Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 598  599  601  602  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.016.672 / Heute: 41
Barrick Gold Corp 17,09 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -51,98%
 
Barrick Gold wissenmachtnix
wissenmacht.:

...

 
15.02.17 14:49
.... abwarten, wie beim Kegeln, wenn du gewinnen willst musst du die eigenen erst mal umwerfen... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Clearwaters

 
15.02.17 14:56
irgendwann nach Börsenschluss in den USA, schau sie dir am besten morgen früh an.
Barrick Gold dokutech
dokutech:

ich

 
15.02.17 15:00
warte schon seit Mitte 2016, weil ich in Minenaktien eingestiegen bin als es kurz vorm abrauschen nach unten ging.
Barrick bei mir leider noch im roten Bereich.
Und ich fürchte es geht morgen weiter runter.

Bin halt etwas ungeduldig...
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

heute

 
15.02.17 15:04
wird die 1220 nicht zurückgeholt....im gegenteil, rechne wenn die ammis eröffnen mit weiter fallenden kursen.....jetzt wird der steile anstieg erstmal konsolodiert.....barrick wird sich nicht dagegen stellen....spätestens wenn die zahlen raus sind kommt es zu ner korrektur....
gold ist für die nächste zeit wieder unsexy.....ammi aktien sind in.....so einfach ist börse.....
Barrick Gold augarten
augarten:

Buchtipp

 
15.02.17 15:47
Die Psychologie der Massen, Gustave le Bon:

im Netz als pdf gratis downloadbar.
Barrick Gold Robberie
Robberie:

@Augarten

 
15.02.17 15:56
Moin Augarten,

wenn einer es hier im Forum ahnt, dann bist du es.

Was sagt deine Nase inklusive deiner Berechnungen in Bezug auf die Zahlen heute Nacht? Wohin wird uns der Kurs morgen führen?

Ich tippe und frage mich bitte nicht wie ich darauf komme, auf +6%

Grüße vom Robberie - der wahre Robberie
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Robbery

 
15.02.17 16:00
Der augarten macht technische Analyse, aber eigentlich keine Hellseherei bezüglich Quartalszahlen.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Clown-Prognose

 
15.02.17 16:02
"wird die 1220 nicht zurückgeholt....im gegenteil"


Wow, Prognose-Halbwertszeit von reichlich 10 Minuten...
Macht nichts, wir liegen alle mal falsch. Nur bitte schon beim Tönen daran denken.
Barrick Gold augarten
augarten:

@Robberie

 
15.02.17 16:09
ich stimme dem @Bezahlten Schreiberling völlig zu.

Leider lässt sich das, ua. eben auch aus den im Buch erwähnten Gründen, nicht vorhersagen.

Rein charttechnisch lässt sich nur erkennen, dass das Handelsvolumen seit Mitte Dezember, also der Kursanstiegsphase auf einem relativ konstanten Niveau im Schnitt liegt, mit einzelnen Volumenspitzen, die darüber hinausschiessen, aber seither stetig in ihrer Amplitude abnehmen.

Es ist das eine mögliche Divergenz, die aufgelöst werden muss, und zwar entweder durch

steigendes Handelsvolumen oder
fallenden Kurs.

Gold kann in beiden Fällen unterstützend wirken.

Lassen wir uns also überraschen.
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Clown-Prognose

 
15.02.17 17:35
Da haben wir aber Glück gehabt, dass die Glaskugel ein Fake-Modell ist.
Barrick Gold Akstasy
Akstasy:

Komisch diese Kehrtwende...

 
15.02.17 17:49
...wissen da möglicherweise manche mehr über Q4 als wir?  
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Das war dann der dritte Streich

 
15.02.17 18:58
äääh Test der 1220$. Und dieser wurde wieder erfolgreich und bravourös gekontert, und auch wieder an der 1225$ stehen geblieben und wieder hoch. Gleiches Bild wie die letzten Tagen. Stehen bleibt Gold dann an der 1233$ Marke.
Die 1220-1225$ stehen wie ein Fels!

Zu den Zahlen von Barrick. Ich denke, da kommt kaum etwas stark Kursbewegendes. Die Zahlen sind bekannt und im Vorfeld gut, eher die Aussicht kann bewegen und das wird sicher auch freundlich.

Mir ist es eigentlich völlig egal, da ich nur im Fall einer Kurskatastrophe überhaupt verkaufen würde. Ich rechne mit einer leicht freundlichen Reaktion.
Der Goldkurs wird Barrick mehr bewegen, als die Zahlen, und da rechne ich mit weiter lange Ansteigende Kurse wenn wir erstmal die 1250$ in Angriff nehmen.

Und die Charts von Gold und Silber sind freundlich und werden weitere Hürden nehmen, und zunehmend bullischer. Sie ziehen immer weitere Käufer an, wie man an den immer kürzer werdende Zinsangstreaktion bzw. sofortige Gegenreaktion sieht.

Bin immer noch in den drei Minen (Barrick, Yamana und Sibanye) investiert und spiele mit 5% und gut Glück zur Zeit mit Zertifikat auf Gold und Silber herum. Bin heute bei Basis 17,82$ in ein Silbercall. (CE7FNH)  

Freut euch auf morgen,vielleicht macht Gold einen Schritt an die 1240$ und Barrick nimmt endlich die 20$!!! Und dannnnnn..  

Barrick Gold Bolobong
Bolobong:

Dummerweise

 
15.02.17 19:18
sind die "großen" alle schon raus, das muss nichts heißen, macht aber wenig Mut.

Ich hoffe trotzdem das es langsam und stetig aufwärts geht. Leider läuft der gesamte Markt im Moment wesentlich besser als Gold, das nervt mich gewaltig da ich nach der Wahl des dümmsten Präsidenten der Menschheitsgeschichte viel mehr auf Gold gesetzt habe, als ich hätte tun sollen.

Barrick Gold Akstasy
Akstasy:

Wer von den "großen" ist denn raus?

 
15.02.17 19:32
Sehe hier immernoch sehr viel luft nach oben. Wenn es fallen sollte um so besser, dann wird schön nachgekauft.  
Barrick Gold wissenmachtnix
wissenmacht.:

... Bolobong...

 
15.02.17 19:51
... würde mich auch interessieren , was heißt "die Großen" bei Gold, ...

Barrick Gold wissenmachtnix
wissenmacht.:

... wenn Gold....

 
15.02.17 20:00
.. an einem Tag 5% fallen würde , dann juckt es die Millionen Tonnen in den Kellern der Staatsbanken überhaupt nicht, wenn einer von uns 500 Krügerränder hätte dann würde es ihn auch nicht jucken weil er die über Jahre gesammelt hat und damit der durchschnittliche  Kurs weit tiefer liegt..... oder?

Gold ist der Rohstoff der Zukunft bezüglich Altersvorsorge!!!! Sammeln, sammeln, cool bleiben
Barrick Gold schnelli
schnelli:

Goldausstieg

 
15.02.17 20:04
Ich denke er hat mit die "großen" sind schon raus, unten angeführte Kandidaten gemeint, die aber schon im 4. Quartal 2016 ausgestiegen sind, somit ist das schon gar nicht mehr wahr.

Hedgefonds-Guru Stanley Druckenmiller
George Soros
John Paulson baute seine Positionen deutlich ab
(das sind Ausschnitte aus einem Bericht)
Barrick Gold wissenmachtnix
wissenmacht.:

.. die GROSSEN.....

 
15.02.17 20:18
........ok schnelli ich denke du hast recht,
aber genau diese sog. GROSSEN denen geht es nicht um Gold sondern um t i m i n g, sprich sie handel mit Optionen auf Zeit(Termin) oder Basis,.....
...sie streuen Goldkörner für uns zum Picken, damit sie in Ruhe im Hintergrund die Paletten transportieren können.... sorry klingt vielleicht zu abstrakt...., ist nur eine Meinung
Barrick Gold Akstasy
Akstasy:

Selbst wenn gold 5% fallen würde

 
15.02.17 20:42
..juckt es mich nicht. Es kommen noch sehr interessante Ereignisse dieses Jahr. Spätestens im frühjahr geht hier die post ab. Manchmal ist Ausdauer gefragt.  
Barrick Gold schnelli
schnelli:

ich habe nicht recht :-)

 
15.02.17 20:48
ich hab nur eure Fragen  an Bolobong beantwortet.
Zugleich wollte ich darstellen, dass das mit "die großen sind schon raus" eine aufgewärmte(alte) Geschichte ist und somit nichts mehr ist. In Österreich haben wir dazu das Sprichwort: Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut! (Aufgwärmt is nua a Gulasch guat)
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Das mit den Körnern und

 
15.02.17 20:51
den Paletten ist ein wunderschönes Metapher.

Morgen steigen vielleicht  die GROßEN bei Barrick erst richtig ein!!!

Vor den US Wahlen schrieben alle "Trump wird Gold zu neuen Höhen treiben!!!" und wie sagt man so schön. "Der erste Gedanke, ist immer der Richtige!" So, nur verzögert, auch wohl diesmal!!!!
Barrick Gold Akstasy
Akstasy:

Trump

 
15.02.17 20:57
Wird auf dauer die haushaltskassen leeren :D

Dem sorros habe lch nie ins depot geschaut. Haha
Barrick Gold pikbube
pikbube:

Weiss jemand schon zahlen

 
15.02.17 22:21
Zahlen????
Barrick Gold pablo55
pablo55:

Hier wirst du am schnellsten bedient.

 
15.02.17 22:38
news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Die Großen...

 
15.02.17 22:39
erklären episch, wie sehr sie an ein Unternehmen langfristig glauben und verkaufen es am nächsten Tag. Opportunisten. So schnell wie der Soros raus ist ist er auch wieder drin wenn er eine Chance wittert. Veröffentlicht wird das dann mit einem Quartal Verspätung. Ich würde das nicht überbewerten.

Seite: Übersicht ... 598  599  601  602  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--