Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 532  533  535  536  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.365.420 / Heute: 1.515
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Düsseldorfer_74
Düsseldorfer_.:

Super

 
02.10.18 11:54
Das bringt fette Umsätze und Gewinne....
VW hatte ja letzte Woche schon einen großen Schritt mit 80% Finanzierung durch extern gemacht.
Garantie m.e. kein Problem, Dauertest läuft ja bereits erfolgreich.....
Dazu Busse etc. ein riesen Potential für B

keine Kauf-Empfehlung....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Scooby78
Scooby78:

Klare Aussage

 
02.10.18 11:54
Scheuer gerade bei n-tv: Kommunalfahrzeuge, Busse, etc können Anfang 2019 umgerüstet werden mit HWNR.

Bei PKW aufgrund der Menge dauert es "ein paar Monate länger".

Ganz ehrlich: Jetzt lehn ich mich entspannt zurück.

HWNR wird kommen und Baumot wird ein großes Stück vom Kuchen bekommen.

Der Markt erwartet wohl noch Aussagen der Autohersteller.

Ein großartiger Tag!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg STElNHOFF
STElNHOFF:

Kurs

 
02.10.18 12:02
schmiert ab
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Juliette
Juliette:

BMW will keine Hardware-Nachrüstung

 
02.10.18 12:05
Verkehrsminister Scheuer: BMW will keine Hardware-Nachrüstung mitmachen, können Autobauer nicht zur Nachrüstung zwingen / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Jannes
Jannes:

Autobauer

3
02.10.18 12:05
müßte man sein... Der Bund "erwartet" etwas, ohne Verpflichtung - höchstens eine moralische... Wo die Moral der Autobauer hängt sehe ich, zumindest seit ich mich mit der Baumot befasse. Also kann der Kunde mit seiner Dreckschleuder, der nicht mehr fahren darf und sich keinen neuen kaufen kann mal höflich bitten, ob der Hersteller so kulant wäre den Umrüstsatz zu bezahlen. Der gleiche Hersteller übrigens, der die Dreckschleuder als Sauberauto verkauft hat. Ich mach mir jetzt den Sekt aus dem letzten Baumot-Gewinn auf und trinke mit einem großen Prosit auf den Rechtsstaat, den wir ja haben und warte mal gelassen, was die Kommunalfahrzeuge bringen. Baumot handeln wird bestimmt noch viel Spaß machen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Jannes
Jannes:

Ach ja,

 
02.10.18 12:10
gibt es da nicht ein paar Regelungen im BGB, welche Rechte man hat, wenn eine zugekaufte Sache nicht die versprochenen Eigenschaften hat...
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Düsseldorfer_74
Düsseldorfer_.:

Hersteller

 
02.10.18 12:14
Mit den weiter zu erwartenden Fahrverboten steigt der Druck auf die Hersteller !
M.E. werden auch Wege gefunden, wenn ein 3 Jahre oder sogar noch jüngerer Audi VW oder Benz nicht mehr in die Stadt fahren kann.
BMW ist da weitgehend raus, die sind mit Euro 6 seit bj 2014 tatsächlich durch Speicherkat und SCRs deutlich sauberer und halten mind. den 2,1 Faktor ein. Die xDrive mit SCR sind nochmal besser als die Speicherkats, die brauch nicht mal den 2,1 Faktor ....
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Düsseldorfer_74
Düsseldorfer_.:

Ausländische...

 
02.10.18 12:25
Die ausländischen Hersteller werden sich m.E. Auch nicht dauerhaft raushalten können. Die sind ja z.T. jenseits von gut und böse .... megan-dreckschleuder ....

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg rübi
rübi:

Verlierer heute

 
02.10.18 12:29
Kurz vor 12 Uhr hat man die Personenkreise herausgeschüttelt , welche man als Daytrader
bezeichnet
( ein Großteil davon sind Büroangestellte , welche nebenbei Börsengeschäfte betreiben.
Zu Dienstbeginn mit Stopplos  kaufen und Nachmittag mit Gewinn aus dem Büro gehen .)
Dieses Szenario hat man heute wieder zunichte gemacht.
Also die Longies sollten sich über solche Einbrüche keinen Kopf machen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sternivo
sternivo:

Ergebnis des Dieselgipfels:

 
02.10.18 12:29
Fahrzeug-Neukauf heißt jetzt Fahrzeugumtausch. Leute, heute ist 1. April! Gut, daß es hier einige gibt, die das so kommen sahen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg JuPePo
JuPePo:

absolut enttäuschend...

 
02.10.18 12:34
ich habe grad die Pressekonferenz des Verkehrsministers und der Umweltministerin im Fernsehen eine Weile verfolgt. Was da als großer Wurf einer guten Lösung verkauft werden soll, kann man nur als herbe Enttäuschung für die betroffenen Dieselfahrer bezeichnen. Was die beiden Minister auf die Fragen der Reporter antworteten bzw. zusammengestottert haben, ist lediglich ein Sammelsurium von vagen und wachsweichen Aussagen und Annahmen ohne konkreten Inhalt. Es läuft weiterhin alles auf  die Freiwilligkeit der Autoindustrie hinaus, die selbst bestimmt, ob und inwieweit sie den Dieselfahrern entgegenkommt. BMW z.B.  lehnt die Hardware-Nachrüstung generell weiter ab - ganz im Sinne von Scheuer oder umgekehrt -.   Was für eine klägliche Veranstaltung !  Und es drängt sich der Eindruck förmlich auf, dass sich  Schulze  von Scheuer billig und locker hat abkochen lassen.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

@Düsseldorfer

 
02.10.18 12:42
"Die ausländischen Hersteller werden sich m.E. Auch nicht dauerhaft raushalten können. Die sind ja z.T. jenseits von gut und böse .... megan-dreckschleuder "


Volvo ist schon der erste und bin der Meinung da kommen noch viele dazu !

Wer will als letzter übrig bleiben als Umweltsünder !   Schlechtes Image !
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Wolle185
Wolle185:

Meine Güte

3
02.10.18 12:42
Für Euro-5-Diesel soll als zweite Möglichkeit der Einbau zusätzlicher Abgasreinigungstechnik am Motor ermöglicht werden. Wenn Besitzer eine solche Hardware-Nachrüstung wollen und solche Systeme verfügbar und geeignet sind, erwartet der Bund "vom jeweiligen Automobilhersteller, dass er die Kosten hierfür einschließlich des Einbaus übernimmt". Die Haftung sollen die Nachrüstfirmen übernehmen.
Quelle N-TV

Typisch Politik nichts halbes und nichts ganzes.
Wenn jetzt ein E5 Diesel Fahrere sein Auto in die Werkstatt zum Nachrüsten bringt kann es
sein , dass er die Kosten alleine tragen muss, da die armen Autobauer ja nicht zur Kosten-
Übernahme verpflichtet sind.
So etwas nennt man Demokratie , die großen (haben Milliarden Rücklagen) betrügen
und die kleinen werden dafür bestraft.
Wenn die kleinen betrügen müssen sie für den Schaden aufkommen und bekommen
auch noch Gefängnis Strafen.
Also mich wundert in unserem diesem Land nichts mehr.
Alles nur meine persönliche Meinung keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf/Handeln
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

@Wolle

2
02.10.18 12:48
im Juni musste VW eine Milliarde Strafe bezahlen

mit diesem Geld hätte man viele Autos nachrüsten können !

Was ist mit der Milliarde passiert ?  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg guitarking
guitarking:

Wir haben jetzt drei Jahre gewartet

 
02.10.18 12:54
und jetzt soll schnell ein Ergebnis her. Das es nun so schnell ging liegt an den Wahlen in Bayern und Hessen, sonst säßen die im Dezember noch da und würden diskutieren. Die Gelder für die Busumrüstung sind immer noch nicht verfügbar, das Ganze ist eine reine Alibiveranstaltung geschuldet den kommenden Wahlen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg rübi
rübi:

Oho Shaerediels

 
02.10.18 12:56
schreibt Baumot schlecht und hat in der letzten Zeile etwas besseres zu bieten .
Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt.
Also ich bitte euch alle, nehmt doch dieses Super Angebot von Sharedeals an .
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ebi52
Ebi52:

Dann kann

 
02.10.18 13:00
sich der Verkehrsminister ja nach seiner politischen Karriere auf einen lukrativen Posten in der Autoindustrie freuen!


Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 123euro
123euro:

Was soll Baumot die nächsten 4 Monate produzieren?

 
02.10.18 13:04
Man kann sich doch eigentlich jetzt nur noch auf die Nachrüstung von Bussen und ggfs. ein paar hundert Müllwagen konzentrieren. Oder für welche PKW würdet ihr jetzt die Produktion anwerfen?

Die Autokonzerne drucken bestimmt schon die Werbemails mit "Umtauschprämie bis zu 10.000,-! "Kommen Sie - Schauen Sie!" Das kann ja laut Scheuer "sofort starten". Wohingegen VW die Zusammenarbeit in Sachen HWNR-Zertifizierung verschleppen wird und auch nicht alle Kosten tragen will. "Die Zertifizierung kann Monate dauern" laut Scheuer. BMW und Daimler wollen keine HWNR (oder nicht so wirklich).

Ich war lange in Baumot investiert, bin aber heute raus, da ich mir nicht im Klaren bin, ob Baumot die nötige Liquidität hat weitere Monate zu vertrödeln. Ich hoffe für Baumot, dass durch die Anhebung der Förderung auf 80% bei "kommunalen Fahrzeugen" mehr Schwung und Umsatz in die Sache kommt.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Robin
Robin:

so mal

 
02.10.18 13:07
schauen , ob im Tageschart ein Doppeltief entsteht .  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg CapitalCut
CapitalCut:

Ebi52

2
02.10.18 13:07
Danke :-))) endlich jemand der den Wert unserer Politik erkennt :D dieser verflixte Lobbyismus.
Sorry aber hier entscheidet lediglich Geld. Schon klar, dass die bis um 03:00 überlegen müssen, wie sie die nächste Milliardenlüge verpacken
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg kai100
kai100:

Der Todesstoß für die Landtagswahlen

 
02.10.18 13:14
Damit haben sich die führenden Parteien rausgeschossen.
In der Städteliste ist nicht einmal Frankfurt dabei. Irgendwie fällt mir das schwer zu glauben.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg rübi
rübi:

Die Gauner

 
02.10.18 13:17
sind über uns .
Denk ich an Deutschland in der Nacht ,
werde ich um den Schlaf gebracht . ( Heinrich Heine )

Was bleibt mir übrig - Protest   - AFD wählen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg CapitalCut
CapitalCut:

Politik

 
02.10.18 13:21
Das wirklich schlimme ist, es geht immer auf die Kappe der "
Naja die AFD würde ich jetzt mal nicht erwähnen, das ist ja keine wirkliche Partei.
Was wirklich tragisch ist, ist dass die "Großen" jedes Mal ohne großen Cut raus aus der Sache sind. Da wird ggf. mal das Personal ausgetauscht und gut ist.

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Menschlein
Menschlein:

Zeit sein Geld zu VW und Co zu tragen.

 
02.10.18 13:22
Zwar zum Kotzen, aber ein Super-Deal für die Autobosse.

Wenn die GroKo börsennotiert wäre, dann wäre jetzt schotten angesagt.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Menschlein
Menschlein:

Shorten nicht die Inselbewohner.

 
02.10.18 13:23

Seite: Übersicht ... 532  533  535  536  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--