Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 279  280  282  283  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.387
Zugriffe: 5.847.135 / Heute: 85
Byd Global Ltd 25,43 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   +356,55%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

Nachtrag Rating BYD

3
05.10.20 12:48
Hier schonmal im Vorgriff (auf die News von AM/ Aktionär) vorab aus meinem Monitoring:

Marktkapitalisierung 40 Mrd €
Umsatz 95% Asien, davon 85% China

Werte aus der Bilanz

Automotive 49%; 8,5Mrd €
Halbleiter, LCD, Opto-el., Componneten  43%, 7,5 Mio€
Automotive-Batterien 8%

Leverage 5
Verschuldungsgrad 130%
Bruttomarge 14,7%
Operative Marge 2,8 %

Zum Vergl.
Preisindex 6 Mon.  >120%
Umsatz 2019: 15,7 Mrd €
Prognose 2022:  22,50 Mrd €

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD bimmelbahn
bimmelbahn:

und wie bewertest

 
05.10.20 14:51
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BYD666
BYD666:

Gut für BYD ?

 
05.10.20 20:58
Nach der umstrittenen TV-Debatte mit seinem Herausforderer Biden war sich US-Präsident Trump sicher, dass er das Duell für sich entschieden habe. Umfragen zeigen nun das Gegenteil. Auch seine Covid-19-Erkrankung hilft ihm offenbar nicht in der Wählergunst.

Die Zustimmung der US-Wähler für Donald Trumps ist Umfragen zufolge eingebrochen. Laut einer Befragung für das "Wall Street Journal" und den TV-Sender NBC liegt Herausforderer Joe Biden mit 53 zu 39 Prozent Zustimmung vor dem amtierenden US-Präsidenten. Bidens Vorsprung hat sich damit auf 14 Prozentpunkte ausgeweitet, verglichen zu 8 im vergangenen Monat und 11 Punkten im Juli - es war damals der größte Abstand in der laufenden Wahlkampagne. Bislang war der Anteil der Trump-Befürworter gegenüber Biden nie unter 40 Prozent gesunken.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BYD666
BYD666:

Ihr habt alle nur die Geile Kiste von Han im Kopf

 
05.10.20 22:37

aber BYD ist eigentlich wo anders viel stärker vertreten..

Energiespeicherlösungen und Solarstromstationen.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

Zu # 7004 Bimmelbahn

2
06.10.20 09:30
Ich habe seit Juli viele Worte zu BYD verloren, das nochmal zu wiederholen, geht bestimmt vielen hier auf den Sack.

Was ich gelernt habe:

In der Hausse, besoffen am Erfolg, ist der Realist ein nicht gern gesehener Gast.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Alkohol eintritt.

In diesem Sinne möchte ich mich erst wieder äußern, wenn es was wirklich neues oder etwas, was ich übersehen habe, gibt.

 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alpenland
alpenland:

BYD Automitive im Wachstum

 
06.10.20 12:07
Das von Warren Buffett unterstützte Elektrofahrzeugunternehmen BYD gab bekannt, dass laut CNBC die Bestellungen für seine „Han“ -Elektroautos innerhalb von zwei Monaten nach dem Start 40.000 überschritten haben.

BYD könnte Tesla bald als führender Anbieter von Elektrofahrzeugen überholen !
Auto- und Batterien-Herstellers BYD bimmelbahn
bimmelbahn:

@Alpenland

 
06.10.20 19:51
BYD könnte Tesla überholen ?

bitte mit mehr Zahlen unterfüttern diese ungeheure :-))))))) Behauptung.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

BYD hat Tesla längst überholt bei Elektrofahrzeuge

6
07.10.20 09:15
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Man verfügt nur nicht über die Aufschneiderqualitäten des Kiffers Musk...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

Ergänzung zum Video; Energieumstellung

 
07.10.20 11:27
eine kwh kostet in Shenzen rd. 8 €ct. Das ist für China teuer, bei der Umstellung auf Wasserkraft-, Geothermie und Solar darf der Wert nicht überschritten werden, gleichsam will das Politbüro die Förderung runterfahren. D. h. alle Hersteller, Kommunen, Bürger müssen an einem Strang ziehen. ich habe hier im Ruhrgebiet schon BYD-Busse gesehen, aber die Vorstellung, dass Stadträte und Kämmerer produktiv mitwirken könnten, lässt mich echt erschaudern......  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Bloß eine Frage von wenigen Jahren

 
08.10.20 10:01
Bis praktisch alle neuen öffentlichen Busse in den Städten rein elektrisch fahren.
Byd sind dann nicht die einzigen, aber momentan sieht es so aus, dass sie einen großen Vorsprung haben.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD mops1111
mops1111:

kursziel

 
08.10.20 13:18
Jefferies Research hob sein Kursziel für BYD an
Unternehmen (01211) auf HK $ 145 von HK $ 91,2 und behielt sein "Kauf" -Rating bei.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Revil1990
Revil1990:

das ist

 
08.10.20 15:08
So gigantisch... 150 Euro kursziel bis 2025 oder was denkt ihr?  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD He3Ly
He3Ly:

Bitte auf

 
08.10.20 15:13
die Währung bei sowas achten... Hier sind Honkong Dollar gemeint :) Aber ich hätte nix dagegen, wenn es mal tatsächlich in Euro bald soweit wäre.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD pschultz
pschultz:

Gigantisch? Wechselkurs beachten

 
08.10.20 16:15
Wie bereits angemerkt: 145 HK Dollar sind etwas unter 16 Euro. Das ist zunächst mal ein Mini-Schritt und dürfte, wenn sich die Dinge weiter gut entwickeln, nicht mehr allzu fern sein. Insofern aus meiner Sicht ein eher moderates Kursziel. Was hier bis zum angesprochenen Jahr 2025 realistisch ist weiss wohl niemand. Aber wenn man sich mal an Beispielen wie Tesla etc. orientiert und der politisch gewollte E-Hype anhält, lassen sich wohl auch dreistellige Euro-Kurse nicht gänzlich ausschließen. Dagegen hätte sicher niemand etwas.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Kursziel

 
08.10.20 16:38
von BYD liegt klar im dreistelligen Eurobereich.
Ich möchte mir mit meinen verbliebenen ca. 10.000 Stück ja schließlich einen schönen Lebensabend machen :-)

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Revil1990
Revil1990:

ich

 
08.10.20 19:55
hab nicht von hkd gesprochen  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Revil1990
Revil1990:

und warren

 
08.10.20 20:14
Wenn das nicht wenigstens nur 5% sind wovon ich nicht ausgehen dann solltest du definitiv Diversifizieren... vlg.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

BYD war vor kurzem ca 7% des Depots,

 
09.10.20 08:45
mittlerweile liegt der Anteil natürlich höher. Ich sehe es aber definitiv nicht ein, deswegen zu verkaufen, weil die Aktie so stark gestiegen ist.
Und mehrere andere, BTW, stark gefallen sind.
ich habe bei 10 Euro 2.000 Stück verlauft, den Rest behalte ich.
OK, bei 100 Euro würde ich nochmal 2.000 verkaufen :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD bimmelbahn
bimmelbahn:

weiß jemand, warum

 
09.10.20 09:21
es heute 4,5% abwärts geht ?  Gestern 5% hoch.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Einfach Marktdynamik

 
09.10.20 09:41
Ich denke, BYD wird noch bis leicht unter 12 Euro konsolidieren, bevor es weiter nach oben geht. Ich bin schon länger dabei, hab immer wieder nachgelegt und werde langfristig halten, denn BYD hat eine große Zukunft als Lieferant von Akkus für die Automobilindustrie und Haustechnik. Busse und PKW obendrein.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD higher7
higher7:

Potential

 
09.10.20 11:03
Ich sehe auch noch ordentlich nach oben für BYD in den kommenden 2 Jahren.

Falls es nochmal zu einem Börsenbeben kommt - Corona geschuldet - gibt's sicherlich nochmal gute Einstiegskurse.

Ich bin nur am überlegen, ob ich nochmal BYD aufstocke oder in Nio investiere. Was denkt ihr?  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Burnhead
Burnhead:

nio

 
09.10.20 12:10
ich halte beide Werte und zusätzlich Xpeng. Nio läuft auch gut hat jedoch keine eigene Fabrik.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

Zu # 7021, 7022, ..

 
09.10.20 12:38

Zugegeben, damit habt Ihr mich getriggert.  –/+ 5% bei einer Aktie, der eine Volatilität von 10 -15% zugestanden sein sollte, ist an sich nicht kommentarwürdig.

Aber: ich bilde mir ein, dass sich Formationen aus dem Wechselwirken zwischen Hongkong/ Shanghai/ ShenZen zu den europäischen Handelsplätzen angefangen haben, zu verändern.
Ist mein Eindruck; bin mir aber nicht sicher, ob sich das zukünftig bestätigt. Ob es daran liegt, dass man dem chinesischen Anleger Manieren beibringen will? Das ist echt so, kein Witz. Bislang haben die Kleinanleger echte Zockermentalitäten, die in einer Kulturfolklore des Hangs zum Glückspiel wurzeln.
Man möchte sie mit Volksaktien und ETFs, die nur in China handelbar bleiben sollen, gerne zu gewissenhafteren Anlegern machen. Solche sind übrigens gerade wieder aufgemacht worden und das Geld wird teilweise dahin umgeschichtet. Schließlich sieht das Politbüro, wo wer Geld anlegt, und das gibt dann wieder Punkte, wenn man auf Irgendetwas warten muss.
Keine Ahnung, ob man das jetzt schon merkt. Jedenfalls liege ich mit meinem Wetten, mit welcher Kerzenform eröffnet wird, jetzt öfter daneben.  
Wäre ganz nett, wenn eine/ -r mal was ähnliches oder widerlegbares dazu schreiben könnte.


Zu BYD: Kurskanal liegt irgendwo um 15,80€ am Jahresende, habs nicht mehr geupdatet.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD higher7
higher7:

Burnhead

 
09.10.20 12:58
Das finde ich auch als nicht zu unterschätzenden Punkt ein, dass Nio die Autos nicht selbst produziert. Diese Abhängigkeit darf man nicht vergessen, von daher ist Mmn Nio auch nicht so einfach mit Tesla zu vergleichen!!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD maverick77
maverick77:

Bin heute morgen eingestiegen

 
09.10.20 13:44

Seite: Übersicht ... 279  280  282  283  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.472 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 27.04.24 16:36
31 15.386 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 25.04.24 17:18
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--