Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung

Beiträge: 4.988
Zugriffe: 1.885.634 / Heute: 856
Aurora Cannabis . 6,70 $ -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -85,37%
 
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

Altersbedingt

2
09.09.19 18:23
und ich musste beruflich Vorsorge treffen....viel Lehrgeld gezahlt ( neuer Markt 2000) da hatte ich Cisco gekauft....die haben sich 14 Jahre nicht bewegt, dann aber so richtig und ich hatte einige, daher so Werte hier nur Spielgeld, ärgert trotzdem und Voltabox erst oder Deutsche Forfait, aber die waren mir echt zu heiss :-)) 450 ist Jahrestief fast, war schon bei 530

Aber aus meiner Strategie mache ich ja Kein Geheimnis, kann mich jeder anschreiben, keine Hebel, keine   exotischen Konstrukte, nur Aktien,

ich liege im Schnitt so bei nee sag ich nicht :-)) sonst heisst es wieder ......hatten wir schon......und interessiert eh niemanden da es ja alle besser wissen und können......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Kicky
Kicky:

Zacks skeptisch

 
09.09.19 18:44
www.zacks.com/stock/news/509297/...?cid=CS-ZC-HL-analyst_blog|earnings_preview-509297
gibt Sell darauf
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung MIIC
MIIC:

Legalisierung in weiteren Ländern

 
09.09.19 22:03
Wenn weitere Länder Cannabis legalisieren, profitiert nicht unbedingt Aurora davon.
Thailand zum Beispiel öffnet sich für Cannabis.
Aber was hat Aurora davon?
Thailänder können Cannabis selbst anbauen.
Thailänder können Cannabisprodukte selbst verkaufen.
Wenn Aurora den thailändischen Markt bedienen möchte, muss teuer ein Vertrieb in Thailand aufgebaut werden.
Cannabis aus kanadischem Anbau ist für Thailand sicher viel zu teuer, d.h. Aurora muss auch noch einen lokalen Anbau organisieren oder lokal einkaufen.
Warum sollte Thailand Aurora oder Canopy Growth den lokalen Markt schenken ??  
MIIC
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Ahorncan
Ahorncan:

Und wer macht sich Hoffnungen...

 
09.09.19 22:20
auf Thailand ... ??? Menschen die täglich, sich für eine Handvoll Reis den Buckel krumm
machen sind kein Markt für Aurora. ( dort wird auf dem Schwarzmarkt gekauft)

Da kommen in Zukunft ganz andere Sachen für Aurora in Frage. MIIC du „ alter“ Pessimist
denk doch mal positiv..... Dich als Analyst für ein Brokerhaus und die Firma ginge Pleite ;-)
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Kicky
Kicky:

neueZahlen morgen, neuer Hype ?

 
10.09.19 17:31
www.finanztrends.info/...nnabis-aktie-neue-zahlen-neuer-hype/
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

oh Ahorncan

 
10.09.19 17:39
da muss ich Dein Thailand Bild aber mal ordentlich korrigieren, in den Städten sind die uns in vielen Sachen um Meilen voraus, gerade was technische Dinge betrifft, ansonsten wie in jeder anderen Hauptstadt auf der Welt, vielleicht etwas wärmer, und ein nicht unerheblicher Teil unserer Porsches, Bmws, und Sternfahrzeuge geht eben genau da hin, die buckeligen armen Reisbauern hast Du auf dem fernen Land, in China, im Hunsrück, manchen Teilen von Ostdeutschland und irgendwo vielleicht noch in Europa :-)) Afrika kriegt es auch irgendwie nicht hin, unverständlich oder? Nein.....aber das ist eine andere Geschichte.

Seit die Amis die Welt bereisen wollen alle Mc Donalds, Apple und Microsoft Produkte und  viele können diese auch bezahlen,

aber zurück zum Thema, ich frage mich natürlich auch warum Canada Canabisanbauland Nr 1 werden soll, warme Länder haben da klaren Standortvorteil......Know How haben die auch schon länger....beim Gemüse vielleicht nicht aber Canabis oder wie heisst das andere
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gamsbichler
Gamsbichler:

Ich denke, bei Aurora

 
10.09.19 18:13
muss man sich Zeit lassen, die kommt ganz sicherlich noch. Warten wir mal die Zahlen morgen ab, ich rechne mit Positiven ;-)
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

würde mich sehr freuen :-))

 
10.09.19 18:18
verstehen tue ich die ganze Geschichte trotzdem nicht, warum Canada ? sitzen da die weltweit grössten Kiffer, sind das die Klimabevorzugten Orte der Zukunft? die Legalisierung gab es auch vorher schon woanders, selbst Bayern ist da sehr tolerant :-)) die Schweiz, Österreich, kleine Mengen....Kleinstmengen.....für den Eigengebrauch......:-)) Spanien, Italien, Mailand, alles Länder wo man sich nur wundern kann das die nach so hohem Genuss noch gerade aus der Wäsche schauen......ich habe mit Amis gearbeitet die haben eigentlich den ganzen Tag gekifft......schlimmer als die Holländer :-)) daher klappt das auch nicht mehr mit dem Fussball
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gamsbichler
Gamsbichler:

@Gonzo

2
10.09.19 18:52
Ich wüsste nicht das deine aufgezählten Länder Cannabis im großen Stil anbauen dürfen. Bayern und tolerant? Nicht das du dich da täuschst. Bin jetzt nicht gerade der "BILD"-Leser, aber der Artikel dürfte einiges klären:

www.bild.de/politik/ausland/marihuana/...s-34040574.bild.html
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung aktienpower
aktienpower:

...

 
11.09.19 11:27
Wann kommen die Zahlen heute?
Was meint ihr?
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Kicky
Kicky:

Legalisation i Canada fortschreitend

 
11.09.19 12:10
articles2.marketrealist.com/2019/09/...ation-canada-is-ready/

"Next month, Canada will legalize cannabis-infused edibles for recreational use. The Canadian market will see a limited selection of products in retail outlets and online stores after the legalization, but not earlier than mid-December.Canada legalized medical and recreational marijuana.....
Canada’s edibles market will likely grow immensely. Based on Deloitte’s estimates in its recent research report, “Nurturing new growth,” the Canadian market for edibles and alternative cannabis products could reach 2.7 billion ..."
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Pilger15
Pilger15:

Zahlen

 
11.09.19 16:30
sollten heute Abend, wenn die Börse in Amiland schließt, kommen  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung aktienpower
aktienpower:

Pilger15

 
11.09.19 16:42
Danke dir ...
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Mojitos72
Mojitos72:

Kerze anzünden nicht vergessen.....

 
11.09.19 17:19
Gegen 23:00Uhr müssten die Zahlen auch bei uns sein. Wie man es macht, macht man es verkehrt. Aufbleiben, warten und dann nicht mehr einschlafen können oder Morgenfrüh die Zahlen betrachten um dann mies gelaunt zu starten.....Tja, wie man's macht....
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gamsbichler
Gamsbichler:

@Mojitos

 
11.09.19 17:30
Einfach schlafen gehen und Kurs nicht beachten ;-)
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Kicky
Kicky:

deutlich gefallen jetzt von 6% auf 2,55%

 
11.09.19 20:16
Tim Seymour, CNBC host and portfolio manager of the Amplify Seymour Cannabis ETF
shared some predictions with Benzinga.
"What will be of significance will be the gross margin numbers as their Canadian peers have struggled here (relative to the U.S. especially)," Seymour said. "Investors are demanding profitability now, and while management did not provide EBITDA guidance at the time they said there were major improvements to sequential gross margin/kg sold and cash cost/gram."""Expectations are they will be EBITDA positive in the near term. More indications of this impending profitability will be a major catalyst for the stock,” Seymour said.
Based upon this guidance, the company could prove profitability by the second quarter of fiscal 2020, according to Seymour.
www.benzinga.com/markets/cannabis/19/09/...-cannabis-earnings
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Kicky
Kicky:

Top Cannabis Shorts

 
11.09.19 20:17
Here’s a look at the 14 cannabis stocks short sellers are targeting hardest, sorted by total short interest.

Canopy Growth Corp
CGC 0.36% , $1.27 billion short interest.
Aurora Cannabis Inc  ACB 2.52% , $922 million short interst.....
.....www.benzinga.com/analyst-ratings/...targeted-by-short-sellers

schlafen kann ich da nicht empfehlen
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung MIIC
MIIC:

Wow

 
11.09.19 23:27
370 Millionen Verlust bei 280 Millionen Umsatz.
Aber gut alles nur in kanadischen Dollars ...
Wie viele solcher Jahre kann sich Aurora noch erlauben?
MIIC
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung MIIC
MIIC:

Aktienanzahl von

 
11.09.19 23:56
570 Millionen auf
1020 Millionen innerhalb eines Jahres gesteigert.
Aurora gibt neue Aktien wie Konfetti aus ...
MIIC
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Mojitos72
Mojitos72:

Kein Glück

 
12.09.19 06:24
Beim Lottoschein habe ich Aurora angekreuzt. Wieder kein Glück gehabt. Wie eigentlich immer, wenn man was riskieren will. Wenn mein EK wieder erreicht ist, werde ich verkaufen. Das wird wohl nach der heutigen Eröffnung direkt passieren. Dann verteile ich das Geld wieder monatsweise in meine ETF's, bekomme eine Wertsteigerung, eine Dividende und habe meine Ruhe.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Kicky
Kicky:

Aurora Cannabis' Q4 Shocker

 
12.09.19 07:30
www.fool.com/investing/2019/09/11/...at-you-need-to-know.aspx
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

Hochrisikoinvest

 
12.09.19 07:34
Das Gejammer hier ist unerträglich und überflüssig, immer versuchen mit den großen Hunden zu pissen geht meistens nach hinten los, wie kann man im Zusammenhang mit der Aktie Etf  auch nur Erwähnen? Risikoklassifiezierung Moodys mal anschauen, c gegen Aplus
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

Vorbörslich

 
12.09.19 07:37
Schon -11Prozent
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung aktienpower
aktienpower:

Moin

 
12.09.19 07:52
Also nur mal so...
Wenn jetzt aber eine super News hinterher fogen würde, wie die Zusammenarbeit mit Coca Cola zb.,
dann ist aufeinmal alles vergessen...
Man
Abwarten!!!
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

Scheiss Aktie

 
12.09.19 08:04
Scheiss Faulpelz, scheiss Canabis, mal wieder Jahre halten

Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurora Cannabis Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.987 Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Woodstore johnnie1 24.04.24 08:26
  2 aurora--stopp-los wolke777 timtom1011 25.03.22 14:08
    aurorara-tief wolke777   25.01.22 01:08
    wolke 777-zu aurora wolke777   05.01.22 23:37
5 651 Kanadische Cannabis Aktien iglu370 GabiPson9 09.12.21 11:32

--button_text--