Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 680  681  683  684  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.016.008 / Heute: 4.235
Barrick Gold Corp 17,09 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -51,98%
 
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

chrismitz

 
18.05.17 07:57
Du fütterst ihn gerade. Deswegen bleibt er auch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@chrismitz

 
18.05.17 08:30
Ich habe vor 3 Jahren mal das Banco Espirito Santo-Forum getrollt. War 'ne geile Geschichte, die Typen waren struntzdumm, völlig "on tilt" und allesamt dick in den Miesen. Die Reste von denen heulen in einem Nachforum noch jetzt ihren Verlusten nach:

http://www.ariva.de/forum/...tenthread-518550?search=Banco%20Espirito


Wenn man als Troll beleidigt wird weiß man, dass man einen Treffer geladet habe. Also ich habe mich an Beleidigungen immer gesonnt. Und als Troll hat man kein "skin in the game", ist also selbst in keine Richtung involviert. Damit ist man emotional unverwundbar und kann im Trollspiel nur gewinnen, egal wie sich der Kurs entwickelt. Das versteht der ede aber nicht wenn er sich mit du-weißt-schon-wem battled.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

mein

 
18.05.17 08:30
schein ist schon im plus.....gold grützt auch wieder ab was vorherzusehen war......bin mal paar std weg zu sport......und danach wird der gewinn eingecasht....hoffe ich kann euch so lange alleine lassen  
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

boersenclown

 
18.05.17 08:45
Ja , geh mal, ich bin sicher, es werden Dich alle schmerzlich vermissen.

PS.  Laß Dir Zeit, es eilt nicht.
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Was für ein Clown.

 
18.05.17 10:27
Aber Bezahlter, es macht auch etwas Spaß ihn etwas zu provozieren. Entscheidend ist, das man selbst im Plus ist...

Andersherum punktet er mit seinen Provokation. Nehmen wir Ihn als Salz in der Suppe.

Ich bin ja froh, das er ganze Sätze schreibt. Als mukibudenbegeisterter Hartzer nicht selbstverständlich.


Und... für die stillen Leser, doch eine Belustigung und Abwechslung zum manchmal trüben Barrickalltag.

Und während er pumpen geht, wird sein Schein wieder schön Rot.

Denn scheinbar geht den Märkten echt der Saft aus, Dax und Dow (sicherlich Vorbörslich) können kaum auf die Abschläge  von gestern reagieren. Sehr gut! Vielleicht wird das Goldziel von 1265$ doch erreicht.  
Barrick Gold Pendulum
Pendulum:

Anfangsposition Barrick aufgenommen

 
18.05.17 10:51
Hallo ABX Gemeinde,
bin seit eben (15.30 €) mit einer stattlichen Anfangsposition mit dabei.
Das bedeutet, ab jetzt geht es aufwärts !

Chance-Risiko Verhältnis in ABX ist jetzt wieder okay.  
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Barrick Gold nordex
nordex:

Barric-Kurse leidet an Dollarschwäche

 
18.05.17 11:07
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@ede

 
18.05.17 11:14
Du kannst ihn aber nicht provozieren da du seine tatsächlichen Trades nicht kennst. Klar wünscht jeder so einem Typen die Pest an den Hals und einen Totalverlust. Aber wenn ich zum Stänkern behaupte, ich bin jetzt massiv Short bei Gold und Long beim DAX juckt es mich wenig, wenn dieser Phantasietrade schief geht.  Und da er sein Trollhandwerk beherrscht wird er sicher diese Grundregel auch befolgen.
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Bezahlter, ich kenne aber

 
18.05.17 11:37
mein Depot und mit diesem Hintergrund kann ich heute wieder lächeln und ihn provozieren.

Ob sein Depot reel ist, juckt mich wenig, denn ich habe nichts von seinen Verlusten, aber etwas von meinen Gewinnen...

Und so bin ich tapfer, ohne zu handeln bis jetzt durch den Tag gekommen und sehe in meinem Depot zwei kO Scheine mit einem Plus und dahinter drei Einsen! Sieht wundervoll aus.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@ede

 
18.05.17 12:48
"und mit diesem Hintergrund kann ich heute wieder lächeln und ihn provozieren."


Kommt aber immer irgendwie kindisch rüber und nervt eher etwas.
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

1265$ erreicht!

 
18.05.17 13:17
@Bezahlter, du warst selbst ein Troll. Wer das macht...
Barrick Gold Paxton14
Paxton14:

Die Stabilität ist auch eine Sicherheit,

 
18.05.17 13:23
wo jetzt die anderen Aktien ins rutschen kommen. Ich hab zwar vor paar Tagen auch ein paar Stücke gehandelt. Einen gewissen Bestand hab ich immer und so wie es aussieht werden ich den Teil länger behalten. Die andere Hälfte dient ab und zu zum Kauf und Verkauf, sowie für Experimente. Allerdings hab ich nicht wirklich andere Alternativen. Airlines und Chemie interessieren mich noch.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

so

 
18.05.17 13:36
muss es sein......beim sporten kohle verdient.....mein vk limit zu 4euronen wurde ausgeführt....30 cent mal 5k scheine macht nen kleines taschengeld........
@pendulum.......in den lahmen barrick gaul hätte ich keine kohle investiert......die gibt es bald billiger.....heute wird es auch nix werden.....nach oben ist der weg mit zu vielen widerständen vollgepflastert.....da kann gold steigen wie es will, bei barrick ist tote hose......
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@ede

 
18.05.17 13:42
Lies einfach den Clown-Beitrag und verstehe was ich meine. Du kannst gegen Trollerei nicht gewinnen, jedenfalls nicht auf der Trollebene. Und ja, gelegentlich ist es ganz lustig mal zu trollen. Es nutzt sich aber ab.
Barrick Gold Paxton14
Paxton14:

Clown,

 
18.05.17 13:57
glaubt unerschütterlich an weiteren Gewinnen an der Börse! Einfach niedlich, und ich fange langsam an mich darüber lustig zu machen. Man gewinnt den Eindruck, der saugt sich die Info über die Marktstimmung aus dem Forum raus und handelt dem entsprechend! Nur wehe da gibt jemand ein falsche Stimmung wieder, aber dann tut es weh in seinem Depot!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17041

Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

ede

 
18.05.17 14:37
Wenn er dir den nächsten Knochen hinwirft springst du eh wieder drauf an. Du bist in dieser Hinsicht nicht therapierbar.
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Bezahlter, hast ja recht.

 
18.05.17 15:25
Und mit deinen Erfahrungen, ist es wohl so.
Sollte auch so etwas wie ein Schlussakkord sein...

Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

ein

 
18.05.17 15:27
wenig licht am horizont.....

www.wallstreet-online.de/nachricht/...arrick-gold-auferstanden
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

was

 
18.05.17 15:38
für ein absturz -3%......barrick verkommt zur depotleiche und lowperformer....
hat sich gestern schon angekündigt....die 16$ sehn wir 100% wieder
Barrick Gold Paxton14
Paxton14:

Nachkaufen,

 
18.05.17 15:58
ist bald angesagt. Hab mir bisschen Cash gesichert. Bin zur Zeit nur mit 50% drin. Clown kann ja nun Brasilianische Aktien kaufen, da ist mehr los!
Barrick Gold steve2007
steve2007:

@clown

 
18.05.17 16:15
Ist der Druckenmiller nicht auf deinen Verteiler? Oder wie kann den Barrick kaufen?
Oder kauft er heimlich um dann irgendwann mit grossen bohei öffentlich kundzutun das er in der Nacht verkauft hat.
So wie er es in der Wahlnacht von Trump bezüglich Gold gemacht hat. Wenns ihm spass macht sei s ihm gegönnt.

Gruß Steve  
Barrick Gold H123s
H123s:

fast so witzig wie clown,

 
18.05.17 16:40
gold schmiert ab, und miners teilweise schon fast grün!
Barrick Gold Fr777
Fr777:

Clown

 
18.05.17 17:34
Was habt ihr alle mit dem Clown und den Spielchen? Wer die Beiträge nicht lesen will auf ignore und gut ist.

@ede Gratulation und nicht zu gierig werden ;)

Barrick Gold Juergen5570
Juergen5570:

Barrick Einstieg

 
18.05.17 17:36
War fürs Klo, das Geld ist futsch. Da steigt man jetzt besser endgültig aus und sucht sich was solides!

Seite: Übersicht ... 680  681  683  684  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--