Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 441  442  444  445  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.387
Zugriffe: 5.847.276 / Heute: 226
Byd Global Ltd 25,43 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   +356,55%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

@köln: definitiv kein trader papier.

 
17.12.21 17:20
Ich meine der Kurs fusst zum Teil auf fundametle Daten, und das sieht man imo gut in recht stabilen Intraday verläufen wieder.
Da ist Lucid/NIO eher volatiler oder 'beweglicher'.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@Möp

 
17.12.21 17:26
Finde ich auch, aber Aktienmädel hat BYD als reine Zockeraktie bezeichnet. Darum habe ich nachgefragt. Vielleicht meinte sie es ja anders und wenn nicht bin ich auf die Begründung gespannt.

Und klar, als sie bei 34 war dachte man vielleicht das sie noch weiter läuft. Von daher finde ich einen Ausstieg bei 30 jetzt nicht schlimm wenn man an die 20 glaubt.

Ich hatte bei 34,50 ein Achtel teilverkauft und bei 31,41 wieder reingeholt. Brauche noch Gewinne für die Steuer.....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD ichweisswas
ichweisswas:

byd ist im vergleich gut aufgestellt

3
19.12.21 04:57
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...m-check-1031032149
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

BYD ist so gut aufgestellt

4
19.12.21 10:16
daß ich im nächsten Quartal , trotz aller ungünstigen Umstände, ein neues ATH erwarte. Nicht unbedingt 50 oder gar höher, aber über dem bisherigen ATH von Ende November.

Und wenn die Anleger erst mal merken, daß die ganzen Start-Ups nicht recht in die Puschen kommen, werden sie sich umsehen und fast zwangsläufig auf BYD kommen. Und sie werden die Aktie als -verhältnismäßig- sehr günstig ansehen.

Das sind so meine Erwartungen für das nächste Jahr, aber natürlich nur Meinung und keine Kaufempfehlung.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Forenarbeit

 
19.12.21 23:37
Volle Zustimmung bezüglich Slim. Slim for President,-)
Im Ernst - sicher bin nicht  nur ich dankbar für die Einschätzungen.

Was ich schade finde ist dass sich niemand auf Augenhöhe findet der ggf. mal zu anderen Schlüssen kommt oder aber zu den gleichen. Eine ganze Zeit hat uns Armasar hier mit regelmäßigen Analysen beglückt, aber er hat sich wohl von BYD verabschiedet.

Ich bin hin und hergerissen zwischen Slims Warnungen wegen der Überbewertung und der doch immer noch vorhandenen relativen Stärke der BYD Aktie und dem rein positiven Newsflow.

Ich hoffe morgen geht es mal klar grün in die Woche
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@custombull

 
19.12.21 23:51
Deine Beiträge werden regelmäßig gelöscht? Dabei bist Du erst seit 2 Tagen im Forum - eine starke Leistung.  und Slim hielt Dich im Lauf der 2 Tage temporär für einen verlängerten Arm? Wow.

BTT --> BYD
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

In Chinesien

 
20.12.21 08:05
rsp. Hongkong ist es heute wieder 4,5% runter. Da wartet wohl kein Weihnachtsgeschenk auf uns :-(

Betr. Slim Nesbit : tausend mal sachlicher und glaubwürdiger als "gewisse Analysten". Und treffsicher, weil er vor allem nach der Charttechnik geht, und das machen sehr viele private und institutionelle Anleger auch. Angereichert mit Hintergrundbetrachtungen kommt da schon eine sehr gute Trefferquote zusammen ;-)

Aber, und das wird auch er so sehen, nichts ersetzt die eigenen Überlegungen !!! (und die eigene Verantwortung)

An den Analysen ist nichts auszusetzen, aber ich für meinen Teil rühre in die Suppe der Charttechnik noch die irrationalen Überlegungen rein, die die Börse so überraschend machen (sonst wäre es ja einfach, und es gäbe nur Gewinner). Mit viel Bauchgefühl, daß manchmal täuscht und manchmal trifft, in der Summe aber (mir) teilweise Kursgewinne und teilweise reale Gewinne beschert.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

@custombull,

 
20.12.21 09:24
Du wirst überall (stets mit neuen Nicknames!) schnell mit Deinen Beiträgen gelöscht? Warum wohl? Steckt da ein kleiner Spamer hinter den stets wiederkehrenden Nicknames dahinter? Ich frage nur! Wenn dem so ist, dann kann man Dir genau so wenig oder noch weniger glauben als dem "Aktionär-Maydorn".
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

BYD-Kursziel -

2
20.12.21 09:41
die oft erwarteten 40-50 Eu, die auch ich erwartete, werden wir dieses Jahr wohl nicht mehr sehen. Liegt wohl eher am Markt- und Börsenumfeld (Corona, USA vs. China, allg. Markt/Lieferketten mit gebremster Wirtsch., weniger geopolit. Lage u.a.) als an den aktuellen und fundamentalen Daten, die BYD um letzten Q vorlegen kpnnte. Dazu noch eine ausgesprochen gute Aussicht für 2022 und darüber hinaus, wenn man nicht in Zeiträumen von Tagen oder Wochen denkt. Aktuell zeigt sich, daß "Börse" immer wieder kurzfristig von allem Möglichen eingeholt werden kann. Langfristig kennt "ein gesundes Invest" nur eine Richtung (nach oben!). BYD ist aufgrund seiner Marktaufstellung "sehr gesund" ( man frage mal bei W.Buffet nach!). Egal ob Zocker oder Langfristanleger, wenn es funktioniert... :-)  Nur meine Meinung, keine Empfehlung! Nur Info, ab "unter 25 Eu" stocke ich wieder mal auf, auch wenn ich mir damit meinen Kaufdurchschnitt etwas "versaue". 20 Eu KZ und darunter auf absehbare Zeit - möglich ist alles nochmal, glaube es aber nicht. Da müsste es nochmals weiter und richtig im Gebälk krachen (Corona, Weltwirtschaft u.v.m.).
Auto- und Batterien-Herstellers BYD azulon
azulon:

sfoa sehr gut meine Meinung

 
20.12.21 09:58
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thetom200
thetom200:

Wäre ich doch komplett ausgestiegen bei 35

 
20.12.21 10:01
Jetzt crashed der Kram hier jeden Tag weiter.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD aktienmädel
aktienmädel:

Thetom

 
20.12.21 10:03
Wie letzte Woche schon geschriebn. Chart hats ja vorhergesagt. Die 25 dürften erstmal fallen. Ausstieg goldrichtig.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Kurs ist gnädig zu denen

2
20.12.21 10:14
Die es verpasst haben und einsteigen wollen.
Byd ist noch vor dem Durchbruch, aber jetzt ist erst Mal omikron Blues.
Mein Rat ist, einsammeln, langsam in mehreren tranchen.
Byd = Tesla, nur geiler
Auto- und Batterien-Herstellers BYD aktienmädel
aktienmädel:

Floxi

 
20.12.21 10:21
Könnte mir vorstellen zwischen 20 und 25 reinzugehn, sollten erreicht werden wenn die Märkte beginnen zu fallen.
Meine Meinung  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

@all: china ist dunkelrot, drückt auch BYD down

 
20.12.21 10:24
Bin raus, Posi war klein noch mit kleinem Gewinn abgestossen, aber will lieber weiter unten neu aufbauen, ich vertraue da wie viele hier auf slim :)
Und wenn die 20 nicht kommt, ist dann slim schuld *Sorry spass muss sein* Ich mag slim natürlich.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thetom200
thetom200:

BYD is ja wieder im freien Fall heute.

 
20.12.21 10:27
Der ganze China-Kram ist dermassen anfällig für jede schlechte Nachricht.
Und in China gibts ja immer schlechte Nachrichten im den letzten 6 Monaten.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Zum Thema: Gut aufgestellt etc.

 
20.12.21 10:28
NIO hatte am Samstag den ET5 vorgestellt, das letzte mal wo sie ET7 vorgetellt hamn, wurde ein ATH markiert, nun ist die Aktie weniger als die Hälfte weg...
China ängste/ADR delisting angst, grundsätlich spekulative Mitanleger + gesamt MINUS der NASDAQ udn vorallem TSLA ;) machens möglich dass der Kurs innerhalb von Tagen schon mal -20 bis -30 machen kann. Bei BYD passiert das viel langsamer, aber es passiert auch.... Also warten bis genugn geschmissen wird....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD aktienmädel
aktienmädel:

Bigmöp

 
20.12.21 10:42
Geht gut zur Sache, vielleicht kommen kaufkurse noch in diesem Jahr. Wäre gut.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

Wenn der Kurs

 
20.12.21 10:47
wirklich unter 25 oder gar 20 fällt (und danach sieht es gerade aus), werde ich nachkaufen. Ich stelle schon mal Pulver bereit ;-)

Den besten Einstieg erwische ich sowieso nicht, aber ein guter reicht mir. Und dann werde ich mich nächstes Jahr über den günstigen Kaufkurs freuen können :-))

Disclaimer: Meinung ohne Handlungsempfehlung
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Naja mal schauen

 
20.12.21 10:47
Ich hab jetzt 27 spasses halber als kauflimit gesetzt, aber momentan wird auch gross gekauft wenn ich volumen chart bei L&S anschau.
Von dieser Seite des Planeten also vergleichweise bullish...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

@Höllie: aber die 40 waren immer unrealistisch imo

 
20.12.21 10:50
Mich haben die 36 schon positiv geschockt, und ja hätte hätte Fahrradkette, müsste man da eher abbauen :)
Egal... watching...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

Vieles war unrealistisch

 
20.12.21 10:59
und ist dann doch eingetreten ;-) Wer hätte vor 2 Jahren gedacht, daß Tesla mal 4-stellig wird ?

Unverhofft kommt oft :-)  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Byd wird dreistellig, und zwar in wenigen Jahren.

2
20.12.21 11:40
Wir werden es sehen.

Und bis dahin werde ich mich hüten, meinen dicken Haufen anzurühren.
Hatte ich beim tief von 15 dieses Jahr die Reißleine gezogen, wäre ich 100 Prozent nicht mehr reingekommen.

Neslim ist ein Beispiel, dass man mit schlauen Details und gewandter Rhetorik komplett das falsche behaupten kann.
Kgv bei byd! Warum nicht gleich das Dividendenwachstum? Schaut was das Unternehmen macht! Weltweit! Was die voranbringen! Konkurrenz kann sich anziehen. Am besten warm!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

@floxi: naja dein EK ist ja auch unter dem

 
20.12.21 11:47
Jahrestief ?! Da hätte keiner irgeine Leine gezogen ;) Da kann man auch minuse leichter aussitzen...
Wenn wir aber richtung Q1 eher abwärtsgehen und man ist relativ 'hoch' dann will man die Posi lieber neu aufbauen. Wirst du auch verstehen oder?
Meine andere Buy&Hold werte sind alle mehr als -20 im Minus, das kam zum Teil auch davon dass man nicht rechtzeig abgebaut hat, weil man gedacht hat, zu wenig Gewinn, geht doch bestmmt noch höher....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Der Wert an sich ist natürlich TOP!

 
20.12.21 11:50
Und wie man täglich sieht bullish ohne Ende, da können NIO/xiaomi/BABA schon ne Scheibe abschneiden, BYD ist schon der best-performende China-Wert ohne Frage...

Seite: Übersicht ... 441  442  444  445  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.472 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 27.04.24 16:36
31 15.386 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 25.04.24 17:18
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--