Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Bank of Ireland News, Charts und Diskussion

Beiträge: 2.039
Zugriffe: 680.696 / Heute: 100
Bank of Ireland 10,1725 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -9,34%
 
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Sanji
Sanji:

Aktuell

 
15.05.14 10:56
wurden heute morgen einige mit SL abgefischt... ganz fies runter und gleich hoch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bank of Ireland News, Charts und Diskussion kleber1
kleber1:

Mr.Fresh

 
15.05.14 11:37
Das wurde bei 35 cent auch schon erwartet. Mein Optimismus schmälert sich mit jedem Tag. Freier Fall seit Wochen.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion vril
vril:

ein halber Cent sind zwei Prozent

 
15.05.14 11:56
und das macht mir wieder klar, wieviele Aktien da im Umlauf sind..
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion chaipi
chaipi:

Fakten bestimmen Kurs

4
15.05.14 12:09
Im Endeffekt werden sich die Fakten durchsetzen. Ob das positiv oder negativ auf den Kurs wirkt, will ich gar nicht behaupten. Als meiner Sicht zählen folgende Punkte: Boi ist als erste irische Bank wieder in der Gewinnzone; werden die 1,2Cent Gewinn pro Aktie erreicht; Zwischenbericht zum Halbjahr; wie viel Erwartung ist schon im Kursverlauf 10Cent zu 25 eingepreist; Erwartung 2, 1 Cent 2015 usw
Ich persönlich denke die Situation ist auf keinen Fall schlechter als von ein paar Wochen.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

BoI

7
15.05.14 12:14
Ich muss meine Einschätzung von gestern noch mal nach unten korririeren.Nach diesem neuen Chart müssen wir unter der Voraussetzung das keine guten Nachrichten mehr kommen in London sogar mit noch tieferen Kursen rechnen.Es könnte sogar unter die 0,20Cent Marke gehen.
Versteht mich bitte nicht falsch ich habe selber auch noch eine kleine BoI Position die bei 0,30Cent.In der Vergangenheit wurde in Weltis Thread schon mal gespostet das viele KO bei 0,20Cent liegen und genau dorthin werden wir wohl auch noch laufen.Ich werde jedenfalls nicht eine Aktie kaufen bis einer der Großen nachkauft oder wir 0,19-0,20 im Tradegate gesehen haben.Denn jetzt konsolodiert auch noch der Markt.Das könnte zu einem weiteren Schwung nach unten führen.Bei um die 0,24Cent werden wohl die Stop Loss in London ausgelöst.
Abwarten und nicht ins fallende Messer greifen.Hier wurde schon öfter gefragt warum es jetzt immer weiter nach unten geht.Meiner Meinung nach ist das ganz einfach zu beantworten:Weil die Großen nicht kaufen.Wenn einer der großen Investoren seine Anteile mal um 2% nach oben schrauben würde ginge es auch wieder nach oben.Aber warum tun sie das nicht?Ich vermute das dieser Kursverlauf gewollt ist und es da eine Absprache gibt.Vielleicht soll der Kurs jetzt gedrückt werden um dann mit einer Hybridanleihe Anteile billig zurückkaufen zu können.Oder sie wollen ihren Einkaufskurs noch weiter drücken um in der 2. Jahreshäfte überproportional von einem Anstieg zu profitieren.Das unsere BoI den Stresstest bestehen wird steht für mich fest nach all den News der vergangenen Monate.
Cameron
Märkte geben schon nach der Link dazu.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion 723572
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Quintus
Quintus:

klon

2
15.05.14 12:48
Danke für deine professionelle Darstellung aus deiner Sicht, unter 20 Cent wird mMn nicht gehen, ohne das der Gesamtmarkt mitspielt, aber ähnliches habe ich vor ein paar Jahren bei 10 Cent auch gesagt

Momentan geht's mir wie ein Jurymitglied bei Voice of Germany, immer die Hand auf den (buy) button,  
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Mr.Fresh
Mr.Fresh:

0,35 €

3
15.05.14 12:58
waren ja auch noch im Aufwärtstrend.
Dieser wird i d Tat seit knapp 3 Monaten kontinuierlich verlassen.
Rein faktisch ist die BOI auf Erholungskurs.
Andererseits schaffen es nicht mal unsere Großbanken, wie DB oder CB wirklich profitabel zu operieren. Und das bei zu 0,25% verzinstem Geldeinkauf und rund 1000% Gewinn darauf bei jeder Immobilienfinanzierung.
Hinzu kommen die nicht allzu weit zurück liegenden EK-Kurse um 0,1 € für die BOI.
Da werden selbst bei 20 Cent noch 100% Gewinn gemacht.
Somit kann das tatsächlich noch auf 20 Cent zurück fallen.

Aber, meine Erfahrung sagt mir, dass wirklich JEDER Wert, der nicht absoluter Schrott ist, wieder aufersteht. Lassen wir es 3 Jahre dauern, dann kann die BOI durchaus eher bei 1 € stehen als bei 10 Cent. (80% Chance darauf)
Wenn nicht, ist es natürlich schade, aber jeder hier weiß, dass es ein Risikopapier ist.
Und eine Kurssteigerung um Faktor 3 ist eben das verlockende für dieses Risiko. Sonst würde NIEMAND mehr kaufen.

Also, das alles ist natürlich nur meine persönliche Sicht
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Laterne
Laterne:

Klon79

 
15.05.14 13:11
Danke für Deine ausführliche Berichterstattung und
die damit verbundene Mühe.
Ich wünsche Dir und allen anderen den anvisierten Kurs.
Viel Erfolg.
Beste Grüsse
Laterne
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion stksat|228717660
stksat|228717.:

Klon 79

2
15.05.14 14:34
Danke- besser kann man die derzeitige Situation nicht beschreiben!
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Goldeneye74
Goldeneye74:

Hallo in die Runde

2
15.05.14 14:41
Bin auch seit 3 Jahren dabei und immer mal beim tief aufgestockt ! Habe mittlerweile 200.000 im Depot und ärgere mich das ich bei  fast 0,38 nicht mitgenommen habe um später wieder günstig einzusteigen:-/ konnte ja keiner Wissen das ein Großer dort eben mal aussteigt..whatever.. Nachstocken geht jetzt auch nicht da ich noch in Yahoo wegen Alibaba und in Enel investiert bin...ruhig Nerven behalten haha hab ja keine andere Wahl..alles kommt wieder!!
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Goldeneye74
Goldeneye74:

Stimmt

 
15.05.14 14:42
Angst ist hier definitiv fehl am Platz dafür hab ich einiges schon erlebt die letzten 10 Jahre...
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion kleber1
kleber1:

goldeneye

2
15.05.14 15:03
Dann hast du jetzt weit über 20000 Euro verloren, in sehr kurzer Zeit. Sorry, aber man kann sich doch nicht derart in eine Aktie verlieben das man auch nicht die Notbremse zieht wenn diese sich fast halbiert. Ich bin auch zu spät raus, hatte aber sehr viel weniger Stücke. Werde erst wieder reingehn wenn die Aktie sich ausgekotzt hat. War auch schon optimistischer.  
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion HarryStamper
HarryStamper:

Angst..

2
15.05.14 15:03
wenn jemand beim Thema Aktien Angst verspürt, ist er definitiv in der falschen Anlageklasse.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Ecki07
Ecki07:

Angsthasen

3
15.05.14 15:07
Angst erzeugt aber auch Vorsicht und verdrängt Leichtsinn und Überstürzung.
Falsch kann das beim investieren von Geld nicht sein.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion weiar
weiar:

Notbremse

 
15.05.14 15:15
ist das richtige Stichwort..
leider entwickelt sich das Heute nicht in meine gewünschte Richtung, daher hab ich vorhin mein Invest von Gestern wieder geschmissen.. sagen wir mal, die Chance war da..

Bei meinem Glück dreht der Kurs jetzt aber jeden Moment..
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Jeff K.
Jeff K.:

Ausstieg ...

6
15.05.14 15:33
... habe ich auch verpasst. Bin nach wie vor voll investiert.
Aber was solls, Geduld ist angesagt.
Bin immer noch in die BoI verliebt, auch wenn diese Liebe zurzeit sehr einseitig ist.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion nimm2nimm4
nimm2nimm4:

Jeff K.

2
15.05.14 15:37
Gut so - gut so ! Kommt die Belohnung halt später, kann man sich länger darauf freuen :-)
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Goldeneye74
Goldeneye74:

Bin ja auch für länger investiert

4
15.05.14 15:41
Ich bin kein Daytrader in dem Sinne sondern investier hier ja auf längere Basis da sind Tiefs normal und die Aktie wird  wieder drehen da ist es besser es auszusitzen und nicht mit Miese raus.zugehen..bisher  drehte sich schon jedes Blatt und da die BOI weder dichtmacht noch sonst noch in die Richtung ist alles andere nun Angstmacherei ....Abwarten wie Kostolany schön sagte
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion tradewithpassion
tradewithpass.:

SL Welle?

 
15.05.14 15:50
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Saul_23
Saul_23:

Marktmanipulation

2
15.05.14 16:14

Einige schreiben hier oder im Nachbarthread von Marktmanipulation bei der BOI. Die Sache ist nur, dass alle Banken momentan ziemlich abschmieren - siehe Coba.


Ansonsten mal ne Frage dazu: Das Orderbuch ist für alle offen einsehbar, richtig? (Für mich nicht, da ich neben der Arbeit nicht reinschauen kann und auch sonst nur die realisierten Kurse sehe). Auch die Stopp Loss Orders? Wenn ja, dann wäre es gegenüber denen, die nicht reinschauen können, eine gravierende Informationsverzerrung. Wenn das so ist, dürfte man nie Stopp Loss setzen sondern müsste immer selbst am Knopf sitzen.

Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Sanji
Sanji:

Angst

3
15.05.14 16:41
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Jeff K.
Jeff K.:

Marktmanipulation ... ?

6
15.05.14 16:43
Also, wenn die Großen die in BoI sind sich verabreden, nach einem Rechenmodell (Programme dafür gibt es!) zu verkaufen, dann fallen die Kurse und sie können das auflesen, was die Kleinen verlieren und das summiert sich.
Ich halte das, wie früher schon einmal gepostet, für eine logische Konsequenz des Kursverfalls.
Und die Banken stricken jetzt schon wieder an lukrativen Optionen, die sie Leuten aufs Auge drücken.  
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Fritz1933
Fritz1933:

morgen ist Verfallstag, merkt man doch immer

5
15.05.14 16:48
an den Börsen,, bei der BOI haben aber nur Kleinanleger verkauft weil sich bei denen schnell Panik ausbreitet wenns mal nicht immer nach Norden geht,,
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Multiculti
Multiculti:

Heute wurden 75 millionen gehandelt

3
15.05.14 18:07
laut Orderbuch auf Onvista
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion stksat|228736573
stksat|228736.:

Bank of Irr-Land

5
16.05.14 01:24
Hallo

Bin neu hier und bin nur rein um mal hier meine Meinung rein zu schreiben
Also ich finde es echt lustig was hier manche rein schreiben und behauptet .

Zum schießen echt..

Seit Monaten heist es Ireland ist das erste Land wo es Berg-AUF geht und heist die brauchen die Rettungsschirm
NICHT mehr und die Bank wird wieder etwas gelöst vom Vater- Stadt man man ich verfolge das schon auch recht lange.
Viele sage ja die steigen und der eine schreit rum ja nur nach unten man ihr seit doch alle Erwachsen oder..

Die Aktie brauch zeit alle sind verunsichert was auch normal ist ich sage euch aber das es bald hoch geht und denke auch das die locker auf 1,40 kommt und denke das wird im Sommer sein wenn die Penner von Banker im Urlaub sind der Preis  wird mit Ansicht
Runter gedrückt  damit wir nach kaufen. Und mehr mitmischen und die gewinn raus nehmen.
Also nicht schon bei 0.30 oder 0,40 verkaufen nein 1,40 - 1,70
Das heist im klar Text viel Tee trinken weniger Rauchen und am Sack Spielen.

Geduld Geduld und noch mal Geduld haben.

Auch wenn es Hart ist , drin lassen und mal ne adere Aktie kaufen oder was mit Zertifikaten machen und den drin lassen bank of Ireland kommt noch hoch und das sehr gut.  

Also mein Fazit ist- nicht Aufregen sonder Geduld haben und halten oder noch etwas nach kaufen, und andere Aktien suchen.


Lg Kami  
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--