Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 561  562  564  565  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.019.193 / Heute: 2.562
Barrick Gold Corp 15,98 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -51,99%
 
Barrick Gold Meiertier1
Meiertier1:

@augarten

 
03.12.16 15:32
<>
Mit diesem Satz hast du mir das schöne Weekend noch mehr versüsst! LOL

Vielen Dank für deinen wöchentlichen Bericht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Barrick Gold augarten
augarten:

@schnurrbert

 
03.12.16 16:58
Bitte nochmals lesen.

Ich habe Kurt Waldheim nicht als Beispiel irgendwelcher Medienmanipulation erwähnt, sondern als Beispiel von Manipulation der Bürger durch wen auch immer.
Bis zur Wahl hatte es keinen gestört, welche Vergangenheit Waldheim hatte; kurz davor kam dann von der SPÖ die sehr ungeschickte Aufdeckung, die sofort von der US-Administration und auch von den Medien bereitwillig aufgegriffen und breitgetreten wurde.

Im übrigen gibt es den Verfassungsschutz, der wohl seine Aufgabe pflichtgemäss erfüllt. Deshalb finde ich es überflüssig, wie die Medien und so manche Politiker Propaganda für ihren Lieblingskandidaten machen und den ungewünschten Kandidaten mit Rechtsgesinnung verunglimpfen, die in ausserösterreichischen Medien noch dazu nicht einmal wahrheitsgemäss und sehr lückenhaft ist.
Barrick Gold augarten
augarten:

@schnurrbert

 
03.12.16 17:14
übrigens - falls dein letzter Satz an mich gerichtet war:

Ich habe weder eine rechte, noch eine linke Gesinnung - ich distanziere mich von jeder Radikalisierung, auch jener in der Mitte. Ich lasse mich nicht instrumentalisieren, und schon gar nicht von politischen Ideologien.

Bezüglich Etikettenverleihung: das gibt mir mehr über den Verleiher Auskunft als über den Empfänger solcher Etiketten (siehe den Friedennobelpreisträger Obama)
Barrick Gold augarten
augarten:

@spgre

 
03.12.16 17:48

Hallo spgre,

vielen Dank für deine interessanten Kurvenzeichnungen.

Da sind nämlich sehr viele Informationen drinnen, die ich nicht sehe und damit ergänzende Aussagen liefern. Das mit dem fallenden Keil bei Gold finde ich sehr interessant. Mal sehen, ob sich in den kommenden Wochen da was tut. Genauso ja bei Silber. Der DAX zeigt in meinen Augen, genauso wie die amerikanischen Indizes erste Ermüdungserscheinungen. Mal sehen. Es ist ja zur Zeit sehr vieles ungewöhnlich und ungewiss an den Märkten.

Barrick Gold augarten
augarten:

@berni68

 
03.12.16 17:57
Bei Barrick Gold könnte es die Verlautbarung des erreichten Schuldabbauzieles gewesen sein, oder aber auch eine neue relative Stärke? Wer weiss das schon? Lassen wir uns überraschen.

Ich finde die krassen Bewegungen sowohl beim USD als auch bei den Edelmetallen und in der Folge der Edelmetallminen sehr impulsiv und damit zur Zeit noch ziemlich auf tönernen Füssen. Ob sich diese Stimmung halten wird können? Mal sehen. Trump hat ja nun, obwohl er auf die Wall Street im Vorwahlkampf so sehr gewettert hat, nun Goldman-Sachs-Männer in sein Team reingebracht; ebenso seine Aussagen bezüglich Annäherung an Russland mit dem "mad dog" quasi ad absurdum geführt.

Entsprechend ist auch meine Haltung zur Politik. Sie ekelt mich einfach nur an (ebenso deren Schosshunde).

Aber auf lange Sicht fährt man mit Edelmetallen meiner Ansicht nach sicherlich nicht schlecht.

Allen ein schönes Wochenende!
Barrick Gold Investor87
Investor87:

@Referendum

 
04.12.16 09:29
Heute ist es soweit. Die Banken in Italien hoffen auf eine "JA"
Kleine Zusammenfassung der schlechten Lage von Unicredit und Monte dei Paschi di Siena

Unicredet braucht 13 Milliarden frisches Geld, ist aber selbst an der Börse nicht mal 13 Milliarden Wert.

Monte dei Paschi di Siena hat über!! 40% faule Kredite in den Büchern. Noch Fragen?

www.focus.de/finanzen/news/...-italiens-banken_id_6291004.html

Barrick Gold heldheiko
heldheiko:

hui, mal wieder weltuntergang :)

 
04.12.16 13:35
Also wirds in Italien rumpeln: ein Bailout ist verboten, wird aber mit der Alternativlosigkeit im Falle eines No (italienisch, nicht englisch ) trotzdem gemacht. Leider wird daraufhin wieder alle a bissl mehr relativiert.
Ich vermute mal stark, dass es egal ist, wie die Wahl ausgeht, einen BigBang wirds nicht geben einfach weil Europa zu stark zusammengewachsen ist. Aber es ist wieder ein Tröpfchen mehr.

Kleine Frage: Wenn gesagt wird, dass die Banken faule Kredite haben, wer hat sich das Geld geliehen? Privatleute zum Häusle bauen, Firmen für Neuinvestitionen, Staaten die pleite sind, oder einfach andere Banken? Ich finde leider nix im Netz darüber.
Frohen 2. Advent noch allen.  
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

Das Referendum in Italien,

 
04.12.16 16:32
noch mal zur Erinnerung.Es geht nicht um pro Europa,oder dagegen,sondern schlicht und ergreifend darum, um Italien wieder halbwegs regierungsfähig zu machen.Der rechte Mainstream suggeriert leider etwas anderes.Ich wünsche den Italienern ein "si".Eine unglaublich kreative Nation.War Scheisse von Renzi, dem Pöbel die Entscheidung zu überlassen.Noch 1-2 Stunden,dann können wir erahnen,wohin die Reise geht.Gold wird morgen früh,im asiatischen Handel die Richtung zeigen.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Ösiland

 
04.12.16 17:17
In Österreich hat nach ersten Hochrechnungen wohl der Grüne gewonnen:

www.krone.at/oesterreich/...ent-krimi-entschieden-story-542466
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@schnurrbert

 
04.12.16 17:24
"Ich wünsche den Italienern ein "si"."


Die Sache mit der Entmachtung des Senats ist an und für sich gut. Die 55%-Regelung für den Sieger der Parlamentswahl ist schlicht und ergreifend undemokratisch. Komischerweise können Leute, die Trumps Sieg wegen dem "popular vote" für Hillary kritisch sehen, daran nichts Anstößiges erkennen. Schließlich geht es ja um Europa und gegen die "Populisten", da heiligt der Zweck die Mittel.
Barrick Gold Investor87
Investor87:

@Österreich

3
04.12.16 17:39

Der VDB steht für alles was ein klar denken Mensch ablehnt. Hier mal eine Zusammenfassung:
VDB will mehr EU, will Ausländer auch bald Wählen lassen, gegen eine Refugee Obergrentze, Ist für die Homo-Ehe, und hat noch 0 Tage in der Privatwirtschaft gearbeitet, bezieht aber 2!! Pensionen. Natürlich ist er bekennender Feminist.
Ziel Van der Bellens ist die Weiterentwicklung der EU in Richtung "Vereinigten Staaten von Europa" und die Auflösung der Nationalstaaten (z.B. auch Österreichs)

Mein persönliches Fazit: Der sollte mir ohne zahlreiche Securitys nicht über den Weg laufen. Hoffe das Wahergebnis dreht noch.

Hier meine Quelle:
www.bundespraesidentschaftswahl.at/...andidaten-stichwahl.html


Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Investor

2
04.12.16 18:02
Die Ösis wollen nicht aus der EU bzw. dem Euro, auch die Deutschen wollen das nicht. Die Auflösungserscheinungen gehen vom Rand aus.


Aber mehr EU will auch in Österreich und Deutschland nur eine Minderheit.
Barrick Gold Investor87
Investor87:

@Bezahlter Schreiber

 
04.12.16 18:07
Mir sind so Demokratiesachen eigentlich egal, aber es reicht mir schon wenn ich im Radio oder in den Nachrichten seine Aussagen ertragen muss. Da muss ich dann wieder aufpassen, dass ich mein Essen mit einer der schlechten CO 2 Bilanz(Rinderfilet) nicht wieder verliere.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Investor

 
04.12.16 18:32
"Essen mit einer der schlechten CO 2 Bilanz(Rinderfilet)"


Pöser pöser Investor! Rind ist nicht nur mit CO2 schlecht, das pubst auch ganz viel noch klima-schlimmeres Methan in die Atmosphäre ;-). Ab in die Ecke zum Schämen!
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

@Bezahlter Schreiber

 
04.12.16 18:33
Hier wird gar nichts geheiligt.In den USA hatte Hillary ganz klar 2 Mio mehr Stimmen,aber nicht genügend "Wahlmänner".Ist diese Dreckscheisse demokratisch?Mir gefällt es gut wie Österreich abgestimmt hat.Jetzt warte ich noch auf das italienische Referendum und hoffe,dass die Vernunft gesiegt hat.
Barrick Gold Investor87
Investor87:

@schnurrbert

 
04.12.16 18:53
Magst Du VDB? Ich habs ja erwähnt, mit der Demokratie habe ichs nicht so, aber wenn ich die Wahl zwischen VDB oder Hofer hätte...keiner wird das machen was nötig wäre um Österreich vorwärts zu bringen. Aber das grüne Geschwafel von VDB ertragen? Muss das sein?

@Italien Referendum:
Was schlecht für Banken ist, kann nur gut für Barrick sein. Die Trumpwahl kann man nicht mit den Referendum vergleichen. Die Aktionäre erhoffen sich durch Trump eine gute Wirtschaft. Bei einen "No" in Italien können sich die Aktionäre jedoch keine gute Zukunft herbeireden. (sollte man meinen)
Als Barrickinvestor bin ich deshalb klar für ein "No", selbst wenn es für die Italiener schlecht wäre.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@schnurrbert

 
04.12.16 19:16
Es geht nicht darum, ob "diese Dreckscheisse" in den USA demokratischer war oder nicht. Es geht darum, dass Linksangehauchte das eine gut und das andere schlecht finden, je nachdem, wie es gerade in den ideologischen Kram passt.


Ein "si" kann übrigens ein gigantisches Eigentor werden falls 2018 Beppe Grillo die meisten Stimmen einfährt.
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

@investor

 
04.12.16 19:36
Die österreichische BP-wahl interessiert mich nicht so wirklich,obwohl sie natürlich auch ein weiterer Hinweis auf das allgemeine Sentiment sein kann.Dass du ein anderes Verständnis für Demokratie hast,ist hier mittlerweile bekannt.Ich persönlich halte dir zu Gute,dass man dich einordnen kann.Ich warte nun auch das Ergebnis in Italien ab,ist auch für mein Investment,zumindest kurzfristig,interessant.
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

@Bezahlter Schreiber

 
04.12.16 19:40
Du wiedersprichst dir ständig.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@schnurrbert

 
04.12.16 21:15
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@schnurrbert

 
04.12.16 21:29
Du bist für mehr Europa, Solidarität und Gerechtigkeit (entnehme ich deinen gesammelten Posts).

Wie vereinst du das mit dem Kauf von Goldminen, die nicht nur ihre Arbeiter ausbeuten, sondern auch dabei noch die Umwelt zerstören? DAS ist widersprüchlich. Oder bist du etwa auch so ein Salonsozialist?


Ich versuche nur ideologiefrei zu analysieren, wobei mir bewusst ist, dass auch ich mich nicht komplett von gewissen Vorurteilen befreien kann. Aber ich versuche es zumindest und weiß um meine Grenzen.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Der Sonntagabendhandel EUR/USD...

 
04.12.16 23:06
wettet auf "no" in Italien. Gerade unter 1,06.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Referendum

 
04.12.16 23:13
Ist gelaufen.

www.zerohedge.com/news/2016-12-04/...m-wide-margin-euro-slides


Zeit zum ins Bett gehen :-). Wie auch immer das Gold darauf morgen reagiert.
Barrick Gold cromwelle
cromwelle:

heute dürfte Gold abziehen jenseits der 15,00

 
05.12.16 08:15
dank Italien.

Der weitere Markt wird nachgeben. Black Monday??

Gold neues Währungsmittel ??

Ich denke heute Abend werden wir bei 17,00 stehen, und es wird bei der Unsicherheit weiter in Gold Investiert.

Danke Italien :-))
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@cromwelle

2
05.12.16 09:23
Du meinst sicher neuer DAX-Höchststand und Gold bekommt etwas Prügel?
Schließlich steht die EZB bereit...

Seite: Übersicht ... 561  562  564  565  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--