Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 418  419  421  422  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.933.885 / Heute: 52
Ballard Power 2,60 $ +5,26% Perf. seit Threadbeginn:   +182,61%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

risiko

 
29.01.18 21:30
das einzige große risiko ist die nasdaq

also vor dem chart habe ich gewaltigen respekt, wenn der mal korrigiert,  

da hält die kleine bp nicht dagegen

noch läuft der trend,  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) macumba
macumba:

#nelev schau mal ins H2Investment

4
29.01.18 21:30
hier hab ich ein Wikifolio Musterdepot mit den mir bekannten wichtigsten H2 Playern weltweit in die man investieren kann....ausser bei wiki nicht handelbaren wie NelAsa und ProtonPowerSystems (die für mich vergessene Brennstoffzellenperle aus Starnberg -jetzt UK Börse)
Elring hab ich schon lange drin aber da gibt es noch einige unbemerkte H2 Forscher die gut aufgestellt sind wenn die Umstellung der ÖNV Busse einmal Schwung nimmt.
Viele deutsche Busse sind überaltet - Umbau nicht mehr rentabel - Elektro nicht so beliebt und H2 seit 2000 in ständigem Betrieb, erforscht getestet mit Mio von KM in Bussen in Deutschland und der Schweiz - Unternehmen wie PPS warten nur auf den Startschuss und haben dann die Produkte  marktreif zur Lizensierung oder Produktion - und übrigends auch zur Energiespeicherung für Häuser Städte Unternehmen usw...
www.proton-motor.com/produkte/?lang=de

Hier sitzt die Maus (BEV Kernkraft usw) vorm Schlangenloch und denkt noch immer sie ist im Vorteil. Und wer macht Nägel mit Köpfen w#hrend die Europäer und AMis noch auf ihrem Öl und Kohlekraftwerken buddeln - CHINA

wie damals als der Stiober noch gestottert hat...äh eine Schnellbahn...äh vommäh...Haupftbahnhof München äh in 20 min...

da bauen die Chinesen 450 Std km schnelle Magnetbahnen und bauen Städte für 30 Mio Einwohner schneller als die Berliner einen Flughafen ....Keine Ahnung wann die überheblichen Investoren verstehen was gerade in China SüdKorea und Japan angeht. Die reden niht lang - Die Regierung entscheidet und dann werden einfach die notwendigen Gesetze gemacht und wer nciht liefern kann der kann mit seinen Prdoukten vor der Küste im gelben Meer verschimmeln - dasist denen nämlich Schnuppe -

UND es ist auch dringend notwendig - und wer das - wie ich mehrfach - einmal erlebt hat wie KualaLumpu 2 Monate um Smog versinkt, du nur noch mit Atemmaske raus kannst und wochenlang Dreck hustest, keine Sonne siehst (da nutzt dir auch keine Solaranlage mehr), der investiert halt dann wie ich 75 seines Depots in alles was mit Brennstoffzelle und Wasserstoff liefert produziert oder forscht - es führt kein Weg dran vorbei - meine Meinung.
(p.s. und in Peking und anderen Mio Städten ist das noch 1ox schlimmer - MexikoCity-usw)

Und es ist mir egal ob die chinesen 2020 oder 2022 beginnen Vollgas zu investieren - Wenn es losgeht knallt es Milliardenaufträge im PKW - Busse - LKW Markt und dann im Energie Speicher und Sicherungssektor ....

Ich kaufe aktuell JEDE H2 Aktie die vermöbelt wird weil hier clevere Investoren und Bankhäuser gerade massiv Umschichten und sich einkaufen und manipulieren- anders sind diese Short und Kursbewegungen nicht zu erklären - und die Player in Asien, die wissen was in wenigen Monaten startet werden sich ebenfall positionieren - übernehmen oder kooperieren BEVOR sie die grossen Aufträge verteilen -(was denkt denn ihr warum Broad eine Kooperation nach der anderen abschliesst - die wissen ja welche Aufträge auf dem Tisch liegen)

viel Spass gute Trades
Enjy your live
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) NeLevJung
NeLevJung:

@Kasa

 
29.01.18 21:31
Gute Entscheidung.
Liegen lassen und genießen. Warte mal noch paar Jahre.
War selber in der Autoindustrie unterwegs. BMW und Elringklinger.
Die Brennstoffzelle ist definitiv eine Alternative zu allem was es sonst so gibt.

Ich versuche immer Gewinne mitzunehmen und tiefer wieder einzusteigen.
Denke das BLP zügig zweistellig sein wird.
Hatte gehofft die Aktie dreht bei 3,60 USD wieder gen Süden. War eohl nichts. Wenn morgen hoffentlich paar Gewinnmitnahmen einsetzen habe ich Futter für 10.000 Aktien zurechtgelegt.👍
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) NeLevJung
NeLevJung:

@macumba

 
29.01.18 21:33
Sehe ich ähnlich!
Hast du Erfahrung in der Branche? -> gerne PN
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sensigo2
sensigo2:

Wie schon bewiesen

 
29.01.18 21:48
Ballard Power  Spielball der Spekulanden.
Solange es Öl und Gas giebt hatt die Brennstoffzelle keine Changse.
s2
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

Ballard Power Spielball der Spekulanden.

 
29.01.18 21:56
ein klasse spiel

gibt nichts besseres
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kasa.damm
Kasa.damm:

nelevjung

 
29.01.18 22:05
bin noch in nelasa, itm und fuelcell investiert. Insgesamt 50.000 Euro, denke es reicht, sollte es mal richtig laufen. Noch sehr viel Unsicherheit im Markt. Die Grossen konnten noch nicht überzeugt werden. Erst
ab einer Mk 1Mrd. $ kommt der Einstieg von Fonds und dann geht's erst los.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) schlei2014
schlei2014:

tja Europäer

 
29.01.18 22:05
bist bestimmt Gestern zu xxxx zugestiegen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kasa.damm
Kasa.damm:

unglaublicher Anstieg

 
29.01.18 22:07
heute. so etwas ist sehr ungewöhnlich. wer kauft hier? Sind das alles Leerverkäufer. die jetzt covern müssen?  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

@schlei @Kasa

 
29.01.18 23:36
@schlei: Das witzig ist eigentlich traurig gemeint.

Leerverkäufer und diejenige, welche dachten die Aktie - wider besseres Wissens - noch tiefer runter labbern zu können.
Hätte BP nicht so deutlich reagiert, hätte es auch klappen können. Ich hatte mich selbst darauf eingerichtet, noch Mittel für weitere 1-2 Nachkäufe frei zu halten.
Wäre schön, wenn sich das Niveau jetzt zumindest hält und die Zocker von den wirklich Investoren übervorteilt werden.
Aber wie man sieht und annehmen darf, haben informierte Zocker trotzdem ihren Schnitt. Die Macher hinter der Shortattacke dürten sich durchaus intensiv mit BP beschäftigt haben. Um zu wissen, wann sie besser wieder auf steigende Kurse setzen. Und so waren diese jetzt sicherlich auch beim Anstieg mit dabei.
Bin deshalb gespannt, ob die tatsächlich - bei erhöhtem eigenen Risiko - noch einen Nachschlag versuchen.
Nun denn, Vorabzahlen sind raus und Ballard hat sich sehr klar geäußert.
Bereinigtes EBITDA im Plus. Das ist es, Wachstum und trotzdem wirtschaftlich. Tesla Jünger dürfen neidisch sein (und vielleicht die Zeichen der Zeit erkennen um umzuschichten).
Massive Kursrückschläge auf Spekulationsbasis waren/sind für mich damit ein Grund zum Nachkaufen, jedoch Nichts um meine Investitionsgrundlage in Frage zu stellen.

Vermutlich sehen das andere ähnlich und in der Summe ergibt das zunächs(?!) 30% Plus.
Sehr überzeugend.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) schlei2014
schlei2014:

wenn der Kleinanleger

 
30.01.18 07:06
immer auf Medungen oder Kretiken dementsprechend reagiert, ist er schneller mit seinem eingesetzten Kapital auf 0 als er tatütata sagen kann.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) IHIHG
IHIHG:

Heute

 
30.01.18 07:26
geht es noch mal ordentlich hoch durch die Bestellung bei Protonex

Ballard Subsidiary Protonex Lands Initial $1.6M Power Manager Order Following Milestone C - 30.01.18 - News - ARIVA.DE
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Ballard erhält neuen Auftrag

 
30.01.18 07:26
über Protonex für die US Army!! :) VANCOUVER, BC, KANADA und SOUTHBOROUGH, MA, USA - Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP; TSX: BLDP) gab heute bekannt, dass die Tochtergesellschaft Protonex einen Auftrag in Höhe von 1,6 Millionen US-Dollar für die Lieferung von Squad Power Manager (SPM- 622) Special-Operations-Kits für das Special-Operations-Kommando des Endkunden. Die Bestellung wurde erstmals vom Programm Executive Office (PEO) - Soldier im Rahmen des neu genehmigten Aufzeichnungsprogramms ausgestellt, wobei die Genehmigung von Milestone C im Jahr 2017 eingegangen ist.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Ach der Link noch dazu!!

 
30.01.18 07:29
Hier ist er, sollte weiteren Auftrieb geben und was für unsere geschundene Ballard Seele ballard.com/about-ballard/newsroom/...&utm_source=facebook
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

SAIC Liefert 100 Brennstoffzellenfahrzeuge

2
30.01.18 09:16
SAIC  Zulieferer ist Broad Ocean
Pläne für weitere 300 Brennstoffzellen-Lieferwagen bis Jahresende

fuelcellsworks.com/news/...stry-park-sign-fuel-cell-cooperat/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) MSTE
MSTE:

Gratulation den Investierten

 
30.01.18 09:47
Tolle Sache bei euch.

Darf ich aber fragen wo denn der Wasserstoff herkommen soll den die Brennstoffzellen benötigen ??????????????    
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) hollysuh
hollysuh:

rein raus Kapital aus:)

 
30.01.18 09:49
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) macumba
macumba:

mste - nein darfst du nicht -Finger weg von H2

3
30.01.18 10:02
;)
einfach investieren und freuen oder sein lassen.
Wird doch niemand gezwungen in H2 zu investieren.
Freue mich auf weitere Aufträge und danke an Ballard die ihre Zahlen und Fakten dann auf den  Tisch legen, wenn sie unterschriebene Aufträge Verträge und Zahlungseinfänge auf dem Tisch liegen haben.

Wem das nicht genügt der soll zu Tesla gehen - Da bekommst du das beste zukunftsszenario neue Modelle und unendliche Gewinn ab 20xx garantiert und zur Bespassung darfst du dann den Mrd beim Grillen und Whiskey saufen auf dem Dach zuschauen oder ihm beim spielen mit Flammenwerfer gucken...
Jedem das Seine ---
ist a free Nation also macht was ihr wollt und lassst andere machen was sie wollen
und wir wollen hier halt H2 Aktien kaufen und diskutieren - aber bitte mit Teilnehmer, die ein Minimum an Ahnung haben welche Technologie dahintersteckt und welche der Tsd Anwendungen man diskutieren will - es ist nämlich nicht immer nur H2 Autos - die Mrd Aufträge werden aus ganz anderer Richtung reinkommen.

Einfach mal eine oder mehrere H2 Webseiten ansehen dann bekommt ihr eine Idee davon wie gross die Einsatzgebiete sind
www.proton-motor.com/pm-modul-s5/?lang=de
und was passiert , wenn eine Nation wie China mit wieviel Mrd Einwohner beginnt das Landesweit einzuführen...zum Vergleich 80 Mio Deutsche das sind grad mal 3 grosse Städte in China...(Einsatz in Firmen Energiespeicher Kraftwerken Bussen Trucks oder Provaten haushalten und dann nochmal Mrd Markt Militär Fahrzeuge- Ausrüstung Energieversorgung usw....

Ich denk mal H2 hat Asienweit den Durchbruch geschafft BEVOR der BER fertig ist  (Wette ich 1,. Euro drauf)
enjoy your live
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) annalist
annalist:

SAIC

 
30.01.18 10:05

Die strategische Kooperation ist ein wichtiges Projekt für China. Wenn alle Beteiligten ihre Rolle spielen und gemeinsam den kommerziellen Betrieb von Brennstoffzellen und den Bau der Wasserstoffinfrastruktur vorantreiben, kann dies nur dazu beitragen, Wasserstoff-Brennstoffzellenfahrzeuge in China zu beschleunigen. SAIC plant, das erste Projekt in Jinshan vorzustellen.
..das ist doch mal ne Ansage!!!


Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) annalist
annalist:

#10493

 
30.01.18 10:07
..und nicht zu vergessen!
die Energiespeicherung!!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) StockCar
StockCar:

@MSTE: Nein darfst du nicht.

 
30.01.18 10:09
Hier ist ein Aktienforum. Wenn technische Grundlagenkenntnisse fehlen, wie schon empfohlen Finger weg und schnellstens die Wissenslücken auffüllen.
Und eine neue Tastatur Kaufen!!!11!!!1!!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) macumba
macumba:

privat-Miltär-Unternehmen-Energie Canada-vs China

 
30.01.18 10:34
Canada Auftrag Militär ca 70000 Streitkräfte
China Miliär- ca 2.285.000 aktive

nur mal so...es dauert etwas bis die Chinesen etwas durch die Gremien bringen - wenn sie sich aber etwas vornehmen dann ohne wenn und aber ohne finanzielle Grenzen und ohne Gejammer der Bevölkerung - Daher warte ich entspannt wie und wann sie die Verbannung der Verbrenner bis 2020 (euch ist schon klar das sind nur noch 23 Monate) umsetzen.
.
oder wenn das Militär entscheidet Fahrzeug umzustellen (PPS hatte mit Rheinmetall 2003 mehrere coole Fahrzeuge entwickelt wem die 200 Mio Forschungsgelder mal nützen hängt davon ab wer investiert) aber wie der Vergleich oben zeigt ist ein 1,2 mio Auftrag in Canada nur ein kleiner Anfang sollten andere Militärs der Meinung sein sie brauchen sowas auch hängst du nochmal 2 Nullen an den Auftragsumsatz...
..
wie gesagt Spruce kann ich nicht verklagen - war ein nachträgliches Weihnachstgeschenk - aber auch Geschenke kann man annehmen oder ablehnen - freie Entscheidung.
..
Bin gespannt was Ballard bei der Telefon Conference nach den Zahlen noch raushaut - ich denke der Dezember Ausflug nach China wird schon bald monitäre Ergebnisse liefern - es fängt schon an..
Ich bleibe bei allen Mobility und Energie Entwicklern von H2 bis Akku und Batterie wie BYD voll investiert und habe auch BYD nicht bei 9 verkauft - das ist der Sinn eines langfristigen Investments dass man Rückschläge zum Ausbau der Position nutzt.
In 2017 hatte ich nicht soviel Pulver - Aber Gewinne aus LH u.a. Aktien und Optionsscheinen konnte ich im Januar wunderbar umschichten in BYD Ballard und FuelCell -
..
Enjoy your life
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JMS9912
JMS9912:

@ macumba 30.01.18 10:02

 
30.01.18 10:56
...nicht immer so zaghaft - ENDLICH redest (schreibst) Du mal Tacheles :-)

Im Deinem letzten Absatz steht ALLES was man im Kopf zu haben benötigt um auf Wasserstoff zu setzen....AUCH im Sinne unseres Globus !
Cya  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JMS9912
JMS9912:

@ macumba SORRY - Bezug nicht korrekt

 
30.01.18 11:00
@ macumba SORRY - Bezug nicht korrekt, Dein Beitrag 29.01.18 21:30 war gemeint !!!
Cya
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sniper1985
Sniper1985:

Zahlen

 
30.01.18 11:14
Kann mir jemand sagen, wann die nächsten zahlen anstehen?

MFG

Seite: Übersicht ... 418  419  421  422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--