Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 256  257  259  260  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.013.771 / Heute: 1.998
Barrick Gold Corp 17,09 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -51,98%
 
Barrick Gold IggyPop
IggyPop:

Byblos

2
28.05.14 13:28
Respekt, sehr fundierter und kompetenter Kommentar!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Barrick Gold paioneer
paioneer:

byblos...

 
28.05.14 15:41
ich habe auch einen freund, der ist banker. der sagt, der goldpreis hätte das tief gesehen und wird bald wieder drehen. nicht auszurechnen, welche kurskapriolen dann barrick vollziehen wird. der ist echt seriös und würde mich nie verarschen wollen.

hat nun dein oder mein freund recht?...

auf jeden fall sind beide versionen extrem vertrauenseinflössend und vollkommen glaubwürdig. ich bin gerade total unsicher...  ;-))
Barrick Gold carlos888
carlos888:

Folker Hellmeyer warnt vor Barrick

2
28.05.14 16:15
www.daf.fm/video/...d-unterstuetzung-wird-halten-50170016.html
Barrick Gold wes4
wes4:

Ich habe einen

 
28.05.14 16:18
Nachbarn, der ist hochrangiger Banker und kauft seit Jahren physisches Gold, weil er sagt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Fiat Währungen zusammenbrechen.
Barrick Gold paioneer
paioneer:

warnt konservative anleger, carlos...

 
28.05.14 16:22
er warnt vor der volatilität der minenaktien. volatilität ist für den trader und risikobewussten anleger, jedoch nicht unbedingt hinderlich, für sein invest...
Barrick Gold 308win
308win:

Nachkaufen?

3
28.05.14 17:54
Bekannte hin oder her Geldanlage ist Chefsache nämlich unsere eigene und durch Zukäufe zu verbilligen und dadurch die selbst magere Dividende für die nächsten Quartale erhöhen kann so falsch nicht sein auch etwas Gold und Silber physisch ist nie verkehrt wenn ich anschaue was weltweit Papiergeld gedruckt wird und im Verhältnis wenig Edelmetalle zum Papiergeld es gibt schlafe ich mit Gold und Aktien ruhiger als Papiergeld allein mfG.
Barrick Gold Kalle 8
Kalle 8:

Feund hier, großer Experte da

8
29.05.14 00:44
alle wollen wissen, wie es weiter geht. Aber niemand weiß es. Ansonsten würden solche Freunde wirklich solche Experten sein, wie es sie bislang nicht gab. Und sie hätten so viel verdient, dass sie nicht mehr als Banker arbeiten müssen.

Tatsache ist, dass sich der Goldpreis in einer Abwärtsspirale befindet. Mit dem Durchbrechen der 1280 $ ist erst einmal der Weg nach unten frei, da der Goldpreis aus dem seit März vorherrschenden Kurskorridor nach unten ausgebrochen ist. Aber das ist nur die charttechnische Auslegung. Allerdings treffen solche Folgen, die ein Ausbruch aus einer charttechnischen Formation nach sich zieht, erstaunlich oft ein. Deshalb schaue ich neben den Fundamentals viel auf die Charttechnik. Und die sieht beim Goldpreis erst einmal nicht gut aus. Dasselbe gilt für die meisten Goldaktien, deren Chart, wie bei Barrick ebenfalls, schlecht aussieht. Deshalb halte ich auch die Taktik, den Durchschnittskurs verbilligen zu wollen, indem man nachkauft, für falsch. Denn man sollte nicht in erster Linie daran denken, wie kann ich am meisten Geld mit maximalem Risiko verdienen und dann in das fallende Messer greifen. Man sollte darüber nachdenken, wie kann ich am besten Geld verdienen, ohne zu große Risiken einzugehen. Ich nehme lieber 3x 10 % an Gewinn, die relativ sicher sind, als nur einmal die Chance mit, 50% zu verdienen, wobei ich aber ein großes Risiko eines Verlustes habe. Das heißt auf den Goldpreis bezogen, würde ich abwarten, bis die Charttechnik eine Umkehr anzeigt. Allenfalls hat man noch ein gutes Chance-Risikoverhältnis, wenn der Kurs auf die Jahrestiefs aus 2013 bei knapp 1200 $ fallen sollte. Dann könnte man auf einen Aufschwung unter Verwendung eines knappen Stoppkurses spekulieren. Aber nur da, da man hier mit einem sinnvollen Stoppkurs knapp unter den genannten Tiefkursen arbeiten kann und damit das Risiko minimieren kann. Aber momentan hat man aus meiner Sicht kurzfristig eher Risiko als Chance.  
Barrick Gold paioneer
paioneer:

citigroup macht hoffnung. kz26$...

 
30.05.14 21:23
Barrick Gold 18090705
Barrick Gold-Aktie: günstige Minen, Aussicht auf steigende Goldpreise sorgt für Cash flow-Potenzial! - Aktienanalyse (Citigroup) | Aktien des Tages | aktiencheck.de
Barrick Gold paioneer
paioneer:

auch der a...r rasselt...

 
31.05.14 15:09
Barrick Gold paioneer
paioneer:

besserer link...

 
31.05.14 15:12
Barrick Gold 18092521
Die Barrick-Aktie steht weiter unter Druck. Doch die ersten Analysten raten zum Kauf.
Barrick Gold paioneer
paioneer:

learned some hard lessons

 
02.06.14 18:31
Barrick Gold 18101493
Its easier to count Barrick Gold’s (ABX) failures than successes recently. There’s been the failed acquisition of Newmont Mining (NEM) and the failure of its Pascua-Lama project that straddles the Chile-Argentina border. Then there’s its stock price, which has tumbled 9. ...
Barrick Gold Palaimon
Palaimon:

Hi paioneer,

7
02.06.14 19:01
Dein Typ wird verlangt. Das muss man erstmal hinkriegen, einen Thread im Talkforum zu eröffnen, wenn man ein Posting im BG-Thread absetzen will *lol*

Guckst Du:
http://www.ariva.de/forum/Barrick-Gold-501980
.
Antworte dem Verzweifelten mal ;)
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Barrick Gold Quintus
Quintus:

Palaimon, der soziale

 
02.06.14 21:43
In ariva thread ist alles möglich, auch solche user sind es

Andre Kos...


Barrick Gold braunbaer06
braunbaer06:

Geh mal davon aus,Boden ist erreicht

 
03.06.14 18:44
deshalb aufgestockt u. mit TD0LWU garniert
Barrick Gold 2teSpitze
2teSpitze:

BG hat gelernt!

 
04.06.14 11:23
Barrick Gold-Aktie: Goldminen-Betreiber will aus gescheiterter Newmont Mining-Übernahme lernen! Aktiennews


03.06.14 16:41
aktiencheck.de

Salt Lake City (www.aktiencheck.de) - Der CEO des kanadischen Goldproduzenten Barrick Gold Corp. (ISIN: CA0679011084, WKN: 870450, Ticker-Symbol: ABR, NYSE-Symbol: ABX) hat der "Financial Times" ein Interview gegeben.

Im Hinblick auf die Fehlschläge bei der Akquisition von Newmont Mining und dem Pascua-Lama-Projekt in Südamerika hat CEO Jamie Sokalsky geäußert, dass Barrick Gold aus den Fehlern lernen wolle.

Lauf Konzernchef Sokalsky will Barrick Gold in Nevada auf Basis der eigenen Gold-Entdeckungen wachsen. Auch ohne einen Zusammenschluss suche das Unternehmen nach Wegen einer Zusammenarbeit mit Newmont Mining in Nevada.

Im Hinblick auf den Rückschlag bei der Pascua-Lama Goldmine äußerte Jamie Sokalsky, dass Barrick Gold nun einen eher schrittweisen Wachstumsansatz verfolgen wolle.


Der schwache Goldpreis zwinge Goldminenbetreiber offenbar dazu, ihre Ambitionen etwas zu drosseln. Der Aktienkurs von Barrick Gold ist in diesem Jahr bereits um annähernd 10% gefallen.

Barrick Gold Hepha
Hepha:

Vielleicht komm ich nach der Warterei

 
04.06.14 13:54
doch noch zu 10 Euro oder gar einstellig rein :)
Barrick Gold XXX7
XXX7:

Für 10 Euro dann...

 
04.06.14 14:44
müsste der goldpreis die 1200 marke nach untenhin durchbrechen. und falls dies passiert dann wirds sehrwahrscheinlich auch unter 10 gehen  
Barrick Gold Ever
Ever:

Ihr seit alle...

2
05.06.14 08:28
so pessimistisch, wo ist das Problem? Man steigt ein, wenn der Goldpreis um die 1200 liegt, entweder er dreht dann und es winken Gewinne oder die 1180 fallen und man verkauft Barrick wieder. Chance-Risiko Verhältnis finde ich gut. Wer bereits investiert ist, sollte dann auch spätestens die Reißleine ziehen (meine Meinung). Das immer weiter neue nachkaufen bringt euch nichts weiter als immer mehr Verluste. Denn eine 100%ige Garantie das der Kurs in den nächsten Wochen/Monaten dreht gibt es nicht!
Barrick Gold Eventus
Eventus:

Nächste Unterstützung

 
05.06.14 13:51
Hallo Barrick Freunde und Feinde ;-)
bei 11,60 und 10,40 ist auch nochmals eine charttechnische Unterstützung. Ich würde auf turnaround dort setzen und werde das auch evtl. machen.

Dann hoffen wir mal auf ein Steigen der Edelmetalle. IMHO müssten diese schon lange deutlich steigen, allein auf Grund des Dollar druckens (und andere Währungen tun es ihm gleich).

Daumen und Köpfe hoch!
Viel Erfolg!

Grüße,
Eventus
Barrick Gold XXX7
XXX7:

ich denke

 
05.06.14 14:56
werden weder 11,40 noch 11, 60 sehen......
denke geht jetzt nach oben  
Barrick Gold demolis
demolis:

und

 
05.06.14 21:56
wenn du denkst dann denkst du denkst du nur du denkst.......
Barrick Gold SimiaX
SimiaX:

Eben

 
06.06.14 06:47
wie war es noch als die 20 Dollar geknackt wurden? "Wir sehen jetzt nie wieder die 20 von unten" ;-))
Also einfach abwarten, solang man das investierte Geld nicht unbedingt braucht...irgendwann wirds wieder hochgehen.  
Barrick Gold paioneer
paioneer:

falls es aber trotzdem dreht...

 
06.06.14 12:47
hätte ich ausnahmsweise mal den richtigen zeitpunkt (11.45$) zum einstieg erwischt. ein blindes huhn...na ja ganz so dramatisch ist meine performance dann doch nicht ;-))
Barrick Gold 18124040
Aktien Analyse und Fondsanalyse - aktuelle Artikel und Expertenempfehlungen. Maximaler Gewinn und minimales Risiko durch Analysen von Fonds und Aktien.
Barrick Gold paioneer
paioneer:

11.45 € natürlich, sry...

 
06.06.14 13:03
Barrick Gold 308win
308win:

Barrick Aktie

4
08.06.14 01:31
Hallo Barrick Freunde hier mal eine Aktie zum anschauen ist sie nicht schön?
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Barrick Gold 730620

Seite: Übersicht ... 256  257  259  260  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--