Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Bank of Ireland - News und Diskussion

Beiträge: 1.349
Zugriffe: 546.206 / Heute: 125
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   -7,01%
 
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

BOI

 
01.07.15 21:53
OK, sehen wir BOI als Langfristinvestment! Ich bin auch schon fast 2 Jahre dabei und hatte gute Trading Gewinne! BOI versucht schon 1,5 Jahre lang, die 38 Cent zu überwinden, das Jahreshoch! Im vergangenen Jahr war es auch das Jahreshoch! Und im Jahre 2016 wird es evtl auch das Jahreshoch sein! Machen wir uns doch nichts vor! BOI hat die besten Jahre hinter sich (siehe mein Posting #343) Nach der GR Einigung und vor den Zahlen sollte BOI in Richtung 40 / 45 laufen und dann kommt wieder eine Korrektur! Noch ca 4 Wochen BOI! Dann trennen sich unsere Wege! So oder so!
Schönen Abend noch!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bank of Ireland - News und Diskussion johan g.
johan g.:

Bwah

 
02.07.15 11:56
die chinesen sollen selber mal aufhören die märkten zu zerstören, erst die solar wortschaft und produzieren stahl zu dumpingpreisen wie die irren

Bank of Ireland - News und Diskussion weltumradler
weltumradler:

guten morgen boianer

2
05.07.15 09:23
ist black rock unser stabilisator während der griechenland krise?!.... sieht fast so aus denn turbulente kapriolen gab es in den letzten woche bei unserer boi nicht.


www.boerse.de/nachrichten/...aukenschlag-von-Blackrock/7580116



"Bank of Ireland: Paukenschlag von Blackrock

Der Kurs der Bank of Ireland Aktie zeigte in den letzten Handelstagen zwischenzeitlich sehr hohe Volatiliät – unter dem Strich blieben die Kursveränderungen dann doch relativ gering. Die 1-Monats-Performance liegt bei gerade einmal +2,8%. Nachdem zu Jahresbeginn die wichtige Unterstützung im Bereich 0,28 Euro erfolgreich getetest worden war, konnte der Kurs einen Aufwärtstrend beginnen. Ein Investor jedenfalls scheint von der Bank of Ireland überzeugt zu sein:

BlackRock stockte seinen Anteil zuletzt deutlich auf. Ende Juni wurde vermeldet, dass der Anteil von BlackRock an der Bank of Ireland die Marke von 8,01% erreicht hatte. Am 31. Juli stehen bei der Bank of Ireland laut Firmenangaben Angaben zu den Zwischenergebnissen des Geschäftsjahres an. Ob jetzt die Zeit für Schnäppchenjäger gekommen ist, erfahren Sie exklusiv in unserer Profi-Analyse zur Bank of Ireland Aktie - hier völlig kostenlos..."

gruß weltumradler, der hier wohl bald aufstockende..., sobald klarheit in der griechenkrise herrscht
Bank of Ireland - News und Diskussion Judas
Judas:

Das 6 Monatsergebnis

 
06.07.15 07:53
Kommt am 31.7 oder am 03.08 ?
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

wird am 31.7 veröffentlicht

 
06.07.15 08:35
de.4-traders.com/BANK-OF-IRELAND-1412362/termine/
Bank of Ireland - News und Diskussion 23flyer
23flyer:

würdet ihr jetzt wieder einsteigen....

 
06.07.15 10:04
oder ist die Kursentwicklung durch Griechenland momentan eher schlecht eizuschätzen, ein 35,3 er Kurs hört sich doch ganz gut an, wenn man mit 40cent in der näheren Zukunft rechnet. Oder wie steht ihr dazu?
Danke vorab!
Bank of Ireland - News und Diskussion Judas
Judas:

@ 23flyer

3
06.07.15 11:40
Es kommt drauf an warum du die Boi kaufst zum Traden finde ich sie klasse wobei heute  wenig Spielraum ist. Als langfristige Anlage mit Sicherheit auch wenn du dir die Unternehmenszahlen anschaust und mit einer durchschnittlichen Performance von 4 % im Jahr  zufrieden bist. Zu berücksichtigen ist aus meiner Sicht die hohe Zahl der Aktien, das wurde hier schon ausführlich diskutiert und die damit verbundene Marktkapitalisierung bei steigenden Kursen.
Zur Zeit scheint die 38 Cent Marke die ober Grenze zu sein und 40Cent die  Vision für ein Jahr.
Bank of Ireland - News und Diskussion Jeff K.
Jeff K.:

Bin ...

 
06.07.15 15:32
... mit meiner Ersten, von max. vier Positionen wieder dabei.
Die anderen Kauforders sind gesetzt.
Auf ein Neues ...
Bank of Ireland - News und Diskussion Jeff K.
Jeff K.:

75% investiert ...

3
07.07.15 12:57
Hallo, habe drei Tranchen gekauft und die Vierte steht noch aus, wenn ich sie noch bekomme, wo von ich nicht mehr ausgehe, da ich steigende Kurse vermute.
Allen viel Erfolg!
Bank of Ireland - News und Diskussion work it out
work it out:

@23flyer

 
07.07.15 16:39
Gestern hatten die Märkt zwar nicht reagiert, aber heute kommt die Sache in Schwung.. Wenn du über einen Kauf nachdenkst, empfehle ich dir den Kaufpreis (deutlich..?)unter den heutigen Kursen anzusetzen. Ich denke, die BoI ist mit ihren Maßnahmen nach 2008 einigemaßen bereinigt, aber die europäische Finanzsituation ist so unsicher wie die Weltlage. An die Möglichkeit eines Totalverlußtes glaube ich nicht, da müßte schon ein apokalyptischer Systemcrash her. Good Luck!
Bank of Ireland - News und Diskussion Judas
Judas:

wenn die

 
07.07.15 18:27
34 Cent nicht halten waere der nächste Widerstand bei 32Cent und der Markt scheint bei einem Grexit erstmal die 10000 im Dax anzupeilen.
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

BOI

2
08.07.15 09:11
hier kann man derzeit m.E. überhaupt keine Prognosen oder Ratschläge geben! Es muss jeder selbst entscheiden, ob er nun einsteigt oder nicht!
Bank of Ireland - News und Diskussion kraftwerker
kraftwerker:

sehe ich genauso...

 
08.07.15 09:38
denn nicht nur die Griechen sind das Problem, der asiatische Aktienmarkt steht massiv unter Druck...
Bank of Ireland - News und Diskussion work it out
work it out:

Ist ja wohl

 
08.07.15 13:58
selbstverständlich, das die entgültige Entscheidung jeder selbst trifft. :s
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

Work it out

 
08.07.15 15:02
natürlich ist es selbstverständlich! Eigentlich wollte ich deinen Beitrag gestern schon kommentieren: das Wort Totalverlust im Zusammenhang mit BOI zu benutzen, ist ja wohl völlig absurd, auch wenn du nicht daran glaubst! Deinen Tipp hätte ich ad hoc in die Tonne gekloppt!
Bank of Ireland - News und Diskussion work it out
work it out:

Wenn

 
09.07.15 08:01
du wüßtest, wie egal mir das ist :)
Bank of Ireland - News und Diskussion kowaltzki
kowaltzki:

dreifacher boden!

 
09.07.15 21:20
Bank of Ireland - News und Diskussion Jeff K.
Jeff K.:

Das war ja einmal ...

 
10.07.15 12:46
... mehr eine höchst interessante Woche.
Bin allerdings wieder deinvestiert und warte einmal ab, was mit Griechenland wird.
Allen ein schönes Wochenende!
Bank of Ireland - News und Diskussion freenex
freenex:

Endlich

 
10.07.15 18:21
Endlich ging diese Woche die BOI mit dem DAX auch mal hoch....

Sollte nun endlich am Sonntag die Zustimmung für GR passen....
Dann ist die Angst in ges. Markt wenniger....

Gruß freenex
Bank of Ireland - News und Diskussion weltumradler
weltumradler:

congratulation jeff, see you again....- shure.

 
10.07.15 20:41
gruß weltumradler
Bank of Ireland - News und Diskussion weltumradler
weltumradler:

@freenex

2
10.07.15 21:01
so wie die märkte in den letzten zwei tagen haussieren geht jeder von einer einigung aus, sprich vieles wird jetzt schon eingepreist. sollte es am we zu einer einigung kommen wird es eine zugabe geben, explodieren haben die märkte bereits JETZT schon.

UNSERE boi hinkte in den latzten jahren eigentlichlich immer den ereignissen hinterher, die iren sind halt ein gelassenes volk...., und so gesehen könnte es hier noch zu deutlichen steigerungen in den nächsten wochen kommen.

das trumpf assss unserer boi sind die bevorstehenden halbjahreszahlen und sollten die erwartungen gar übertroffen werden, diese sind nämlich schon recht hoch sonst hätten wir in den letzten wochen wohl die 30 cent gesehen, werden wir m.m.n SICHER die 40+X cent sehen.

habe mal den jahreschart hereingestellt und bei positver zahlen könnte es m.m.n WIRKLICH gen 45 Cent gehen. einige mögen über pusher welti überrascht sein, lasst uns in 4-6 Wochen darüber reden bzw. schreiben.

anstieg ging letztes jahr von ca. 25 Cent auf 32 cent was mind. 25% entspricht, - vom heutigen kurs ausgehend wären dies EXAKT die von mir erhofften 45 cent.

shchart.finanzen.net/...2&volumeUnit=1&gridGlobalOff=0

gruß weltumradler, der pushende?......
Bank of Ireland - News und Diskussion Jeff K.
Jeff K.:

Griechenlandrettung ...

 
12.07.15 10:13
... sehe ich, nach den aktuellen Nachrichten, eher scheitern, bzw. mit einem zeitlichen Austritt aus Europa, sich vollziehen.
Entsprechend habe ich Kauforders gesetzt, da ich morgen nicht handeln kann.
Bank of Ireland - News und Diskussion freenex
freenex:

Die Bären

 
14.07.15 17:48
Hey zusammen,
da haben heute echt die Bären "versucht", die BOI runter-zu-ziehen....
Kurzeitig war es ja in London ungefähr bei -2%.... und nun 0%...

Eigentlich sieht es ziemlich gut aus, das die Kurse eventuell steigen... Noch die abstimmung am Mittwoch in ATHEN und dann....


Gruß
freenex :)
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

BOI

 
15.07.15 09:21
hat mal wieder die 38 Cent erreicht, eine scheinbar unüberwindbare Hürde! Nun gilt's! In 16 Tagen werden die Halbjahreszahlen veröffentlicht! Bis zu diesem Zeitpunkt oder danach sollte sie aber nun die 40 Cent in Angriff nehmen!

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--