Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 246  247  249  250  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.019.584 / Heute: 2.953
Barrick Gold Corp 17,09 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -51,98%
 
Barrick Gold Zwetschge
Zwetschge:

unklar

 
06.03.14 17:44
auch detour und andere fallen, ganz unklar

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Barrick Gold sqashi
sqashi:

ich möchte

 
06.03.14 18:24
doch irgendwie mal wissen was da so abläuft...absolut unklar bei einem steigenden Goldpreis und Barrick im Minus.....sehr ärgerlich....anscheinend werden wir hier noch einen langen Atem brauchen...hab ich zwar..trotzdem..grrrrrrrrrrr
Barrick Gold isusus
isusus:

Goldpreise

 
06.03.14 18:32
Bin schon länger mit BG beschäftigt und kann daher großspurig behaupten,
daß die, die sich wundern, daß bei steigendem Goldpreis der BG-Kurs fällt,
eine Grundregel nicht begriffen haben;

Es wäre logisch, daß bei steigendem Goldpreis auch der BG-Kurs anzieht.

Wer allerdings dieses "Spiel" länger beobachtet kommt zwangsläufig dahinter, daß
man davon ausgehen muß, daß man verarscht wird.

Wenn man das einmal begriffen hat, sind diese Spielchen wieder logisch...
Barrick Gold S6Avant
S6Avant:

Wenn

 
06.03.14 18:45
Es ja nicht um Mein Geld gehen würde ,wäre es Sehr Spassig ,aber mich Betrifft es leider.Aber ist cool das du dich immer noch dadrüber Spässchen machen kannst .Das kann doch nur Mannipuliert sein .Erst schreiben sie das Goldminen Aktien Überproduzential entwickeln wird ,wenn der Goldpreis Steigt ,Dann das Barrick davon Provitiert wenn der Goldpreis Über 1340 Dollar  Stehen tut ,Eigentlich Steht einer Aufwärtsbewegung nichts mehr im weg .Doch 1 Noch Vergessen ,Sie sagten auch das Barrick die wichtige Hürde 20,80 Dollar nachbörslich Überspringen muss.Das fehlt jetzt Noch .Aber Glaube auch wenn das eintritt .Gehts noch Steiler Bergab wie es Jetzt Gerade Passiert.
Barrick Gold sqashi
sqashi:

S6Avant

 
06.03.14 18:56
glaube nie was irgendwelche Leute schreiben...die schreiben doch nichts um dir zu Kohle zu verhelfen....musste schon selbst deine Strategie austüfteln und dann auch dazu stehen,sonst wird es an der Börse ganz schwer.....70% Psychologie und wenn der Kopf verrückt spielt machen die Kleinen die dollsten Dinger...es gibt da wunderschöne Grafiken über das Kauf und Verkaufverhalten von Kleinanlegern...und wenn man ehrlich zu sich selbst ist stimmen die sogar...also,ruhig Blut auch wenns schwerfällt
Barrick Gold gobe
gobe:

moin @all

 
06.03.14 19:20
Der Chart zeigt mir, dass der Kurs schön im Kanal liegt und bis jetzt alles gerade läuft. Ich persönlich erwarte noch einen Abstieg bis ca. 19.70 $. Danach sollte es Richtung Norden gehen und die 20,80 $ fallen und es geht weiter aufwärts. Der Chart selber sieht sehr gesund aus. Langsam aber sicher. Nichts wirkt überstürzt. Jetzt befinden wir uns halt in einer Konso. Die muss auch mal sein. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
Der Chart von Xepromx 6168 zeigt auch meine Meinung.
Gegen Manipulationen sind wir machtlos, sowie schlechte Nachrichten.
Das Ganze ist natürlich nur meine Meinung und stellt keine Kaufempfehlung dar.


Grüße an alle.
Falls jemand andere Meinung ist, so bin ich für jede Art einer konstruktiven Kritik offen.

gobe
Barrick Gold bochris
bochris:

mmmh

 
06.03.14 19:52
Wird wohl mit den morgigen Arbeitslosenzahlen zusammenhängen! jetzt ist nur die frage wer weiß mehr, die Leute die Barrick verkaufen oder die Leute die Gold kaufen^^
Sollten die zahlen morgen gut sein Wird's wohl richtig krachen.

Ich bin Pro Gold, aber werde mich morgen absichern mit engem stopp loss  
Barrick Gold Eskimoo
Eskimoo:

Gold hängt am 1350er Widerstand

3
06.03.14 20:59
Sollte es nach oben ausbrechen sollte auch Barrick mit anziehen.

Ich denke, dass Barrick den Anstieg seit Anfang Dezember konsolidiert.
Und deshalb bleibe ich auch weiter dabei!
Barrick Gold Italymaster
Italymaster:

70 stück

 
06.03.14 22:04
kurz vor handelsschluss gekauft - jetzt is aber das pulver wirklich alle  
Barrick Gold xepromx
xepromx:

Neue Theorie :-)

4
06.03.14 22:59
Hier sind mal die einzelnen Konsolidierungen seit Dezember Rot markiert , und die Gesamtperformance in Grün (ca . 28 % !!! )

Wenn man alle Summen adiert ergibt das ein Konsolidierungsverhalten von 6,21 % im Durchschnitt !

vielleicht wird die letzte Konsolidierung gerade beendet da vom "Hoch" bereits 6,14% abverkauft wurden!

Ps.: Das ist nur eine Erkenntnis aus dem Chart !

N8

(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Barrick Gold 702106
Barrick Gold xepromx
xepromx:

Aufwärtsbewegungen

4
07.03.14 00:08
Damit ich heute Nacht gut schlafen kann , noch ein weiteres Wunschdenken :-)

Das durchschnittliche Aufwärtspotential nach den Konsolidierungen wurde auf ca 10 % berechnet. (Gelb)

Also nahe am GAPCLOSE.

Over&Out
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Barrick Gold 702120
Barrick Gold Ever
Ever:

Der Dollar...

3
07.03.14 11:23
ist wirklich sehr schwach zur Zeit, das sollte aber den physischen Kauf von Gold Schub verpassen und damit den Goldkurs beflügeln. Unsere gehaltenen Aktien hingegen verlieren an Wert, weil sie in New York gehandelt werden, also eigentlich alles logisch. Es könnte also noch 1-2 % runter gehen, aber dann sollte die Gegenbewegung kommen. Also kein Grund zur Panik, danke für die Einschätzungen eurerseits.
Barrick Gold xepromx
xepromx:

Lupe auspacken :-)

 
07.03.14 15:16
Die ersten Sücke wurden im Pre-market schon unter 20$ gehandelt !    
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Barrick Gold 702335
Barrick Gold Byblos
Byblos:

19,99 Pre Market NASDAQ 15:16

 
07.03.14 15:17
also kein Grund zur Panik.
Denke die 20$ werden heute noch halten.
Barrick Gold xepromx
xepromx:

Meine Prognose

 
07.03.14 15:27
1. Start 19.95
2. Dann Richtung Unterstützung 19.70-19.80
3. Dann Gapclose 20.35
4.Tagesschluss etwas unter 20 $

Meine persönliche Sichtweise :-)

Jeder andere Weg wäre besser für mein Depot !
Barrick Gold DCWorld
DCWorld:

Barrick Gold: Aufwärtstrend ist in Gefahr

 
07.03.14 15:35
Nachdem positive US-Arbeitsmarktdaten gemeldet wurden, bricht der Goldpreis plötzlich ein. Im Schlepptau fällt auch der Aktienkurs von Barrick Gold deutlich. Das ist besorgniserregend, weil jetzt der Aufwärtstrend in Gefahr geraten ist. Intraday ist die Aktie bereits dabei, diesen nach unten zu verlassen. Bis zum Tagesschluss kann sich der Wert noch wehren, ansonsten sind steigende Kurse erst mal passé.

Quelle: www.start-trading.de/2014/03/07/...fwaertstrend-ist-in-gefahr/
Barrick Gold Byblos
Byblos:

19,78 $ fast 3% runter

 
07.03.14 15:48
www.nasdaq.com/symbol/abx/real-time
hier der Nasdaq Link für Realtimekurse
19,69 $ !? hoffentlich halten sie und der Wert dreht nach Norden ab.
Es wird spannend !
Barrick Gold wakunia
wakunia:

Vorsicht

 
07.03.14 15:58
bei B. sind keine unbek. finsteren Mächte im Hintergrund aktiv, der kurs wirdmaßgeblich vom Goldpreis beeinflußt-
ausserdem ist akt die produz Unze bei Barrick mit gut 4000 Euro bewertet-das ist nicht wenig, zumal pro Unze vielleicht 300 Do verdient sind-wenn überhaupt- geht der Goldpreis weiter in die Knie.-z. b auf 1000 dollar-ist GAR NICHTS mehr verdient
Barrick Gold 2teSpitze
2teSpitze:

Analyse

 
07.03.14 18:11
Barrick Gold-Aktie: Ruhen die Kanonen rutscht der Kurs - Chartanalyse

07.03.14 14:59
aktiencheck.de EXKLUSIV

Salt Lake City (www.aktiencheck.de) - Chartanalyse Barrick Gold-Aktie vom 07.03.2014

Die Zeichen der Chartanalyse stehen derzeit auf eine Fortsetzung der Kurskorrektur für die Aktien des kanadischen Goldproduzenten Barrick Gold Corp. (ISIN: CA0679011084, WKN: 870450, Ticker-Symbol: ABR, NYSE-Symbol: ABX). Die Barrick Gold-Aktie verliert aktuell vorbörslich 1,43% auf USD 20,06 und löst damit ein weiteres kurzfristiges Verkaufssignal der Chartanalyse aus.

Die Kanonen scheinen im Krim-Konflikt wohl zu ruhen. Mit dem Beschluss der Angliederung der Krim an Russland durch das dortige Parlament fehlt wohl jede Berechtigung für einen militärischen Eingriff durch die USA. Somit läuft die Krise auf einen wirtschaftspolitischen Konflikt mit entsprechenden Sanktionen auf wirtschaftlicher Ebene hinaus. Das ist gut für den Frieden, aber schlecht für den Goldkurs und die Barrick Gold-Aktie.

Mit dem heutigen vorbörslichen Kursrutsch wird auch die kurzfristige Trendlinie GD20 (USD 20,26) nach unten durchstoßen und sorgt für ein weiteres Verkaufssignal der Chartanalyse für die Aktien von Barrick Gold. Zuvor war bereits die kurzfristige Trendlinie GD10 (USD 20,61) nach unten durchbrochen worden und hatte ein kurzfristiges Verkaufssignal der Chartanalyse ausgelöst. Die nächsten Unterstützungen sind nun die Trendlinien GD30 (USD 19,84), GD38 (USD 19,56) und GD50 (USD 19,14).

Ein durchaus wahrscheinliches Szenario ist aber auch das erneute Abrutschen auf die Unterstützungen der mittelfristigen Trendlinie GD100 (USD 18,37) und der langfristigen Trendlinie GD200 (18,19). Nach den gescheiterten Ausbruchsversuchen über den horizontalen Widerstandsbereich von USD 21,20 bis USD 21,70 fiel die Barrick Gold-Aktie jeweils wieder hinab in diese Zielregion.

Barrick Gold Alston43
Alston43:

Gold

 
07.03.14 18:26
Hier ein Interview mit einem Fondsmanager bei Incrementum in Liechtenstein.

www.daf.fm/video/...ative-monetaere-versicherung-50168225.html

Wenn es nach ihm geht korrigiert Gold kurzfristig um dann weiter zu steigen.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Rumgeheule

3
08.03.14 11:57
Immer dieses Rumgeheule von wegen Manipulation. Da steigt Gold mal einen Tag und Barrick fällt? So what? Kauft euch ein Hebelzertifikat auf Gold wenn ihr einen Korrelationskoeffizienten von 1 zu Gold wollt. Wenn es mal andersrum läuft jammert auch niemand rum. Vielleicht sollten viele hier einfach nur noch 1 mal im Monat nach dem Kurs schauen statt stündlich.

Manipuliert wird komischerweise immer dann, wenn es nicht gleich in die gewünschte Richtung geht. Zur Erinnerung: Wenn wer kauft weil er denkt, da wird was verschenkt, steht am anderen Ende der Order einer, der das Gegenteil glaubt.

PS: Ich bin nicht bei Barrick investiert, aber seit ein paar Wochen bei einem mittelgroßen Miner.
Barrick Gold brokersteve
brokersteve:

Darum wird Gold bei deutlich über 2000 USD stehen

 
09.03.14 18:39
100.000.000.000.000 Dollar
Globale Schulden explodieren

Die Finanz- und Wirtschaftskrise der vergangenen Jahre hat bedenkliche Folgen: Seit der Lehman-Pleite ist der globale Schuldenberg noch einmal um über 40 Prozent gewachsen. Das Vertrauen der Banken untereinander wurde dabei zusehends kleiner.


Angesichts der Schuldenberge wird der Ruf nach einer Zwangsabgabe für Sparer in Europa lauter.
(Foto: picture alliance / dpa)
Seit der schweren Finanz- und Wirtschaftskrise türmen sich die weltweiten Schuldenberge nach Angaben der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) noch mal deutlich höher. Mitte des vergangenen Jahres habe das Volumen aller im Umlauf befindlichen Schuldtitel schätzungsweise 100 Billionen US-Dollar (72 Billionen Euro) betragen, geht aus dem Quartalsbericht der Dachorganisation der Notenbanken hervor. Zum Vergleich: Vor der Lehman-Pleite 2008 hatte der Schuldenberg laut BIZ-Schätzungen im Jahr 2007 "nur" ein Volumen von etwa 70 Billionen Dollar erreicht.

Nach der Finanzkrise hätten Staaten und Unternehmen in großem Umfang Anleihen ausgegeben, erklärten die BIZ-Experten den starken Anstieg der Verschuldung. Hintergrund waren in erster Linie Konjunkturprogramme und Geldspritzen für Bankenrettungen. Den Bestand der staatlichen Schuldtitel beziffert die BIZ bis Mitte Juni 2013 auf 43 Billionen Dollar. Dies seien etwa 80 Prozent mehr staatliche Schulden weltweit als Mitte 2007. In den Jahren 2007 bis 2013 hätten sich Unternehmensanleihen in ähnlichem Tempo ausgeweitet.

BILDERSERIE

Wenn Schulden durch den Deckel gehen
Amerika baut auf seine Gläubiger

Die Experten beobachten darüber hinaus eine weitere Entwicklung: Im Vergleich zu früheren Jahren werden die meisten Anleihen nun von heimischen Gläubigern gehalten. "Dies deutet darauf hin, dass die Globalisierung der Portfolios nach der Krise zum Teil rückgängig gemacht wurde", kommentierten die BIZ-Experten.

Bankensektor wird nationaler

Auch der Bankensektor wird nach Einschätzung der "Zentralbank der Zentralbanken" aus Basel zunehmend nationaler. Die Finanzinstitute vertrauten sich über die Grenzen hinweg immer weniger und würden auch weniger Kredite im Ausland vergeben. Die grenzüberschreitenden Forderungen der Finanzinstitute sind im dritten Quartal 2013 erneut gesunken, wie aus dem BIZ-Bericht hervorgeht. Die Forderungen der Banken untereinander gingen dabei so stark zurück wie seit dem zweiten Quartal 2012 nicht mehr - am deutlichsten in Europa.

MEHR ZUM THEMA
27.12.13
Weltkonjunktur in unruhigem Fahrwasser
IfW beklagt finanzielle Monokultur
Gerade nach der Pleite der US-Investmentbank Lehman Brothers im September 2008 ist das Vertrauen der Banken untereinander deutlich geringer geworden. Notenbanken weltweit mussten mit Notmaßnahmen dafür sorgen, dass die Banken liquide blieben. Die bis zur Krise gut funktionierenden Geldmärkte waren teilweise zum Stillstand gekommen.
Barrick Gold gobe
gobe:

moin @all

 
09.03.14 21:36
ich versuche mal eine Grafik einzustellen.
Ist mein erstes mal.
verzeiht mir, wenn es nicht so richtig toll geworden ist.
Es zeigt den Kanal seit dem 04.12.2013
Falls es schrott ist, so seit wenigsten fair zu mir und gebt eure konstruktive Kritik an mich weiter. Gegebenenfalls per BM

Gruße
gobe
Der Chart stellt keine Kaufempfehlung dar. Es kann sehr viel noch passieren. Gen Norden oder Süden.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Barrick Gold 702894
Barrick Gold gobe
gobe:

na ja, es könnte größer sein

 
09.03.14 21:41
Ich möchte nochmals daraufhin weisen, das es sich nur um eine Chartanalyse handelt.
Der Kurs wird von Menschen bestimmt, denen das Schicksal  anderer aber sowas von egal ist.
Es kann sich morgen alles über den haufen werfen.


Grüße
gobe
Barrick Gold gobe
gobe:

moin @all

 
10.03.14 20:33
Noch vor ein paar Tagen haben die Herrschaften vom Magazin"Der Aktionär" unsere Barrick Gold Aktie zum "KAUF" empfohlen und schon wandern wir in eine Konso.

www.deraktionaer.de/aktie/...---die-umgedrehte-s-k-s-38890.htm

Heute schreibt "Der Aktionär" Alarstufe Rot.

www.onvista.de/news/...-gold-trendbruch!-alarmstufe-rot-916667


Demnach müsste es wohl bergauf gehen. hmmm.

Da soll mal jemand aus diesen Informationen schlau werden.

Meiner Meinung nach könnte der Kurs, tja ich weis es selber nicht.
Bis jetzt (heute) hält die ca. 19,69 $ ansonsten  kommen die ca. 19,52 $.

Angetestet wurde diese Marke heute ja schon.

Das Chartbild ist ähnlich dem gestrigen.

LG an ALLE
Gobe
Falls jemand andere Meinung ist bitte schreiben. So kann man sich besser austauschen.

Seite: Übersicht ... 246  247  249  250  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--