Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 543  544  546  547  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.019.311 / Heute: 2.680
Barrick Gold Corp 15,98 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -51,99%
 
Barrick Gold Pullman
Pullman:

Trump

2
07.11.16 18:40
wird gewinnen. Er ist Außenseiter und wird der Konkursverwalter werden. Die
werden die Wahl schon so manipulieren, dass er gewinnt. Trump ist Jesuit wie der aktuelle
Papst. Im Hintergrund werden die Fäden gezogen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Barrick Gold Investor87
Investor87:

@Bezahlter Schreiber

 
07.11.16 21:34
"- Er wird Amerika nicht "Great again" machen weil es dafür kein Patentrezept gibt"

Kann er nicht.
1.Dazu müsste er die Steuern massiv senken und Die Wirtschaft von der auch dort wachsenden Bürokratie entschlacken.
2. Sofort dieses Obimbocare abschaffen.

Man muss nur wollen. Das bei einer Steuersenkung nutzlose Staatsdiener auf der Straße landen, muss man eben hinnehmen können.
Kann man aber leider nicht...Oder doch?

Seine Idee mit der 3000km langen Mauer um die Grenze zu Mexiko zu sichern ist zwar etwas unrealistisch, aber wenn man nicht logisch drüber nachdenkt, finde ich es schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Barrick Gold Snowdog
Snowdog:

Moin,

 
08.11.16 08:18
wann kommt denn das offizielle Endergebnis ob Ohrenschmalz oder Popel das Rennen gemacht hat?Wäre dankbar über eine Zeitangabe in MEZ.Danke
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Snowdog

4
08.11.16 09:06
Morgen früh wird es feststehen. In der Nacht um 3 Uhr könnte es schon inoffiziell klar sein. Ein Hillary-Sieg wird wahrscheinlich zeitiger feststehen als ein Trumpsieg. Ich werde in der Nacht wenn ich aufs Klo gehe (den Wecker stelle ich mir für den Scheiß nicht und wach bleibe ich dafür auch nicht) mal auf den Kurs des mexikanischen Pesos USD/MXN schauen. Steigt der Dollar deutlich gegen den Peso sieht es gut für Trump aus, steigt der Peso oder tendiert es seitwärts, dann Clinton.
Ich will ja in der Nacht nicht irgendein langes Geschwafel lesen, so habe ich es mit einem Blick.  
Barrick Gold Snowdog
Snowdog:

@ Bezahlter,

 
08.11.16 09:19
vielen Dank !Dann kann ich ja das Ergebnis zum aufstehen sehen.Bin zur Zeit im Urlaub auf Msuritius.Allen trotzdem viel Glück mit BG.
Barrick Gold braunbaer06
braunbaer06:

Wann gibt es Wahlergebnisse?

2
08.11.16 12:03


Die ersten Bundesstaaten, darunter Florida und Kentucky, geben ihre Ergebnisse 19 Uhr Ostküstenzeit – also ein Uhr unserer Zeit – bekannt. Für Trump ist Florida besonders wichtig: Verliert er Florida, ist die Wahl für ihn wahrscheinlich gelaufen. Verliert Clinton Florida, kann sie das später in anderen Bundesstaaten noch aufholen.

Eine Stunde später, um 2 Uhr, folgen Pennsylvania, Texas, New Jersey, Massachusetts und Maryland – und so geht es dann immer weiter, bis am Mittwochmorgen unserer Zeit Alaska dran ist. (The Independent)
Barrick Gold Zoppo Trump
Zoppo Trump:

braunbaer06

 
08.11.16 12:05
Steht das Endergebnis eigentlich schon morgen fest,oder dauert das länger?
Barrick Gold braunbaer06
braunbaer06:

US Wahl Finanzierung

 
08.11.16 12:21
de.sputniknews.com/infographiken/...814674-us-wahl-geldgeber/
Barrick Gold Bolobong
Bolobong:

Ergebnis

 
08.11.16 13:01
stand bislang so kurz nach 5 Uhr Morgen Früh fest.
Barrick Gold braunbaer06
braunbaer06:

Trump oder Clinton: Chinesischer Orakel-Affe kennt

 
08.11.16 14:03
schon das Wahlergebnis

Mehr: de.sputniknews.com/panorama/...2467-orakel-affe-waehlt-trump/
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Die peruanischen...

 
08.11.16 14:07
Schamanen haben in ihrem Ritual aber herausgefunden, dass es Clinton wird. Haben die heute früh im Radio gesagt.
Barrick Gold heldheiko
heldheiko:

ja dann

 
08.11.16 16:54
wenn zugekiffte "schamane" die eine im kaffesatz gesehen haben, muss das wohl so sein. ich werd sofort einen dicken Kredit aufnehmen und alles auf ääähhh clinton Aktion setzen....
Spaß beiseite: Gold steigt wieder a bissl, ich glaub der Abwärtstrend ist gebrochen. Naja, aber ich vermute das liegt eher an der Unischerhit mit Italien als an den USA. Mal schaun, was am 4.12. dort gewählt wird: in EU bleiben oder nicht. Im Moment siehts düster aus :)
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

uhhps

 
08.11.16 16:59
das war ja wieder ein kräftiger Hüpfer im Gold. Da hat sicher einer Ommas Schmuck verkauft.

charts.etoro.com/...amp;Application=webtrader&Application
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@heldheiko

 
08.11.16 18:02
"Naja, aber ich vermute das liegt eher an der Unischerhit mit Italien als an den USA."


Heute macht nur das Amiland den Kurs. Es gibt dort kein Gesetz, das Umfragen während des Wahltages verbietet, das war bisher nur eine freiwillige Übereinkunft. Und laut so einer Umfrage liegt Clinton in wichtigen Swingstates vorn:

www.zerohedge.com/news/2016-11-08/...nton-lead-most-battlegrou

Barrick Gold baerbull
baerbull:

Danke für den Video Hinweiss

 
08.11.16 18:33
@heldheiko #13600
Habe ich mir ganz angeschaut, meine Vermutungen wurden voll bestätigt.   Dafür ein Stern für dich. :-)
Barrick Gold braunbaer06
braunbaer06:

Unsere "presidentin" Merkel,

 
08.11.16 19:31
Würds toll finden,wenn clinton gewinnt,..wegen Emanzipation der Frauen,..
wenn ich wall-streat geldgeber wäre,würden mir solche stichworte auch noch einfallen,..
Anyway,das "verkorste" Geld u. Wirtschaftsystem wird sich weiterhin so lang wie möglich auf zwei Beinen zu halten versuchen,laut der Analyse von sprechen ja manche Indikatoren dafür, anderseits trifftet die Gesellschaft von sogenannten reichen oder privilegierten Ländern immer mehr auseinander,unabhängig von Politik,sowas kann kein Zukunftsmodell sein,.
Eine über fast schon  jahrhunderte lange "Europäische Wertegemeindschaft" droht auseinanderzubrechen,vielleicht auch deshalb,weil die "sklaven
jäger" von heute mit glasperlen und zahnpasta keinen Stich mehr machen,insofern hat Merkel recht ,die Welt ansich ist emanzipierter geworden, ..
Die Frage die sich stellt,
wer muss mehr "Federn lassen";
Die sogenannten Eliten,oder der sogenannte "kleine Mann",der sich vielleicht grad überlegt,harz4 oder mini rente aufstocken,mit nebenjob, ..
Heut bin ich mal wieder "überaus" pessimistisch" gestimmt,blöder Spruch,aber auch das gehört zum Leben,
Ich darf nochmal einfügen(für die ,die "Neu" hier sind)
Reinhard Mey-Das Narrenschiff
desweitern Dirk Müller (ist ein zusammenschnitt,verm. von den "Rechten",trotzdem auf den Punkt gebracht,
Aktuell ist ja grad der Klima Gipfel in Marroko, lang,lang ists her,aber früher,"in den guten alten Zeiten" fuhr man(ich auch) da allenfalls zum "Kiffen" da hin,so langsam versteh ich aber,dass der "rest der Welt" auch mal mal spass dran hat, relaxt in der Hängematte zu liegen,..

Was sich weltweit abzeichnet,ist eigentlich nur das Bestreben nach Ausgleich, wie zwei  konkurrierende röhren,daran kommt keine regierung vorbei,und wenn Wirs schlau genug,und möglicht gerecht organisieren,dann profitieren am langen Ende Alle davon ,einschliesslich
Wir.
Egal jetzt,wie die Wahl ausgeht, die anstehenden "Hausaufgaben" müssen gemacht werden, und ich will nicht,dass "Die Politik" wie ein trotziges Kind reagiert, nein,nein meine Suppe ess ich nicht, Papa ich will lieber Krieg..(bisschen angelehnt an wilhem Busch)
https://www.youtube.com/watch?v=dezVSN0ynqk
https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
und jetzt noch ein kleines "Schmankerl" ,für alle die so alt sind wie ich aber kaum mehr einen "hochbringen"
https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
zur Vorsicht,das letzte Video hat meinem realen Leben nix zu tun,(mann hätts vielleicht gern,wie der Schwob zu sagen pflegt),
also insofern sind doch mein ministerpresident von baden würrttemberg "Kretsche" und angela mekel ein Traumpaar,
bei denen funktioniert "Geilheit" über Politik, will jetzt aber nicht noch ein neues Fass aufmachen,
kurz Zum schluss,warum tu ich mir das an, könnte längst sonst wo sein,.
augarten
hat mir die augen geöffnet,hab sein selbstloses tun beobachtet,und wie viele von euch auch profitiert,
Keiner von Uns hat den Stein des "Weisen" gefressen,deshalb ist es umso wichtiger, signale wie augarten sie aussendet, konstruktiv in das leben von Uns selber einzuordnen,
So,jetzt hör ich auf, das war wahlparty genug, und morgen holt uns sowieso der "beschissene Alltag" wieder ein.
lieben gruss An Euch alle
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

braunbaer

 
08.11.16 19:42
Da hast du aber jetzt mal richtig Dampf abgelessen. Ich will mal ein Bischen klugscheissen. Es handelt sich um Kommunizierende Röhren, weil sich der Füllstand automatisch angleicht. Den Stein der Weisen ißt man nicht, den findet man. So, genug Klugschiß.

Ist interessant, meine Minenaktien steigen fast alle, aber Gold fällt ziemlich. Die Indizes steigen auch recht stark, da werde ich dann wohl bald mal short gehen. Ich bin ja bei einem Forex-Broker, da kann ich das Meiste 24 Std. handeln
Barrick Gold dokutech
dokutech:

Verrate mir

 
08.11.16 20:02
mal welche Minenaktien du hast, meine fallen nämlich fast alle...
Und ich habe nicht die schlechtesten...
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

braunbaer

 
08.11.16 20:02
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

DEr mexikanische Peso...

 
08.11.16 22:47
gibt zur Zeit keinen Pfifferling auf Trump. 1 Uhr gibt es die ersten Exit Polls. Florida fällt wahrscheinlich und dann schon es auch schon rum.


PS: Ich würde mich hier gern irren.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Iamgold steigt heute 8% :-)

 
08.11.16 22:50
Die habe gestern gute Ergebnisse geliefert. Ich habe auch ein paar davon.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Tschacka!!

 
09.11.16 03:44
Der Peso sagt, es gibt Trumpmas!!!
Barrick Gold maverick40
maverick40:

Bezahlter

 
09.11.16 04:16
Guck mal auf Gold !!!!
Barrick Gold trend4u
trend4u:

sieht gut aus

 
09.11.16 04:34
go trump, get rich.

noch nicht zu früh feiern, aber mir gefällt was ich sehe!
Barrick Gold dj1rst
dj1rst:

Golden Moments

 
09.11.16 05:09
Es erinnert mich an die Brexit Entscheidung. Auch da klappten bei all den Gutmenschen die Kinnladen herunter.
Ich hoffe, daß ich nicht zu Früh bin mit meinem Jubel.

Seite: Übersicht ... 543  544  546  547  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--