Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 463  464  466  467  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.017.937 / Heute: 1.306
Barrick Gold Corp 17,09 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -51,98%
 
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

heldheiko

 
08.06.16 17:00
Und Finger weg von Lithium, da wurde eine sehr ertragreiche Tagebaumine in Kanada gefunden. Ich vermute stark, in ca 6 Monaten fällt der Preis.

Also da hat jemand eine Mine gefunden. Ist wahrscheinlich schon eine Verarbeitungsanlage drauf , mitsammt einem Buch, in dem die Resoucenschätzung, oder besser gleich die Machbarkeitsstudie mit AISK aufgeführt sind.
Hat denn der liebe Heiko eine Ahnung, wie lange es dauert, eine Entdeckung in eine produzierende Mine zu verwandeln? Wenn ich den Post lese, dann glaube ich, wohl eher nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Barrick Gold venividivici_th82
venividivici_th.:

#601

 
08.06.16 18:11
Diese Lithium-Mine in Kanada kostet mehr als 500 Mio. Dollar und wird nicht vor 2018 in Produktion gehen..
Barrick Gold venividivici_th82
venividivici_th.:

Goldproduzenten, Wachstum

2
08.06.16 18:11
Gold firms gear up for growth as cost of mining the metal falls

The cost of mining gold for the world’s top producers dropped more than 7% in the first three months of the year as most companies ignored the metal price’s spike and continued efforts to straighten out their books, a new report shows..

www.mining.com/...or-growth-as-cost-of-mining-the-metal-falls/
Barrick Gold venividivici_th82
venividivici_th.:

#11603, Q1 Kosten

4
08.06.16 18:12
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Barrick Gold 919136
Barrick Gold TheFixel
TheFixel:

Mh....

 
08.06.16 21:43
Fast komplett wieder abverkauft... Aber nach den Gewinnen..
Barrick Gold lifeguard
lifeguard:

kosten und oelpreis

 
08.06.16 22:12
die blick auf oelpreis und kostenentwicklung der mineure zeigt deutlich, wie eng die zwei korrelieren. ein grosser teil der laufenden kosten sind tatsächlich treibstoffe und deshalb sanken ebendiese auch bei allen grossen minennetreibern in q1. und heute wo neben dem goldpreis auch derjenige für öl stieg, heute konnte barrick deshalb nicht so brillieren.

kosten gleich oelpreis, erlös gleich goldpreis könnte man auch ganz grob vereinfacht sagen.
Barrick Gold augarten
augarten:

Linienchart Barrick ...

4
09.06.16 14:20
... basierend auf den Schlusskursen.

Grossbildlage ganz ohne ablenkende Kerzenmuster. Das Zauberwort heisst: USD > 19,37 auf Schlusskursbasis. Ein erneutes Abprallen wäre nicht wünschenswert.

Unterstützend die diesjährige Aufwärtstrendlinie (grün strichliert).

Schön zu erkennen: Seit Mitte Jänner 2016 hat der Kurs die EMA 200 ganz schön abgehängt, während die EMA 50 nahezu ident mit der Aufwärtstrendlinie verläuft.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Barrick Gold 919348
Barrick Gold augarten
augarten:

Linienchart Gold ...

3
09.06.16 14:26
... basierend auf den Schlusskursen.

Schön zu erkennen, gegen welche Mühlen Gold derzeit kämpft.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Barrick Gold 919349
Barrick Gold heldheiko
heldheiko:

wir haben wieder einen mitstreiter mehr: soros

3
09.06.16 16:10
Sieht man irgendwo, wieviel er in Barrick investiert hat?
www.handelsblatt.com/finanzen/...-die-gold-karte/13712440.html
Barrick Gold TheFixel
TheFixel:

das ist doch nichts neues

 
09.06.16 16:25
@11609 Der hat bereits seit Frühjahr massiv zugekauft. Mehr als 1,7 Prozent hält er momentan.  
Barrick Gold willi-marl
willi-marl:

7 dollar last year.....

 
09.06.16 17:29
war jedenfalls nicht zu teuer für diese aktie.....
wie weit gehts noch? einer ne idee? oder doch mal
langsam geben? bin noch unschlüssig.
Barrick Gold Buchloe
Buchloe:

An Willi-Marl

 
09.06.16 21:00
Wenn Du bei 7,oo eingekauft hast, kannst Du Dich ja entspannt zurücklehnen. Da hast Du ja alles richtig gemacht. Ich habe selbst bei 7,oo Euro meinen Bestand verdoppelt. Für den Verkauf orientiere ich mich an der allgemeinen Weltlage und dem langfristigen Chart. Falls es in den Süden geht sind die Gewinne weg, aber ich setze auf Kurse, die sich an die Höchststände der vergangenen Jahre anlehnen. Das wäre dann mal ein richtig guter Wurf und ich habe dabei ein sehr gutes Gefühl.  
Barrick Gold thomas14
thomas14:

also...

 
09.06.16 22:23
...ich finde den gysi als einen unseren fähigsten politiker der vermutlich mehr in der birne hat als die alle unsere abgeordneten unserer schwarz-rot-grüner einheitspartei. so, das musste ich mal los werden.

schön, dass es hier so hellseher gibt, die wissen dass das bedingungslose grundeinkommen zum ruin führt. meiner meinung nach führt viel mehr, das bedingslose höchsteinkommen das immer höher wird unsere gesellschaft vor die hunde. naja, vielleicht wird soviel stimmung gegen das grundeinkommen gemacht, weil dann die herrschaften angst haben ihr toiletten am arbeitsplatz mal selbst reinigen zu müssen.
Barrick Gold braunbaer06
braunbaer06:

Zu thomas14,

 
09.06.16 23:23
natürlich haben unsere Eliten mehr als nur Angst,"das bedingungslose grundeinkommen zum ruin führt"..
nach meiner wahrnehmung würden sich natürlich überproportional viele Menschen aus der Konsumgesellschaft verabschieden,parallel dazu würden natürlich ungeheure soziale (bisher unbeachtete Potenziale auf freiwilliger willensbasis entfalten)
die herrschende Elite hats bisher fertig gebracht,den Eindruck zu vermitteln,dass in folge des grundeinkommens die halbe repuplik am kiosk um die ecke hängt,.
Ich beweg mich persönlich so langsam aber sicher auf meine bescheidene rente zu,ich hätt mir im leben nicht träumen können,dass es mal soweit weg kommt,wie wie wir heute stehen.
alle sozialen erungenschaften(ära willy brand) ..
plattgemacht oder in der "umstrukturierung"
das Märchen von "1000 und einer Nacht",
zerplatz infolge einer Eu unfähigen  einwanderungspolitik
U.a. deshalb sind wir ja alle hier in gold investiert..

Barrick Gold thomas14
thomas14:

geht mir...

 
09.06.16 23:35
...ähnlich. hätte auch nie geglaubt wie dieser raubtierkapitalismus in unserem land einzug gehalten hat. kann mich auch noch an einen zeitungsartikel aus den 80er jahren erinnern als unsere deutschen manager geklagt haben dass sie im vergleich zu ihren us-kollegen viel zu wenig verdienen. ab da ging es meiner meinung bergab. reallohn ist seit dieser zeit für die meisten menschen nicht mehr angestiegen obwohl jedes jahr mehr produziert und exportiert wurde.  
Barrick Gold Investor87
Investor87:

@thomas @braunbär06

 
10.06.16 09:07
Wisst Ihr was Kapitalismus ist? Wir haben längst keinen echten Kapitalismus mehr. Je mehr Vorschriften aus Brüssel und unserer Politik, je mehr Gesetzte für Betriebe desto weniger Kapitalismus.

Geht doch nach Venezuela in das erdölreichtse Land der Welt, da habt ihr den totalen Sozialismus. Die haben immer die Partei gewählt die Ihnen mehr Soziale "Gerechtigkeit"
geschenkt hat. Freie Bahnkarten für alle etc...und jetzt stehen Sie für Grundnahrungsmittel den ganzen Tag an. Das ist das Ende des Sozialismus. Alle sind gleich arm.

"das Märchen von "1000 und einer Nacht",
zerplatz infolge einer Eu unfähigen  einwanderungspolitik"
Das ist doch nur Soziale "Gerechtigkeit", Sozialismus wie er eben ist. Geschenke für alle!
Wer den Sozialismus will muss mit solchen Auswucherungen klarkommen.
Im echten Kapitalismus gibt es keine Geschenke, aber da wir ja Sozialismus haben ist es wie es ist.

Wir hatten zur "Wirtschaftswunderzeit" ein wenig mehr Kapitalismus. Aber wie Du bereits angemerkt hast, geht es seit den 80 er bergab. Die Politiker haben die Sozialleistungen für Bürger und Vorschriften/Steuern für Betriebe jedes Jahr erhöt und ab den 80 er wurde es halt langsam zuviel mit der "sozialen Gerechtigkeit". Und glaub mir, je mehr "soziale Gerechtigkeit" desto schlechter geht es der Wirtschaft und somit uns allen.

Ihr beide gehört wohl zu denen die für das BGE stimmen würden, nur zu, endlich wird alles "Gerecht". Leider hat es die Schweiz abgelehnt, wäre zu schön gewesen ein Land wie die Schweiz in ewiger "Gerechtigkeit" untergehen zu sehen.
Barrick Gold Daisy D. Duck
Daisy D. Duck:

@investor

 
10.06.16 09:23
Stimme vorbehaltlos zu! siehe die Bilder :)

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Barrick Gold 919528
Barrick Gold Daisy D. Duck
Daisy D. Duck:

2. Bild

 
10.06.16 09:23
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Barrick Gold 919530
Barrick Gold dokutech
dokutech:

Hallo

 
10.06.16 11:39
Ich bin jetzt erst hinzugestossen, da mein Geld gebunden war.
Ich hoffe es ist nicht zu spät bei dem Verlauf.
Wollte schon früher kaufen, hätte ich mal besser getan.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Bis wohin wird der Kurs wohl gehen?
Barrick Gold dj1rst
dj1rst:

Wie tief muß der Dax eigentlich fallen?

 
10.06.16 12:27
Barrick Gold dj1rst
dj1rst:

Wie tief muß der Dax eigentlich fallen?

 
10.06.16 12:28
Damit Gold weiter steigt. Früher gab es da mal eine Korrelation.
Barrick Gold spekulator
spekulator:

Stellt euch das mal vor...

 
10.06.16 13:29
www.godmode-trader.de/artikel/...g-verrueckte-prognose,4722890

Wo würde ABX dann stehen? ;-))
Barrick Gold bernyfritz
bernyfritz:

Heute

 
10.06.16 14:46
16 Uhr Konsumentenzahlen aus den USA, wenn die so ausfallen wie die letzten Freitag die Arbeitsmarktdaten, dann gehts Richtung 1300.
Barrick Gold bernyfritz
bernyfritz:

Oder

 
10.06.16 15:03
Ausbruch über 1270 jetzt!
Barrick Gold Shatterproof
Shatterproof:

Ausbruch

 
10.06.16 16:06
ist doch nun hiermit bestätigt?
Sofern es heute so weiter geht ist doch erstmal kein großartiger Widerstand mehr bei Barrick. Sieht doch klasse aus?

Seite: Übersicht ... 463  464  466  467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--