Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 247  248  250  251  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.017.953 / Heute: 1.322
Barrick Gold Corp 17,09 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -51,98%
 
Barrick Gold tho710
tho710:

kurze Frage

 
11.03.14 07:47
hallo Leute evtl. sind paar Jungs am Start mit Durchblick.

Nun zu meiner Frage: sind die CAPEX Kosten schon in die All-In-Sus. Kosten pro Oz Gold und Kupfer eingerechnet?

barrick.com/files/quarterly-reports/2014/...k-2014-Outlook.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Barrick Gold Cokrovishe
Cokrovishe:

........

 
11.03.14 08:33

All in sustaining Cost valuation

The World Gold Council developed a new reporting method, All In Sustaining Cost. The biggest difference with Cash Cost is that it includes sustaining capex, or the money spend to keep mines running at the same production levels as in the past. It also include some non-cash cost, such as development and exploration cost and also overhead costs, such as General & Admin and exploration expenses. It does not include impairment charges, interest payments, corporate taxes and project capex, which is money spend on developing or acquiring new mines.

Most mining companies historically reported their Cash Cost and by 2012 also reported All In Sustaining Cost. This is a major improvement, since they reflect the synergies between a company’s separate gold mines and the headquarters. All in Sustaining Cost are still reported on a by-product base, therefore companies that produce by product metals report lower cost.

Rising costs should put a downside protection or floor on the gold price.  When the cash cost is higher than the gold price, mining companies will attempt to halt production at those mines until the gold price increases. In the first half of 2013, the gold price hit a low of $1190, a price level below the All in Sustaining Cost of many gold miners. The gold price recovered to above $1300 a few weeks later, a level just above profitability.

goldresearcher.com/tag/all-in-sustaining-cost/


Barrick Gold Ever
Ever:

Wenn Gold...

2
11.03.14 10:16
heute endlich mal die 1450 überwinden würde, das wäre mal eine echt geile Sache. Dann ist Barrick kurzfristig noch zu retten. Es deutet sich an, das der heutige Tag grün, vielleicht sogar tiefgrün werden könnte.  
Barrick Gold Kalle 8
Kalle 8:

Barrick Gold patziert African Barrick Gold Aktien

2
11.03.14 12:00
Barrick Gold will etwa 41 Millionen Aktien der Tochter African Barrick Gold bei institutionellen Anlegern platzieren.

www.deraktionaer.de/aktie/...-gold--neue-platzierung-42590.htm

Das dürfte zumindest einen schönen Batzen Geld bringen. Wenn ich es richtig verstehe, geschieht diese Platzierung, weil man sich von Minen mit zu hohen Abbaukosten trennen möchte.
Da ich von steigenden Goldpreisen ausgehe, hoffe ich, dass man noch ein paar Minen behält, um dann die Produktion auf einem vernünftigen Niveau halte zu können, um von einem steigenden Goldpreis zu profitieren. Ich sehe den Verkauf daher nicht uneingeschränkt positiv. Dies wäre er allenfalls, wenn der Goldpreis nicht steigen würde.
Barrick Gold S6Avant
S6Avant:

Aktionär

2
11.03.14 12:52
Wo ich gelesen hatte ,Alarmstufe Rot vom Lügenhefftchen Der Aktionär ,Das sehe ich Persönlich als eine Kauf Empfehlung ,Wenn ich so die Letzten Monate den Aktionär lese und Kaufempfelhlungen oder Hot stok der Woche in Meinem Muster Depot so ansehe ,fahre ich Meistens Besser wenn mann Genau das Gegenteil machen tut was die Zeitschrift der Aktionär Empfehlen tut .Sind da immer noch  Analysten am Werk ,die noch nicht in Hafft sitzten .Habe eben Barrick Nachgeordert .PS Alles wird Gut :-)
Barrick Gold Goethe21
Goethe21:

Habe auch eben meine dritte

 
11.03.14 13:02
Tranche gekauft!
Rücksetzter nutze ich hier zum aufstocken!

Den Aktionär kann man nicht als wirklichen Analysten sehen, meiner Meinung nach. Wenn die Leute da gut wären, würden sie sich nicht für ein Börsenheft sondern für eine Investmentbank arbeiten.
Obwohl ab und zu auch mal ganz gute Tipps dabei sind.  
Barrick Gold Kalle 8
Kalle 8:

Goldpreis heute morgen höher

 
12.03.14 08:16
Der Goldpreis steigt heute morgen über 1350, und liegt mit zur Zeit 1358 deutlich darüber. In den letzten Tagen prallte der Goldpreis wiederholt an der Marke von 1350 ab. Diese scheint heute überwunden zu werden.
Jetzt noch über 1361 dem letzten Zwischenhoch vom Oktober 2013 und es sollte dann in Richtung 1420 gehen. Würde auch diese Marke überschritten, sähe es für den Goldpreis richtig gut aus, da dann eine Umkehrformation in Form einer W-Formation den Verfall des Goldpreises endgültig beendet haben sollte. Zumindest jedenfalls nach den Regeln der Charttechnik.
Utopisch ist das nicht, wenn es auf der Krim so weiter geht und es zu Handelsbeschränkungen zwischen den Weststaaten und Russland kommen würde.  
Barrick Gold S6Avant
S6Avant:

Goldpreis

 
12.03.14 12:56
Der Goldpreis Steigt ,Barrick fällt,oder Tritt auf der Stelle,Will jetzt nicht wieder Schimpfen oder Verschwörungstherorien ,Betrug des Goldpreises oder ähnliches ansprechen ,das hat mann jetzt ja zu Genüge Gehört,Aber das Gold von 1200 Dollar/ Unze Jetzt auf 1360 Steht ,was nicht Gerade wenig ist das alles Lässt Barrick Kalt ,Ist Deffinitiv Unnormal.Verlange ja nicht das wenn der Goldpreis Steigt auch Sofort Barrick Steigen muss.Soviel zu dem Thema ,sollte sich Gold erholen ,werden Gold Minen Überproduzential Provitieren.Diese Widerstandzone muss Gewaltig sein ,das sie Jedesmal nicht nach Oben Durchbrochen wird.  
Barrick Gold Maxxim54
Maxxim54:

Gold

 
12.03.14 13:46
...hat den Durchbruch geschafft......sieht sehr, sher gut aus für einen nächsten Impuls nach oben...
Barrick Gold xM1K7x
xM1K7x:

..ami´s..

 
12.03.14 13:58
ich bin gespannt was die ami´s heute Nachmittag mit dem Kurs fabrizieren.
Ob die den Kurs weiterhin unten halten wollen oder ob er steigt.
(das er absinkt glaube ich ehr nicht)
Barrick Gold Ever
Ever:

Kaum eröffnet...

 
12.03.14 14:32
die Börse über dem großen Teich, schon rauscht Barrick erst einmal nach unten, Tag für Tag das selbe.  
Barrick Gold Goethe21
Goethe21:

Auch heute

 
12.03.14 17:52
scheint es wieder als wenn jemand auf der Bremse stehen würde.
Die goldenen Zeiten für die großen Minen scheinen noch auf sich warten zu lassen.

Sort Percent of Float bei Barrick ist übrigens 1,15%.
shortsqueeze.com/shortinterest/stock/ABX.htm  
Barrick Gold Maxxim54
Maxxim54:

Vielleicht ...

 
13.03.14 00:11
werfen die Banken, die durch die KE hervorgerufenen Aktien zurzeit raus.....etwas befremdlich das Ganze....

Naja....sollte Goldpreis bis Mai nicht abschmieren, müssten die Quartalszahlen gut ausfallen.....

Denke mal...die 24 Dollar sollten jetzt bald kommen....
Barrick Gold JoeUp
JoeUp:

letzter Handel gestern abend

 
13.03.14 08:41

21:00:09___20,34 $___173.509  
Barrick Gold S6Avant
S6Avant:

Barrick

 
13.03.14 13:59
Wenn Gold Steigt ,sagt mann das Barrick nicht Sofort auch Nördlich gehen tut,das mann sich dann lieber  ein Hebel auf Gold aussuchen sollte ,Scheint aber bei Südlicher Richtung nicht der Fall zu sein da Springt Barrick aber fast auf die Sekunde genau an ,Gold fällt und in der Selben Minute auch Barrick .Glaube werde Jetzt mal Mehr auf Fallende Kurse Statt Steigende Spekulieren ,da Fährt mann bestimmt besser mit .Ist nicht auf Barrick Persönlich bezogen mein letzter Satz .
Barrick Gold fbo|228719928
fbo|228719928:

...ist nur müde

 
13.03.14 14:18

auch ich habe mir so meine Gedanken hierzu gemacht....

'eine lahme Kröte springt halt nur alle paar Tage'

interessanter Artikel hier: seekingalpha.com/article/...l_rt_article_readmore&uprof=46

 

 

 

 

Barrick Gold 2teSpitze
2teSpitze:

Sector perform

 
13.03.14 16:53
Barrick Gold-Aktie: Platzierung von African Barrick Gold-Aktien, Bewertungsmodell angepasst! - Aktienanalyse

13.03.14 16:42
Scotia Capital Markets

Toronto (www.aktiencheck.de) - Barrick Gold-Aktienanalyse von Analystin Tanya Jakusconek von Scotia Capital Markets:

Der Aktienanalystin Tanya Jakusconek vom Investmenthaus Scotia Capital Markets stuft die Aktien des kanadischen Goldproduzenten Barrick Gold Corp. (ISIN: CA0679011084, WKN: 870450, Ticker-Symbol: ABR, NYSE-Symbol: ABX) in einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin mit "sector perform" ein.

Nach der Ankündigung des Verkaufs von Teilen der Tochter African Barrick Gold an institutionelle Anleger, habe Barrick Gold nun den Vollzug der Veräußerung von 41 Mio. Aktien bekannt gegeben. Dadurch seien Barrick Gold rund 188 Mio. USD zugeflossen.

Die Transaktion seien von den Analysten von Scotia Capital Markets im Bewertungsmodell der Barrick Gold-Aktie berücksichtigt worden. Der NAV pro Aktie bleibe weiterhin bei 19,70 USD. Die Kapitalkosten seien nun 2 USD geringer als zuvor geschätzt, was zu einer kleinen Anpassung der Gewinnschätzungen führe.

Die Aktienanalysten von Scotia Capital Markets bestätigen in ihrer aktuellen Aktienanalyse das "sector perform"-Rating für die Barrick Gold-Aktie und halten auch am Kursziel von 21,00 USD fest.

Barrick Gold GURUFOCUS
GURUFOCUS:

Ich habe mir gerade mal

 
13.03.14 23:00
den Chart von Cia de Minas Buenaventura und Barrick der letzten 3 Monate übereinandergelegt.
- Fazit: Beide fast identisch. Evtl. haben wir hier ja C. - Techniker, die daraus
interessante Schlüsse ziehen können bzw. hier mal die Charts einstellen.
m. Meinung - keine Empfehlung.  
Barrick Gold GURUFOCUS
GURUFOCUS:

Vergessen den Börsenplatz

 
13.03.14 23:04
zu nennen: Frankfurt  
Barrick Gold Maxxim54
Maxxim54:

Barrick aktuell

5
14.03.14 00:13
Aktuell geht es im Aufwärtskorridor hoch.....es gab ein Kiss-back auf MA50 und die Unterstützungslinen...(Gaplinie + Aufwärtslinie)...Ziel ist das Gap vom April 2013 zu schliessen....Das ist erstmal bei 22 Dollar....


Also erstes bescheidenes Ziel liegt hier bei 22-23.....
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Barrick Gold 704622
Barrick Gold Maxxim54
Maxxim54:

Auf Wochensicht

5
14.03.14 00:18
sind die Signale auf grün...wir erhalten hier als zweites bescheidenes Ziel von 24-25, nämlich den oberen rand der IchiMoku Wolke...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Barrick Gold 704623
Barrick Gold Maxxim54
Maxxim54:

Und im

5
14.03.14 00:25
P&F Chart erhalten wir einen 3.tes vorläufiges Ziel bei 27....und dann 32....

Angesichts der Schwäche gegenüber Gold würd ich mal als realistisches Ziel von 22-23 in den kommenden Tagen/Wochen sehen.....Gold sehe ich bei 1430-1450....und dann down...

Anscheinend sind die grossen Institute nicht davon überzeugt, dass Gold nachhaltig steigt....sonst würden die hier wie verrückt kaufen...
Barrick Gold 704624
Barrick Gold S6Avant
S6Avant:

Sie

 
14.03.14 12:01
Sagen ihren Kunden ,das sie die Finger vom Gold Lassen Sollen ,und vermuten das die unze auf 1000 Fallen KÖnte ,Kaufen aber Selber Gold ,So Zumindest habe ich es von Goldman Sachs Gelesen.
Barrick Gold gobe
gobe:

moin @all und S6Avant

 
14.03.14 17:44
Ich gebe Dir absolut recht. Es gab mal einen super Bericht auf daf.fm über dieses Thema.
Da hieß es, das Goldmann Sachs den Goldpreis negativ beeinflussen solle aber hinterm Rücken durch Tochterfirmen fleißig am einkaufen waren.
Desweiteren ist heutzutage das Wort Manipulation im Goldsektor so oft gefallen, das auch ein Finanzdienstleister sich durch Kontrollen heiße Pfoten holen könnte. Man betrachte nur die Absprache zwischen div. Eurobanken. Diese Banken geraten zunehmend ins Visier von Kontrolloeren.
Irgendwann können Sie nicht mehr den Daumen drauf halten.

Es geht hierbei um eine Menge Geld und ich befürchte, dass sich diese Finanzhäuser einfach die Kontrollorgane zu Ihren "Freunden"  machen.  
Es gibt Sachen die es einfach nicht geben sollte.

LG
gobe
Barrick Gold JoeUp
JoeUp:

anscheinend ist der Goldpreis der

 
14.03.14 18:41
immer noch entscheidende Faktor.
Was ist das Kursmanipulation zum Wochenende:
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Barrick Gold 704980

Seite: Übersicht ... 247  248  250  251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--