Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 342  343  345  346  ...

BASF

Beiträge: 11.523
Zugriffe: 4.593.185 / Heute: 3.292
BASF 48,825 € -4,25% Perf. seit Threadbeginn:   +39,50%
 
BASF Pajarito
Pajarito:

tägliche Mitteilung Netto-Leerverkaufspositionen

 
17.06.22 12:19
Ray Dalio wettet seit Tagen ...gegen Europa. u.a. gegen BASF, z.Zt.: Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,51 %

www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?8
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
BASF 1319860

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

BASF Biona
Biona:

Gasstop, Katastrophe für Deutschland

 
17.06.22 12:43
www.businessinsider.de/politik/...as-mehr-fuer-deutschland-a/
BASF rscona
rscona:

Putin zur Lebensmittel und Energiekrise

 
17.06.22 13:08
Mal hier Putins Sicht zu den aktuellen Krisen
Verurteilt wird hier die "dumme Politik" die
zu den Krisen geführt hat.
*
www.anti-spiegel.ru/2022/...1654547132.0691709518432617187500
BASF Karl1893
Karl1893:

Der Anti-Spiegel

 
17.06.22 13:36
Immerhin hat er es geschafft das Wort "Krieg" zu vermeiden, sonst hätte sich der größenwahnsinnige Zirkusclown selbst verhaften müssen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8580

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8581

BASF rots
rots:

Bewertung

 
17.06.22 14:31
Wir sind jetzt beim Buchwert gelandet.....
BASF huerdler
huerdler:

schalkman

 
17.06.22 15:37
Von 8 nach 1 in drei Iterationen ist einfachste Mathematik:
wenn zwei Eltern nur ein Kind in die Welt setzen und nach einer Generation dann sterben, haben sie 'sich' halbiert. Wenn dann zwei Kinder von ehemals vier Eltern wieder nur einen Enkel in die Welt setzen und später sterben, dann wurden aus 4 Großeltern ein Enkelkind. Von 4 nach 1.
So, dem geneigten Leser bleibt nun noch zu zeigen, wie 8 Urgroßeltern in drei Iterationen zu einem übrigen Familienmitglied 'reduziert' werden.
Dass die Einkindehe aber außerhalb ganz heftiger Zeiten in ganz heftig 'obrigkeitshörigen' Staaten nicht funktioniert, steht außer Zweifel.
BASF jake001
jake001:

@huerdler

 
17.06.22 16:00
Gut, hast du das mal konkretisiert. Ich hab bei obigem Post nämlich auch grosse Augen bekommen, weil ich den Vorschlag eines Genozits unterstellt hatte. Gut, dass das nicht gemeint war.

Ja, zur Einkind-Ehe gehen die Industriestaaten ja sowieso über. Das ist zwar nicht gewollt, weil unser jetziges Sozialsystem so nicht funktioniert, aber es passiert trotzdem. Auch für China sagen die Prognosen eine Stagnation der Bevölkerung voraus.
BASF Loserchart DHL
Loserchart DH.:

Heute bei 46,15 ausgestiegen

 
17.06.22 16:24
Habe kein gutes Gefühl, wenn BASF vielleicht tatsächlich Ludwigshafen schließen müsste.
Wenn es so kommt mit dann evtl. Kursen unter 40,würde ich vielleicht wieder einsteigen.
Allen ein schönes erholsames WE.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8586

BASF Biona
Biona:

Folgen für BASF?

 
17.06.22 17:11
BASF Hans Willi
Hans Willi:

Wer verkauft denn jetzt noch?

 
17.06.22 17:37
Das sind doch die vielen überreagierenden Kleinanleger, die Fondsmanager und die reichen und etwas wohlhabenden Spekulanten, die auf weiter fallende Kurse wetten. Bei denen geht die Rechnung aber ganz bestimmt auch nicht 100% ig auf. Von daher - gemäß Udo Lindenberg: „Keine Panik auf der Titanik". Wer jetzt Cash hat, kauft zu 100% BASF. Logisch - nicht wahr?  
BASF bolllinger
bolllinger:

wir sind noch nicht ganz unten....

 
17.06.22 18:04
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
BASF 1319928
BASF Hans Willi
Hans Willi:

Bolllinger

 
17.06.22 18:09
Das ist in meinen Augen irre und doof.  
BASF wernzi71
wernzi71:

Die Russen sind so daneben

 
17.06.22 18:15
... wenn es uns wirklich weh tut weil Putin Kriegsbedingt den Gashahn für Basf und Co zudreht dann kommt halt ein Flugverbotszone. Zuerst " um die Getreidelieferungen " zu schützen. Dann für die ganze Ukraine.
BASF Hans Willi
Hans Willi:

Soweit darf es natürlich

 
17.06.22 18:21
nicht kommen. Aber die Menschen sind allesamt nicht sozial eingestellt. Putin und seine Gefolgsleute sind Geschichte. Was kommt aber danach? Keiner weiß das.  
BASF Gonzo 52
Gonzo 52:

Hans Willi

 
17.06.22 18:24
Begründe bitte, was du daran irre und doof findest. Außerdem teile uns bitte deinen Alternativvorschlag mit.

Denn so im Raum stehend bist du hier der Einfallspinsel und augenscheinlich für ein Aktionärsforum überfordert.
BASF Hans Willi
Hans Willi:

Der Einfallspinsel

 
17.06.22 19:13
bin ich schon. Aber überfordert bin ich damit bestimmt nicht. Lese bitte meine heutigen Beiträge, dann ist dir meine Einstellung hoffentlich einleuchtend. Aber die Grafik eines vergangenen Chartbildes ist für mich zu einfach. Das ist keine persönliche Beleidigung. BASF gibt es zu lange um einen Chart für die Zukunft zu Rate zu ziehen.  
BASF Gonzo 52
Gonzo 52:

Hans Willi

 
17.06.22 19:44
Das ist doch ok so. Ich finde Bollingers Chart nämlich gut. Angesichts der zu erwartenden Gasengpässe kann ein Großverbraucher wie BASF mit zusätzlichen Problemen konfrontiert werden.
Darum halte auch ich neue Tiefs für durchaus möglich. Eins ist für mich auch klar- verkaufen werde ich nicht eine einzige Aktie. Das überlasse ich den Zittrigen.
BASF Biona
Biona:

Mausefalle:

 
18.06.22 19:23
Gasknapphe­it im Winter?

Steht die Chemueindustrie im Winter still.

Mir kommt vor, dass wir nur so viel Gas bekommen, damit wir Gssspeicher nicht auffüllen können.

Haben wir Rezession im Winter, kann BASF den Kostenanstieg dann weitergeben?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8597

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8598

BASF jeckedije
jeckedije:

die AKW 's sind Geschichte

 
19.06.22 11:27
Die Verlängerung der AKW-Laufzeiten ist technisch jetzt nicht mehr möglich, darum wird nicht darüber gesprochen.

...machen kann man einges um russisches Gas zu ersetzen. Die Frage ist aber was kann bis zum nächsten Winter realisiert werden?
Da sind die Möglichkeiten arg begrenzt. Jedes Gaskraftwerk das hier vom Netz geht hilft.

Langfristig muss sowieso eine neue Strategie her, denn eines sollte jetzt wirklich dem letzten Russlandverseher klar sein...wir müssen raus aus dieser Abhängigkeit.
Selbst wenn die Ära Putin zu Ende geht, weiss doch niemand was danach kommt. Das Land könnte in einen Bürgerkrieg verfallen weil sich keine breite Mehrheit findet und durchsetzen kann.

Wenn jetzt jede Menge russisches Gas quasi dem Weltmarkt entzogen wird, dann erhöht sich die Nachfrage nach den anderen verfügbaren Mengen. Die Preise werden weiter kräftig steigen.
Die Frage wieviel die Abnehmer bereit sind zu zahlen wird sich auch bald stellen, denn alles hat seine Grenzen und jeder Preis wird nicht bezahlt werden ....können.
Die Basf kann die Preiserhöhungen auch nicht unendlich nach hinten durchschieben, da wird es bald heftigen Widerstand geben.
Es ist ein Dilemma und schnelle Besserung ist nicht in Sicht.

Etwas positives hat die Geschichte nebenbei aber auch. Die WintershallDea verdient sich aktuell dumm und dämlich :-)

Grüsse vom Aniliner a.D.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8600


Seite: Übersicht ... 342  343  345  346  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BASF Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
50 11.522 BASF Georg_Büchner aramed 13:18
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
    BASF der Kriegsgewinner? Lorenz Laplace   25.01.23 12:45
  49 BASF gibt Gas Hartz5 jake001 19.01.23 09:00
  7 BASF Russlandgeschäft RndTrader ParadiseBird 26.07.22 22:22

--button_text--