Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

Bank Of America - The Winner

Beiträge: 1.996
Zugriffe: 499.833 / Heute: 3
Bank of America 37,83 $ -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +42,49%
 
Bank Of America - The Winner Jeff K.
Jeff K.:

Auch dabei ...

 
15.10.10 17:42
€ 8,425, heute!
Und? Tja, schon etwas im Plus!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Bank Of America - The Winner bballa
bballa:

...

 
15.10.10 18:06

tja da wurde heute nochmal geshortet was geht

Bank Of America - The Winner Viennacalling
Viennacalling:

Nachkauf !

 
15.10.10 18:09

 Fühl mich zwar nicht gerade wohl dabei, habe aber auch nachgekauft. Bin jetzt höher investiert, als ich ursprünglich wollte und kann nur hoffen, dass der Kurs nicht noch weiter runtergeht. Grüsse aus Wien.

Bank Of America - The Winner karass
karass:

@viennacalling

 
16.10.10 08:08
Bin im Nachhinein zu früh eingstiegen. Bei 8,99. Und leider mit meiner ganzen Kohle.
Jetzt beiß ich mir in den Arsch, hätte ich gestern eingekauft hätte ich 200 Stücke mehr
bekommen. Ich denke wenn es schlecht läuft könnte die BoA sogar noch knapp unter
$10 fallen. Ich werde jetzt aber nicht mehr raus gehen. Ich sitze das jetzt aus und
will natürlich auch was verdienen. Es ist mir nämlich letztes Jahr schon mal so gegangen.
All in BoA, dann gings runter, Muffensausen, im fetten Minus raus, und kaum war ich
weg gings sofort wieder hoch. Das war dann sozusagen ein Doppelfehler. Geld weg,
Aktien weg. Das passiert mir dieses mal nicht mehr. Dann besser die nächsten Wochen
nicht mehr nachschauen, oder wer weiß? vieleicht gehts auch ganz schnell wieder hoch.
Die BoA ist ja kein Saftladen. Grüße auch nach Wien.
Bank Of America - The Winner thanksgivin
thanksgivin:

@thome76

 
16.10.10 10:10
Einfache Regel: Wenn du den Boden nicht sehen oder erahnen kannst, dann Finger weg oder erstmal mit kleiner Position reingehen. Bankaktien sind im Moment nicht besonders gefragt. Die Indizes steigen und die Banken stagnieren bzw. geben nach, der Finanzsektor ist einfach nicht sicher genug, um jetzt voll einzusteigen.
www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/2009/05/...eko-streber.html
Bank Of America - The Winner wow79
wow79:

Zwangsversteigerungen setzen US-Banken unter Druck

 
16.10.10 10:40
Der Streit über das Vorgehen bei Zwangsversteigerungen setzt die US-Banken auch an der Börse immer stärker unter Druck. Investoren fürchten sinkende Gewinne, Analysten halten die Sorgen jedoch für übertrieben.

HB CHARLOTTE. Nach dem Ende der Finanzkrise befürchten die Anleger nun neue Milliardenbelastungen für die Geldhäuser. An der Wall Street gab der KBW-Bankenindex am Freitag knapp zwei Prozent nach, während der Leitindex Dow Jones nur leicht im Minus lag. Die Papiere des US-Branchenprimus Bank of America waren besonders gebeutelt: Sie rutschten zeitweise 6,5 Prozent ab. Präsident Barack Obama kündigte an, sicherzustellen, dass die Hypothekeninstitute ihre Verpflichtungen erfüllen.

Analysten zufolge sorgen sich Investoren, dass auf die Banken teure Klagen zukommen könnten. Auch Rückkäufe von Hypotheken könnten die Gewinne drücken. Hintergrund der Debatte sind massenhafte Zwangsversteigerungen von Häusern, deren Besitzer die Kredite nicht mehr bedienen können. Mitarbeiter von Banken sollen pro Tag Hunderte von Dokumenten für Versteigerungen unterschrieben haben, ohne den Einzelfall zu prüfen. Alle 50 Bundesstaaten leiteten eine Untersuchung ein.

Die Bank of America setzte als erstes Institut die Zwangsversteigerungen landesweit aus. Andere Institute stoppten sie zumindest in einigen Staaten. Im Kongress wurde der Ruf nach einem generellen Stopp zuletzt lauter.

Auch JPMorgan Chase verzeichnete am Freitag Kursverluste von etwa drei Prozent. Bankchef Jamie Dimon zufolge könnte eine Pause von Zwangsversteigerungen den ohnehin kriselnden Immobilienmarkt weiter belasten. Bei der Citigroup betrugen die Verluste im späten Handel knapp zwei Prozent.

Experten waren sich uneins über die Risiken für die Finanzbranche. Einige Analysten warnten vor Panikmache. Die Probleme dürften nicht überbewertet werden und seien nicht mit der Finanzkrise von 2008 zu vergleichen, sagte etwa KBW-Experte Jefferson Harralson. Analyst Glenn Schorr von Nomura hielt die jüngsten Kursverluste der Hypothekeninstitute für nicht gerechtfertigt. Ein Stopp von Versteigerungen habe keinen großen Einfluss auf die Bilanz der Unternehmen. Zwar drohten teure Rechtsstreitigkeiten. Die betroffenen Firmen schrieben aber ausreichend Gewinne.

Besonders die Kurse von Spezialinstituten, den sogenannten Hypotheken-Servicern, wie Ocwen Financial oder PHH kamen in den vergangenen Tagen unter Druck. KBW-Analyst Bose George sagte, es sei unwahrscheinlich, dass ein vorübergehendes Moratorium der Zwangsversteigerungen die Gewinne dieser Firmen maßgeblich beeinflusse.

Brian Battle von Performance Trust Capital Partners warnte dagegen vor noch abschätzbaren Risiken. Belastungen in Milliardenhöhe seien möglich. „Es könnte für die Finanzbranche zu einem ähnlichen Problem werden, wie wir es 2008 erlebt haben“, sagte Battle.

US-Regierung unterstützt gemeinsame Ermittlungen

Obamas Sprecher Bill Burton bekräftigte die Haltung der Regierung, eine gemeinsame Ermittlung aller Bundesstaaten zu unterstützen. Obama beschäftige sich mit dem Problem, sagte der Sprecher an Bord des Präsidentenflugzeugs.

Die Deutsche Bank spielt unterdessen nach eigenem Bekunden bei den Zwangsräumungen keine Rolle. Das größte deutsche Geldhaus sei lediglich Treuhänder von Häusern und verbuche damit die Kredit-Sicherheiten im Auftrag anderer Institute, sagte ein Sprecher. Für die Verwertung der Immobilien seien dagegen die Servicer zuständig - dies sind oft Spezialinstitute, aber auch viele US-Banken. Die Deutsche Bank hat dem Sprecher zufolge auch praktisch keine Kredite direkt an US-Hauseigentümer vergeben.

Quelle: www.handelsblatt.com/unternehmen/...banken-unter-druck;2673989
Bank Of America - The Winner Boersenguru90
Boersenguru9.:

jetzt kaufen...

 
16.10.10 11:33

im Frühjahr gehts hoch...

sobald die guten session bedingten konjunkturdaten kommen...

Bank Of America - The Winner c3pic
c3pic:

Optionsscheine.

 
16.10.10 20:52

Hallo,

das war ja ein Regelrechter ausverkauf am Donn und Freitag. Will jetzt mit einer kleinen Summe reingehen, aber keine Aktien, so viel Geld in die BoA will ich noch nicht investieren. Wenn die Scheine verfallen, habe ich immer noch nicht so viele Verluste, wie mit gleicher Anzahl BoA-Aktien, zumindest, wenn man den Chart bertrachtet, sind es in einem Jahr fast 50 % minus.

Habe mir diese CM2967 ausgewählt, bisschen aus dem Geld, dafür mit langer Laufzeit, bis 2013. Bin bisschen Skeptisch, was momentane Hausse angeht, aber schauen wir mal.

MfG

Bank Of America - The Winner buddy77
buddy77:

moin,

 
16.10.10 21:15
bin am Donnerstag mit einer kleinen Pos. rein, hoffe mal der 19.Oktober bringt gute Quartalszahlen!!
Bank Of America - The Winner c3pic
c3pic:

Die Quartalszahlen werden gut sein,

 
16.10.10 21:30

viel wichtiger ist die Aussicht. Die Zahlen im 2-en Quartal waren gut, die Aussicht aber nicht ausreichend genug. Und gleich war es 10 % minus.

Bank Of America - The Winner Jamannn
Jamannn:

Info von Depotbank

2
18.10.10 10:46

Bank of America Corp. Registered Shares DL 0,01

[..]  wir möchten Ihnen hiermit von einer Veröffentlichung in den "Wertpapier-Mitteilungen" Kenntnis geben. Gegen die obige Gesellschaft ist in den USA eine Class-Action anhängig. Eine Class-Action stellt eine nach US-amerikanischem Prozessrecht gegebene besondere Klagemöglichkeit für eine Vielzahl von Personen dar, zum Beispiel Aktionäre einer Aktiengesellschaft gegen die Gesellschaft. Hierbei ist es jedoch nicht erforderlich, daß von vornherein alle Aktionäre als Kläger auftreten. Die Besonderheit einer Klage als Class-Action besteht darin, daß sich die Mitglieder der Class-Action auch zu einem späteren Zeitpunkt der Klage anschließen und zum Beispiel durch Einreichen eines "Proof of Claim" an einem Vergleich teilnehmen können.

Hierfür entstehen dem einzelnen Aktionär in den USA keinerlei Gerichts- oder Anwaltskosten. Derartige Verfahren können sich erfahrungsgemäß über mehrere Jahre hinziehen. Zur Teilnahme an dieser Class-Action sind alle Personen berechtigt, die zum Handelsschluss am 16.01.2009 Aktien der Gesellschaft gehalten haben. Unterlagen sind erhältlich bei:
 
SEC v. Bank of America Corp. Fair Fund
c/o Rust Consulting, Inc.
Distribution Agent
P.O. Box 2357
Faribault, MN 55021-9057
Tel: 1-877-788-4952
Nähere Informationen finden Sie auch im Internet unter:
www.secbacfairfund.com
 
Proofs of Claim müssen bis spätestens 12.11.2010 eingereicht werden. Für die Richtigkeit der vorgenannten Angaben übernehmen wir keine Gewähr. In dieser Angelegenheit können wir nicht stellvertretend für Sie tätig werden. Wir bitten um Kenntnisnahme.
Bank Of America - The Winner Zweifler
Zweifler:

Citigroup

 
18.10.10 14:19
mehr Gewinn als erwartet...allerdings weniger Umsatz....steigt momentan....
Also BA wird da wohl in die gleiche Kerbe schlagen.....und angesichts der Starken Verluste, welche "nur" darauf basieren, dass es wegen der Unregelmässigkeiten bei den Zwangsvollsteckungen, zu Sanktionen kommt, wird bei guten Zahlen und gutem Ausblick sicher auch steigen......
Bank Of America - The Winner Zweifler
Zweifler:

Könnt eine gute Woche für BA werden

 
19.10.10 08:25
die Vollstreckungen dürften doch "sauber" gelaufen sein....so fern soetwas jemals "sauber" ist... http://www.ariva.de/news/...svollstreckungen-wieder-aufnehmen-3553512

und die Zahlen werden wohl auch nicht schlecht.....hoffe ich zumindest... Citi hats ja vorgezeigt...
Bank Of America - The Winner wow79
wow79:

...

 
19.10.10 08:31
seit Freitag halte ich ein paar Shares, war ein guter Zeitpunkt um einzusteigen, jetzt geht es bergauf :-)!!
Bank Of America - The Winner Aktie23
Aktie23:

Hoffentlich habt Ihr recht...

 
19.10.10 10:46

Ich bin zu 8,93 Euro rein - also momentan nur ein geringer Verlust. Wenn die Vollstreckungen wieder aufgenommen werden, müsste das doch ein gutes Zeichen sein.? Ist es wirklich so schlimm um die BoA bestellt? Der Absturz war schon sehr heftig. Wo geht die Reise hin? Kann doch eigentlich nur nach Norden gehen...

Bank Of America - The Winner Ratrou
Ratrou:

keine sorgen.

 
19.10.10 11:10

mit der deutsche bank war und immer noch wesentlich schlimmer....frag ackermann

Bank Of America - The Winner berttl
berttl:

hab mir auch ein paar scheinchen zugelegt.

2
19.10.10 11:30

die kommen in die abteilung "zu unrecht runtergeprügelt" - gleich neben bp und allianz und antisoma.

ich liebe die hysterie an der börse - zumindest solange ich cash habe ;-)

 

 

Bank Of America - The Winner Aktie23
Aktie23:

Spannung steigt...

 
19.10.10 11:49

Kommt es zu einem fetten Rebound? Wann sehen wir wohl die 10 vom Komma wieder?

Bank Of America - The Winner wow79
wow79:

...

 
19.10.10 13:12
Bank of America verbucht Milliarden-Verlust nach Sonderbelastung, schlägt Erwartungen

13:06 19.10.10

Charlotte (aktiencheck.de AG) - Die Bank of America Corp. (Profil), die größte Bankgesellschaft in den USA, meldete am Dienstag, dass sie im dritten Quartal einen milliardenschweren Verlust erwirtschaftet hat, was auf eine drastische Sonderbelastung zurückzuführen ist. Auf bereinigter Basis wurden die Erwartungen jedoch übertroffen.

Der Nettoverlust belief sich demnach auf 7,65 Mrd. Dollar bzw. 77 Cents pro Aktie, verglichen mit einem Verlust von 2,24 Mrd. Dollar bzw. 26 Cents pro Aktie im Vorjahr. Das jüngste Ergebnis beinhaltet dabei eine Goodwill-Abschreibung im Volumen von 10,4 Mrd. Dollar. Auf bereinigter Basis wurde im Berichtszeitraum ein Gewinn von 27 Cents pro Aktie erzielt. Der Umsatz erhöhte sich von 26,04 Mrd. Dollar auf 26,70 Mrd. Dollar.

Analysten waren im Vorfeld von einem Gewinn von 16 Cents pro Aktie und einem Umsatz von 27,15 Mrd. Dollar ausgegangen. Für das laufende vierte Quartal stellen sie ein EPS-Ergebnis von 19 Cents bei Erlösen von 27,40 Mrd. Dollar in Aussicht.

Die Aktie der Bank of America schloss gestern an der NYSE bei 12,34 Dollar. (19.10.2010/ac/n/d)
Bank Of America - The Winner Aktie23
Aktie23:

Was sagen die Zahlen aus?

 
19.10.10 13:16

Sollte man lieber aussteigen? Was meint Ihr?

Bank Of America - The Winner bballa
bballa:

...

 
19.10.10 13:19

ich kann dazu nur meine persönliche meinung sagen..alle analysten insbesondere amerikanische haben erst wieder zum einstieg geraten wenn die umsätze wieder steigen..und was ist passiert?

Bank Of America - The Winner wow79
wow79:

...

 
19.10.10 14:27
Pre-Markt läst noch keine klar Richtung erkennen. Meine Erwartung für heute wir klettern über 12,70$
Bank Of America - The Winner kologe
kologe:

ETF US-Banken

 
19.10.10 20:06

Hallo, da der einstiegskurs gerade günstig scheint,

 

kennt jemand einen ETF auf US-Banken? 

Bank Of America - The Winner Viennacalling
Viennacalling:

ETF

 
19.10.10 20:30
Bank Of America - The Winner Viennacalling
Viennacalling:

ETF

 
19.10.10 20:46

 Hatte mal ETF 600 EU Banken short.  Hab das damals bei Godmodetrade rausgesucht. Für US-Banken gibts den DJ Stoxx 600 Banks. ISIN EU0009658814 in  Euro kostet das Stück 400,89 Scheine. Find ich teuer. Aber gut. Höchst und Tief der letzten 12 Monate 433/346.

Grüsse aus Wien


Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of America Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 1.995 Bank Of America - The Winner käsch Highländer49 12.01.24 17:40
  2 Heute Trendliner w301425 26.07.22 19:09
2 18 BAC $30 Call _bbb_ _bbb_ 25.04.21 18:55
  130 Entwicklung Bank of America Bartezz Bartezz 25.04.21 10:43
    KZ Jahresende Bank of America Jenaer   05.08.20 17:50

--button_text--