Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1029  1030  1032  1033  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.014.340 / Heute: 2.567
Barrick Gold Corp 15,98 € -0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -51,99%
 
Barrick Gold LNEXP
LNEXP:

"ich warte noch auf den minen bullenmarkt"

 
26.08.20 04:07
wie seit 5 Jahren   LOL - Börsenclown, unser kleiner Wicht wartet weiter und weiter,
man könnte so langsam doch glatt Mitleid mit ihm bekommen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

das

 
26.08.20 14:47
wird wieder ordentlich rappeln.....die bumsbude macht heut - 3 bis - 5%. Die nächsten Monate kannste den EM Markt abhaken.......bullenmarkt vielleicht 2021...dieses Jahr ist gelaufen
Barrick Gold Luzifer6
Luzifer6:

gähn "Wiederholungen langweilen die Leser"

 
26.08.20 15:05
Du bist so langweilig wie Barrick momentan *fg*
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

Luzifer6

 
26.08.20 16:58
Warum langweilig? Barrick macht nicht das, was die Anleger von ihr erwarten. Außerdem hält sie sich ganz gut. Bei meinem Schein sieht es schon anders aus. Versuche nochmals zu 0,04€ reinzukommen, dass ist schon spannend genug.
Sonnabend wird es spannend in Berlin.
Gruß 😎
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

BG

 
26.08.20 17:04
Hat nichts mit Barrick zu , aber wer hatte nochmal Cl7sm4 empfohlen? Vielleicht klappt es ja nach der Grossdemo, wenn Berlin brennt.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

wäre

 
27.08.20 08:21
auch zu viel verlangt wenn es bei gold am nächsten tag mal ne grüne fortsetzungskerze geben würde.....heute glotzen wieder alle auf die ami arbeitslosenzahlen und das us bip q2.....als ob der markt deswegen drehen würde...zahlen scheiße, dann steigt es weil es besser werden wird.....zahlen scheiße, aber besser als erwartet auch steigende kurse....
Barrick Gold lehna
lehna:

#91 börsenclown-- thanks und weiter bashen

 
27.08.20 10:13
Denn wo auf Ariva die Pusher wüten- siehe Wirecard- kommt allermeist der Markt und verteilt Karnickelfangschläge.
Pusherforen haben natürlich trotzdem ihren Wert als Kontraindikator.
Hier bei Barrick ist es noch relativ ruhig und hoffe, das bleibt auch so...


Barrick Gold ikaruz
ikaruz:

Wieso sollte man denn bitte in einen Minenwert

 
27.08.20 11:05
investieren? Entweder das Finanzsystem hält und die Währungen sind in 8 Monaten noch was wert, dann kann man aber genauso gut auch momentan in alle anderen boomenden Aktien investieren (weil momentan die Leute wie blöd aus Cash in Assets flüchten) die weit höhere Renditen liefern oder man geht davon aus dass das ganze in wenigen Monaten/Jahren vorbei ist und der Euro/Dollar nix mehr wert, dann bringt einem auch die Minenaktie nix, dann braucht man physisches Gold oder Crypto und nichts was an den Bankenkreislauf gekoppelt ist.
Barrick Gold Luzifer6
Luzifer6:

Hahahah um physisches Gold zu kaufen braucht man

 
27.08.20 11:41
Minen, na ja wie sollte man sowas Wissen *fg* ( Gold wird nicht gedruckt )

Der Ikarus-Mythos wird im Allgemeinen so gedeutet, dass der Absturz und Tod des Übermütigen die Strafe der Götter für seinen unverschämten Griff nach der Sonne ist.
Barrick Gold ikaruz
ikaruz:

Meinen Punkt hast Du scheinbar nicht verstanden,

 
27.08.20 11:55
naja muss ja nicht sein.

Und dir ist hoffentlich schon bewusst dass auch Luzifer als gefallener Engel (hebräischen Mythologie des Alten Testaments) vom Himmel gefallen ist?

"Ach, du bist vom Himmel gefallen, du strahlender Sohn der Morgenröte. Zu Boden bist du geschmettert, du Bezwinger der Völker."
Barrick Gold Luzifer6
Luzifer6:

Mein Reich liegt unterhalb der Erdkrusten

 
27.08.20 12:09
deshalb liebe ich Gold und Silberminen, nicht kopierbar ;-)

Aber auch physisches Gold und Silber, dem Dollar aber auch dem Euro traue ich schon lange nicht mehr selbst ohne Covid 19 !!!
Barrick Gold ikaruz
ikaruz:

Du traust Aktien mehr als einem Rohstoff der seit

 
27.08.20 12:18
tausenden von Jahren als Zahlungsmittel eingesetzt wird und etliche Finanzsysteme überlebt hat, bzw. das Rückgrat einer jeden Währung dieser Welt ist?

"Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie wurdest du zu Boden geschlagen, du Bezwinger der Völker! Du aber gedachtest in deinem Herzen: ‚Ich will in den Himmel steigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden. Ich will auffahren über die hohen Wolken und gleich sein dem Allerhöchsten.‘“ (Jesaja 14,12-14)
Barrick Gold Luzifer6
Luzifer6:

Lesen nicht unbedingt einer deiner Stärken *fg*

 
27.08.20 12:45
aber immerhin ist die griechische Mythologie einer deiner Steckenpferde ;-)
Barrick Gold ikaruz
ikaruz:

Das ist das alte Testament :-) aber pass schon wie

 
27.08.20 13:14
alle deine Posts hier.
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

Luzifer und Ikarus

2
27.08.20 14:47
Euren Scheiss aus Mythologie und Alten Testament ist wirklich das Letzte was dieses Forum braucht.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

und

 
27.08.20 15:37
das kleine strohfeuer erlischt wieder....gold zieht wieder den schwanz ein, barrick sowieso..hat vorbörslich über die 30$ geguckt und abverkauf..alles wie immer....das einzige was wie geschnitten brot läuft ist der dow und nasdaq.....da hat powell wieder ganze arbeit geleistet....was für eine dreckscheiße
Barrick Gold RoosterCogburn
RoosterCogbu.:

der einzig

 
27.08.20 15:38
Barrick Gold RoosterCogburn
RoosterCogbu.:

der einzige

 
27.08.20 15:39
"Normale" hier ist der BC
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

die

 
27.08.20 15:44
wichsammis sind keine 10 min im handel und der ganze em und minenscheiß fällt wieder in sich zusammen.....gold über 30$ in 15 min....kein ausbruch erwünscht....seit wochen die gleiche kotze.....geht mir das auf den sack.....
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

kein

 
27.08.20 16:04
wunder das der ganze em scheiß so einknickt....die rendite für 10 jährige us notes steigen.....das ist immer gift....und barrick wird wieder durchgereicht wie sich das für ne loserbude gehört....von über 30$ auf 28,40 und kein ende in sicht......der gestrige tag komplett negiert und das schlimme daran ist das mich das kein stück wundert....heute wurden die weichen gestellt und für em und minen heißt es kellergeschoß und für den rest ab in den himmel......über 3% im minus und gold kriegt grad den karnickelfangschuss
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

Rooster

 
27.08.20 20:01
Sei mal gaaaaz vorsichtig! Mir fallen da ganz tolle Dinge ein, die ihr schon lange nicht mehr gemacht habt. Ihr habt anscheinend nur Barrick im Kopf, weil ihr für andere Sachen zu träge seid. War nur ein Scherz.

Ich frage mich nur  was ihr macht , wenn es wirklich, auch nur kurzfristig 6Monate, richtig runtergeht? Nur eine Frage der Zeit.
Selbstverständlich zuerst der DAX und Goldpapiere im Schlepptau

😎 Gruß Spider  
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

gold

 
28.08.20 11:09
wieder fast da wo es gestern nach dem fehlausbruch stand und die wichsbude 70 cent tiefer.....spätestens wenn die ammis anfangen kriegt die lusche wieder schnappatmung und der teure euro tut sein übriges.....was hat sich seit wb einstieg geändert ?? nix...die aktie war vorher scheiße und ist es immer noch  
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

schön

 
28.08.20 13:33
zu sehen das die krücke den goldantieg garnicht mehr mitperformt.....warum wohl ?? ganz einfach...niemand glaubt an diese schrottbude....entweder kackt gold pünktlich ab 14 uhr ab oder wenn die amis eröffnen....ist auch egal, ergebnis seit monaten gleich....kein ausbruch, kein hebel, kein garnix außer tiefere hochs und tiefere tiefs
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Ist

 
28.08.20 15:35
das schlecht... Gestern 3% minus bei gold - 25$ heute 1% plus bei gold +30$ mehr muss man nicht wissen... Wat ne Krücke  
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Ist

 
28.08.20 16:50
das eine scheiße hier.... Jetzt mach mal die 30 dollar klar du elende mistkrücke.... Da platzt mir langsam der sack....unglaublich... Das wird wieder nix

Seite: Übersicht ... 1029  1030  1032  1033  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--