Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 469  470  472  473  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.935.699 / Heute: 1.866
Ballard Power 2,43 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +164,13%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

kein Zweckoptimimus nötig

5
01.11.18 13:25
die Zahlen waren/sind sehr enttäuschend. Die Perspektiven sind indes viel besser, als es der Kurs ausdrückt....Das Venture in Guangdong kommt nicht so schnell in Gang wie gedacht; deshalb der Radikalschnitt, dieses Auftragspotential erst mal aus den Büchern zu nehmen. Denke, dass der neue LCS-Stack da auch eine Bedeutung hat = warum sollte man alte Stacks bauen, wenn die nächste viel bessere Serie vor dem Markteintritt steht ? Und klar: noch gibt es die notwendigen H2-Tankstellen in China nicht - aber hier gibt es Planungen, die erheblich sind; nur nicht gleich und sofort. Mancher Verkehrsbetrieb mag dies - trotz sehr hoher staatlicher Zuschüsse für BZ-Busse - erst einmal abwarten bis die Infrastruktur steht, bevor man BZ-Busse kauft.

Nun kommen in diesem Quartal gut 180 Mio aufs Konto und da gibt es Aufträge. Zudem müsste der Schienenbereich wie auch Drohnen mit Aufträgen aufwarten wie auch BZ-Busse in Europa....London + Co....

Ballard investiert sehr viel in F & E, und das ist gut so = siehe LCS; damit auch ganz klar Weltmarktführer.....Für mich sind die aktuellen Kurse Kaufkurse. Und da kann schnell auch eine gute News kommen, die das Quartalsergebnis vergessen lässt. 2019 müsste richtig gut werden....  Werde das cc-Transscript ausführlich und sehr detailliert lesen.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) krahwirt
krahwirt:

@Ödzi da steht ich bei Dir.

 
01.11.18 15:22
Bei BP und Shell Divi abkassieren und bei BZ Fricklern investieren.

Doch drohen bei Ballard bis zu einer hochzufahrenden Produktion auch noch jede Menge "Kohle" und die holt man sich nach alter Väter Sitte, bei denen, die das Geld eh nicht brauchen
. KE, WAS SONST.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Wavesurfer
Wavesurfer:

Mal schauen wo wir heute abend stehen.

 
01.11.18 15:47
Nachdem viele in Panik geschmissen haben, schein sich der Kurs zu stabilisieren. Ich schätze 2,90 -3,00 Euro sind heute noch drin.

Gruß Wavesurfer
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Da_Dave
Da_Dave:

Stabil

 
01.11.18 17:22
ich weis nicht aber irgendwie bewegt sich da gar nix.

Weder nach oben noch nach unten. Als würde es nicht mehr tiefer wollen, weil keiner mehr verkaufen will der die Aussichten von Wasserstoff kennt. Alleine den Anstieg vom September zu jetzt, die, die davor drinnen waren sind geblieben und die anderen haben heute wohl alle verkauft. Bis auf mich, der wieder bei 4$ im Schnitt sitzt, 2 mal nachgekauft. Nicht viel, nur paar hundert Stück. Leider in $ und nicht €. :(

Könnte das locker auf 3,6$ senken. Werd aber in Euro kaufen, ist irgendwie nicht so aufwändig.

Bei dem momentanen Volumen frag ich mich ernsthaft in wie weit Wasserstoff, bzw die Brennstoffzellentechnologie in der Gesellschaft angeokmmen ist. Müsste ich ehrlich sein, kennt das gerade einmal 1 - 3%.

Egal ob NEL, Powercell oder Ballard. Das ist alles Chart Technik im Moment. Der Aufwärtstrend ist auch noch intakt.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) brokersteve
brokersteve:

Mein Kursziel liegt bei 5 Euro..

2
01.11.18 19:15
Es könnte auch sein, dass Ballard bei dem Niveau ganz schnell übernommen wird.
Die Bewertung ist ein Witz für das was man an Technologie bekommt.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) krahwirt
krahwirt:

@da_Dave

 
01.11.18 20:34
sei froh dass nur wenige sich bei BZ auskennen, sonst wäre Einstieg  nur bei deutlich höheren Kursen mögl. Das wird schon noch, denn irgendwann läuft der Laden und die Q-Berichte werden sich bessern.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) aktopus
aktopus:

billiger jakob

 
01.11.18 20:50
ich verkaufe kein Stück die nächsten 2 Jahre und wenn wir 1€ sehen sollten.
Alles schon dagewesen, siehe Windkraft nach 2011,
die von big money geshortet wurde und dann sich ordentlich vervielfacht hat.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Da_Dave
Da_Dave:

Wohl wahr

 
01.11.18 21:17
mein Kursziel hab ich auch mal bei 5$ fixiert, EK liegt bei 4,26$ weil ich ein Kursziel von zweistellig in 5 Jahren habe und alles unter 5$ Kaufkurse sind. Ich könnte den EK um 12,5% senken und würd es nicht mal richtig merken. So wenig hab ich investiert. :D

Trotzdem ist es für mich Unsinn in Übersee zu investieren, an der Börse Frankfurt haben wir das halbe Volumen wie bei der NASDAQ und in Toronto, ich hab längere Handelszeiten, die Spesen sind geringer und der Euro wird in 25 Jahren auch noch existieren, die EU kann und darf keinesfalls zerfallen, das wäre das Ende für uns alle. :)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Ich weiss es wird niemanden interssieren...

 
02.11.18 11:55
aber ich bin jetzt raus gut 30 Prozent Gewinn sind übrig geblieben, habe die Geduld erstmal verloren nach diesen miesen Quartalszahlen und die kommenden Q4 18, Q1-Q2 2019 werden ja nicht besser, eher im Gegenteil!! Es wird in China nix oder so gut wie nix generiert, dass wohl unter anderem der fehlenden Infrastruktur geschuldet ist nicht mal die Tankstellen sind das Problem, es ist eher der flüssige Wasserstoff für die Tankstellen der fehlt und dieses Problem ist bis 2019 kurzfristig nicht zu bewältigen eher Anfang 2020,also Ende 2019 wird die Ballard-Aktie vermutlich weniger Wert sein als jetzt, daher habe ich die Entscheidung getroffen erstmal auszusteigen (der Glaube das der Wasserstoff unser aller Leben einmal bereichert und besser machen wird,ist geblieben)!!! Auf Grund dieser Erkenntnis,schau ich im Jahr 2019 nochmal hier rein, auf das es Ballard noch gibt und sie endlich den Durchbruch, zu mindest ansatzweise geschafft haben.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Commander alles gute bis dahin

 
02.11.18 14:50
Ich bleibe weil ich hoffe das Europa das eher auf die Kette bekommt als die Chinesen. Und vielleicht wird Ballard übernommen oder Ballard übernimmt jemanden, da ist alles möglich und da würde ich lieber dabei sein. Wenn du Recht hast muss man halt rechtzeitig verbilligen. Ich habe bisher 30 Prozent an Anteilen die ich mir vorgenommen hatte.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kasa.damm
Kasa.damm:

Macht keine Freude

 
02.11.18 15:30
doch auch ich bleib investiert. Bin mit 15% im Minus, ist also noch vertretbar. Ist ähnlich wie bei den Biotechs, man braucht Geduld. Aber wenns dann läuft, dann läuft´s und alle wollen noch auf den fahrenden Zug aufspringen.
Eine Über nahme durch die Chinesen ist nicht abwägig, doch zum aktuellen Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich. Nachfrage nach H2 muss erst steigen, Tankstellennetz ausgebaut werden und dann wird das Potetnzial erkennbar und eine Übernahme wahrscheinlicher.
Bsp. : Bin vor etwa 8 Jahren in Derby Cycle investiert gewesen und erst als sich abzeichnete, dass das mit  den E-Bikes was werden könnte kam die Übernahme ohne Ankündigung. hatte über Nacht 100% Kursgewinn.
Also, geduldig sein.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) virus moschino
virus moschino:

Die sollen ruhig verkaufen

 
02.11.18 15:39
Ballard wird seinen Weg gehen. Irgendwann wird geerntet.

www.electrive.net/2018/11/01/...rbus-mit-brennstoffzelle-vor/

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Haben uns aber auch ein bisschen gegen die Wand

 
02.11.18 16:04
Fahren lassen. Jeden Tag 5 Post bei Facebook und dann knallen Sie uns diese Zahlen vor den Latz.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Da_Willi
Da_Willi:

Ist jetzt endgültig aus dem Aufwärtstrend

 
02.11.18 16:34
der seit 07/2017 läuft. Nächster Support bei 2,35 US$ oder wenn es ganz wild wird bei 1,70 US$ - da verläuft in etwa der langfristige Aufwärtstrend seit 2013 laufend.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Absahner16
Absahner16:

werde mich bald umbenennen

 
02.11.18 16:36
vom "Absahner" in der "Abgezockte". Alleine mit bei Ballard dieses Jahr ca. 5000 € "verballard".
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Es ist schon Deprimierend....

 
02.11.18 16:55
Bin ja heute raus, war fast 3Jahre hier mein Ek lag bei 2,08Euro nun bei alles 2,70 verkauft..... Ich denke 10Prozent Rendite pro Jahr ist zwar nicht schlecht aber ich hatte mir mit diesen Zukunftsaussichten mit mehr gerechnet, nun wird es wohl doch wieder etwas stärker Abwärts gehen nach diesen Quartalszahlen und das wird sich vermutlich auch 2019 so weiter fortsetzen,bevor es wieder vorwärts gehen kann!! Es sei denn Ballard wird übernommen oder kauft strategisch zu, was allerdings ich kaum glaube, sollte der Deal mit den Chinesen durch sein, braucht Ballard die Kohle um das Jahr 2019 sich über Wasser zu halten!!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) schlei2014
schlei2014:

sagt bescheid

2
02.11.18 17:23
wenn ihr alle raus seit
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

An Ballards Stella würde ich mir

 
02.11.18 17:41
Powercell schnappen und hätte damit gleichzeitig Nicola ins Boot geholt.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Da_Dave
Da_Dave:

Seh ich auch so

 
02.11.18 19:39
ich hab -35,5% und 700€ verballert...

bei Ballard reicht ja auch eine gute Meldung. Ich kenn das von den Biotech Firmen. Bei 3,7$ hab ich noch überlegt... das kann ich jetzt liegen lassen.

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Da_Dave
Da_Dave:

GAP Close 28.06.18

 
02.11.18 19:56
Hab mir mal den Stundenchart angeschaut.

Der Kurs von Ballard hat bisher jedes GAP früher oder später geschlossen. Der Absturz auf 3$ war abzusehen, genau so der dass das Juni-Gap (2,75 - 2,77$) geschlossen werden musste. Der 61,8er Fibo von unten weg wäre bei 2,607$. Nachher ist man immer schlauer, bisschen ärgerlich, aber noch ist nicht alles verloren.

Da unten gibt es noch ein Juli GAP von 2016. Bei 1,40 - 1,50$.

Ich geh mal rechnen. :)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Da_Dave
Da_Dave:

Kursentwicklung

 
02.11.18 21:13
mich würde ja interessieren wieso der Kurs so stark von 2,8$ auf 4,5$ stieg.

Wen man bedenkt das Ballard Power erst die neue Brennstoffzellentechnologie vorgestellt hat, so hat sich doch etwas beim Unternehmen getan?

Das müsste doch auch was zählen, auch wenn die Zahle nicht rosig sind?  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Also bisher war bei 2 Euro 40 immer Schluss

 
02.11.18 23:55
Mit dem Absturz. Ich denke das war es jetzt auch hier. Wir werden sicher nicht ohne außergewöhnliche Meldung wieder gleich auf f über 3 Dollar steigen aber tiefer geht es jetzt auch nur wenn der Gesamtmarkt zusammenbricht. Wie gesagt ich bin hier eingestiegen um 2025 bei 10 plus X zu stehen.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) limb
limb:

tja

 
03.11.18 09:42
die frage ist was soll den groß kommen die nächsten monate was den umsatz steigert hier kann es auch locker unter 2 euro gehen ,ich glaub der traum mit ballard ist ausgeträumt wenn keiner die bude übernimmt  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Drohnen, Busse, Schiffe

2
03.11.18 10:30
Militär, Übernahmen da gibt es so einiges was jeden Tag kommen kann. Also noch einmal. Das Klima wird uns das Knick brechen. Es ist nicht 5 vor 12 sondern Viertel nach 1. Das ist keine Behauptung sondern Fakt. Wenn wir nicht jetzt was tun und zwar weltweit gehen wir den Bach runter. Alle grossen Firmen sagen das Wasserstoff ab 2022 die Lösung neben reine Elektrik sein wird aber Wasserstoff den größten Raum einnehmen wird. Deutschland sieht da schon richtig gut aus mit 100 Tankstellen 2020. Wenn die Chinesische Regierung da mit zieht werden die Aufträge schon kommen. Klar werden jetzt die Unternehmen ihre Busse nicht gleich alle verschrotten und neue mit Brennstoffzellen kaufen, dazu müssen sie schon ein bisschen gezwungen werden. Und das nicht aus Profitgründe, sondern um zu überleben.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) captur
captur:

Der Trend ist da!

 
03.11.18 11:55
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-voll-gas-geben-6757976

Seite: Übersicht ... 469  470  472  473  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--