Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 449  450  452  453  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.933.941 / Heute: 108
Ballard Power 2,60 $ +5,26% Perf. seit Threadbeginn:   +182,61%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) isusuxx
isusuxx:

kursverlauf

 
25.06.18 11:07
egal- alle Nachrichten über positive Einsätze bringen den Kurs nicht hoch- die Skeptiker sind
offenbar in der Überzahl und mein Einstieg bei 4,- bleibt in weiter Ferne. Nachkaufen ???
Es ist einfach zu wenig Bewegung und beobachten ...denke ich-

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) schlei2014
schlei2014:

es fällt

 
25.06.18 15:34
ein Stopp nach dem anderen, gut gemacht
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Sieht frustrierend aus

 
25.06.18 16:35
überhaupt nicht passend zu den guten Meldungen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) vetti
vetti:

500 mio market cap sind bei den Jahresumsaetzen

2
25.06.18 16:39
(120) und den Verlusten immer noch viel zu hoch.

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) schlei2014
schlei2014:

und wie

 
25.06.18 16:52
siehst du die 57 Mrd bei Telsla ?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) vetti
vetti:

Nicht immer für alles Tesla als Basis nehmen

 
25.06.18 17:04
Diese Firma interessiert mich bei der Frage von Firmenbewertungen überhaupt nicht.

Wenn noch keine Gewinne eingefahren werden, dann nehme ich nur KUVs, hier sehe ich bei Ballard noch Halbierungspotential, gerade in Zeiten schwacher Börsen, die ich ganz klar sehe.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) vetti
vetti:

Mich stört

 
25.06.18 17:09
Dass für 2018 keine Umsatzzuwächse, dann v.a.exponentiell, zu erwarten sind.

Woher soll da Phantasie in eine Aktie kommen?

Leichtes Spiel für die Gegenseite...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Ödzi
Ödzi:

irgendwie

 
25.06.18 20:09
kommt mir das bekannt vor....erinnert mich an die durststrecke mit Solarworld. Die die damals Kostolanie´s Rat befolgt haben wurden reichlich belohnt....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) krahwirt
krahwirt:

@vetti stimme Dir zu.

 
25.06.18 23:21
Was hat Ballard zu bieten? Keine Aussichten, stagnierende Umsätze und hoffnungslos überbewertet. Kein Wunder, dass man da ein Opfer der Hedgefonds wird.

Es wird mit Sicherheit weiter Richtung Süden gehen - was spricht schon für steigende Kurse?

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Juliette
Juliette:

Auftrag für Protonex

2
25.06.18 23:38
Ballard Subsidiary Protonex Receives $1.0M Power Manager Order For U.S. Army:
ballard.com/about-ballard/newsroom/...ager-order-for-u.s.-army
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Siemens Expert on New Hydrogen Train

 
26.06.18 07:57
blog.ballard.com/hydrogen-train-technology
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) captur
captur:

ABB

5
27.06.18 12:39
www.cash.ch/news/boersenticker-firmen/...ffe-zusammen-1185984
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Ein echtes Trauerspiel ....

2
27.06.18 21:25
Wenn man sich so den Kursverlauf anschaut ;(
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) captur
captur:

China

 
28.06.18 21:01
www.xinhuanet.com/english/2018-06/28/c_137287874.htm
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Nachbörslich gut 5 Prozent

 
28.06.18 23:21
Im Plus, weiss jemand was dahinter steckt!?  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) monkey38
monkey38:

@Commander82

 
29.06.18 01:07
Erst drücken, dann billig einsteigen und rasch Kohle machen ;-) Davon träumen wir doch alle irgendwie, nur sind wir keine GlobalPlayer mit dem nötigen Kleingeld für solche Zockereien.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) captur
captur:

Wasserstoffmobilität in China.

 
29.06.18 07:34
www.businesswire.com/news/home/...Startup-STNE-Sign-Agreement
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

139 h2 Busse in UK!

 
29.06.18 09:17
Beide Bushersteller arbeiten mit Ballard zusammen.


The framework agreements, which also cover maintenance provision and support services, have been awarded as part of the EU-funded JIVE project, which is looking to deploy 139 fuel cell buses in nine cities.

cbwmagazine.com/...nd-van-hool-win-london-hydrogen-contracts/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) captur
captur:

Das Forum in China.

 
02.07.18 14:59
www.gasworld.com/...ncil-makes-chinese-debut-/2014999.article
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Tiefstseetaucher
Tiefstseetauc.:

Brennstoffzellen-Sprinter von Daimler

 
03.07.18 10:56
Wann der Sprinter mit Brennstoffzelle auf den Markt kommen soll, steht zwar noch nicht fest, aber immerhin soll er kommen. Nächstes Jahr wird es erstmal den eVito geben.

www.heise.de/newsticker/meldung/...er-irgendwann-4096226.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

Plädoyer für BLDP auf SA

2
03.07.18 11:21
[...] Was einen echten Vertrauensvorschuss im Brennstoffzellenbereich angeht, so ist meine persönliche Wahl Ballard Power Systems (NASDAQ:BLDP); seine Website ist einen Besuch wert. Viele Aspekte von Ballard sind solide. Die Bilanz ist solide. Obwohl der Umsatz - einschließlich zwei Jahren starken Wachstums - nie die Gewinnzone erreicht hat, ist er auf sein starkes Engagement für F&E mit IP von United Technologies (NYSE:UTX) und die kontinuierliche Förderung durch ein multidisziplinäres, wenn nicht sogar besonders vielfältiges Vorstands- und Führungsteam zurückzuführen.

Sowohl direkt als auch über Partnerschaften erstreckt sich die geografische Reichweite des Unternehmens von Kanada und den USA bis nach Europa und in den Fernen Osten. Ballard bedient sowohl gewerbliche als auch staatliche Kunden mit Lösungen für die Automobil-, Bus-, LKW-, Lokomotiv-/Schienen-, Drohnen-, Infrastruktur- und Verteidigungsindustrie. Ein Blick in den "Newsroom" auf der Website von Ballard und ein Blick auf die SEC-Einreichungen zeigen, dass viel los ist.

Für eine externe Perspektive, hier ist die Ankündigung von ABB ("NYSE:ABB") MOU mit Ballard für die Entwicklung von Schiffsanwendungen, ein weiterer Markt. Ich bin von Ballards Fokus auf Organisationen und nicht auf Einzelhandelskunden angezogen. Ich habe gelernt, dass der private und der öffentliche Sektor in der Regel weniger wankelmütig sind und die Wirtschaft verstehen wollen, ohne Angst zu haben, in Innovationen zu investieren. Beweise dafür finden Sie in Ballards Projekt-Verkaufsliste.

Ballards Aktienkurs ist eingebrochen und scheint um sein 52-Wochen-Tief herum flach zu liegen; er wurde von Leerverkäufern, einschließlich SA, angegriffen. Dennoch zeigt ein schneller Wechsel auf die Website der NASDAQ, dass das Unternehmen von legitimen institutionellen Investoren wie Morgan Stanley (NYSE:MS), Invesco, UBS Holdings und der Schweizerischen Nationalbank nicht aufgegeben wurde.

Alles zusammengenommen habe ich eine Viertel-Position im BLDP aufgebaut, weil ich einen positiven Impuls in einem Unternehmen spüre, das viele Lernkurven hinter sich hat - technologisch, produktbezogen, geografisch, sektoral, finanziell, regulatorisch und wahrnehmungsbezogen. Ballards Team verdient viel Anerkennung. Neben meinem Vertrauen in das Potenzial der Brennstoffzelle sehe ich ein Unternehmen, das an der Schwelle zum wirtschaftlichen Erfolg steht. Doch wie vor zwei Jahren mit der Genaufbereitung und den drei CRISPRs sollte niemand in neuere Märkte, in neuere Unternehmen investieren, es sei denn, sie sind bereit, alles zu verlieren.
Ein letzter Hinweis für Nicht-Gläubige

Zurück zu unserem Rumsfeld Zitat oben, wissen wir, dass Weltklasse-Unternehmen und Unternehmer mehr wissen, als wir Kleinanleger. Wir wissen auch, dass die anhaltenden Investitionen in Brennstoffzellen dazu beitragen sollen, den Krieg gegen die Emissionen und den Krieg um das Unternehmenswachstum zu gewinnen. Ich bin Long TM, AIQUY und BLDP, weil ich glaube, dass die Technologie jetzt eine vernünftige Wette in einer Welt darstellt, die saubere Energie von Unternehmen verlangt, die auf Shareholder Value ausgerichtet sind.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Quelle: seekingalpha.com/article/4185170-fuel-cells-longer-early
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Ödzi
Ödzi:

Antwort Sir Pareto

 
03.07.18 15:00
Vorbehaltlich des Umstands , dass Ballard, wie in Deinem Beitrag richtig aufgeführt ein wirklich global aufgestelltes Unternehmen ist, bin ich mir in Deinen ausführungen zur öffentlichen Hand nicht so sicher.
Ein aktuelles Beispiel wäre hier die heutige Meldung, dass der Nabu heute Klage gegen das Gaspipelineprojekt "Nord Stream 2  beim BVG eingereicht hat.
Wenn man sich die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes der letzten 40 Jahre anschaut kommt man nicht umhin festzustellen dass hier manches Urteil näher am Zeitgeist als am Grundgesetz gefällt worden ist. Käme das BVG zum Schluss, dass Nord Stream 2 substituiert werden kann, was korrekt wäre- ich aber nicht glaube-, dann wäre der Weg für eine proaktive Gestaltung der Zukunft frei, die nicht ökonomische Vernunft mit Resoursenzerstörung gleich setzt.
Unabhängig davon werden investitionsentscheidungen immer nah am politisch vorgegebenen Gestaltungsspielräumen gemacht.
Man kann auch sagen dass die Regierung alle versprechen zum Umweltschutz weit verfehlt hat.


 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

News!!Hört Hört...

 
04.07.18 09:16
BALLARD möchte weiter wachsen. Ballard erwirbt Brennstoffzellen-Assets von AFCC, um das geplante Wachstum zu unterstützenIm Rahmen eines geplanten Abbaus der AFCC-Aktivitäten in Vancouver, die gemeinsam mit Ballard am Hauptsitz des Unternehmens stattfinden, haben Daimler und Ford ihre Aktivitäten zur Entwicklung von Brennstoffzellenstapeln nach Deutschland bzw. in die USA verlegt und verlagert. Daher haben Daimler und Ford zugestimmt, AFCC-Vermögenswerte an Ballard zu verkaufen.

Randy MacEwen, Präsident und CEO von Ballard, sagte: "Diese Übernahme unterstützt und beschleunigt unsere Wachstumspläne in zwei wesentlichen Punkten. Erstens bietet es sofort die notwendige Erweiterung unserer Produkt- und Materialprüfungsfähigkeiten, die zur Unterstützung neuer und bestehender Programme, Produkte und Kunden verwendet werden. Darüber hinaus haben wir wichtige Produktionsanlagen erworben, die einen Großteil der zusätzlichen Kapazität bereitstellen, die erforderlich ist, um das prognostizierte Wachstum in den nächsten fünf Jahren zu erreichen. "

Herr MacEwen fügte hinzu: "Mit diesen wertvollen Anlagen, die bereits in den bestehenden Ballard-Standorten in Vancouver installiert sind, beschleunigt diese Transaktion den Ausbau unserer Brennstoffzellentest-, Produktions- und Laborkapazität zu geringeren Kosten im Vergleich zur Anschaffung neuer Geräte. Wir betrachten diese Übernahme als eine hochwertige und kapitaleffiziente Transaktion aus der Sicht von Ballard-Aktionären, die es uns ermöglicht, die Wachstumsziele im Vergleich zu den erwarteten Kosten für die Anschaffung und Installation neuer Geräte mit langen Vorlaufzeiten effizienter zu erreichen. "

Das umfangreiche Angebot an Test-, Produktions- und Laboranlagen - mit einer Grundfläche von ca. 11.000 Quadratfuß - umfasst:

Testausrüstung - Teststände, Core Automotive Test (CAT) -Ausrüstung sowie andere Stationen und Ausrüstungen, die bei der Prüfung von Materialien, Brennstoffzellenstapeln und Leistungsmodulen verwendet werden;

Prototyp-Produktionsausrüstung - Schlüsselfertigungsausrüstung für Prototypen, die bei der Herstellung von Membran-Elektroden-Einheiten (MEAs) verwendet wird, einer Kerntechnologiekomponente, die in Brennstoffzellenstapeln verwendet wird; und

Labor- und Qualitätsprüfgeräte - Eine breite Palette von Mess-, Prüf- und Inspektionsgeräten unterstützt die Analyse und das Verständnis kritischer Brennstoffzellen- und MEA-Materialien.



Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Malteser29
Malteser29:

Na Ja

 
04.07.18 14:20
Nach meiner Rechnung sind das 1022 Quadratmeter,man wächst in einem bescheidenen Rahmen so doll ist das nicht !
Euphorie sieht anders aus .
ZIEMLICH TROSTLOS BEI BP !!!!! Hoffen wir einmal auf bessere Zeiten !
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) macumba
macumba:

Der wErt der News über AFCC liegt in der gesamten

 
04.07.18 18:00
Geschichte der Zusammenarbeit von Ballard - Ford - Daimler - vor allem in Kanada. Einst gegründet dann zusammengearbeitet und investiert mit einer Daimler Kooperation , dann die Trennung ,wobei man nicht weiss, wer welche Technologie und Patente in der hand hält oder nutzen darf - Dann die Gründung einer eigenen H2 Firma aus Teilen der Kooperation von Daimler wobei auch hier Ford und Ballard Anteile hatte und die dann immer wieder mal verkauft wurden...
letztens der Ausstieg von Ford und die news sie würden jetzt ihre H2 Produkte (vor allem Kleinlaster und Sprinter) selbst mit H2 Technik zu bauen..
und jetzt auch einmal geht wieder ein nicht unerheblicher Teil dessen Wert nicht allein in den Maschinen oder der Halle liegt, sondern in der Technologie den Fachkräften also DE; WISSEN sowie den Entwicklungsstufen sowie neuen Technologien und wahrscheinlich auch wieder zugriff auf erhebliche Patente und Rechte...
Ich denke hier liegt der wahre Wert dieses Zukaufs - wenn Daimler dann bei der Produktion ihrer H2 Busse und Sprinter sowie Trucks (der ja schon in Arbeit ist) weider Technologie benötigt werden sie entweder auf Ballard - oder auf den deutschen Player Proton Power Systems , der bereits H2 Fzg gemeinsam mit Magna-Steyr Österreich für Daimler gebaut und getestet hat - zurückgreiffen.
Da ich aktien beider (u.v.a.) habe ist mir egal wer den Auftrag bekommt - WEnn mit Audi und VW sowie Nikola und Toyota sowie Hyundai noch weitere auf den Zukunftszug aufspringen wird für alle genug Auftragsvollumen vorhanden sein.
viel Geduld - glück und glauben an die Zukunft ist wohl noch nötig. denn 2020 - 2025 ist die von mir progn. Zeitspanne für den Durchbruch
enjoyyourlive

Seite: Übersicht ... 449  450  452  453  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--