Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 486  487  489  490  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.387
Zugriffe: 5.850.168 / Heute: 3.118
Byd Global Ltd 25,365 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +355,39%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

next: Thailand

 
09.08.22 14:42
BYD announces entry into Thai passenger car market

ttps://cnevpost.com/2022/08/09/byd-announces-entry-into-thai-passenger-car-market/


In Thailand befindet sich ja auch schon eine Fab für Rechtslenker-Fahrzeuge im Aufbau...


New BYD Thai factory to make electric cars for RHD markets

www.onlineev.com/...ry-to-make-electric-cars-for-rhd-markets/


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

inkorrekter Link

 
09.08.22 14:44
cnevpost.com/2022/08/09/...ry-into-thai-passenger-car-market/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Joe2000
Joe2000:

BYD

 
09.08.22 16:24
So wie es aussieht kann man die nächste Woche für unter 30€ erwerben , da werde ich anfangen zu kaufen.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DIEGO Armando
DIEGO Arman.:

wie kommen Sie auf diesen Unfug?

 
09.08.22 16:56
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Joe2000
Joe2000:

???

 
09.08.22 17:02
Unfug ? Noch nicht aufgefallen BYD steht jeden Tag in den FN unter den Flops also jeden Tag 1-2 % minus da sind wir schnell um die 30€ das kann schneller gehen als man denkt , warten wir ab ich werde bei 30€ wieder einkaufen ich kaufe normalerweise immer wieder beim steigen , und hier warte ich ab bis Ende nächster Woche Anfang übernächste Woche da kann man wieder zu günstigen Kursen einsteigen .
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Es kann aber auch so verbleiben

 
09.08.22 17:12
Bis jetzt war der Widerstand bei 34-35 scho ziemlich fest. Also werden wir mal sehen.
Unter 30 absolut kaufbar, aber die Leude kaufen doch auch früher ein .-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD aktienmädel
aktienmädel:

Kurs

 
10.08.22 08:55
Vor Wochen war man noch voll Euphorie,  gehen die postings und erwartungen nun schon wieder in die andere Richtung.  Eignet sich hervorragend zum zocken. Immer wieder schnelle Gewinne, dann wieder raus.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

@aktienmädel: Man kann auf verschiedene

2
10.08.22 09:59
Weise Geld an der Börse verdienen.

Bei guten Werten sollte man Long bevorzugen, schont Nerven und zahlt sich auf lange Sicht aus.

 
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1327723
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

aktienmädls ist halt bekannte

 
10.08.22 12:17
Kurzfrist-Zock Spezialistin. Komisch nur das es zig bessere Zock-Aktien exisitieren.
Plugpower Nel der ganze Wasserstoff Sektor ist ein einziges hoch und runter mit BETOHNUNG _RUNTER_, weil die Zahlen dann immer wieder ernüchtern sind.
Nur treffen sich dort halt longies mit shorties ganz besonders...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

Blades für Tesla Model Y aus Berlin ?

 
10.08.22 13:11

BYD supplying batteries to Tesla, first vehicles to roll off line as soon as August, report says

cnevpost.com/2022/08/10/byd-is-supplying-batteries-to-tesla/

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Joe2000
Joe2000:

Läuft

 
10.08.22 13:29
Täglich - 1-2% und heute gar über 4% Minus,
hatte ich mir schon so gedacht das es abwärts geht wenn der Maydorn Aktien hochlobt sollte man die Finger davon lassen früher konnte man auch noch was auf den Aktionär geben aber das ist Vergangenheit . Also dann noch gute Gewinne mit Aktien wünsche ich trotzdem es wird ja auch mal wieder etwas nach oben gehen .
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

Was ist los?

 
10.08.22 14:30
Was soll denn das Abtauchen von 6% ? Die Chinesen haben doch ihre Militärübungen beendet. Was gibts denn jetzt noch für ein Haar in der Suppe?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SoIsses01
SoIsses01:

Bei BYD

 
10.08.22 14:31
mache ich mir keine Sorgen das die Aktie die nächsten Jahre gen Norden geht und dreistellig sein wird. Wenn BYD mit ihrem Portfolio eine US Firma wäre dann wären wie da schon längst angekommen ..... ;-) Kleine Rücksetzer sind da immer angebracht, da erstens gesund und zweitens Gewinnmitnahmen für die, die unten eingestiegen sind einfach normal.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Muss mich aber eugenlo

 
10.08.22 14:52
Anschliessen wtf war dieser DIP kurz vor 14:30 ?! Ab da sind alle Indizies und die meisten Aktien eher nach oben gesprungen.
War das die Nachricht dass china die übungen beendet hat ?!  Hat irgendwie auch den HangSeng +1% besser gemacht, aber vorallem westliche Indizies eher angefeuert?!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD ichweisswas
ichweisswas:

@shaki wirklich eine tolle performance

 
10.08.22 14:58
ich habe keine tenbagger, aber auch einige 7stellige werte im depot und das geht nicht in 3 wo und auch nicht in 3 mo. die begabung, den rahm abzuschöpfen, haben nicht viele menschen. man braucht dazu die fähigkeit der richtigen einschätzung. wie viele haben sich bei zb einer amazon schon geärgert, nach 100%, 200% gewinnen etc ausgestiegen zu sein. die e auto welle ist mmn erst im ersten drittel und dauert ein paar dekaden. und by the way, wer hoch investiert ist, hat auch sehr hohe schwankungen. das muss man aushalten. und ja, auch bei mir gab es zeiten, wo ich nicht so entspannt war. die ruhe kommt mit dem alter und der erfahrung. hier nicht investiert zu sein oder einem fahrenden zug hinterher zu schauen, könnte "ich" nur schwer aushalten.
angst u panik tage sind gut für einsammler
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

@ichweisswas: Richtig, das braucht schon so

 
10.08.22 15:38
seine Zeit. Bei BYD und Apple waren es etwa 10 Jahre.

Bei BYD war der Einstieg nach dem "Buffett-Hype" und bei Apple nach "enttäuschenden Quartalszahlen", auf die ich gelauert hatte.
Bei IFX und Airbus waren es eher richtige Krisen/Crashs 2008/2009, wo ich den Eindruck hatte "völlig übertrieben/gute Einstiegschance".

So lange ich den Eindruck habe, das langfristig der Wert noch vielversprechend ist, halte ich weiter, selbst wenn Crash kommen. Denn bei guten Werten geht es auch wieder mehr oder weniger zügig hoch. Wer immer optimale Einstiegs- und Ausstiegspunkte erkennt, könnte natürlich mehr rausholen, aber wer kann das schon, ich jedenfalls nicht...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Wie lange willst du BYD noch halten?!

 
10.08.22 16:32
10 weitere Jahre ?! :) in der Hoffnung dass es im gleichen Tempo aufwärts geht?!
Der Run war doch  eher 2021-22. Wobei auch mal 14 als Tiefpunkt mir in Errinerung geblieben ist :-]
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

@BigMöp: Ist offen, aber ich denke noch

 
10.08.22 16:42
einige Jahre, denn wir sind sicher noch längst nicht am Ende.

Auch wenn es immer mal wieder was von einer Achterbahnfahrt hat. Aber Recht hast du wohl auch damit, das der Run nach dem Covid-Crash so sicher nicht weiter geht.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD ichweisswas
ichweisswas:

citi sieht eine abschwächung

 
10.08.22 16:45
www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1203537/latest-news/HK6


www.pressebox.de/pressemitteilung/...t-ueberall/boxid/1123469
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

BYD contributes 32.7% of China's NEV sales in July

 
11.08.22 07:39

cnevpost.com/2022/08/11/...-32-7-of-chinas-nev-sales-in-july/

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

Muss wohl bald zwangsverkaufen,

 
11.08.22 07:43
mag eigentlich keine Monopolisten foot-in-mouth


(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1327866
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

Zero carbon emissions at Shenzhen headquarters

 
11.08.22 07:46

BYD achieves zero carbon emissions in industrial park at Shenzhen headquarters

cnevpost.com/2022/08/11/...ial-park-at-shenzhen-headquarters/

Auto- und Batterien-Herstellers BYD SoIsses01
SoIsses01:

@shaki

 
11.08.22 09:02
Der Juli Chart für China wird in 10 Jahren der Juli Chart NEV Verkäufe weltweit sein ...... Kleiner Scherz... ;-)
Egal wie, BYD wird nicht nur in China ganz vorne im NEV Verkauf mitmischen in den nächsten 10 Jahren, wenn sie dann erst mal in Europa und USA ihre NEVs in großen Stückzahlen auf den Markt bringen. Gut und günstig ist da die Devise und das werden die etablierten Autobauer auch zu spüren bekommen. Insbesondere da sich eine VW, Audi, Mercedes aus dem NEV Kleinwagensegment zurückziehen und lieber große und teure  Mittel-und Topklasse NEVs produzieren wollen. Ich bin da mal gespannt ob das so aufgeht was die sich dabei denken.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SoIsses01
SoIsses01:

BYD vs. Tesla

 
11.08.22 09:12
Interessanter Vergleichsartikel mit vielen Details:
www.investors.com/news/...ng-ev-stocks-tsla-byddf/?src=A00220
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Joe2000
Joe2000:

Muss wohl bald Zwangsverkaufen

 
11.08.22 09:40
da bist du aber spät dran ich habe meine bei 38,50€ vor Wochen schon abgestoßen , natürlich wenn ich gewusst hätte das die noch auf über 41 € laufen hätte ich noch etwas gewartet aber man erwischt ja so gut wie nie den besten Ein bzw. Ausstiegspunkt . So und nun warte ich ab und werde bei um die 30 € wieder einsteigen.

Seite: Übersicht ... 486  487  489  490  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.485 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft St2023 14:40
31 15.386 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 25.04.24 17:18
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--