Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 137  138  140  141  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.387
Zugriffe: 5.849.136 / Heute: 2.086
Byd Global Ltd 25,43 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   +356,55%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD pathfinder6666
pathfinder6666:

Wieso Stuttgart...

 
04.10.17 22:42
...ich finde die über 1.000.000 gehandelten Stücke zwischen 21:45 und 22 h OTC an der Nasdaq viel Interessanter... schon verhältnismäßig hohes Volumen.
Habe heute ca 20% verkauft, da ich an eine „kleine“ kurzfristige Korrektur glaube.
Allerdings ist der Höhenflug beachtlich... vllt geht es ja auch erstmal noch etwas aufwärts...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Commander 82
Commander 82:

Soviel zu Elektromobilität....

 
04.10.17 23:05
www.daserste.de/information/...o-auto-brennstoffzelle-100.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Biomedi
Biomedi:

Hab auch reduziert....

 
05.10.17 07:20
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Commander82

 
05.10.17 08:09
Merk dir den Artikel und lies ihn dir nochmal in paar Jahren durch, dann wirst du feststellen das es doch funktioniert hat! :-) ist doch immer das gleiche gequatsche! Wahrscheinlich hat das ein Gewerkschaftler geschrieben der sich jetzt schon um die Arbeitsplätze sorgt und nur darum wird die E-Mobilität noch als Quatsch empfunden!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Panamalarry
Panamalarry:

@all: Danke für die ausführlichen

 
05.10.17 08:39
Erklärungen zu H-Shares und A-Shares.

VG,
Panamalarry
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Toni Maroni11
Toni Maroni11:

@ Commander

 
05.10.17 08:40
aus meiner Sicht ein Schwachsinnsbeitrag der ARD. Solche Berichte machen mir Sorgen das wir in Deutschland echt abgehängt werden! China macht uns platt und wir lahmen langfristig hinterher. Mal sehen was passiert wenn ein E-Auto 10.000 € weniger kostet als ein Verbrenner!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Panamalarry
Panamalarry:

@Shaki

 
05.10.17 09:00
Ich frage mich öfters, ob die Investition in überhaupt irgendeine Aktie das Richtige für mich ist.

Da es aber derzeit auf Bankeinlagen keine Habenzinsen gibt, dafür Negativzinsen drohen, beantwortet die Frage m. E. eindeutig.
Sobald man etwas Geld hat, ist man quasi gezwungen in Aktien oder Fonds zu investieren (Immobilien sind mir gerade zu teuer).
Jetzt ist aber nicht jeder ein BWLer, und viele sind, wie ich, neu an der Börse unterwegs.
D.h. aber, dass hier ganz erheblicher Lernpensum zu absolvieren ist.
Dem versuche ich zwar nachzukommen, aber bei der Vielzahl an Info-Quellen ist so viel Mist dabei,
dass manchmal eine gezielte Frage eher zum Ziel führt. Z.B. habe ich bzgl. A- und H-Shares schon so viel Kauderwelsch und Mist gelesen, dass mir die Frage angebracht schien.

Deine prägnante Antwort war da sehr hilfreich, die Überheblichkeit eher weniger.
Trotzdem Danke.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

ARD-Sendung

 
05.10.17 09:12
Da sind einige falsche oder zumindest polemische Aussagen enthalten, z. Bsp.:

'Hinzu kommt ein erheblicher Einsatz seltener Erden, die in den Akkus verbaut werden müssen....'

Ich weiß von dem Cobalt-Verbrauch, der ein Problem werden könnte. Natürlich nicht für die Lithium-Eisenphosphat-Akkus von BYD. Aber werden wirklich seltene Erden für die Akkus benötigt? Das habe ich noch nirgendwo gelesen.


◾Infrastruktur kaum realisierbar:

Ich glaube, über diesen Abschnitt muss man gar nichts schreiben. Eine Elektro-Infrastruktur als 'kaum realisierbar' zu beschreiben, ist eine echte Beleidigung eines jeden denkfähigen Menschen. Die Frage ist doch nur, in welchen Schritten man ausbauen muss und woher das Geld kommt. Dafür braucht man halt einen Plan. Die Finanzierung sollte aufgrund der bald vorhandenen Kostenvorteile kein Thema sein.


◾Alltagstauglichkeit fraglich:

In diesem Abschnitt ist mein Favorit

'Ein weiteres Problem sind die Stecker. Die Hersteller haben sich bisher nicht auf einen genormten Strecker einigen können.'

Das erscheint mir in der Tat ein fast unlösbares Problem zu sein!


◾Lebendauer der Akkus zu gering:

Kompletter Schwachsinn. Solwohl Tesla als auch BYD haben bereits bewiesen, dass die Akkus länger halten als die Autos.

FAZIT: Hier wollte jemand beweisen, dass es nicht geht. Keine Ahnung, ob es dazu einen Auftrag von oben gab oder ob es die typisch deutsche Rumnörgelei war.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Toni Maroni11
Toni Maroni11:

vielleicht

 
05.10.17 09:18
ein bezahlter Beitrag der Autoindustrie??  
Warum kann man sich wohl in Deutschland nicht auf einen Stecker einigen? Ich könnte mir da schon was bei denken => Zeit schinden??

;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Toni Maroni11
Toni Maroni11:

egal

 
05.10.17 09:25
Hauptsache sie steigt einfach weiter! Ob wir dieses Jahr noch die 10 € sehen?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

ich glaube, es kann dieses jahr

 
05.10.17 09:32
noch auf 15 hochgehen

oder auch wieder auf 5 runter

hängt m.E. stark vom Ausblick ab, den BYD bei der Vorlage des Q3-Berichts abgeben wird.
Und natürlich vom Gesamtumfeld, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das negativ für die Elektromobilität werden könnte.

Und am Gesamtmarkt hängt BYD aktuell sicherlich nicht.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Brooklliin
Brooklliin:

naja die 9 haben wir wohl bald ...

 
05.10.17 09:45
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Brooklliin
Brooklliin:

Meine Meinung

 
05.10.17 09:53
Ich denke die Käufer der Aktie interessieren sich nicht wirklich für den Q3, hier geht es eher um die Zukunft ... wir sind aktuell bei 8,80. Wenn man hier in 2 Jahre reinschaut, sind wir meiner Meinung nach viel viel höher.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Warren u Toni M

3
05.10.17 11:22
Was den Bericht betrifft bin ich vollkommen eurer Meinung. Bericht fuer die deutsche Autoindustrie. Sieht man wieder, wenn man sich nicht selbst informiert und auseinandersetzt mit Themen, dann wird man doch fuer bloed verkauft und manipuliert.
Was die Brennzelle betrifft..Vergessen! Das Thema ist doch laengst durch. Viel zu aufwendig. E-tech ist eindeutig die Zukunft, das hat die  weltweite Entwicklung(ausser D) mit deren Industrien doch schon gezeigt.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Prater80
Prater80:

Ein Grund mehr dabei zu bleiben

 
05.10.17 11:59
www.yicaiglobal.com/news/...ew-energy-light-rail-construction

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Stiernacken
Stiernacken:

Meldung auf der offiziellen Facebook-Seite

4
05.10.17 12:33
" BYD. Lancaster, California. Biggest electric bus factory. October 6th. Let's wait for the surprise to come! #BYD #Lancaster"

Hier können wir wohl auf eine weitere Überraschung hoffen :)
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1016035
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Stiernacken
Stiernacken:

BYD Song MAX

4
05.10.17 12:38
Mit dem neuen "Dragon-Face" Design vom ehemaligen Audi Designdirektor Wolfgang Egger wird der BYD Song Max in das Jahr 2018 starten. Ich finde das Design persönlich sehr ansprechend und denke auch, dass die Masse das ebenso sieht. Hier wird einiges richtig gemacht!
Ebenfalls beachtenswert ist die 10-jährige Garantie auf Ihre Akkumulatoren in sämtlichen Sparten (Industrie/Verkehr).

Ich freue mich auf die nächsten Jahre und werde weiterhin aufstocken solange die Aktie noch einstellig gehandelt wird. Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1016037
Auto- und Batterien-Herstellers BYD hollysuh
hollysuh:

Konsolidierung könnte kommen

 
05.10.17 13:25
Anleger die bei 3,50 gekauft haben könnten Gewinne mitnehmen.

Nur meine bescheidene Meinung.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Sie könnten es aber auch

 
05.10.17 13:34
bleibenlassen (das verkaufen die Anleger).

Solange das Ding so hoch läuft, wird es keine starken Verkäufe geben.

Ich denke auch, dass es weiterhin genug Interessenten gibt, die nur auf einen Rücksetzer warten, um einzusteigen oder aufzustocken.

--> Sollte es keine Hiobsbotschaften geben wird das Ding vermutlich kontinuierlich weiter hochlaufen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alrob76
alrob76:

@hollysuh vollkommen richtig nur

 
05.10.17 14:35
ich würde das wort "könnte" streichen und auf "wird" korrigieren. suche nach wort divirgenz in google. absolut nicht erklärbare sprünge, als ob es "morgen" nicht mehr gibt ;) und es gibt wirklich welche die zu den kursen kaufen ;) ich würde einkäufe abwarten und schauen was passiert.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alrob76
alrob76:

nach wie vor wird viel in die entwicklung gesteckt

 
05.10.17 14:46
nach den zahlen schmiss man das ding.., allein verbot nach 2030 hilft nicht. und bevor es richtig hochgeht wird es voll getankt, die kapitalisten sind so vieher die q-zahlen werden keinen überraschen , man steht nicht wirklich besser als q davor. e-mobilitätanfänge und börsencrash.. ziehmlich interessante konstellation. was ich sagen will, keine sorge - ihr werdet es billiger bekommen. bei byd gestern wurden 1mln stück geschmiessen, da ahnt einer schon was :D
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Cabriofahrer
Cabriofahrer:

BYD

 
05.10.17 15:03
Darum hört die BYD-Aktie einfach nicht auf zu steigen

www.finanzen.net/nachricht/...ach-nicht-auf-zu-steigen-5731344
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

Geely

 
05.10.17 15:23
wie nervös manche durch den steilen Anstieg sind, kann man heute gut bei Geely sehen. Im Hoch Stand der Wert bei 3,25 Euro. Kurz danach wieder bei 3 Euro. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Ach, ihr armseligen Basher,

2
05.10.17 15:51
sucht euch andere Aktien. Hier werdet ihr nicht viel Erfolg haben.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Brooklliin
Brooklliin:

brody, und wo steht Geely jetzt ?

 
05.10.17 15:57

Seite: Übersicht ... 137  138  140  141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.472 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 27.04.24 16:36
31 15.386 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 25.04.24 17:18
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--