Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 476  477  479  480  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.387
Zugriffe: 5.848.527 / Heute: 1.477
Byd Global Ltd 25,43 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   +356,55%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Chaecka
Chaecka:

@Sully

 
07.07.22 11:18
Mir geht es ebenso.
Der einzige Lichtblick. Wenn es noch etwas hochgeht, vielleicht sogar mein allererster "Tenbagger". Also das, was alle anderen Forumsteilnehmer wöchentlich haben, wenn man ihre Worte für bare Münze nimmt.

Tröstet mich das über meine Gesamtdepotentwicklung hinweg?
Leider nein...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Jo bei mir auch die einzige Posi mit

 
07.07.22 11:51
60% plus, schade, dass ich bei 34 was verkauft hab... Dachte es geht signifikat rutner aber nix wars :)
Nun muss man wohl in der Range 35..36 nachkaufen ;) bei 40+ ick weiss nicht ist mir zu hoch auch wenn der schnitt dann weiter unter 40 liegt....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD akurria
akurria:

BigMöb

 
07.07.22 12:04
hmm bei 38 könntest du nochmal Glück haben, aber das es noch mal drunter geht bezweifle ich an deren vielen positiven News und neuem AZH und somit der Weg nach oben frei ist.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

BYD baut halt seit langem

 
07.07.22 12:22
das Zeug, das wirklich gebraucht wird zu günstigen Konditionen mit Einsatzt fortschrittlichster Technologie. Das wird sich in Zukunft auszahlen. Die haben halt investiert, klug investiert.
Wir stehen erst am Anfang, weil der Umstieg zur E-Mobilität erst begonnen hat.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD selsingen
selsingen:

BYD überholt Tesla

 
07.07.22 12:36
Profitiert BYD langfristiger von der derzeitigen Tesla-Schwäche? Auf dem E-Automarkt herrscht derzeit viel Bewegung. So gelang es den Chinesen, in den ersten fünf Monaten 2022 mehr Elektroautos zu verkaufen als Tesla.

Tesla habe derzeit sehr große Probleme, sagte Autoexperte Ferdinand Dudenhöffer gegenüber ntv.de. "BYD ist hoch innovativ mit seiner Blade-Batterie, und mit dem neue Seal hat BYD einen ganz starken Tesla-Model-3-Wettbewerber. BYD hat sich in den letzten fünf Jahren deutlich weiterentwickelt und nach oben positioniert. Die Fahrzeuge sind modern und 'state of the art' und damit auch deutliche Wettbewerber für die deutschen Premiumhersteller in China."

Dudenhöffers Fazit: Die Chinesen kämen immer stärker im weltweiten Automarkt an und würden in der Zukunft mit Elektroautos und Car Software wichtige Innovationen in den Markt bringen
www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...ticle23447040.html.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1322878
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Sun and Sand
Sun and Sand:

@koeln2999 / Beitrag 11914

2
07.07.22 13:06
Freu dich über den realisierten Gewinn u. für's nächste Mal hilft eventuell etwas mehr Geduld.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

neues Kursziel von Citi -

 
07.07.22 13:06
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0252855.html?feed=ariva
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Sun and Sand
Sun and Sand:

Unterstützung

 
07.07.22 13:15
www.chinadaily.com.cn/a/202207/07/...7523a310fd2b29e6b0c8.html - Die "Rallye" dürfte weitergeh'n
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SoIsses01
SoIsses01:

Jetzt sind

 
07.07.22 13:29
alle Analysten auf einmal positiv gestimmt:
Grund genug für Citi-Analyst Jeff Chung seine Kaufempfehlung für die BYD-Aktie zu erneuern. Das aktualisierte Kursziel lautet 640 Hongkong-Dollar oder umgerechnet 80,00 Euro.
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0252855.html?feed=ariva

Wenn der Zug fährt sind alle Analysten auf einmal ganz schnell mit dabei, die aber vorher noch auf der Aktie rumgekloppt haben. Das Positive daran ist, dass damit der Weg frei nach oben ist wenn überall von BYD so positiv gesprochen wird. W. Buffett hat mal wieder alles richtig gemacht vor ein paar Jahren und der hält sehr wenig von den Analystenvolk .... ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Alles super

 
07.07.22 13:34
Ich habe schon seit langem gesagt dass ich an die Firma glaube. Die werden Tesla deutlich hinter sich lassen.
Und wenn das im Forum ausgegebene Ziel von 3stellig dieses Jahr stimmt,  dann kan man nun zum Schnäppchenpreis rein. Die Citibank ist da mit Ihrer Prognose deutlich pessimistischer -mal sehen ob die Forianer recht behalten oder Obst nur zum Citibankkursziel reicht.
Aktuell bin ich voll investiert, aber falls wir nochmal unter 20 kommen, werde ich andere Positionen zugunsten BYD auflösen.
Die Nachrichtenage deutet trotz Corona und Krieg aufdeutlich steigende Kurse
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Der dudenhöfer ist ein WEchselbalg

3
07.07.22 14:35
In letztem Jahr war er den Chinsen skeptisch gegenüber vorallem vs NIO / Wechselstrategie. Nun findet er das Innovativ und Supergut :)
Same für BYD obowohl es in Grundegenommen weniger innovativ als NIO z.b. ist, dafür aber breiter aufgestellt wegen Electronics und Battery und Nutzfahrzeuge DIVISIONs...

Ich dagegen hab immer gesagt die Chinesen bauen die Zukunft :-P von der die AMIs oder Europäer träumen. die buaen ja auch für EU und Amis :) und da kann man viel 'klauen' und verbessern was dann Chinesische innvoation ausmacht *G*... Adapt und evolve halt...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@Sun and Sand

 
07.07.22 14:39
Leider habe ich keinen Gewinn mit BYD gemacht.
Aber immerhin vorher in dieser Aktie realisierte Verluste ausgeglichen.
Ich könnte mir immer noch in den Hintern beißen.
3.000 Stück hatte ich und vom Verkaufserlös und der Umschichtung habe ich massive Verluste hinnehmen müssen. Leider habe ich mich durch die Warnungen dass das Unternehmen massiv überbewertet ist,  verunsichern lassen. Man kann nur für die Zukunft lernen. Es wäre besser gewesen mit der gesamten Position auf die erwarteten 15 runtergehen und da zuzukaufen. Nur hätte ich dann meine Position noch weiter übergewichtet.

Ich bin trotzdem froh wenn solche Analysen kommen -  entscheiden muss jeder selber.
Aktuell stehen die vom Forum analysierten 100 Euro gegen die Citibank mit nur 80 Euro. Niedrigere Kurserwartungen lese ich nicht mehr.

Bin gespannt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Highländer49
Highländer49:

BYD

 
07.07.22 16:03
BYD-Aktie: Massig Value beim neuen Branchenkönig
www.finanznachrichten.de/...beim-neuen-branchenkoenig-486.htm
Auto- und Batterien-Herstellers BYD caprikorn
caprikorn:

...@Sun and Sand...deine Reflexion und Haltung....

 
07.07.22 16:10
...finde ich Klasse, denn hinterm Pflug ist geackert. Für den, der langfristig plant und investiert, ist der Einstieg in BYD auch auf dem erreichten Niveau nicht zu spät.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD caprikorn
caprikorn:

@Koeln2999 natürlich, deine Reflexion und Haltung

 
07.07.22 16:14
...finde ich Klasse, denn hinterm Pflug ist geackert. Für den, der langfristig plant und investiert, ist der Einstieg in BYD auch auf dem erreichten Niveau nicht zu spät.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Abwarten...

 
07.07.22 16:19
Jetzt übertreffen sich alle in Jubelarien, besonders die ANALysten, die immer nur prozyklisch schreiben, also starke Aktien weiter hochschreiben und schwache Aktien weiter in den Keller schicken. Ich bin mir sicher, es wird noch einmal deutlichst unter 40 gehen bei BYD. Auf dem aktuellen Niveau würde ich niemals kaufen. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass BYD in einigen Jahren deutlich höher stehen wird. Kann aber auch noch viel passieren bis dahin....man denke alleine an eine Eskalation zwischen China und Taiwan.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Ich sehe auch eine Überhitzung wenn ich die

 
07.07.22 16:31
ganzen Artikel lesen, man vergisst immer wieder in der Gesamtauslieferungszahl der Fahrzeuge ei BYD sind noch viele Hybride drin. TSLA dagegen hat reine EVs + grössere Marge pro Einheit, insofern 'vom Tron' stossen noch nicht aus meiner Sicht. slim kann sicherlich noch weitere Defizite des Unternehmens hinmalen, also wir haben hier jetzt nicht unbedingt nen TenBagger, ich glaub einfach der Markt überbewertet zu starkt weil gerade auch alles hoch geht China-Tech Ami-Tech etc...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

Wer längerfristig investiert bleiben will

 
07.07.22 16:48
und noch nicht investiert ist, kann auch jetzt einsteigen. Nochmal z.B. auf 20 Eu, auf 30 u.ä. warten? Sicher gehen wir nochmals gen Süden, aber sicher? Und wie viel? Was ist, wenn der Kurs weiter läuft? Clever wäre dann eher, genug Cash zum Aufstocken halten. Keiner kann es wirklich wissen und seine Strategie muß sich jeder selbst zurecht legen. Wenn man der Meinung und überzeugt ist, daß BYD langfristig "gut" aufgestellt ist und man länger dabei bleiben möchte, ist jeder Tag ein Kauftag (auch Buffet sackt nicht immer nur Schnäppchenkurse ein, er sieht zu erst die Zukunftsaussichten!). Wer aber den "Tiefstkurs" nach dem Motto "Geiz ist geil" möchte, okay... Wer natürlich in tausenden Stück beim Handeln denkt, da zahlen sich natürlich auch geringe Volatilitäten aus, sowie nach oben und unten... Nur meine Meinung. Allen Investierten viel Erfolg beim Handeln!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD caprikorn
caprikorn:

@warren64, natürlich kann immer etwas...

 
07.07.22 17:02
...passieren, die Weltlage bleibt sehr fragil und die Börse hoch volatil. Aber gerade wenn man auf dem Pulverfass sitzt, ergeben sich die besten Kaufgelegenheiten wenn die Kanonen donnern. Rückblickend hat man bei 10, 20 und 30 Euro immer vor Kursrückschlägen bei BYD gewarnt. Bei 40, 50 etc. wird das so bleiben. Was Analysten schreiben hat mich daher noch nie sonderlich interessiert. Die verfolgen lediglich die eigenen Interessen oder die ihrer Auftraggeber. Mich interessiert vielmehr die Langfristperspektive und die zu erreichende Marktstellung eines Unternehmens. Das KGV ist mir dabei wurscht und Anlaufverluste nehme ich in Kauf, wenn ich davon überzeugt bin, bei einem Topunternehmen investiert zu sein.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

Was fur eine Wonne...

 
07.07.22 17:14
...für mich als Bus &Holder. Mein erster Versiebenfacher.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

@BigMöp: Doch wir haben hier einen Tenbagger

 
07.07.22 17:24
Richtig sind eine Menge Hybride mit dabei, aber auch an denen verdient man gut und beim nächsten mal wird ein Full-EV gekauft, hoffentlich wieder von BYD.

Die niedrige Marge ist sicher das Hauptproblem, dürfte sich aber zunehmend verbessern, ansonsten spricht fast alles für BYD (Batterien, Chips, breite Produktpalette, vertikale Integration, ...).
(Verkleinert auf 24%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1322913
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

Mal eine etwas nüchternere Einschätzung

 
07.07.22 17:56

dazu BYD in der aktuellen Situation zu kaufen.

Chinas Tesla-Killer - BYD, NIO & Geely kaufen?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD tom2013
tom2013:

Hochmut kommt vor dem Fall

 
07.07.22 18:21
Jetzt kommen wieder die Hurra Rufe.
Wenn es wieder Abwärts geht, was gesund wäre, machen sich die  *Experten* wieder ins Höschen
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

Fragen: warum wäre es gesund,

2
07.07.22 19:03
wenn es mit dem Kurs wieder abwärts geht? Und wie weit abwärts ist dann gesund? Umkehrschluss: weiter steigende Kurse sind ungesund? Bitte Begründung, weil ich mich mit der Aussage schwer tue. Bitte aber kein KGV als Begründung; das hatten wir schon und wurde in der Vergangenheit gerade bei BYD (und Wettbewerbern) stets konterkariert.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD pebo1
pebo1:

alfred ist auch wieder da

 
07.07.22 20:56
Langfristig 300 Euro?

Kurzum, die Aktie von BYD kann sich durchaus noch einmal im verdoppeln und wäre auch dann noch immer nicht zu teuer. Wenn die begonnene Expansion in neue Märkte (Australien, Südamerika, Europa) weiter konsequent vorangetrieben wird, sind auch dreistellige Eurokurse möglich. Und auf Sicht von vier bis fünf Jahren ist auch eine Bewertung in Tesla-Regionen erreichbar, was BYD-Kurse von 250 bis 300 Euro bedeuten würde.



Viele Grüße und viel Erfolg

Ihr
Alfred Maydorn

Seite: Übersicht ... 476  477  479  480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.472 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 27.04.24 16:36
31 15.386 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 25.04.24 17:18
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--