Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 336  337  339  340  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.387
Zugriffe: 5.848.373 / Heute: 1.323
Byd Global Ltd 25,43 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   +356,55%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Januar Zahlen

 
04.02.21 11:42
sind richtig gut verglichen mit letztem Jahr.
Die Frage ist, inwieweit sich der steuerliche Anreiz auch von 2020 auf 2021 geändert hat, was wohl einer der Hauptgründe für das Absacken letztes Jahr war.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD hhsjgmr
hhsjgmr:

sieht doch gut aus für die zukunft

 
04.02.21 12:25
BYD hat am Mittwoch gute Verkaufszahlen bekannt gegeben. Darüber hinaus gibt es gleich zwei neue Kaufempfehlung für die Aktie. Und dennoch legt das Papier den Rückwärtsgang ein.


NEVs: Januar-Plus von 183 Prozent - 30 Prozent Minus im Verlgeich zum Vormonat!
BYD hat im Monat Januar insgesamt 42,401 Autos verkauft. Das waren 68 Prozent mehr im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Anteil der Fahrzeuge mit Elektro- und Hybridantrieb legte weiter zu. BYD setzte 20.178 NEVs ab. Ein Plus von knackigen 183 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Dennoch: Trotz der hohen Zuwächse sollte man berücksichtigen, dass der Absatz im Vergleich zum starken Vormonat Dezember um rund 30 Prozent gefallen ist!
Credit Suisse: Kursziel rauf

Das hinderte Analyst Shaoling Song von Citic Securities nicht daran, das Kursziel von auf 411 Hongkong-Dollar (44,20 Euro) anzuheben. Auch die Credit Suisse sieht die Entwicklung von BYD derzeit überaus positiv. Analyst Bin Wang hob sein Kursziel von 270 auf 310 Hongkong-Dollar an.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Vergleich Dezember

 
04.02.21 12:43
ist der Dezember nicht ein besonderer Monat, da da viele Leute was für Weihnachten kaufen?
Der Vergleich zum Vorjahr ist natürlich sehr gut. ich bin optimistisch dass es erst mal seitwärts geht und dann weiter bergauf.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD bimmelbahn
bimmelbahn:

Ist das zu erreichen ?

 
04.02.21 13:12
scheint mir doch ein wenig optimistisch:

"Lokalen Medienberichten zufolge will BYD im Jahr 2021 400.000 NEVs verkaufen, die auf 50-50-Basis durch BEVs und PHEVs (DM) aufgeteilt werden. Wenn das Ziel offiziell bekannt gegeben wurde, muss das Unternehmen in den folgenden 11 Monaten fast 380.000 NEVs verkaufen, um das Ziel zu erreichen".



Auto- und Batterien-Herstellers BYD hhsjgmr
hhsjgmr:

was soll das denn bedeuten

 
04.02.21 16:34

was hebelbörsendienst hier schreibt

SONDERMELDUNG 16 Uhr: Freitag fällt für BYD das Urteil und dann wird sich alles verändern

Auto- und Batterien-Herstellers BYD ma_ko
ma_ko:

@HHSJGMR

 
04.02.21 16:53
Das ist Bauernfängerei - die gleiche Überschrift gibt es z.B. auch mit GameStop. Die wollen nur Kunden locken, vergiss es- zu all deinen Aktien die du auf deiner Watchlist hast wirst du immer diese blödsinnigen Schlagzeilen lesen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BAGIS
BAGIS:

Die Steigt

 
04.02.21 20:10
Auto- und Batterien-Herstellers BYD rase
rase:

Name und Anschrift der Aktionäre

 
05.02.21 06:29
Habe heute Post von meiner Bank bekommen. Byd hat wohl  meinen Namen und meine Anschrift bei meiner Hausbank angefordert. Halte die Aktien schon länger und das ist das erste Mal, dass das vorkommt. Nichts dramatisches. Aber ich frage mich schon, weshalb diese Daten plötzlich benötigt werden. Hat jemand in den letzten Tagen die selbe Erfahrung gemacht?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jense
Jense:

jetzt kanns wieder

 
05.02.21 09:30
Aufwärts gehen.... 10% Konsolidierung die letzten tage
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

@rase / #8436 -

 
05.02.21 11:29
habe dieselbe Info von meiner Bank (DeuBa) bekommen (meine persönlichen Angaben/Adresse etc. zum Invest bei BYD für  BYD). Die DB hatte ein Schreiben mit beigelegt mit den Begründungen/Gründen von BYD/China. Ist aber nix Besonderes, brauchst Dir keinen Kopf machen. Habe das Schreiben gleich in Müll verbracht, weil uninteressant. Vielleicht sucht ja BYD noch einen deutschen Parteisekretär für ihre KP-Abteilung, oder IMs in D für deutsche BYD-Aktionäre. Mir egal, Hauptsache die sorgen für ein ordentliches Wachstum meines Invests bei denen, das braucht's... ;-)) keep on and stay long!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD rase
rase:

@sfoa

 
05.02.21 12:25
Interessant!

Mein Schreiben war übrigens !eigenhändig! von einem Bereichsleiter eines OnlineBrokes mit mehr als 3 Millionen Nutzern unterschrieben.
Entweder hat der Herr zu viel Zeit oder ich bin dort ein besonderer Kunde.

Byd scheint also derzeit daran interessiert zu sein wo deren Aktionäre überall in der Welt verteilt sind. Ich stelle mir halt nur die Frage wozu könnten das für Byd von Interesse sein? Bzw. was könnte man daraus ableiten? Z.B nächster Move von Byd, neues Listing (USA), Expansion  etc.

Vielleicht hat noch wer dazu Ideen. Es geht darum immer einen Schritt voraus zu sein. Eventuell lohnt sich ja nachzulegen bei der tollen Firma.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD hhsjgmr
hhsjgmr:

sofa , rase

 
05.02.21 12:27
ihr bekommt eine persönliche einladung zu nächsten  hv !!!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD rase
rase:

@hhsjgmr

 
05.02.21 12:32
Haha ... nach Shenzhen inklusive Flug? Gern.

Sind halt Aktien ohne Stimmrechte.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

Chart, Signale aufpassen

2
05.02.21 12:56
(gefühlte Ewigkeiten) weiter vorne habe ich darauf hingewiesen, dass das Spanungsfeld zwischen den Handelsplätzen Festlandchina - Sonderhandelszone - OTC/ Eu nicht austariert ist, so dass ein Übereinanderlegen von Charts nicht zwingend zielführend ist.

Vorm Wochenende mal mit einem deutschen Chart. Im Thread wurde von Konsophase geschrieben.

Ob das eine ist, ist noch gar nicht klar. Das aufsteigende Dreieck kann genauso gut eine vorübergehende Sättigung oder umgekehrte Tasse einleiten.
Das passt nicht ganz zum Newsflow, würde aber mehr Realitätsnähe bedeuten.

Erläuterung für die Optimisten (zu denen gehöre ich auch), nur damit es in diesem Thread irgendwann nicht nach Pipihose riecht:

Um ein aufsteigendes Dreieck mathematisch besser greifen und eine Prognose zum Verlassen am Ende geben zu können, muss man die subsidiären Faktoren lesen, das wäre einmal die Neigungen im Dreieck (bullish/ bearish) und die Dynamik der vorangegangen Steigung.
Das ist bei diesem löchrigen Verlauf schon ein bisschen tricky. Der China-Chart kann aber genauso gut ein bluff sein.
 
Daher sollte man darauf gefasst sein, dass der Kurs vor Ende des Keils auch nochmal auf 21.- - 22.-€ abtauchen kann, um das Gap zu schließen;
das ist nach meiner bisherigen Einschätzung nicht schlimm, auf diesem Niveau kann der Wert mehr Aufwärtsdruck aufbauen als wenn er oszillierend im Dreieck dieses nach oben verlässt.
Wären die drei Handelszentren deckungsgleich, wäre die Wahrscheinlichkeit dafür recht hoch, deutlich höher als der direkte Ausbruch nach oben. Allerdings hat der Wert seine Gaps an den westlichen Handelsplätzen mit Blick auf Shenzhen häufig als assoziiert geschlossen betrachtet. Eine Wette würde aber nicht darauf abschließen.
Von Verkäufen würde ich absehen, auch wenn mancher erst mal Angst kriegt (Pipihose) .
 
Ich vermute wir werden erst in der zweiten Februarhälfte, klärt sich das Bild auf.
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1231457
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

@slim_nesbit,

 
05.02.21 13:23
gerne nochmals auf 21 Eu oder tiefer. Dann greife ich nochmals ganz toef in meine Finanzchatulle, wirklich!
Übrigens, ich bin so frech, ich habe seit 1 Woche eine Order Limit 21,90 Eu zum Termin 26.02.21 platziert! Ich behaupte mal, dass die nie greift. Wenn doch, dann lach ich mich schlapp ;-))  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

korrektur:

 
05.02.21 13:24
meine Order zum 26.0221 ist zu 20,90 Euro!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD schummelschumi77
schummelsch.:

genau so...

 
05.02.21 13:35
sieht mein Plan auch aus :-)

hab bei dem Dip vor ein paar Tagen knapp unter 25,- nochmal zugeschlagen. Aber in der Region würde ich auch nochmal nachlegen wollen!

Muss ja nicht passieren...wäre ich auch nicht traurig. Wir warten´s mal ab. Allen ein schönes Weekend...bleibt gesund!

 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

ich

 
05.02.21 13:40
war bei 24.80 Eu vorige Woche auch nochmals dabei ;-)  Eigentlich viel zu hoch für mich  weil ich mir meinen durchschn. Einstiegskurs damit richtig fett versaue. Aber ich bin mir sicher, dass in 1 Jahr jeder gerne um die 25 Eu eingestiegen wäre. Selbst wenn ich bei 20.90 Eu nochmals zum Zug kommen würde, ist das für meinen Einstiegskurs kontraproduktiv... Aber ich sehe in die Zukunft bei BYD, und das ziemlich gierig.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

Aber ehrlich,

 
05.02.21 13:44
wenn die 20,90 Eu nicht mehr kommen, ich kann dann aus Vernunftgründen auch nicht mehr zukaufen. Bin zu voll gefressen mit BYD... Wäre einfach unvernünftig :-)
Fehler? sorry, alles kurz vom Handy geschrieben...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

@sfoa Scharfes Auge aber

 
05.02.21 13:44
Du musst die Ordner auf Mandarin schreiben, sonst weiß der Kurs nicht, wo er hin soll.


Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

ach was,

 
05.02.21 14:14
etwas Spannung ist immer gut. @slim_nesbit, blos mal so, was ich schreibe, sind keine Fakes, ist so!
Bin bei BYD "locker" wie selten woanders bei Invests (seit 1987!). Und, ich kann auch über mich selbst lachen und auf die Schippe nehmen ;-)  Dafür muß man einfach sein Leben auch meistern oder gemeistert haben. Also, nix ist mir ferner als Verbissenheit, das bremst nur auf allen Wegen ;-))
Von Dir: stets gute und überlegenswerte Infos, chapeau! Auch wenn ich nicht alles von Dir an Meinungen teile, aber gut allemal, auf alle Fälle stets akzeptiert! Gruß,  sfoa
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

soviel Zeit muss sein,

2
05.02.21 14:50
@all BYD-Investoren, die hier mit lesen und schreiben, schönes Wochenende und gesund bleiben!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2231
Flo2231:

wird wieder Zeit für AUFWÄRTS! reicht jetzt

 
05.02.21 16:06
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@Flo2231

 
05.02.21 16:35
Lies mal ein wenig hoch. Geht noch auf 21 runter. Dann kaufe ich nach - vorher nicht.
Wäre aber bitter
Auto- und Batterien-Herstellers BYD hhsjgmr
hhsjgmr:

koeln2999

 
05.02.21 16:49
wenn das so sein sollte , dann begründe doch mal warum immer noch relativ große
pakete , über 5000 stück , gekauft werden

Seite: Übersicht ... 336  337  339  340  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.472 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 27.04.24 16:36
31 15.386 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 25.04.24 17:18
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--