Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 594  595  597  598  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.387
Zugriffe: 5.848.378 / Heute: 1.328
Byd Global Ltd 25,43 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   +356,55%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DK57
DK57:

100.000sten Denza D9 vom Band gelaufen

 
13.11.23 18:03
IT House berichtete am 13. November, dass Denza Motors heute offiziell bekannt gab, dass die viersitzige Massenproduktionsversion des Denza D9 PREMIER Founding Edition auf der Guangzhou Auto Show 2023 vorgestellt wird, die vom 17. bis 26. November stattfindet.

Berichten zufolge dauerte es nur 11 Monate, bis der Denza D9 von der ersten Massenproduktion bis zum 100.000sten Exemplar vom Band lief und damit das schnellste neue Energie-Luxusmodell wurde, das 100.000 Massenproduktionsfahrzeuge erreichte.

www.ithome.com/0/732/076.htm



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD DK57
DK57:

BYD möchte 4.000 Busse in Japan verkaufen

 
15.11.23 11:27
Chinas BYD will mittelgroße Elektrobusse in Japan verkaufen

Derzeit hält BYD einen Anteil von über 70 Prozent am japanischen Elektrobusmarkt und strebt an, bis 2030 einen kumulierten Absatz von 4.000 Bussen im Land zu erreichen.

www.macaubusiness.com/...-sell-midsize-electric-bus-in-japan/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SoIsses01
SoIsses01:

Bei so vielen

 
20.11.23 08:31
positive News und Zahlen von und über BYD frage ich mich immer wieder warum der Kurs wie festgenagelt um die 29-30 euro pendelt? Sobald es über 30 Euro geht, wird wieder abverkauft bis auf 28 euro und dann geht es wieder hoch. Da verkauft wohl Buffett seine letzten Pakete an der 30 Euro Marke, was anderes kann ich mir hier nicht vorstellen, warum das so läuft und das schon seit 3 Monaten. Irgendwelche anderen Ideen warum ??
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Micha01
Micha01:

weil die großen gerade China meiden

 
20.11.23 08:47
Kapitalflucht ohne Ende, Deflation, Kreditkrise ausgelöst durch den  Immomarkt, Diktator an der Macht.

www.businessinsider.de/wirtschaft/...aus-china-seit-7-jahren/
www.zeit.de/news/2023-11/09/...utscht-erneut-in-die-deflation

und das nimmt auch den BYD Kurs mit. Abgesehen davon, dass die Bewertung eigentlich nicht schlecht ist..
Q3 1.35MRD€ das mal grob mal 4 = KGV von 5-6 was marktüblich ist. Klar könnte man argumentieren Wachstumsunternehmen, aber da wird sicher ein Risikoabschlag von den Institutionellen verlangt. Abgesehen, dass man bei den Zinsen zu 4.5% in US Anleihen sicher anlegen kann, warum in ein chinesisches Unternehmen investieren?

Auto- und Batterien-Herstellers BYD DK57
DK57:

Fabrik für Natrium-Batterien 30 GWh

 
20.11.23 10:40
BYD will im China zusammen mit Huaihai eine Produktionsstätte für Natrium-Ionen-Batterien mit einer Jahreskapazität von 30 GWh errichten. Die Gesamtinvestitionen in das Projekt werden auf 10 Milliarden Yuan beziffert - umgerechnet knapp 1,4 Milliarden Euro.

www.electrive.net/2023/11/20/...erien-soll-auf-30-gwh-kommen/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DK57
DK57:

Song L über 11.000 Vorbestellungen

 
20.11.23 11:45
BYD bringt Song L am 15. Dezember offiziell auf den Markt und hat bereits über 11.000 Vorbestellungen erhalten

cnevpost.com/2023/11/20/...fficially-launch-song-l-on-dec-15/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

KGV BYD

 
20.11.23 13:31
Der Q3-Gewinn war in der Tat ca 1,3 Mrd Eur, mal platt auf's Jahr hochgerechnet ergibt das 5,2 Mrd Eur.
So weit, so gut.
Falsch war oben aber offensichtlich die MK, die liegt nämlich bei 3 Mrd Aktien x 29 Eur (falls wir den höheren Kurs der A-Shares in Mainland China vernachlässigen). Somit liegen wir bei 87 Mrd Euro MK und damit bei einem KGV von etwas 16.
Nicht zu teuer für BYD bei diesen Wachstumsraten, aber natürlich deutlich höher als das KGV der klassischen OEMs.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DK57
DK57:

Auf nach Madeira

 
20.11.23 15:25
BYD setzt seine Expansion fort und es gibt einen weiteren Vertriebsstandort in Portugal

www.noticiasaominuto.com/auto/2444643/...de-venda-em-portugal
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DK57
DK57:

Leopard 5 wird ab 24. November ausgeliefert

 
20.11.23 15:34
BYD Formula Leopard: Leopard 5 wird ab dem 24. November mit der Auslieferung neuer Autos beginnen, die Yunnan-Flaggschiffversion wird erst im Januar nächsten Jahres verfügbar sein.................

www.ithome.com/0/733/849.htm
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 2teSpitze
2teSpitze:

Den Leopard

 
20.11.23 18:38
können die auch an die Ukraine liefern. Die sind ganz scharf darauf.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

@DK57

 
21.11.23 20:13
Wo ist eigentlich Shaki? Oder wie hieß dein Vorgänger nochmal?

Jetzt setzt du wieder allen Kram ab?

"Dezember offiziell auf den Markt und hat bereits über 11.000 Vorbestellungen"

Was ist denn das für eine lächerliche Zahl?

Also bitte!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Micha01
Micha01:

Da die OEM´s weltweit Produktionskapazitäten

 
23.11.23 10:55
aufgebaut haben und dies weiterhin tun, wird es sich weiter verteilen, Stichwort Globalisierung. Ist seit dem Jahrtausend Wechsel bekannt.

Indien mit mehr Einwohnern als China und weiter steigender Bevölkerung sowie hohen Schutzzöllen wird sicherlich mehr Autoproduktion als D absehbar haben.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD LuckyTomTom
LuckyTomTom:

bin schon

 
23.11.23 11:12
länger in BYD investiert und was mich wundert, dass bei so viel positiven Nachrichten die Aktie seit Monaten stagniert...woran kann das liegen?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Micha01
Micha01:

was meinst du mit

 
23.11.23 11:37
"gefiele mir die Entwicklung noch besser"?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Micha01
Micha01:

@hatschep

 
23.11.23 12:44
" halte ich es für angemessen, wenn Länder wie China und Indien eine wesentlich größere Automobilproduktion haben, wie kleinere Länder"

Danach werden dann zwangsläufig alle europäischen Länder nicht mehr in den top 20 sein, aufgrund der weltweiten Bevölkerungsentwicklung
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Armasar
Armasar:

Falls der Kursrutsch unverständlich ist...

2
24.11.23 08:22
de.marketscreener.com/kurs/aktie/...zeuge-einfuhren-45430445/

de.marketscreener.com/kurs/aktie/...lieferer-setzen-45430490/

VW steigert Investitionen und gewinnt Marktanteile, heute Aufstufung von Barclays. Totgesagte leben länger.

Ich habe mich hier vor einigen Monaten verabschiedet mit der Beobachtung einer Seitwärtsrange deren Auflösung man abwarten müsse. Sie ist nun nach unten aufgelöst worden und der langjährige Aufwärtstrend ist damit erstmal vorbei. Bei HK$ 220 kann man auf eine Gegenbewegung spekulieren. Wie schon mehrfach erwähnt - BYD eignet sich sehr gut zum Trading, aber nicht als Investment.  
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1399526
Auto- und Batterien-Herstellers BYD MHurding
MHurding:

armasar

2
24.11.23 08:54
ist eine technische reaktion die durch verschiedene infos untermauert wurde - buffet, ggf auch vw etc etc

nur it byd eben schon da wo vw gerne hin möchte - wir haben in duetschland auch aus arroganz schlicht die entwicklung verschlafen - vw glaubt immer noch irgendwas auf den markt werfen zu können und alle rufen hallo danke - die zeiten als chinabutzen nicht zu kaufen waren sind vorbei

die haben schlicht die transformation verpennt - lokale anbieter nutzen zu wollen führt bei der marktmacht byds in china eben kaum an byd vorbei - da muss noch viel passieren bevor sie wieder platzhirsch sind

aber spannend alle mal wenn es nicht wieder nur ankündigungen bleiben
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

Welche eurer

 
24.11.23 10:47
Meldungen hat denn überhaupt eine positive Kaufresonanz erzeugt?

BYD kann nicht steigen, also fällt sie. Weshalb sollte man investieren?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Schmarrn,

 
24.11.23 13:38
gar nix ist eingepreist.
Kein Tag ohne Hammermeldung und inzwischen lässt sich sogar Toyota von BYD technisch verarzten.
Byd wird größter Hersteller der Welt werden und momentan
schwächelt der Kurs, weil Buffet abstößt. Und zwar nicht aus Angst oder Kalkül, sondern
aus Patriotismus.

Aber eine schöne Sache, weil dann können auch Nachzügler günstig rein und entsprechende Gewinne erleben.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Aktienkurs BYD

 
24.11.23 15:02
Ja, der BYD Aktienkurs ist seit geraumer Zeit mehr als frustrierend.
Trotz aller guten Meldungen geht es einfach nicht weiter nach oben.
Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass BYD diese operative Entwicklung nimmt und nun bereits in der Lage ist, 1 Mio FZGe in drei Monaten zu produzieren und zu verkaufen. Die weiteren Expansionspläne deuten darauf hin, dass es in den nächsten jahren nochmals deutlich mehr werden und auch eine Übernahme der Nummer 1 Position weltweit von Toyota ist nicht unmöglich.
Und trotzdem dümpelt der Kurs vor sich hin.

Börse ist halt kein Wunschkonzert, auch wenn manch einer das nicht wahrhaben will.

Abgesehen davon, dass ich persönlich ohnehin so fett im Plus bin (Kaufkurs ca 5 Euro), dass ich trotzdem mit der Investition mehr als zufrieden bin, tun mir die Nachzügler leid, die bei ca 30 erst eingestiegen sind. Inhaltlich alles richtig gemacht, aber bisher einfach Pech gehabt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Armasar
Armasar:

wie dem auch sei...

 
27.11.23 08:24
...der Kurs ist nun tatsächlich unter HK$220 gedippt und es läuft nun tatsächlich eine Gegenbewegung. JP Morgan geht davon aus dass der EV Preiskrieg bis in erste Quartal 2024 dauern wird. BYD dementiert dauerhafte Preissenkungen und spricht von einer Sonderaktion. Charttechnisch liegt seit Freitag ein death cross vor und die Shortquote ist über 40%. Der RSI ist fast bei 30 also ist das CRV nun wieder kurzfristig in Ordnung. Es gibt zur Zeit aber bessere Chancen bei anderen Titeln und der S&P ist überkauft.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1399792
Auto- und Batterien-Herstellers BYD KönigReich
KönigReich:

Umkehrschub: Permanente positive Ergebnisse

 
27.11.23 13:36
Nächster Halt: 30
Bald Ende der Manipulationen, Bärenfallen und Buffet-Ausverkauf
n.m.M., würde jetzt gern einkaufen können, doch Tasche leer......
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Kater Mohrle
Kater Mohrle:

jetzt will ich

 
27.11.23 15:49
auch mal traden.
Kauf zu 26,25€.
Denke bis 30€ wird sie wieder laufen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Panik! Aufwärtstrend gebrochen, OMG

3
27.11.23 16:03
Börse kann so einfach sein. Wäre ich nicht schon lange mit einem Riesenanteil meines Bestandes investiert wäre, müsste ich jetzt nachlegen.
Wird wieder genauso schnell raufgehen...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Es

 
27.11.23 17:31
ist einfach das Gesamtsentiment China. Aber wenn alles Sch... ist und die Stimmung am Boden, Kauf ich den Hang Seng. Der hat ordentlich Aufholpotential  

Seite: Übersicht ... 594  595  597  598  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.472 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 27.04.24 16:36
31 15.386 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 25.04.24 17:18
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--