Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Bank of Ireland - News und Diskussion

Beiträge: 1.349
Zugriffe: 546.169 / Heute: 88
Bank of Ireland 10,1725 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -7,35%
 
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

Bochum

 
31.07.15 11:22
ich habe dir schon mal geschrieben: geh zu Dönninghaus, ne Bratwurst essen, das reinigt die Sinne

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A.
Cameron A.:

@ u.s.0512

 
31.07.15 11:28
Du bist ab jetzt eine Woche gesperrt wegen dieser Thread Regel:

Bitte gebt die Quellen eurer News an und seht davon ab Beiträge zu posten, die einzig und allein aus einer Headline bestehen oder aktuelle Kursstände bejubeln oder beweinen, denn dadurch rücken leider die wirklich informativen Beiträge in den Hintergrund.
Bank of Ireland - News und Diskussion erti
erti:

sperren sie doch wie sie lustig sind

 
31.07.15 11:48
das forum ist sowas von überflüssig .

kein nährwert .

  sperren sie mich auch !
Bank of Ireland - News und Diskussion Elanki
Elanki:

Fakt ist doch....

 
31.07.15 12:17
das unsere BoI gute und vor allem zukunftsorintierte Arbeit leistet. Oder hat irgendjemand in dieser Hinsicht eine andere Meinung? Schwierig nachzuvollziehen ist, das der Kurs die mehr als positive Entwicklung derzeit noch  nicht sonderlich honoriert. Das führt letztlich leider zu persönlichen Animositäten hier im Thread, die ich bedauere, für die BoI aber nun wirklich nichts kann. Lasst uns das Kriegsbeil wieder begraben und uns über die positive Unternehmensentwicklung freuen.Ich bin sicher, das der Börsenkurs das auch bald honoriert und entsprechend anzieht.

@u.s.0512 Beleidigen wollte ich Dich nicht. Frieden?
Bank of Ireland - News und Diskussion Elanki
Elanki:

@ Cameron A. war das..

3
31.07.15 12:24
jetzt wirklich nötig. Manchmal kochen halt Emotionen hoch, die imo nicht sofort in der von Dir gewählten Form sanktioniert werden  müssen. Ein bischen mehr Gelassenheit und ausgleichendes Wirken würde Dir auch gut zu Gesicht stehen.
Bank of Ireland - News und Diskussion fogs
fogs:

0,40

 
31.07.15 12:29
kommt heute noch.
Bank of Ireland - News und Diskussion Elanki
Elanki:

Geht´s denn noch besser?

3
31.07.15 12:59

Die Zahlen und Aussichten sind doch wirklich top!!!


Bank of Ireland - News und Diskussion 20130279
* H1 profit before tax 743 mln eur vs 327 mln a year ago* Fully loaded capital 11.1 pct, new lending rise 50 pct* Shares flat as net interest margin growth slows (Adds share price, analyst quotes, more detail)By Padraic H
Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A.
Cameron A.:

@Elanki

3
31.07.15 13:52
Stimmt komplett. Habe echt überreagiert und die Sperre von u.s.0512 wieder aufgehoben. Sorry, hab auch nicht immer die entspanntesten Tage. :)
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

Cameron

 
31.07.15 14:37
Ihre Bordmail an mich ist ebenso unverschämt und anmaßend wie Ihre Handlungsweise im Thread (Sperre)! Ich bin nicht nur verärgert über ein derartiges,  ungerechtes und arrogantes Auftreten, sondern erbost! Sie besitzen noch nichtmals die Courage, sich bei mir zu entschuldigen, weder in Ihrer Bordmail noch in diesem Thread, und adressieren darüber hinaus in diesem Thread einen Dritten, um mir mitzuteilen, dass meine Sperre aufgehoben ist, anstatt sich hier öffentlich für Ihre Überreaktion und Ihr Fehlverhalten bei mir zu entschuldigen und mir mitzuteilen, dass die Sperre aufgehoben ist!

Wie bereits im Nachbarthread mitgeteilt, werde ich nicht einen Buchstaben mehr hier in "Ihrem Thread" schreiben! Mit Zeitgenossen wie Ihnen setze ich mich nicht "an einen Tisch", weder virtuell und real schon gar nicht!
Bank of Ireland - News und Diskussion bochum1848
bochum1848:

Puuh ich denke

 
31.07.15 15:46
da bricht für user Cameron aber eine welt zusammen :-D Der einzig arrogant auftretende ist dochwohl jemand anderes .. Lassen wir uns überraschen ob es beim "abschiedspost" bleibt,oder er das board doch wieder mit dem ewig gleichen zuspamt!
Bank of Ireland - News und Diskussion Sucher-2
Sucher-2:

u.s.0512 : Cameron hat sich vernünftig

2
31.07.15 18:32
entschuldigt und deine Sperre aufgehoben.  Deine  Empörung  im  Thread # 509  ist  jetzt  total  überzogen in der Wortwahl  und zeigt, daß es dir  nicht  nur um  eine  sachliche  Auseinandersetzung geht.  Das  finde  ich schade !  Dein Fehlverhalten liegt  mindestens auf  der  Höhe, die du  Cameron  jetzt  vorhälts .  
Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A.
Cameron A.:

Zur Klarstellung

2
31.07.15 19:11
Dies ist die Boardmail die ich an u.s.0512 geschrieben habe:

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit dir. Mit gefällt, dass du die Konfrontation mit Usern nicht scheust, die schon lange aktiv sind und für einige hier als unangreifbar gelten. Und natürlich hast du das Recht dich - sachlich! - zu verteidigen, wenn du angegriffen wirst. Kurz vor deinen beiden letzten Beiträgen hatte ich aber gerade nochmal auf die Thread-Regeln hingewiesen. Versuch doch einfach mal, nicht so viele kurze Posts innerhalb kurzer Zeit rauszujagen. Das kann man vielleicht auch zusammenfassen, dann bleibt's übersichtlicher.
Wahrscheinlich habe ich in Bezug auf dich echt überreagiert. Deine Sperre hebe ich jetzt auf. Würde mich freuen, wenn wir dich im Thread nicht komplett verlieren.
Gruß, Cameron

Ich bin durchaus in der Lage Fehler einzugestehen und Entscheidungen zu korrigieren. Und auch wenn mir das jetzt wohl wieder als Arroganz ausgelegt werden kann: Es steht jedem frei, mich unverschämt, anmaßend oder ungerecht zu finden. Ist ein freies Land.
Allen weiter viel Erfolg.
Bank of Ireland - News und Diskussion bulltex
bulltex:

Auch wenn das

 
31.07.15 20:16
nun ein weiterer sinnlos Post ist, aber es wäre schön wenn User sich auch mal an ihr Wort halten das sie propagieren/ prophezeien oder androhen und den Thread nicht unnötig vollmüllen. Entschluss getroffen, Entschluss durchziehen. Alles andre zeugt nur von präpubertärem Verhalten.

Freue mich auf die 40 Cent nächste Woche.Die nächste Hürde sollte doch dieses Jahr gemeistert werden.

Uns allen eine grüne Woche

Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

Zur Klarstellung:

 
01.08.15 05:02
wo bitte befindet sich explizit ein Satz in Camerons Bordmail an mich oder hier im Thread: "ich entschuldige mich bei dir", oder Ähnliches?

Statt dessen adressiert Cameron Elanki und schreibt ihm:

"Stimmt komplett. Habe echt überreagiert und die Sperre von u.s.0512 wieder aufgehoben. Sorry, hab auch nicht immer die entspanntesten Tage. :)"

ES IST DOCH WOHL DER PURE HOHN, EINEN DRITTEN ANZUSPRECHEN!

ER HÄTTE DEN TEXT AN MICH ADRESSIEREN SOLLEN UND ALLES WÄRE OK GEWESEN! DIE BORDMAIL HÄTTE ER SICH SCHENKEN KÖNNEN!

Leute es reicht mir nun! Ich lebe in der Realität und nicht in der virtuellen und anonymen Welt dieses Threads! Diese Angelegenheit nimmt ja Ausmaße an! Es gibt weiß Gott Wichtigeres im Leben als diese Kinderkacke hier! Ich lasse mich jedoch von niemandem zu Unrecht sperren und damit denunzieren, weder hier noch real, mit dieser Person möchte ich nichts mehr zu tun haben!

Was mischen sich im übrigen hier einige ein? Sucher oder Bulltex haben in den vergangenen Monaten nicht einen Beitrag hier verfasst, nun kommen sie aus den Löchern und geben ihren unqualifizierten Senf dazu!

Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A.
Cameron A.:

Back to topic

3
01.08.15 13:26
Das Zahlenwerk ist sehr gut. Aber leider kommt kein Schwung in die Sache, obwohl das Volumen am Freitag mit 36 Mio Aktien nicht schlecht war in London. Könnte daran liegen, dass sich die großen Investoren nicht einig sind. Black Rock hatte ja vor Kurzem aufgestockt, EuroPacific dagegen vor einigen Tagen ca. 1% reduziert. Das kann zu Verunsicherung führen.
Auch ich warte jetzt schon wirklich lange darauf wieder einzusteigen, aber dafür musste die BoI mal unter 33 Cent laufen. Seid Ende März pendelt der Kurs jetzt schon zwischen 33 und 38,5 Cent. Selbst wenn man nur tradet sind maximal 4 Cent pro Anstieg drin (man wird wohl nie den besten EK und den Höchstkurs erwischen). Für diejenigen, die auf Long-Prositionen setzten, ist die Situation sicher nicht weniger frustrierend. Sollte jetzt wirklich mal ein Großer richtig Kasse machen, wird es richtig bitter.
Was ist eigentlich aus den Anteilen von Watsa geworden? Die sollten doch eigentlich auch an Großinvestoren abgegeben werden, stehen bei mir aber immer noch drin. Habe ich was verpasst?
Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen, dass bald mal ein nachhaltiger Ausbruch kommt. Erst über 41,5 Cent kommt hier wirklich Schwung rein.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Bank of Ireland - News und Diskussion 845828
Bank of Ireland - News und Diskussion Elanki
Elanki:

Sonnenschein draussen...

 
02.08.15 13:17
und (may be) auch in euerm Herzen? Wär schön, wenn die neue Woche friedlicher abläuft, als die letzte geendet hat.Die BoI geht mit Sicherheit ihren Weg .Diese Woche über die 0,40?

Bank of Ireland - News und Diskussion kowaltzki
kowaltzki:

wenn die börsenöffnung

 
02.08.15 19:07
in Athen uns nicht die suppe versalzt, sollte diese Woche einiges gehen. auf geht's.
Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A.
Cameron A.:

Capital Group News

 
05.08.15 08:32
Capital Group hat seine Anteile von 6,95% auf jetzt 6,03% reduziert. Damit steigt der Streubesitz von 42,84% auf 43,76% an.
Bank of Ireland - News und Diskussion Elanki
Elanki:

Cameron und Capital Group

2
10.08.15 18:50
so schnell ist die Capital Group beim traden, das man beim zählen der shares schon mal durcheinander kommt...

@ cameron
ausweislich Deines Links hat die Capital-Group zunächst mal ihren Anteil auf 6,035%
erhöht um dann kurze Zeit später wieder Shares abzustoßen..
Bank of Ireland - News und Diskussion kraftwerker
kraftwerker:

Es kommt wie es kommen muß...

 
11.08.15 11:56
die 0,37€ werden heute noch geknackt und dann geht es weiter Richtung Süden, dann vielleicht wieder Bodenbildung bei 0.30€ oder noch tiefer.
Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A.
Cameron A.:

@Elanki

 
15.08.15 18:47
Komme gerade aus dem Urlaub, darum antworte ich erst jetzt. Die Liste müsste stimmen. Bevor die beiden News kamen hatte die Capital Group noch knapp 7%. Vielleicht war das absichtlich so verwirrend gemacht, damit man nicht gleich denkt, dass doch mehr reduziert worden ist.
Schönes Wochenende noch,
Cameron
Bank of Ireland - News und Diskussion washington_guy
washington_g.:

@kraftwerker

 
16.08.15 14:05
So viel unbegründete Spekulation,  wie kommst du drauf?  
Bank of Ireland - News und Diskussion Jeff K.
Jeff K.:

Mit ...

 
19.08.15 17:52
1/4 von meinem Gesamtinvest in BoI, zu 0,355 wieder drin.
Bank of Ireland - News und Diskussion bulltex
bulltex:

Dividend

 
29.08.15 20:47
www.independent.ie/business/irish/...t-year-davy-31486168.html

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--