Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 447  448  450  451  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.367.460 / Heute: 518
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg NoShow2000
NoShow2000:

Gerade das Ende klingt MEGA

 
31.05.18 19:13
m.dw.com/de/diesel-nachrüstung-geht-doch/...www.google.de%252F

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,47%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +29,26%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg kai100
kai100:

Show2000

 
31.05.18 19:27
Interessanter Artikel.
Ich sag euch, die Technik wird ein Export Schlager!

„... Im Unterschied zu den deutschen Fahrzeugherstellern haben asiatische Autobauer bereits ihr Interesse an diesem Abgasreinigungssystem signalisiert. Das Know-How dieses deutschen „

Eventuell kauft sich das Ausland auch gleich Baumot.
Und dann heißt es wieder: das geht aber nicht unsere Technik unser Perlchen ;-)
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg NoShow2000
NoShow2000:

Und der nächste Bericht über Baumot

 
31.05.18 21:12
www.deutschlandfunkkultur.de/...de.html?dram:article_id=419256
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg macumba
macumba:

der Scheuer Andy zur Hardware klares Nein

 
31.05.18 22:14
wenn sie an der Tanksäule mehr reintanken müssen und die Leistung nachlässt - da wird kein Geschäft draus...

egal ob richtig oder falsch seine Meinung hat er klar dargelegt und wird auch so agieren - hinauszögern und Gutachten zum Gegengutachten bis nicht mehr rentabel ...Thema beendet.

Nach vorne schauen - neue Technologien fördern - macht auch Sinn sonst fahren und Japaner Koreaner und Chinesen auch noch bei der Mobility Auto Technology davon - wie sie es schon bei der Telekommunikation der Fotographie und dem Internet gemacht haben
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg TheDomain
TheDomain:

@noshow interessanter bericht

 
31.05.18 22:57
dort wird erwähnt, dass das Steuergerät kleiner als ein Taschenrechner ist, bedeutet, da ist in jedem Auto platz für! und wenn man halt einmal die Plastikabdeckung aufmachen muss um das Gerät darunter zu legen...


jetzt die Frage, kommuniziert das baumot Steuergerät schon mit dem Steuergerät vom Auto ? werden schon dementsprechend Warnleuchten bei niedrigem AdBluetank oder ähnlichem angezeigt ? dann ist es wirklich Serienreif.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sailor53
sailor53:

@ macumba:

 
31.05.18 23:00
Nach vorne schauen, das hört sich wie O-Ton von VW -Müller an, der mit dieser Formulierung die Dieselvergangenheit und den in den USA bereits eingeräumten und hier offensichtlichen und gerichtlich bescheinigten Betrug ausblenden wollte,

Aber: ich glaube, kein betrogener Dieselfahrer will sich vom Betrüger aufzwingen und  die Entscheidung abnehmen lassen, ob er ein neues Auto kauft oder es lohnt, seinen Diesel weiterhin zu nutzen. Ich möchte für meinen Audi diese Entscheidung selbst treffen können und sehe die Verursacher in der Kostenpflicht, VW/Audi ist da für mich nicht außen vor. Im Übrigen klage  auch ich gegen Teilabtretung eventuell erlangbarer Ansprüche gegen Audi.

Und wer das eine will, muss das andere nicht lassen. Man kann z.B. in H2/Brennstoffzellentechnologie ( das tue ich ebenso wie du) investieren, muss aber deshalb nicht bei den Dieselbetrügern nur nach vorne schauen.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg georch
georch:

NoShow2000:

 
01.06.18 09:00
der Bericht handelt von Twintec, oder ?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg NoShow2000
NoShow2000:

ja genau...gehört ja zu Baumot

 
01.06.18 09:50
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sailor53
sailor53:

Ermittlungen gegen Daimler ausgeweitet

 
01.06.18 10:08
Daimler mauert, denn: „Es müsste längst alles auf dem Tisch liegen.“

Die zu nichts nutzenden Fahrverbote in Hamburg, die nur zu einer anderen Dreckverteilung und Problemverlagerung führen, aber die Dieselabgase um keinen Deut bessern, drohen auch in 66 anderen deutschen Städten.

Immer wieder neu bei den Herstellern festgestellter Dieselbetrug ( haha, wer glaubt noch an deren Lernfähigkeit ? Allenfalls der Verkehrtminister , Schreibweise beabsichtigt, bald wird er als absolut lernunfähig gelten, wenn das nicht jetzt schon so ist) und die Sinnlosigkeit eines Flickenteppichs an streckenweisen Fahrverboten, die sich immer mehr zeigen wird,  erhöhen den Druck zugunsten einer Hardwarelösung. Ob‘s hilft, werden wir sehen.

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...aimler-ausgeweitet-1.3997322
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg macumba
macumba:

#sailor da stimme ich dir ja zu

 
01.06.18 10:23
und ich habe ja auch nur diesel - geschäftl und privat und finde das was VW und Co machen oder machten auch nicht gut.
Das war aber nicht das Thema - ich höre nur zu was Politiker die Verantwortung haben - sagen - sonst würde ich ja auch gerne in Baumont investieren (habe ich kurzfristig vor dem Gerichtsentscheid und die Gewinne mitgenommen) - denn ich halte die Technik für sinnvoll und auch ohne Politik Druck bei manchen Fzg sinnvoll (Busse die zu neu sind um sie gegen H2 Busse zutauschen z Bsp)

Und ich habe nur gepostet was Scheuer gestern gesagt hat und wie - und da habe ich Zweifel dass Baumont von einem verordneten und von VW bezahlten Hardware Reset profitieren kann.

Finde ich das gut -- nein --
Muss ich mich beim Traden an die Realität halten -- wäre besser --

allen gute Deals weiterhin
enjoyyourlive
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg macumba
macumba:

Porsche stellt Neuwagen Verkauf ein lächerlich

 
01.06.18 14:11
wie wir Deutschen wiedermal versuchen mit absurder Hysterie die Welt zu retten

wer glaubt denn ernsthaft, dass ausgerechnet die deutschen Euro 5 und 6 Diesel unsere Umwelt so belasten, dass wir alle sterben oder die Klimaerwärmung stoppen können.

Wie absurd es langsam wird zeigen die HH Teilsperrungen , wo Dieselfahrer jetzt 3-5x länger durch die Stadt fahren als vorher - was bitte soll das für die Luftreinheit in dieser Umgebung bringen - Hat man denen scho gesagt, dass sich Luftströmungen nicht an Strassennamen halten..Wenn der Wind günstig steht rieche ich bei uns den Odelgestank von ein 5 km entfernten Feld - CO2 und Abgase kann man also so nicht eindämmen - hier werden sie soger verschlimmert.

Wenn überhaupt gibt es genug grosse Verschmutzer, die täglich - und  nur 5 x die Woche wie die meisten PKW Fahrer - 12-24 Std die Stadtluft verunreinigen - und das erheblicher als jede PKW Kolonne
-Busse ÖNV - Taxen - Polizei und Krankenwagen Flotten - Überlandbusse (Flix etc) - Trucks und Lieferfzg vom Postboten bis 40Tonner -

Am Ende dann die Tanker und Schiffe - zu allererst die unnötigen Kreuzfahrtschiffe die viel zu billig angeboten werden und mit Wasserstoff betrieben teurer und weniger werden - beides wäre zum Vorteil der Umwelt

(das die grössten 15 Tanker soviel Dreck welchen auch immer wie 500 mio Autos erzeugt wird in diesem Faktencheck zwar relativiert - würde man aber alle neuen Schiffe mit der CO2 neutralen H2 Technik bauen - was möglich ist - und die Dreckschleuder auf unseren Meeren entsorgen würde das mehr bringen als alle PKW Aktionen der kommenden Jaher - Endergebnis bleibt immer noch
Ein Schiff produziert demnach so viel CO₂ wie 84.000 Autos und so viel Schwefeloxid wie 376 Millionen

www.zeit.de/2017/36/kreuzfahrtschiffe-co2-ausstoss-dreck
--
ein weiterer Denkfehler in diesem Artikel sind auch die beförderten Personen, da tanker meist Waren befördern und Kreuzfahrten ja auch Luxus und unnötig sind und nciht mit Pendlern die arbeiten müssen vergleichbar sind.)

Für Baumont würde eine Umstellung von Bussen und Trucks - den man auch verordnen könnte - sinnvoller sein (wenn sie die Technik dazu haben - denn auch Busse 7.5 to - bis 40 to fahren 2.6 Mio Lastkraftwagen fahren mit Diesel genug rum - EU weit könnte man hier viel mehr erreichen ohne Normalbürger zu schröpfen )

leider werden wir gar nichts dergleichen sehen wie die HH Aktion zeigt sind weder die Industrie noch die Politik noch die Bürger durch Streiks oder Protest , bereit, hier sinnvolle Planungen umszusetzen.

schaut leider nicht gut aus...und derweil entwickeln in den USA und Asien startups mit Mrd Investoren Geld neue Antriebe und Konzepte die wir dann wieder für viel Geld kaufen werden müssen --siehe Telekommunikation SozialMedia Internet etc --
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Rudolf Diesel
Rudolf Diesel:

Jetzt ist Mercedes dran

 
01.06.18 14:52
Sind wohl nur leere Drohungen aber dem Scheuer wird es wohl auch langsam zu blöd
www.spiegel.de/wirtschaft/...t-milliardenstrafe-a-1210646.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Astroni
Astroni:

5.000€ Ordnungsgeld pro Auto in einen Fonds...

 
01.06.18 16:19
... und daraus die Nachrüstung bezahlen. Dann ist es völlig unerheblich ob es rechtliche Zwangsmittel gibt oder nicht.

Die CSU wäre der Held und gewinnt die bayr. Landtagswahlen, die SPD hat ja schon immer gewusst, dass die Nachrüstung kommen muss, die Grünen dito, die FDP begrüßt, dass nicht der Staat sondern die Verantwortlichen zahlen und Merkel ist die Kanzlerin, die die Probleme anpackt statt sie auszusitzen.

Naja, man darf doch zwischendurch auch mal ein bisschen träumen...
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Mehr Druck in Dieselaffäre

 
01.06.18 17:44
Scheuer droht Daimler mit Milliardenstrafe

Für Daimler kommt es im Dieselskandal womöglich knüppeldick: Sollte sich bewahrheiten, dass der Autokonzern ähnlich wie Konkurrent Volkswagen bei Abgaswerten geschummelt hat, droht den Stuttgartern einem Magazinbericht zufolge ein Ordnungsgeld von fast vier Milliarden Euro.

Der "Spiegel" berichtet, die Untersuchungen an Dieselmodellen der viel verkauften C-Klasse seien weit fortgeschritten, die Indizien seien aus Sicht der Verkehrsbehörden erdrückend.

www.n-tv.de/wirtschaft/...lliardenstrafe-article20460136.html

Wieso ein Ordnungsgeld nur für Daimler ?  was ist mit VW ?

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Anpassung an neue Abgasnorm

 
01.06.18 18:10
Bestell-Stopp bei Neuwagen: Porsche schränkt Angebot wegen neuer Abgastests ein

- zumal das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) derzeit im Gegensatz zu früher offenbar deutlich stärker prüft.    ha ha ha

www.focus.de/auto/news/...wagen-in-europa-ein_id_9022951.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg macumba
macumba:

Eigentlich geht es um etwas ganz anderes

2
01.06.18 22:41
nicht um VW oder Dieselgate - sondern um eine EU und USA VEreinbarung zum Flottenverbrauch die wenigen Monaten eigentlich dazu führen müsste, dass einige Autobauer bis zu 200 Mrd Strafzahlungen droht -- Vor allem den US Autobauer

lest mal die beiden Artikel....dann weiss man warum die USA so dahinter ist, EU Autobauer zu strangulieren - ABER eigentlich weiss ja jedes kleine Kind, das die GeneralMotors und Fords sowie Chryslers die schlimmsten Dreckschleudern verkaufen mit Verbräuchen immer noch weit über 15 liter ...
Interessante Lektüre fürs Wochenende -
www.auto-medienportal.net/artikel/detail/39021
autorevue.at/autowelt/eu-grenzwerte-strafzahlung

Das meine Diesel, die alle unter 7liter Verbrauch erreichen, die Umwelt mehr schädigen sollen, als der durchschnitts-Ami-Schlitten , glaubt wohl nur Tump...
Angesichts dieser Benzin Drecksschleudern jetzt zu verlangen, gute Euro5 für 3 tsd Euro schlechter zu machen..mehr Verbauch und langsamer ...das wird nicht kommen.

Da ist es egal welchen Schlitten man sich zBsp aus dem GM Regal holt (ausser die Gewissensstreichler Hybrid und Bolt, die keiner kauft ausser ein paar Grüne Ex 68 er)
www.gm.com/

...ergo..es steckt weit mehr hinter diesem gesamten Diesel-Gate und Zoll-Getöse . Die USA versuchen mit aller Krft von ihrer Überschuldung und ihren anstehenden Strafzahlungen abzulenken...
Aktuell verstehe ich die EU und Dt Regierung - hier ist Ruhe Geduld und aussitzen angebracht. weil diesmal die USA nicht mehr am längeren Hebel sitzen...auch wenn Trump das noch glaubt
...
schon aktuell wird er trotz seines - No Meeting with Kim Brief - wieder zurückgepfiffen..ein Nackenschlag nach dem Anderen und die Wahlen, die ihm den Rest geben könnten stehen noch bevor

Schönes Sommerwochenende...viel Spass beim Erholen..und viel Erfolg bei der Suche nach guten Trades im Juni.

Enjoyyourlive
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg TheDomain
TheDomain:

Autobauer sollen 4mrd Zahlen

 
02.06.18 07:27
Umweltministerin fordert Konzerne auf, bis zu 3000 Euro pro Fahrzeug zu bezahlen, rechtliche Durchsetzung jedoch schwierig


m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...uestungen-zahlen-15619134.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg TheDomain
TheDomain:

um diese nachzurüsten natürlich

 
02.06.18 07:29
und zwar mit Hardware ;)
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Scheinbar

 
02.06.18 10:06
geht es nur noch um den Preis !  letzte Woche noch ca. 8 Milliarden  jetzt 4,4 Milliarden ...

Medien :

"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) lehnen sie ab. "

Diese Aussage von Merkel wurde nie getätigt !    Sie meinte nur die Hardware Nachrüstung wäre schon etwas teuer , wobei teuer relativ ist in Relation zur Gesundheit .
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Das

 
02.06.18 22:17
Was unsere Umweltministerin da vor hat, geht rechtlich gar nicht.
Ich kann nicht nur Fahrzeuge in den Ballungsgebieten nachrüsten, die Fahrzeughalter in den Dünn besiedelten Gebieten sind dabei egal!?
Rechtlich kann Mann zumindest VW dazu verdonnert alle Fahrzeuge nachzurüsten.
Ich erwarte einfach von der Regierung, das die Hersteller knallhart zur Kasse gebeten werden, allein schon aus dem Grund, das es nicht nochmal passiert.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Diesel-Nachrüstung

 
03.06.18 10:18
Kommunen wollen staatliche Hilfen für Autobesitzer

Die Städte ziehen einen Vergleich zur Einführung des Katalysators: In den 80er-Jahren gab es dafür steuerliche Erleichterungen. Bundesumweltministerin Schulze will aber die Automobilindustrie nicht „durch Prämien belohnen“.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...l-nachruestung-15620376.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Diesel

 
03.06.18 10:27
www.motor-talk.de/news/...sel-umruestung-zahlen-t6362423.html


Außerdem gilt es als rechtlich sehr schwierig, die Hersteller zu solchen Nachrüstungen zu verpflichten.

Wenn ich so was lese , auch wenn es "sehr" schwierig wäre gibt es also eine Möglichkeit diese zu verklagen ,darum gibt es ja ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland weil diese die Autohersteller nicht sanktioniert .    Also geht doch ...

Dabei hat die EU schon 2007 eine Regelung erlassen, die Strafen für illegale Abschalteinrichtungen fordert. Wörtlich heißt es in der Verordnung 715/2007: "Die Sanktionen müssen wirksam, verhältnismäßig und abschreckend sein." Und auch die deutschen Gesetze sehen solche Sanktionen vor, so Professor Martin Führ von der Hochschule Darmstadt, der im Abgas-Untersuchungsausschuss des Bundestags Gutachter war: "Die Rechtslage ist so, dass ein Hersteller, der ein Fahrzeug mit Abschalteinrichtung in Verkehr bringt je Fahrzeug bis zu 5000 Euro Bußgeld zahlen muss."

www.daserste.de/information/...kandal-ausmass-strafe-100.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Diesel Verkehr NO2

 
03.06.18 10:41
Heute ist Sonntag natürlich so gut wie kein Berufsverkehr  

Auf Hr-Text   Seite 164 sieht man sehr gut welche Rolle der Verkehr in Bezug zu NO2 steht :

Uhrzeit und Werte NO2 (Mikrogramm/m3)  von einigen Großstädten in Hessen :

6 Uhr Bis 9 Uhr Grenzwert 40

Wiesbaden -Schiersteiner   23  16  16 17   Mikrogramm NO2

Frankfurt Friedber.Landstr. 26 16   14  13

Fulda Zentral                       10  13   11 10

Darmstadt Hügelstr.            23  18    10 11

Kassel Mitte                        12  13   12  10

Limburg Schide                   14 14     17  22

Offenbach                           21  17   16  15


Morgen Montag Berufsverkehr  und sonstiger Verkehr   werden wir sehen wie die Werte um ein vielfaches Ansteigen !



Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

aha Genehmigung in Luxemburg ?

 
03.06.18 11:04
Professor Ferdinand Dudenhöffer (66) von der Uni Duisburg-Essen: „Es fällt schon auf, dass Hersteller wie Audi ihre Dieselfahrzeuge zu den Abgaswerten in Luxemburg zertifizieren lassen. Es sieht aus, als ginge es dort ein bisschen schneller und einfacher. Viele auffällige Diesel mit Schummelsoftware des VW-Konzerns wurden dort zugelassen.“

Kein Genehmigungs-Tourismus mehr

Scheuer will Test-
Gütesiegel für Autobauer

www.bild.de/politik/inland/...er-autobauer-55885496.bild.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Milvus
Milvus:

Heyo :)

 
03.06.18 21:06
Wie ist die Stimmung?

Seite: Übersicht ... 447  448  450  451  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--