Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 713  714  716  717  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.166
Zugriffe: 8.101.286 / Heute: 875
Barrick Gold Corp 16,308 € -0,51% Perf. seit Threadbeginn:   -51,00%
 
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Geko

 
03.07.17 10:29
"Irwie versteh ich nicht warum an der Börse am Freitag in USA keine Panik ausgebrochen ist.
Schliesslich mach New Jersey ein Shutdown und es gibt andere Staaten ebenfalls...."


Stell dir vor, bei uns in D macht Thüringen eine Woche Government Shutdown. Das würde man am Quartalsende im deutschen BIP nicht messen können.

Ein Shutdown wird erst interessant, wenn es die Regierung in Washington betrifft. Vielleicht im Oktober wenn sie keinen Obamacare-Repeal, kein Budget und keine Anhebung der Schuldenobergrenze hinbekommen. Kongress und Senat haben im Juli noch 3 Wochen Zeit (diese Woche ist wegen 4. Juli zu) und im August ist Sommerpause. Im September wird es dann hektisch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,49%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,15%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,38%

Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@joibinado

 
03.07.17 11:41
"...bevor man noch Buchgewinne erleben könnte. Echte Gewinne können wegen der hohen Volatilität da ohnehin nur wenige realisieren."


Hä? Das ergibt nicht wirklich einen Sinn. Wenn man Buchgewinn hat, kann man ihn in dem Moment auch realisieren, wenn man will. Und Vola wirkt in beide Richtungen.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

bei

 
03.07.17 13:22
gold siehts echt übel aus.....die 200er scheint nicht zu halten.......
um 16 uhr kommen noch US: ISM-Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Juni  
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Gold ist ängstlich.

 
03.07.17 13:52
Käufer warten auf eine Entscheidungshilfe und wacklige Verkäufer räumen das Feld. Mein Call war nur von kurzer Dauer.

14.00 erwacht der Comex US Markt. Der zeigt vielleicht eine Richtung an. Die Zahlen vom verarbeit.Gewerbe 16.00 werden nicht negativ sein.

Bis 1230$ ist alles noch intakt. Nur heute Abend wäre ein Stand höher 1235$ schon wichtig.

Ich warte eine Richtungsentscheidung ab. So wie viele....
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

was

 
03.07.17 14:36
für eine entscheidungshilfe ???
gold 10$ in der grütze......wenn heute kein intrayday reserval mehr kommt, ist der aufwärtstrend im eimer und wir gehen ne etage tiefer......dann werden die minen nochmal locker  -10-15% hinlegen.....
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Da gebe ich dir wohl recht.

 
03.07.17 15:05
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@ede

 
03.07.17 15:13
Es gibt keine Forumsregel außer...
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Alles

 
03.07.17 16:04
so lala , aber besser als befürchtet.

finanzmarktwelt.de/...-index-besser-preise-ruecklaeufig-62821/
Barrick Gold spgre
spgre:

Ede

 
03.07.17 17:38
Was haelst du davon?
Diese figur webnigstens im Hinterkopf halten;-)
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Barrick Gold 999282
Barrick Gold windspiel0815
windspiel0815:

ETF091

 
03.07.17 18:32
Nachgekauft...
Barrick Gold windspiel0815
windspiel0815:

Barrick

 
03.07.17 18:35
Bin immer noch 53 % im Plus. Charmante Kaufkurse. Ich stocke den ETF immer wieder auf und wenn der Goldpreis irgendwann mal steigt (Frage nur der Zeit), dann steige ich aus Barrick aus und halte nur den diversifizierten ETF als Depotbeimischung.
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@spgre interessante Möglichkeit.

 
03.07.17 20:08
!

Aber ich glaube, so recht gar nicht, dass der dax nochmal an die 13000 kommt. Ich sehr sogar die Schwierigkeiten bei 12450-12500!, und rechne auf ein weiteres Abrutschen.

Und vor lauter staunen über das fallende Gold habe ich den fallenden Nasdaq übersehen. Da knirscht es aber auch immer lauter im Gebälk. (Amazon hat in letzter Zeit 8% verloren)

Ich habe bis auf einen Versuch den Tag ohne Handeln und mit viel Staunen verbracht und jetzt bei 1220$ doch mal in das fallende Goldmesser gegriffen. Weil ich kann mir das durchfallen unter diese Marke heute nicht mehr vorstellen. Aber die Gegenwehr ist aich an dieser Stelle noch erbärmlich.

Jedoch sind die Minen "erfreulich" stabil, was mich dann doch für den Callschein CE74ST motiviert hat. (Unter 1218$ bin ich ihn jedoch wieder los.)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17863

Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Wäre Gold für das weitere

 
03.07.17 21:02
Aufwärtsstreben des DOWs und des S&Ps so bedeutsam wie das Rohöl, würden wir hier nicht so fallen gelassen.

Das lasse ich mal so stehen.

Und Bezahlter , ja ich habe gegen DIE Eine Regel verstoßen, aber ich war das erste Mal seiner Meinung. Beides wird nie wieder passieren.

Noch 8$ bis zum Ufer!
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@ede

 
03.07.17 22:39
"aber ich war das erste Mal seiner Meinung."


Der Typ ist nicht dämlich. Ich billige ihm sogar mehr Ahnung zu als dir (sorry). Aber es ist trotzdem ein Troll.
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Na dass ist ja keine Kunst,

 
03.07.17 23:13
denn ich habe ja wirklich wenig Ahnung, und jonglieren mit viel Bauchgefühl in der Börsenwelt herum.

Und da ich seit 1 1/2 Jahren immer im Minus bin, ist dies sogar eindeutig belegbar!

So, dann hoffe ich der Clown kommt für soviel Huldigung von deiner Seite in den Schlaf....

Barrick Gold penda
penda:

Update bzgl Tansania

 
04.07.17 07:20
www.google.de/amp/mobile.reuters.com/article/amp/idUSKBN19O27Q
Könnte besser laufen...  
Barrick Gold Meiertier1
Meiertier1:

@ede

 
04.07.17 10:38
Du kritisierst Nikejoe die ganze Zeit wegen seinen kritischen Beiträgen, gibst aber in #67 zu dass du wenig Ahnung hast.

Auch ich bin nicht immer erfreut was Nikejoe schreibt, dennoch haben seine Beiträge meistens was dran. Er bringt Charts, CoT Diagramme etc. Ob der Amazon/Harmony Vergleich hinkt, muss jeder selbst entscheiden, einen Funken Wahrheit war aber auch bei #43 dabei.

Kritik ist gut, aber kritisieren und gleichzeitig zugeben dass man nicht sehr viel Ahnung hat passt meiner Meinung nach nicht besonders gut zusammen ;-) Schreib nicht immer was für Zertifikate du gekauft hast, denn damit setzt du dich auf die Stufe vom C**** und deine Glaubwürdigkeit sinkt massiv(meine Meinung). Freu dich über die 21k Gewinn welche du vor kurzem gemacht hast (ob es stimmt oder nicht weisst nur du), aber für mich ist das nur C**** Geprahle.

Barrick Gold Shatterproof
Shatterproof:

Zertifikate

 
04.07.17 12:07
@ede, gerne weiter die Zertifikate und Einschätzungen posten. Mich interessiert die Einschätzung und die Erfolgsquote war ja auch eine Zeit recht gut.

Das du "keine Ahnung hast" denke ich mal war überspitzt dargestellt, kann sich ja jeder das herausnehmen aus dem Forum, was er als informativ / interessant erachtet.
Ich gönne anderen auch, wenn Sie einen guten Schnitt gemacht haben auch daraus kann man für sich selbst zurückblickend ggf. "Fehler" bei verpassten Entscheidungen erkennen. Manchmal hat jemand aber auch einfach nur Glück, ja das kann auch passieren.  
Barrick Gold dokutech
dokutech:

Habe mich

 
04.07.17 12:21
gestern von 5 Minenwerten mit Verlust getrennt.
Habe jeweils die Hälfte des Bestandes verkauft.
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

dokutech

 
04.07.17 14:53
Dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen . Lol
Barrick Gold H123s
H123s:

schichtest

 
04.07.17 15:29
du das daraus entstandene kapital in dax-werte um?
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

dokutech

 
04.07.17 15:43
www.goldseiten.de/artikel/...-Ansage-nach-unten~-sehr-gut.html
Barrick Gold dokutech
dokutech:

@ubsb55

 
04.07.17 15:49
Bei meinem Glück sicherlich...

@ H123s

Ich halte erst einmal die Füsse still
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Sarkasmus und Kontext.

 
04.07.17 15:58
...

@Meiertier, geschriebenes ist verfänglich und bietet einen großen Spielraum an Interpretation.
1.Was NikeJoe betrifft, da irrst du, ich habe nichts gegen ihn und mochte seine Beiträge, bis auf sinnlose Vergleiche letztens, und noch mehr das negative Stimmungsgemache gegen Gold mit dem Argument Eurogold. Und das war nur zu diesem Zweck, denn billiges Eurogold ist gut!

2. Prahlerei liegt mir fern und ich schreibe zeitnah wenn ich einsteige, wie gestern zu 1220$ und wann ich raus bin. Und so habe ich den Schein mit etwas Gewinn gerade wieder verloren. Zu dem passt ja auch nicht, dass ich anmerke , seit Jahren defizitär zu sein. So dass du Gewinne und Verluste hier beides poste. Wenn du aber nur Teile aus dem Kontext heraus ziehst...
Und leider kann ich vieles nicht mit Bildern untermalen , weil ich alles mobil schreibe, daher auch die schlechte Satzführung manchmal.

3. Was meine Ahnungslosigkeit betifft, dass wurde mir in den Mund gelegt, und da kann jeder selbst entscheiden ob da wenig Sarkasmus und viel Wahrheit dahinter steckt.

Liebe Grüße  

Seite: Übersicht ... 713  714  716  717  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  59 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 00:20
4 492 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 00:18
7 253 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Maverick01 21.05.24 22:50
58 30.165 Barrick Gold depesche boersenclown 21.05.24 14:48
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--