Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Bank of Ireland News, Charts und Diskussion

Beiträge: 2.039
Zugriffe: 680.735 / Heute: 139
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   -9,00%
 
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

@Spaetschicht

2
21.03.14 07:25
Dein Trendkanal ist nicht Richtig eingezeichnet.Besser wir lassen die Charts Fritz machen.Zu viele unterschiedliche Charts führen nur zur verwirrung.
Gruß Cameron

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Bank of Ireland News, Charts und Diskussion weiar
weiar:

auf jedenfall

 
21.03.14 07:53
ist er sehr überpositiv :D
ich tendiere aktuell dann eher mal richtung grüne linie..
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion weiar
weiar:

begründung:

 
21.03.14 07:58
Verschärfung krim kriese.

www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...-russland-12856976.html
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion cromwelle
cromwelle:

die Überschrift

 
21.03.14 08:05
im Artikel ist doch schon Interressant : Heißer als.......

Damit wird die BOI immer noch als Heißes Eisen betrachtet....

Denke wir müßen nur Zeit mitbringen und warten.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Die Rolltreppe

 
21.03.14 09:55
in obigem Chart wird weiter eine Rolltreppe bleiben, auch wenn sie zwischenzeitlich mal ne Weile nur ein Laufband ist.
BOI - für mich ein ganz klares Long-Investment
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion 123g
123g:

(boerse.de) -

2
21.03.14 23:07
Die Bank of Ireland veröffentlichte am 3. März 2014 ihren Jahresbericht für 2013, mit der Folge fallender Kurse. Auch im Geschäftsjahr 2013 wurden Verluste verzeichnet. Diese konnten von 1.841 Mio. Euro 2012 auf 490 Mio. Euro gesenkt werden. Zufrieden waren Anleger und Analysten damit allerdings nicht und der Wert sackte massiv ab. Noch hält die Aufwärtstrendlinie - der GD200 ist noch komfortable 30% entfernt.´Langfristig gesehen zählt die Bank of Ireland Aktie zu den Kapitalvernichtern. Im Schnitt verloren Anleger in den vergangenen zehn Jahren 24,29% p.a., bzw. bis zu 99% des eingesetzten Kapitals. Das All-Time-High wurde im Feb. 2007 bei 18,93 Euro markiert, dies bedeutet (unter Berücksichtigung der vollzogenen Kapitalerhöhung) vom aktuellen Niveau ein Potenzial von stolzen 3.241%! Mit dem stückweisen Rückzug der irischen Regierung kommen immer mehr Aktien zurück in den freien Handel. Dies könnte befreiend wirken und im Zusammenspiel mit einer stabilen Wirtschaft zu steigenden Kursen führen. Ob jetzt die Zeit für Schnäppchenjäger gekommen ist, erfahren Sie exklusiv in unserer wissenschaftlichen Analyse zur Bank of Ireland Aktie -


quelle
www.boerse.de/nachrichten/...potenzial-von-3241Prozent/7466041
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion 123g
123g:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-0

 
21.03.14 23:12
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Spaetschicht
Spaetschicht:

Moodys

 
22.03.14 12:40
Moody’s says outlook for Irish banks remains negative
Rating agency says poor performing loans accounted for 30% of rated banks’ total lending

www.irishtimes.com/business/sectors/...ains-negative-1.1734138

Global ratings agency Moody’s says the outlook for Irish banks remains negative because of the “extremely high level” of problem loans.
In a report published yesterday, Moody’s Investors Service noted poor performing loans accounted for nearly 30 per cent of the rated banks’ total loans.
Ongoing asset-quality problems exposed Irish lenders to further valuation adjustments, it warned, despite growing signs of recovery in the wider economy.
On the upside, the agency predicted new loan impairments were likely to continue to decrease and profitability improve.

Expectation of recovery
In January, Moody’s upgraded the country’s sovereign rating to investment status for the first time since the financial crash, reflecting expectations of a sustained recovery in the Irish economy.
However, in its report yesterday, the agency said it believed the severity of the crisis on the credit fundamentals of the banks means their recovery will lag the economy as a whole: “The sheer scale of impaired assets in the system presents material credit risks for the banks, whose capital levels have weakened significantly since their recapitalisation in 2011.”
It said Ireland had among the worst problem loan metrics in western Europe and, while early arrears will continue to decline, it expects the improvement in asset quality ratios to be slow.
The report – Banking System Outlook: Ireland – also noted banks could be asked to set aside additional provisions for bad loans on the back of the European Central Bank’s forthcoming stress tests.
The research feeds into economist Morgan Kelly’s warning that stress-testing of banks could further erode lending conditions, potentially wiping out many SMEs who are burdened with debts from the property boom.
Moody’s said it expects the ECB will require Irish banks to cover capital shortfalls within a timeframe but, with the exception of Bank of Ireland, banks here may face challenges raising capital.
“As a result, any potential capital shortfalls are likely to either require parental or systemic support, or the bail-in of creditors,” it said.
The agency said it expected the operating environment to remain challenging over the next 12-18 months, while noting macroeconomic indicators such as house prices have started to rise, particularly in Dublin.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Spaetschicht
Spaetschicht:

Komisch

3
22.03.14 12:48
der Trendkanal sieht fast aus wie meiner .

www.boerse.de/nachrichten/...potenzial-von-3241Prozent/7466041
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion 707452
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

Moody's Einschätzung

5
23.03.14 08:06
Kurz noch mal zur Moody's Einschätzung.Zwar wird der Ausblick für die Irischen Banken dort weiter negativ bewertet allerdings wird die BoI explizit erwähnt mit der Aussage das sie als einzige irische Bank keine Probleme haben würde sich bei Bedarf an den Märkten zusätzliches Kapital zu beschaffen.Das könnte für den einen oder anderen noch ein böses Erwachen geben bei der AIB.
Cameron
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion cromwelle
cromwelle:

hier noch

 
24.03.14 09:34
mal der Artikel

www.boerse.de/nachrichten/...potenzial-von-3241Prozent/7466041
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Kreus Romain
Kreus Romain:

Bin Ich jetzt

 
24.03.14 13:05
zu früh eingestiegen? Na mal sehen wo wir in 12 Monaten sind
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

Bloomberg zur Moody's Nachricht

2
24.03.14 13:12

http://www.bloomberg.com/news//2014-03-24/...s-sees-credit-risks.html

Das sehe ich nicht so. Es ist nichts Neues das Moody's die Kreditrisiken der irischen Banken nach wie vor hoch sieht.Das es heute deswegen runter geht kann ich mir nicht vorstellen da Moody's die BoI ja vor kurzem noch im Rating hochgestuft hat und auch die Hypotheken Fonds besser bewertet hat.Wir stecken eher noch in der Konso fest die auch noch ca. 1 Woche anhalten kann.
Für mich ist die BoI gerade wie eine Weinachtsgans letztes Jahr.Sie braucht ewig im Backofen bis sie schön knusprig ist aber dafür schmeckt sie dann um so leckerer.=)
Cameron  
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion mo1es
mo1es:

Bei AIB raus und hier nachgelegt

 
24.03.14 16:36
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion sani2903
sani2903:

hier wird noch viel passieren....

 
24.03.14 17:11
in den nächsten Tagen, positiv in Norden !
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

Chart

4
24.03.14 18:57
Ein wenig Platz wäre noch bis zur unteren Trendkanal Begrenzung.Aber ob wir wirklich noch weiter runter gehen nachdem wir auch in London zwei Tiefs gebildet haben werden wir morgen wissen.
Cameron
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion 708011
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

BoI Orderbuch London

2
25.03.14 12:15
Ganz oft die gleichen Stückzahlen die gekauft oder verkauft werden:2000-5000-7500-15000
Merkwürdig....
Cameron
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Jeff K.
Jeff K.:

@klon79

6
25.03.14 12:19
Da laufen automatische Programme der Großen ab, um unten abzufischen.
Wenn das nichts mehr her gibt, wird der Kurs auch wieder steigen.
Warte mal ein paar Tage, dann werden die Meldeschwellen gemeldet.
Passt auch zu den kritischen Ratings, die zurzeit durch Dorf getrieben werden.
Nur ganz ruhig bleiben! Nichts kommt so sicher wie die BoI!!!
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

@Jeff K

3
25.03.14 13:00
Die wollen sicher die stop loss unter dem derzeitigen Tief gerne noch abgrasen und dann kommen auch die News.Ist oft das gleiche Spielchen.Traden kann man das Ganze auch nicht mehr.Dafür wird es einfach zu schnell gehen.Am liebsten wäre es mir wenn es heute passieren würde.Ich habe noch ein paar Tage Urlaub und würde gerne noch den Start nach oben sehen=)
Cameron
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Jeff K.
Jeff K.:

Der Vorteil für uns ...

2
25.03.14 13:21
... ist der, dass die 0,29 (round about!) halten.
Würden die reißen, müssten die ihre Programme ganz schnell neu programmieren und liefen Gefahr, das es zu lange dauert, das sich der Markt wieder angleicht.

Unser Vorteil! Wenn es wirklich hochschießt nachkaufen, denn dann wird die Rakete durchstarten.

Meine persönliche Meinung, darf ruhig jeder anders sehen und handeln.

Gruß
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

@Jeff K

3
25.03.14 13:32
Sehe ich auch so.Vom Chart her gesehen könnten wir bis Ende Mai noch bis auf ca.0,50Cent steigen.
Cameron
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Jeff K.
Jeff K.:

Danke Ecki07

3
25.03.14 14:21
Du hast mir soeben den 1.000-sten Stern verliehen!
Ich meine, nicht alle 1.000 Sterne kamen von Dir, grins.
Aber der, der kam ganz sicher von Dir.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion thoman
thoman:

ich finde

 
25.03.14 14:26
einen Abschlag von 20% inenrhalb eines Monats echt heftig...dass kann nicht nur an der Krim-Krise liegen!!

Bin aber nach wie vor überzeugt von diesem Invest !!

Long !!!!
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

@thoman

 
25.03.14 15:10
Dabei darf man nicht vergessen das wir vom 06.01-25.02. um genau 50% gestiegen sind.Ist eine normale Konso evtl. haben wir auch ein wenig wegen der Krim-Krise gelitten.Kann man halt nicht sagen.Wenn wir die Konso beendet haben geht es sicher auch in die andere Richtung extrem hoch.Bei penny stocks wie der BoI geht es eben immer ein wenig turbulenter zur Sache.
Cameron
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion chucho
chucho:

weit über Wert

4
25.03.14 15:38
BKIR ist bei einem Kurs von fast 0,40 weit ihrem tatsächlichen Wert vorausgelaufen (immer an das schöne Bild von Kostolany denken, das mit dem Hund!, der  an der Leine mal weit vorausläuft und mal zurückbleibt), jetzt kommt sie wieder zurück und nähert sich einer realistischen Bewertung, bevor sie wieder steigt müssen starke Zahlen her, vorher wirds nichts mit neuen Höchständen.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--