermofenster

Ist es zu warm, wird er schmutzig. Ist es zu kalt, wird er schmutzig. Ein Dieselmotor braucht paradiesische Zustände, damit die Abgasreinigung perfekt funktioniert. Der Gesetzgeber hat die Probleme mit heraufbeschworen.

Eine Ausnahmeregelung, die einige Hersteller aber offensichtlich sehr breit ausgenutzt haben. Beim Opel Zafira soll die Abgasreinigung schlechter funktionieren, wenn die Außentemperatur unter 17 und über 33 Grad liegt, berichtete zuletzt das "Manager Magazin". Bei Daimler soll die Abgasreinigung bei Temperaturen unter 10 Grad weniger Stickoxide aus den Abgasen filtern, heißt es in der Wirtschaftswoche. In Deutschland, wo die Durchschnittstemperatur bei 8,5 Grad liegt, dürften die meisten Diesel damit deutlich schmutziger sein als auf dem Papier angegeben.
www.handelsblatt.com/unternehmen/...-unksMtaFw69fqZPgd2zP-ap6

Es ist einfach eine Schande wenn Scheuer jetzt schon von besseren Werten redet  oder ist er jetzt schon "Gott" und weiß wie kalt der jetzige Winter wird ?   der sehr heiße Sommer war schon mal nicht gut für bessere NO2 Werte in der Luft für dieses Jahr .
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg willi-marl
willi-marl:

70 bis 100 ist ja im gegensatz zu 800

2
11.10.18 16:46
wie frische luft......   wirt hatten das ja erst mit dem mak-wert in büros.....
dort sind 800 zulässig. doch ein wenig mehr als 70 bis 100 oder?

wenn die regierung es kann, dann werden die den herstellern dienen.
max. werden hersteller eigene wege gehen; aber baumot sollte die chance nutzen
und endlich eigene nachrüst-sets auf den markt bringen. mit zulassung. so wie zb.  
der KLR kaltlaufregler, welcher in meinem 107er seinen dienst tut. seit jahren und
mit dem erfolg, von 15,50 je 100 ccm auf 7,53 glaube ich. tolle sache. dank an twintec.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Panell
Panell:

Wie kann sich der Steuerzahler wehren

2
11.10.18 16:48
indem er die amtierende Koalition komplett abwählt = Protestwahl wo es nur geht. Die seit Jahrzehnten aufgebauten Verstrickungen und Seilschaften zwischen den Platzhirsch-Parteien und der Industrie muss endlich gekappt werden !

Zudem würde ich mir aktuell aus Protest auch kein Auto der deutschen Hersteller kaufen, die sich weigern für den Schaden zu 100% aufzukommen, den sie verursacht haben. In den USA müssen sie und im eigenen Land lässt man die Verbraucher im Regen stehen und winden sich um jedwede Entschädigung...im Gegenteil, man will daraus noch zusätzlich Profit schlagen durch "Umtausch" mit den üblichen Rabatten wie auch vor dem Diesel-Skandal. Pfui kann ich da nur sagen ...ein Auto von denen kommt mir nicht in die Garage !


Die Nachrüstung auf Kosten der Hersteller ist letztlich kein Kompromiss, sondern ein Muss ! Insofern sehe ich bei Baumot gute Chancen, dass sie letztlich profitieren werden.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Gelegenheitsanleger
Gelegenheitsa.:

Köln bereitet sich auf Diesel-Fahrverbote vor...

 
11.10.18 17:05
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Oh jetzt wieder die alte Leier

 
11.10.18 17:12
Mit den MAK Werten...wurde doch schon ausführlich diskutiert. ...zeig mir mal babys..Asthmakranke...Senioren..kranke an MAK Arbeitsplätzen.    Es ging hier um Scheuers Aussagen das die Werte dieses Jahr besser sein sollten und das bezweifle ich sehr stark
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg guitarking
guitarking:

Scheuer macht seine eigenen Gesetze,

2
11.10.18 17:41
jetzt sollen neue Messungen herhalten, danach sind sicher alle roten Autos schuld , danach das Wetter , dann sind es gelbe Autos , und als letztes ist rückwärtsfahren das Übel aller Übel. Das Wort korrupt ist in diesem Zusammenhang noch schmeichelnd . Und keiner hält den Wahnsinn auf .In diesem Zusammenhang sollte man auch alle Alleen an den Straßen fällen, dann kann auch keiner mehr vor die Bäume fahren und verunfallen oder schlimmstenfalls sein Leben lassen. Getreu A. Scheuer : ich mach die Welt so wie sie mir gefällt.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg IMMOGIRL
IMMOGIRL:

nun schimpft nicht so

 
11.10.18 18:27
in den Ministerien hat man doch gute Ideen !! Klar, für Pendler die zu einer vielleicht etwas besser bezahlten Arbeitsstätte etwas weiter pendeln und durch ihren höheren Verdienst dann natürlich (selbst nach Steuerrückerstattung ) mehr Steuern zahlen, damit die allseits geliebten Politiker in ihren, oftmals doch etwas größeren Autos...)) von Empfang zu Empfang reisen können um noch ein paar Häppchen ( Bio natürlich, müssen sie ja nicht bezahlen) verspeisen können, bringt das vielleicht nichts, was man hier so schreibt??? Aber der Wille zählt doch, oder ??? Was will man denn sonst von den Politikern verlangen ??

Schaut mal hier:
www.umweltbundesamt.de/themen/...litaet/radverkehr#textpart-1

Seite: Übersicht ... 555  556  558  559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--