Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 400  401  403  404  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.387
Zugriffe: 5.845.682 / Heute: 2.538
Byd Global Ltd 25,43 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   +356,55%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Charly Munger

 
30.04.21 15:26
Das englische kann man nicht 1:1 in seiner Bedeutung ins deutsch übersetzen.

Auf jeden Fall kan man es so und so deuten und von daher daraus keine Schlüsse ziehen.

Fakt ist das wir es mit einem Investor zu tun haben, der kein Trader ist und der nicht aus kurzfristigen Motiven investiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD andante
andante:

Kauf zu 17,10

 
30.04.21 15:54
Bei 15 käme die dritte Tranche zum Zuge. So long.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thetom200
thetom200:

Charlie Munger Interview

 
30.04.21 15:58
https://www.youtube.com/watch?v=qN8cvKacDVA

Da kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Ich sehe die Komentare eher kritisch.

Charlie Munger sieht BAY hoch bewertet und müsste sehr viel Steuern bezahlen wenn er jetzt verkaufen würde. :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD XL10
XL10:

@thetom

 
30.04.21 19:10
Ob du dich weghaust oder nicht ist mir egal. Die korrekte Übersetzung ist nunmal so. Weiß auch nicht, warum du gleich so gereizt darauf reagiert. Ich habe deine falsche Übersetzung lediglich richtig gestellt.

Ich bin und war in Byd noch nie investiert. Der Kurs interessiert mich persönlich nicht. Ich lese jedoch gerne in den Foren.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alpenland
alpenland:

werfe Handtuch bei KO Call

 
30.04.21 19:14
Verlust steigt täglich.

Aktie. mal schauen ob die 17 halten, wenn @andante kauft.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

Der Verlust ...

5
30.04.21 20:59

ist erst Verlust, wenn man ihn realisiert ;-)


Auch ich habe von BYD etwas weniger "spannende" Kurse erwartet, eher einen leichten Anstieg. Und den erwarte ich weiterhin, wenn die chinesische Regierung ihre Geldpolitik wieder etwas lockert.


Wenn BYD in 5 Jahren bei 25 Euro steht, sind das über 5% Rendite per anno aus dem Kursgewinn. Etwa 20 bis 1000 mal mehr, als ein Sparbuch bringt. Das reicht mir.


In meinem Portfolio gibt es auch etwa 20% Zockerwerte, die befriedigen meinen Spieltrieb :-) BYD gehört aber zu den solideren und langfristigen Anlagen.



Zocker und >ich-will-10%-alle-3-Wochen<-Trader sind bei anderen Werten besser aufgehoben.

Natürlich mit entsprechend höherem Risiko.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD thetom200
thetom200:

@ alpenland

2
30.04.21 21:47
Verkauf wenn es Dir zu stressig ist aber ich würde einfach etwas abwarten.
Bei 16-17€ sind viele Unterstützungen.

Durch Verluste realisieren is noch keiner reich geworden.

Mein Einstandskurs ist 24€ und ich verkaufe nicht.
Das wird schon wieder.
Wir sind ja nicht bei Wirecard oder Steinhoff.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Das wars

 
30.04.21 22:37
Nächste Woche ist mal wieder Feierwoche in China. Da sind die Börsen doch zu oder? Habe was von ner 5 Tage Party gehört. Das ganze Land verreist.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD RMV_X
RMV_X:

Börse Hong Kong

 
01.05.21 06:44
Ich lese nirgendwo, dass Börse HK nächste Woche geschlossen wäre... Habe auch aufgestockt bei 16,99 EUR, EK 18,1
Auto- und Batterien-Herstellers BYD andante
andante:

Wenn die Börsen einen -von wohl vielen

2
01.05.21 09:28
herbeigesehnten, damit die endlich wieder einsteigen können- Rücksetzer vollführen, geht auch BYD  noch mal mächtig runter. Die möglichen Ziele kann man, losgelöst von Fundamentaldaten, aus der charttechnisch möglichen Komplettierung einer SKS Formation ablesen. Daher halte ich Kurse von 15 und auch noch sogar deutlich darunter durchaus für möglich. Mittelfristig aber sehe ich klar höhere Kurse als jetzt, deshalb habe ich bei 17 Euro zum zweiten Mal gekauft
@Alpenland, Gruß in die Berge,  ich liege oft genug daneben, also habe ich wahrscheinlich wieder mal zu früh gekauft, so wie beim ersten Mal hier zu spät :)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD glaskugel81
glaskugel81:

Heute entdeckt

 
01.05.21 16:26
Ich hoffe es ist auch eine neue Nachricht.

www.finanzen.net/amp/...llern-zur-verfuegung-stellen-10042418

Wenn das jetzt den Kurs nicht beflügelt, dann weiß ich auch nicht, wann wir mal hier höhere Kurse sehen.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Core01
Core01:

@ Glaskugel

 
01.05.21 17:07
Das war aber eigentlich auch schon bekannt und einen nennenswerten Effekt hat es nicht gebracht. Nur vom anbieten der Plattform wird sich nichts verändern, wir brauchen News, dass BYD die Plattform auch entsprechend an andere oder einen anderen Großen Hersteller veräußert .
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Cani
Cani:

BYD Dokumentation

 
01.05.21 17:56
Vielleicht hat es schon jemand im Forum gepostet. Dann entschuldige ich mich bereits an dieser Stelle.
Das folgende Video ist aus meiner Sicht aber auf jeden Fall einen Blick wert und bestätigt mich definitiv in meinem Invest.
Allein schon der Han ist eine Augenweide. Aber auch der D1 und der Tang haben aus meiner Sicht noch massiv Potential. Wird spannend zu sehen, wie gut der Tang im Herbst in Norwegen ankommen wird ..

https://www.youtube.com/watch?v=UvzRfUGAB_s


Auto- und Batterien-Herstellers BYD kiwi03
kiwi03:

Time Magazine

 
01.05.21 18:42
www.it-times.de/news/...einflussreichsten-unternehmen-138625/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD PeterZ1982
PeterZ1982:

Schön zu hören...

2
01.05.21 20:52
... Dass es hier auch noch Beiträge gibt, die sich mit dem Thema (Un) - Zufriedenheit vernichten auseinandersetzen. (un-) zufrieden sein kann man ausschließlich mit den eigenen Entscheidungen, aus welchen Gründen man auch immer sie getroffen hat (Gefühl, hype, fundemtals, Phantasie, chart Technik). Unzufriedenheit mit dem Kurs, mit dem anderen Marktteilnehmern, dem Management, sieht von der Seitenlinie einfach aus, wie kindliches "den Bildschirm anschreien", wenn der Film, Spiel oder eben Chart nicht gefällt. Ein forum wie dieses gibt da das perfekte Ventil, weil man da neben dem Bildschirm eben auch Nutzer mit abweichender Meinung "anschreiben" kann.
Ich hoffe diese lassen sich davon nicht anbringen, ihre eigenen fundierte, kostenlose und begründete Expertise hier zu teilen. Ich persönlich empfinde diese als bereichernd und obwohl ich nicht mehr investiert bin, lese ich hier (auf der Suche nach dem richtigen Wiedereinstieg) interessiert mit. Danke dafür und dem Rest erfolgreiche Frustrationsbewältigung!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Armasar
Armasar:

PM Cuts to $165 with Risk of Downward Re-rating

 
03.05.21 07:10
www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.1095559/1

Das ist schwerwiegend weil sie Umsatzwachstumsprognose halbiert haben und vorher auf 200 gestuft hatten.

Kurs ist nun an entscheidender Verlaufsmarke wie man am Chart sieht. Allerdings ist Schanghai heute dicht also sind die Umsätze niedrig.
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1250080
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

Der Mai ist immer schlecht für die Kurse

 
03.05.21 08:30
... deshalb werde ich schon mal meinen Bargeldbestand auffüllen ;-) Wenn BYD unter 15 notiert, werde ich nachkaufen, und unter 12 (halte ich durchaus für möglich) noch einmal. Und dann warte ich ab ...  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Immer eben nicht

 
03.05.21 09:03
Letztes Jahr war das Gegenteil der Fall. Da musste man im Mai kaufen. ;)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Aktienfan2020
Aktienfan2020:

Selbst bei in HongKong geschlossener

 
03.05.21 09:53
Börse geht der Kursverfall weiter.
Nach endtäuschenden Zahlen wir jetzt neu bewertet.
Die Frage ist nur ob man sich 50 oder 60% Minus antun will oder irgendwann mal die Reisleine zieht.
Nachdem hier nun wirklich jegliche Euphorie verschwunden ist halte ich auch einstellige Kurse wieder für möglich.
Bei Xiaomi, Xinyi gleiches Bild. stetiger Kursverfall aber nicht so rasant wie bei BYD.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD thetom200
thetom200:

Interessant zu hören wie Chinessen

 
03.05.21 10:12
selbst BYD einschätzen.
Nicht sehr positiv.....
https://www.youtube.com/watch?v=rOe4j246xBw
(BYD ab 6:57)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

Mai ist nicht gleich Mai ;-)

 
03.05.21 10:21
@Floxi 1: aber erst ENDE Mai, so ab dem 25. ging es los bei den meisten Werten.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Der Mai 2020 war sowieso außergewönlich wg. Corona

 
03.05.21 10:40
Deshalb glaube ich, dass man diesen Mai wieder tendenziell Dividendenwerte verkaufen sollte.
Wohin ich dann umschichte ist mir inzwischen klar. z.B. BYD.
Ich finde die Zahlen überhaupt nicht schlecht (Hallo, Unsatzverdopplung innerhalb eine Jahres) und freue mich schon drauf, wenn die Allgemeinheit das schnallt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD XL10
XL10:

@floxi

 
03.05.21 11:38
Dann kauf dich in Byd ein.

Gute Dividendenaktien verkauft man nicht, sondern hält sie sein Leben lang.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD greeky
greeky:

xl10

 
03.05.21 12:09
Das bezieht sich jetzt aber nicht
auf BYD oder ??
Dividene BYD  = 0, irgendwas
Auto- und Batterien-Herstellers BYD XL10
XL10:

@greeky

 
03.05.21 12:46
Nein, es bezieht sich auf den vorherigen Beitrag.


Seite: Übersicht ... 400  401  403  404  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.467 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft FredoTorpedo 14:48
31 15.386 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 25.04.24 17:18
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--