Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 52 53 54 56 57 58 ...

Bank of Ireland News, Charts und Diskussion

Beiträge: 2.039
Zugriffe: 680.852 / Heute: 256
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   -9,00%
 
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion youmake222
youmake222:

Am Rande vom Stresstest

 
27.10.14 12:55
Am Randes des Stresstest mal ein Beispiel das man auch negative Auswirkungen erleben kann, ehr für "Shorter" interessant.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Ecki07
Ecki07:

Nur Hans lag richtig.

 
27.10.14 14:16
Tja, Börse halt.
Sich über zukünftige Kursbewegungen zu streiten ist uninteressant.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion chaipi
chaipi:

Ecki

3
27.10.14 14:24
Seine Aussagen waren: Boi besteht den Strestest nicht; Boi ist insolvent; der Kurs geht runter.
In der letzten Woche ging der Kurs um ca. 10% rauf. Jetzt liegen wir knapp im Minus.
NEIN, er hat nicht recht :P
Ausserdem war nicht wirklich mit riesigen Kurssprüngen zu rechnen, da das Ergebnis für die BOI nicht so überraschend war.  
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Ecki07
Ecki07:

chaipi

2
27.10.14 15:15
riesige Kurssprünge hatte ich auch nicht erwartet. Aber wenigstens den Weg nach oben und nicht, wie üblich, bei guten News bergab.
Und das dumme Gebabbel von Insolvent und Stresstest durchgefallen hab ich sowieso überlesen. Wollte den Babbelhans jetzt auch nicht in Schutz nehmen, sondern nur darauf hinweisen, das es an der Börse oft, ja sehr oft anders kommt, als die Masse denkt.
Und dies befeuert dann leider die Dummsabbeler.
Auch bezog ich meine Aussage nur auf die Kursbewegung und nicht auf sonstige Aussagen.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Wabag
Wabag:

Interim Management Statement

2
29.10.14 15:06
Der oben genannte Zwischenbericht wird also am Freitag, 31.10.2014 erfolgen. Ich bin überzeugt von einem sehr poitiven Bericht. Sollte auch dieser Bericht am Freitag unserer Boi keine Beine machen, dann ist unsere Kursphanatasie Richtung 40 Cent möglicherweise derzeit nicht realistisch.

Es bleibt spannend; ist aber derzeit auch zäh und anstrengend.  
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Multiculti
Multiculti:

Die 0,32 ist

 
29.10.14 17:02
nicht leicht auf DAUER zu knacken,is halt etwas zäh.:-)))
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion grips
grips:

die 0,32 fällt am Freitag:-)

 
29.10.14 17:09
davon bin ich überzeugt....schon morgen werden wir deutlich über 0,31 schließen, wetten..
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion grips
grips:

die boi wird ein riesenerfolg die nächsten Jahre..

 
29.10.14 17:11
denkt an meine worte, wenn wir kurse um 2-3 Euro wieder sehen werden..ohne banken funktioniert nix im finanzwesen u. die boi wird ein grosser Gewinner werden.:-)
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Multiculti
Multiculti:

Na dann bestell

 
29.10.14 17:43
ich schon mal 5 Kartons Dom Perignon,das is der beste Champagner.:-)
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion fogs
fogs:

grips

 
29.10.14 18:11
gib ich dir vollkommen Recht. Es wird so sein.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion grips
grips:

so wirds kommen....habe heute boi zu meinem..

 
29.10.14 18:27
größten Posten erkoren und nochmal für 13000 Stück nachgelegt. also wird u. muss es so kommen, das das Ding sich noch verzehnfachen wird die nächsten Jährchen.

Mir hat mal eine Wahrsagertante gesagt, dass ich mal zu viel Geld komme, dann kann es sich nur um unsere Boi handeln oder....:-)

P.s. u. ich glaub fest darann...
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion grips
grips:

klare bärenfalle heute, morgen über

 
29.10.14 18:29
0,315:-)
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion grips
grips:

rein charttechnisch wars ganz gut, dass es

 
29.10.14 18:37
nochmal richtung 0,30 ging, jetzt kanns gesund richtung 0,40 laufen, bevor wir die 0,50 als Sprungbrett für kurse über 1 EUR nächstes jahr benutzen werden:-)

so wird es wohl kommen...
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion kleber1
kleber1:

grips

 
30.10.14 09:07
Auf die 40 cent wird schon das ganze Jahre gewartet, dabei gings immer wieder unter die 30 cent. Zocken ist hier weiter angesagt, nichts anderes. Das zieht sich meiner Meinung nach noch längere Zeit hin.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

ach Europa mal wieder

 
30.10.14 12:46
Grund zum Optimismus an den europäischen Aktienmärkten

Köln (BoerseGo.de) - Die Aussichten für die europäischen Aktienmärkte sind besser als die verbreitete trübe Stimmung. Dieser Ansicht ist Niall Gallagher, Fondsmanager des GAM Star European Equity und des GAM Star Continental European Equity. „Die Peripheriestaaten der Euro-Zone vermelden zunehmend positive Zahlen. Auch die Sorge um die deutsche Wirtschaft angesichts der Russland-Sanktionen ist übertrieben“, erklärt er. So sei etwa die geschäftliche Ausrichtung der deutschen Industrie auf Russland nicht ungewöhnlich hoch. Die starke Marktreaktion der zurückliegenden Monate führt der Experte daher auf eine verbreitete, aber tendenziell übertriebene Vorsicht gegenüber europäischen Entwicklungen zurück. „Wenn es um Europa geht, ist das Glas derzeit im Zweifel eher halb leer als halb voll, und diese Stimmung schlägt von den Medien auf die Unternehmen und Investoren durch.“ Ein Blick auf die Fundamentaldaten gebe jedoch Anlass zum Optimismus: So weise der Trend bei den Gewinnerwartungen erstmals seit zwei Jahren aufwärts und auch die Kurs-Gewinn-Verhältnisse (KGV) bewegten sich auf normalisierter Basis unterhalb der historischen Mittelwerte.

Auch der niedrige Ölpreis könnte den europäischen Aktienmärkten zusätzlich Auftrieb verschaffen. „Sowohl die Verbrauchereinkommen als auch die der Unternehmen dürften durch sinkende Energiepreise positiv beeinflusst werden“, schätzt Gallagher. Der Fondsmanager erwartet, dass vor allem zyklische Titel aus dem Konsumsektor und Unternehmen, deren Ausgaben direkt durch den Ölpreis beeinflusst werden, davon profitieren werden. Als Beispiele nennt er etwa die Fluggesellschaften Ryanair und Easyjet.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Multiculti
Multiculti:

Die 0,30 hält

 
30.10.14 17:01
das ist wichtig,alles andre kommt,alles in Butter
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion ermlitz
ermlitz:

die

 
30.10.14 18:41
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

Es ließt sich einfach nur gut

 
31.10.14 08:50
Und es gibt für mich kein grund zur sorge.Das es in den Letzten Tagen gegen unseren erwartungen gelaufen ist könnte auch sein das der Staat Anteile evtl.vereussert hat.Aber News dazu habe ich noch nicht gefunden.
Cameron
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

Hier der Link

 
31.10.14 08:52
Sorry, bin noch im Halbschlaf...
Cam
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Boi_go
Boi_go:

Kapitalaufbau mit signifkantem Tempo

 
31.10.14 09:45
und dann Atkienrückauf?  
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Elanki
Elanki:

Ein warmer Regen dank Apple

 
31.10.14 14:06
für das irish Government und den Steuerzahler?
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion 18793001
TECHNOLOGY giant Apple has warned its shareholders that it may have to pay back tax to Ireland following a European Commission State-aid probe.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

@freenex und @all

 
31.10.14 16:17
Mein Ziel für diesen Freitag lag bei über 0,33Cent was wohl nicht erreicht wird auch wenn wir heute stark steigende Kurse sehen.Es gibt aber in meinen Augen derzeit keinen Grund zur Sorge.
Wenn ich mir die Shareholder List anschaue könnten sich derzeit nur wenige Kandidaten von ihren Aktien trennen.Darunter ist der Staat der aber gut dastehen möchte bei der Wahl 2015 und seine Anteile vermutlich erst bei um die 0,40Cent verkaufen wird.Capital Group besitzt die meisten Stimmrechte und hatte in der Vergangenheit schon klar geäußert das sie nicht vorhaben zu verkaufen.Das glaube ich mal so.
Bei folgenden Investoren müssen wir uns keine Sorgen machen da sie selbst erst bei ähnlichen Kursen eingestiegen sind wie wir sie jetzt gerade haben: Ameriprise Financial,Columbia Management,EuroPacific und Growth Fund.BlackRock tradet die BoI gerne aber so wie ich das einschätze werden sie insgesamt noch lange investiert bleiben.Bleiben noch Marketfield, RiverStone,Fidelity und Watsa die evtl. ihre Anteile veräußern könnten.Aber bei diesen Kursen und der derzeitigen Marktentwicklung wäre es nicht gerade nachvollziehbar.
So lange der Staat noch dabei ist glaube ich nicht an Kurssteigerungen von mehr als 50%.Bin gespannt wie es kommen wird und bleibe gelassen.
Cameron

 
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Neckermann
Neckermann:

Hi klon mein reden

 
31.10.14 17:14
Hab mich auch schon dazu geäußert das der Staat niemals + - 0 verkauft. die werden mit Abschlag verkaufen das ist so sicher wie das amen in der Kirche. Für mich persönlich die beste Aktie in naher Zukunft ( guter Beitrag wie immer klon)
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Wabag
Wabag:

klon79

 
31.10.14 17:42
Ich bin fest davon überzeugt, dass die großen Shareholder, welche jeweils mehr als 3 % der Aktien besitzen diese nicht einfach über die Börse verkaufen werden.

Wilbur Ross hatte z.B unter anderem die deutsche Bank mit der Suche nach institutionellen Investoren beauftragt, und hat dann darüber seine Anteile auch verkauft.

Anders kann es meiner Meinung nach auch nicht funktionieren, weil an einem handelsintensiven Tag wie heute z.B. in London auch nur knapp 50 Millioen Aktien verkauft wurden.

Ein Shareholder, welcher 3 % der Aktien besitzt, somit ca. 1,80 Milliarden Aktien, bräuchte also 36 Tage, wie heute, um seine Aktien in London zu versilbern. Dies ohne Berücksichtigung, dass auch private Anlager in London kaufen.

Der Staat wird seine Anteile auch an einen institutionellen Anleger verkaufen, und wahrscheinlich auch mehrere Banken mit der Suche nach einem Käufer beauftragen. Den Zeitpunkt sehe ich auch erst ab 35 Cent. Ich erinnere mich, dass es im März Kritik in Irland gab, weil der Staat bei 37/ 38 Cent seine Anteile nicht verkauft hatte.

Für den Kurs der BOI wäre dies erstmal ohne Relevanz, weil ein instituitoneller Käufer auftreten würde. Positiv wäre es allerdings, wenn dieser Käufer einen Namen hätte, wie damals z.B Wilbur Ross.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 52 53 54 56 57 58 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--