Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 534  535  537  538  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.365.351 / Heute: 1.446
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg francomat
francomat:

@xtrancerx

 
02.10.18 14:02
...danke für dein Statement...ich denke der Vergleich hinkt ein wenig.  Die Standheizung ist kein Bestandteil des Fahrzeugbetriebes...die kann ich abstellen, ein und ausbauen wie ich will... der Abgasstrang mit der Motorsteuerung ist ein wesentliches Element des Fahrzeugs... sonst gäbe es diese ganze Diskussion wohl nicht. Nicht falsch verstehen, ich bin Pro Baumot, aber enttäuscht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg rübi
rübi:

@Tresor Danke für

 
02.10.18 14:04
die Korrektur !
Du wirst in zukünftigen Foren mit dem Duktus und der Rechtschreibung noch
Wunder erleben  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg guitarking
guitarking:

Wissmann , Dobrindt, Scheuer

4
02.10.18 14:08
die drei von der Lobbyistenstelle ,wenn man den Kurs außer acht lässt, war das eine Niederlage der Demokratie. Betrüger werden belohnt, die blöden Steuerzahler sollen gefälligst neue Dreckskarren kaufen. Es hieß vollmundig das die Hersteller nun in der Pflicht stehen,  stehen Sie ja auch , Sie haben jetzt die Pflicht dem dummen Deutschen die nächste manipulierte Möhre zu verkaufen, um Ihre Pflicht zu bekunden das Sie für ein sauberes Deutschland sind, und alles tun werden um unsere Städte sauberer zu machen , damit Ihr Konto und die Bonizahlungen in neue Höhen steigen.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Düsseldorfer_74
Düsseldorfer_.:

Nur so

 
02.10.18 14:11
Shortys, tradier, angsties und immogirl.... alle raus
Gesunde Konsolidierung und weiter geht mit den longs und dem jetzt vorhandenen Potential auf zu neuen höchstumsätzen für b.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg CapitalCut
CapitalCut:

Richtig !

4
02.10.18 14:18
Es wurde eine ganze Nacht lang hart daran gearbeitet den dummen Bürgern diese "Kacke" verkaufen zu können.
... Völlig erschöpft treten sie nun also vor die Presse und verkünden: "Wir haben den Weg für unsere Lobbyisten frei gemacht". Nun haben unsere so lieb gewonnen Bürger folgende Möglichkeiten:

1. Kauf eines Neuwagens, gegen Anrechnung des Gebrauchten -> Umsatz+ Ertragssteigerung unserer Lobbyisten
2. Nachrüsten lassen -> Kosten können nicht auf unsere Lobbyisten abgewälzt werden

Unsere Bürger können sich nun wirklich frei für eine Variante entscheiden, sollten dies aber bald tun, denn sonst kann es sein, dass sie bald nicht mehr zur Arbeit in ihre Heimatstadt fahren können.

"Ach übrigens, Kollege Scheuer,  wohin lädt der Zetsche uns heute Abend nochmal zum Essen ein ?

Würden nur 25% unserer Staatsbürger nachvollziehen können, was hier abgeht, nicht nur im Automobilsektor, wäre unsere Politik vllt irgendwann eine andere :-)


Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Viking
Viking:

wer jetzt noch CDU / CSU wählt

4
02.10.18 14:31
ist entweder
- wohlhabend
- fährt nen Benziner
- oder dumm

Merkel ist halt immer wieder für eine Enttäuschung gut.

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg CapitalCut
CapitalCut:

Naja

 
02.10.18 14:34
Mutti kann halt auch nicht auf alle ihre kleinen Lausbuben aufpassen :D
Wenn du dem kleinen Scheui und seiner Rasselbande eben einen fünfer in die Tasche schiebst kaufen diese sich unerlaubt und selber Schokolade am Kiosk ohne Mutti bescheid zu geben :-)))
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ebi52
Ebi52:

@Viking

 
02.10.18 14:36
Endlich sagt mal jemand meine Meinung. Danke!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Viking
Viking:

@capitalcut

 
02.10.18 14:39
"Mutti" hatte das zur "Chef"-Sache erklärt.
Jetzt weiss jeder, wer hier die Chefs sind.
Die hocken in Wolfsburg, Stuttgart und München.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg spekulator
spekulator:

@Rübi

 
02.10.18 14:39
"- Die Grenzen Deutschlands sind für jeden , der hier rein will offen
 So etwas hat es in der deutschen Geschichte noch nie gegeben
-  Die Regierung ist unfähig dies zu ändern
- In D baut man Wohnungen , deren Mieten selbst die Mittelschicht nicht leisten kann"


1. Schon mal was von Schengen gehört?

2. Wenn es Luxuswohnungen sind, werden dafür andere auch wieder frei.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg guitarking
guitarking:

Jeder Diesel Besitzer,

 
02.10.18 14:42
hat die Möglichkeit nein zu sagen um nicht nochmal betrogen zu werden. Bei der letzen Rabattaktion sind ca 200000 Autos verkauft worden. Reicht nie und nimmer gegen Fahrverbote. Man kann nur hoffen das die meisten Besitzer sich weigern Ihren Wagen gegen einen Neuen zu tauschen. Langsam sollte es auch der Letzte begriffen haben das die Betrüger beschützt und gefördert werden , und der Konsument schön gemolken wird , alles für den Wohlstand der Chefetage.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

Viking: auch SPD nicht mehr wählbar

 
02.10.18 14:45
Frau Schulze hat sich vom Scheuer ganz schön einwickeln lassen, wie kann die nur zustimmen dass die Autokonzerne entscheiden sollen ob Tausch oder Nachrüstung, es ist unfassbar was da in unserer Regierung geschieht.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg rübi
rübi:

Schengener Abkommen.

 
02.10.18 14:45
war der große Trick.
Wer in der  Mitte Europas wohnt , wie D , dem kann  bei diesem Abkommen nichts passieren.
Aber GR, SP , Italien Malta , die haben die A ... Karte.
Wer sich das wohl ausgedacht hat
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ebi52
Ebi52:

Franz Josef

 
02.10.18 14:45
wäre stolz auf seinen Andreas! Aber, mach dir bitte keine Hoffnung auf einen Scheuerflughafen!  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

@frankomat

2
02.10.18 14:48
"die kann ich abstellen, ein und ausbauen wie ich will"

wie soll ich die ein und ausbauen wie ich will ?

Du must nicht pro baumot sein ,gegen einen konstruktiven Meinungsaustausch habe ich nichts !

Es geht dabei um die Sache  ob Standheizung, SCR kat oder weiß ich was .

Crashtest   gab es hier auch keinen ,  Gewährleistung nur auf Standheizung (was ja normal ist)

Anderes Beispiel :

Du gehst in Werkstatt und lässt deine Batterie tauschen , selbst da können Fehler passieren und z.b. dein Auto abfackeln      Jedes Unternehmen hat eine Versicherung !

Klar kann beim Einbau eines SCR Kat auch Fehler passieren , aber der Langzeittest vom ADAC sieht doch gut aus .

Ich denke wenn sich die ganze Sache beruhigt hat , dann wird wieder auf die Fakten geschaut .

Spätestens mit dem nächsten Urteilsspruch in Berlin am 9.10    wird die Politik schon dafür sorgen das alles Autohersteller die Umrüstung bezahlen .

Nicht zu vergessen    die Busse Umrüstung   kommunale Umrüstung, Handwerker ! das alleine ist schon ein Milliardenmarkt  mit 80 % Förderung  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

Herr Scheuer und Frau Schulze sind die besten

 
02.10.18 14:49
Autoverkäufer, und wir Verbraucher sind DI Esel
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Volkswagen habe hingegen Zustimmung signalisiert.

 
02.10.18 14:53
und da hat baumot mit dem Passat Modell gut vor gearbeitet  !

ich bleibe zuversichtlich !

nach dem Leipziger Urteil ging es auch erst herunter und sind die basher gekommen  Euro5 Autos sind nicht betroffen usw.

Die anderen Hersteller werden auch die Umrüstung bezahlen !  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg JuPePo
JuPePo:

6 Stunden sind die letzte Nacht zusammengehockt...

 
02.10.18 14:58
um dem vermeintlich dummen Bürger ein Ergebnis als Lösung zu verkaufen, das gar keine Lösung ist.

Man muss sich das mal vorstellen:  nur VW (weil nur denen bisher der Dieselbetrug nachgewiesen wurde)
ist bereit, für die Kosten eine Hardware-Nachrüstung aufzukommen - aber auch nur zu 80 % - wobei VW  aber die Nachrüstung jetzt an Garantien knüpfen, die so gar nicht erbracht werden können - schon gar nicht auf die Schnelle.  Alle anderen Autohersteller lehnen die Hardware-Nachrüstung rundherum ab oder überlegen angeblich pro forma noch (Daimler), ob sie sich an den Kosten beteiligen wollen.
Im Ergebnis: Ein Totalversagen der Politik - und Merkel taucht weiter ab. Das kann sie auch, denn sie weiß, dass ihre Tage als Regierungschefin gezählt sind. Die Autokonzerne wissen das auch und nützen es gnadenlos aus.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ichdochnicht
Ichdochnicht:

Auto

 
02.10.18 15:00
Die Spanne heute 50% plus und minus.

Das ist Wahnsinn!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ichdochnicht
Ichdochnicht:

Auto

 
02.10.18 15:02
Gibt es noch lebende.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ebi52
Ebi52:

Ich freue

 
02.10.18 15:04
mich  schon auf die Landtagswahl !
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 123euro
123euro:

Wann und wo kann ich meinen Diesel nachrüsten ...

 
02.10.18 15:07
und wer bezahlt das!

Das wären klare Aussagen gewesen, die es gebraucht hätte (natürlich nicht bis ins keinste Detail).

Aber stattdessen:

Welche Automarke? Welche Euro-Norm? Wohnort? Arbeitsstätte? Pendler? Handwerker? Härtefall?
Frühestens 2019 vielleicht irgendwann!?

Oder lieber doch mit 20.000 € in der Tasche zum vetrauten PKW-Dealer und einen "sauberen" Euro6 gekauft/getauscht (der dann erst Ende nächstes Jahr nicht mehr in die Innenstädte darf). Ich muss schon sagen: RESPEKT - Frau Schulze - Herr Scheuer!

Ich hätte mich mit so einem Konzept nicht vor die Kameras getraut! Aber wie Mutti schon sagte: Ich verstehe die Bürger nicht mehr! (so muß man es zumindest interpretieren).

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg jonzweit
jonzweit:

Re:

 
02.10.18 15:07
Bitte Ruhe bewahren und nicht weiter verkaufen...wenn wir jetzt Alle zusammen die Nerven behaten, kann es auch nochmal hoch gehen
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg rübi
rübi:

@Ebi52

 
02.10.18 15:08
Die Obrigkeit bettelt durch ihre Unfähigkeit und "Volksnähe"
regelrecht darum , dass sie hoffentlich bald abgelöst werden.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg jonzweit
jonzweit:

2

 
02.10.18 15:09
durch dick und dünn und dann wird´s schon. Bitte Ruhe jetzt...absolute Ruhe!

Seite: Übersicht ... 534  535  537  538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--