Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 448  449  451  452  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.364.053 / Heute: 148
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg kai100
kai100:

Milvus. Great. Hier geht was die Tage

 
03.06.18 22:54

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Diesel Verkehr NO2

 
04.06.18 10:49
Vergleich gestern Sonntag 3.06. und heute

Auf Hr-Text   Seite 164 sieht man sehr gut welche Rolle der Verkehr in Bezug zu NO2 steht :

Uhrzeit und Werte NO2 (Mikrogramm/m3)  von einigen Großstädten in Hessen :

6 Uhr Bis 9 Uhr Grenzwert 40

Wiesbaden -Schiersteiner   23  16  16 17   Mikrogramm NO2  Sonntag
                                           42   59  43 52   Montag


Frankfurt Friedber.Landstr. 26 16   14  13      Sonntag
                                           41  62   69  65     Montag

Fulda Zentral                       10  13   11 10       Sonntag
                                            18  25   24 26      Montag

Darmstadt Hügelstr.            23  18    10 11       Sonntag
                                           45   42    41 28      Montag

Kassel Mitte                        12  13   12  10       Sonntag

                                            20  21   24 18      Montag

Limburg Schide                   14 14     17  22     Sonntag
                                            39  48    72  78    Montag

Offenbach                           21  17   16  15      Sonntag
                                           45   47   51  46     Montag

an den Werten sieht man mindestens eine Verdopplung  bis eine verfünffachung  der Werte ....noch fragen
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sailor53
sailor53:

Der Absatz von Diesel-SUVs bricht ein

 
04.06.18 12:19
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...IC43wziryhwr-ap2
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Makei
Makei:

Warum

 
04.06.18 17:03
Warum verkauft Hauser einrn Teil seiner Aktien?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg profi108
profi108:

weil er die wahrheit kennt

 
04.06.18 17:56
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg TheDomain
TheDomain:

ganz ehrlich ?

 
04.06.18 18:40
mir wird das hier auch zu bunt, keine Meldung warum dieser Verkauf, keine Auftritte mehr im Fernsehen oder sonstigen Medien...

Was machen Hausser und Kavena da, haben die keinen Kampfgeist mehr ???

Was sollen denn bitte die Aktionäre denken, die bei 4 Euro oder höher eingestiegen sind???

So langsam machen sich anstatt Zukunftshoffnungen Zukunftsängste breit... sollte sich der Kurs demnächst noch einmal erholen, werde ich wahrscheinlich einen Teil meiner Anteile verkaufen...

Ich hab hier schon auf über 12k Gewinn gesessen und nicht verkauft, weil ich gedacht habe es geht los, jetzt sind es ,,nur,, noch 2k, andere Anleger sind im Minus und bangen um ihr Geld...


Ich erwarte nun einen Lupenreinen Jahresbericht, keine Verzögerungen und endlich klare Worte von unserer Chefetage, ansonsten bin ich hier bald komplett raus und steige erst ein, wenn das in trockenen Tüchern ist... verliere ich halt ein paar Prozent, aber nicht mein ganzes Geld...
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Makei
Makei:

Hab

 
04.06.18 19:32
Hab mich leider überreden lassen.
Bei 3,08. wieder nachgekauft.
Morgen komnt sichet ein Statement von
Hrn Hauser u gut is.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg macumba
macumba:

ist zwar abgedroschen aber...ich habs euch ja

 
04.06.18 20:49
gesagt
Dass die Panik aber jetzt schon um sich greift finde ich lustig...noch sind die meisten im Plus..die Zocker mit SL schon lange raus..und diese Ungereimtheiten mit den CEOs und CFOs oder sonstigen os wurde immmer belächelt...ist und war aber für mich der wichtigst Punkt nach dem Gerichtsurteile die Gewinne zurealisieren und mit einem Lächeln zuzusehen
..
WENN Nachrüstung kommt hat man noch genug zeit einzusteigen..wenn sie nicht kommt..dann viel Spass beim rauskommen..
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg TheDomain
TheDomain:

Panik würde ich es nicht nennen,

 
04.06.18 21:27
ich bin einfach frustriert, dass man schon sehr lange dabei ist, schon gute Anstiege miterlebt hat, jedoch seine Anteile hält, weil man an die Firma glaubt und dann ziehen die einem den Teppich unter den Füßen weg...

Ich hoffe, dass diesen Monat noch einmal signifikant mehr Newsflow auf Grund der Fahrverbote kommt und eventuell Baumot endlich mal Aufträge zur Busnachrüstung vermelden kann...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Persönlich

 
04.06.18 21:44
Finde ich die Strategie der O's auch nicht so gut, gerade gegenüber den Aktionären.
Aber ich vermute schon fast, da sammelt jemand. Alle Aktien werden nämlich am Markt vorbei verkauft, auch Herr Kaverna anbei hat neulich seine Anteilsscheine nicht über den Markt veräußert.

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Scooby78
Scooby78:

Das Außerbörsliche beruigt mich auch

 
04.06.18 22:48
...sie werden es schon erklären, locker bleiben
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Makei
Makei:

Bin

 
05.06.18 06:53
Bin seeehr froh das 5 Nutzer ausgeschlossen sind in unseren Forum.
Daaaanke u heute wieder einen grünen Tag
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Kavena

 
05.06.18 08:48
Und Hausservice haben jetzt zusammen 250.000 Aktien verkauft, bezogen auf die 16,4 Millionen sind das ca. 1,5%.
Gesetz der Fall für beide Pakete gibt's nur einen Käufer, ab wann bestehen denn Meldepflichten der Käufer, das weiss ich nicht.
Desweiteren hat der Herr Kavena im Zuge der Kapitalerhöhung Aktien verliehen, weiss aber nicht an wen. Oder hat eine Bank diese als Sicherheit?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Hausservice

 
05.06.18 08:49
Sollte natürlich Hausser heißen  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Jetzt badet die Polizei das Politikversagen aus.

 
05.06.18 08:56
www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Sky1
Sky1:

Ich glaube daran

 
05.06.18 14:12
Ich behalte meine Stücke auch komplett, zum Einen sind sie aus reinem Baumot-Gewinn (ich habe ja nur einen Teil davon wieder investiert) gekauft, zum Anderen glaube ich an die story und halte das Thema für sehr wichtig.

Good luck Sky

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Ja Ja das Land Niedersachen

 
05.06.18 15:48
sitzt ja auch im Aufsichtsrat von VW  ...Geschmäckle  !

Diesel-Fahrverbot: Hannover widerspricht Weil

Das Blatt beruft sich dabei auf eine Sitzung des Umweltausschusses des Rates. Darin habe die Verwaltung eine Modellrechnung präsentiert, wonach Hannover die EU-Schadstoffgrenzwerte auf der Marienstraße und der Friedrich-Ebert-Straße auch 2020 nicht einhalten könne. Die Stadtspitze lasse nun prüfen, welche Konsequenzen eine Sperrung der beiden Straßen für Dieselfahrzeuge hätte.

www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...e,fahrverbote140.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Diesel-Fahrverbote

 
05.06.18 15:51
Grün-schwarze Regierung noch unschlüssig über Umgang mit Urteil

Stuttgart - Mehr als drei Monate nach dem höchstrichterlichen Urteil zu Diesel-Fahrverboten hat das Land weiter keinen konkreten Plan zum Umgang damit. Am Dienstag traf sich zwar eine kleine, grün-schwarze Koalitionsrunde. Dabei sei aber nur die schriftliche Urteilsbegründung des Bundesverwaltungsgerichts erörtert worden, sagte Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) in Stuttgart. „Das Ziel der Landesregierung ist, Verkehrsverbote möglichst zu vermeiden. Andererseits ist aber auch klar, dass das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts bindend ist.“

www.stuttgarter-zeitung.de/...17c-4577-ae41-017f7c0122de.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg henryO
henryO:

Kommunen wollen staatliche Hilfen für Autobesitzer

 
06.06.18 09:54
Die Städte ziehen einen Vergleich zur Einführung des Katalysators: In den 80er-Jahren gab es dafür steuerliche Erleichterungen. Bundesumweltministerin Schulze will aber die Automobilindustrie nicht „durch Prämien belohnen“.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...l-nachruestung-15620376.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Abgase

 
06.06.18 10:14
Selbst neueste Dieselmotoren verfehlen in Studie die EU-Grenzwerte

Eine Abgasstudie zeigt für die Autobauer verheerende Ergebnisse: Selbst neueste Diesel verfehlen im Realbetrieb die EU-Grenzwerte.

Eine aktuelle Studie dürfte diesen nun weiter erhöhen: Die gemeinschaftliche „True“-Initiative der gemeinnützigen Stiftung FIA Foundation und den Organisationen International Council on Clean Transportation (ICCT), Global NCAP, Transport and Environment und C40 Cities legt nahe, dass selbst modernste Dieselfahrzeuge sämtlicher Hersteller im Straßenverkehr deutlich die Richtwerte für Stickoxide überschreiten               – aktuelle wie künftige.

Diese Art von Alarm ist nicht neu. Unter anderem hatte das Umweltbundesamt festgestellt, dass je nach Messstandard die Grenzwerte im Realbetrieb um das fünf- bis 15-fache überschritten werden. Das gilt auch für Diesel nach neuester Euro-6-Norm.

„Wir können wirklich den Schluss ziehen, dass nahezu alle Euro-6-Diesel auf dem Markt nicht sauber sind“, sagte Peter Mock, Europa-Direktor der Mitinitiatoren ICCT, gegenüber der „Financial Times“. Die Realwerte beziehen ausdrücklich auch Verbesserungen der Hersteller durch Software-Updates mit ein. Die Argumentation, dass ältere Diesel dadurch signifikant schadstoffärmer würden, sieht Mock entkräftet.

Die Realwerte im Straßenverkehr werden künftig Grundlage der EU-Prüfer sein und auch bei Fahrverboten in Großstädten eine entscheidende Rolle spielen. Bislang ist der rechtliche Rahmen dafür noch nicht gänzlich festgezurrt.
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...Miikwu5UaouC-ap1

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Zusammenfassung

 
06.06.18 10:17
-Selbst neueste Dieselmotoren verfehlen in Studie die EU-Grenzwerte

-Das gilt auch für Diesel nach neuester Euro-6-Norm.

-Grenzwerte im Realbetrieb um das fünf- bis 15-fache überschritten werden.

-Die Realwerte beziehen ausdrücklich auch Verbesserungen der Hersteller durch Software-Updates mit ein. Die Argumentation, dass ältere Diesel dadurch signifikant schadstoffärmer würden, sieht Mock entkräftet.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Politik

 
06.06.18 10:23

Diesel-Fahrverbote: Erstes Verfahren in NRW startet am Freitag


Die Bundesrichter haben entschieden: Fahrverbote für dreckige Diesel sind grundsätzlich zulässig. Wie Verwaltungsgerichte damit umgehen, wird sich in Aachen zeigen - während in Hamburg schon kontrolliert wird.
www.wz.de/home/politik/nrw/...nrw-startet-am-freitag-1.2696173
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Schluss mit dem Betrug! Bundesregierung will Schad

 
06.06.18 10:29
Schluss mit dem Betrug! Bundesregierung will Schadensersatz für Dieselfahrer verhindern

www.change.org/p/...starke-musterfeststellungsklage-umwelttag
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg TheDomain
TheDomain:

WR Strategie schon wieder ausgestiegen

 
06.06.18 10:58
guten morgen,

am 17.05 hat der WR Strategie Fond gemeldet, dass er bei der Kapitalerhöhung Baumot Aktien zu einem Preis von 2,70 zugeteilt bekommen hat.

Heute wurde dann Baumot aus ihrem Fond entfernt wie es aussieht (Quelle: Guidants Stream )

So haben die mal eben schnelle 10 -30 % in einem kurzen Zeitraum gemacht...

Lässt 1) diesen Strategie Fond unseriös wirken, da sie doch in Innovationen investieren wollen und 2) kommen natürlich Fragen auf, warum der Fond seine Anteile nach einer so kurzen Haltedauer wieder veräußert... wissen die mehr??
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Wie

 
06.06.18 12:54
Schon Mal gesagt, halte ich hier die Haltung unserer Regierung und alles was in Deutschland läuft in Sachen gar nicht mehr für so relevant für Baumot.
Zu dem Verkauf, der vom Vorstand getâtigt würde, kann man natürlich nur vermuten. Er weiß natürlich mehr als wir, anders kann es auch nur sein, er hat sich ein Haus gekauft oder sonstigen Kapitalbedarf.
Wo man natürlich auch hin gucken muß, ist die Aktionärsstruktur auf der HP. Dort werden z.zt. 16,48%  der Beteiligungsgesellschaft des Herrn Kavena zugeschrieben und 83,52% im freien Handel.
Stand gestern 05.06.2018, ich weiss leider nicht, ob das immer so war und wie die HP aktualisiert wird.
Meine Einschätzung liegt darin, das die Zahlen erst Mal nicht so gut aussehen, deshalb verkaufen die Fonds auch wieder, da sie glauben, das es erst Mal wieder runter geht. Diese müssen natürlich den schnellen Profit machen. Und wo bekommt man sonst 20-30% in 2 Monaten....
Alles nur m.M.


Seite: Übersicht ... 448  449  451  452  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--