Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 133  134  136  137  ...

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung

Beiträge: 4.988
Zugriffe: 1.886.044 / Heute: 1.266
Aurora Cannabis . 6,70 $ -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -85,37%
 
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung aktienpower
aktienpower:

Info Dezember 2019

2
05.01.20 00:36
EDMONTON, 2. Dezember 2019 TSX | NYSE: ACB EDMONTON, 2. Dezember 2019 / CNW / - Aurora Cannabis Inc. (das "Unternehmen" oder "Aurora") (NYSE ¦ TSX: ACB), das kanadische Unternehmen, das die Zukunft von Cannabis weltweit definiert, gab heute bekannt, dass es eines der Unternehmen ist Ölprodukte wurden jetzt für die Verwendung im Rahmen des neuen irischen Medical Cannabis Access Program (MCAP) zugelassen. Die High CBD Oil Drops von Aurora wurden von den irischen Behörden zugelassen und vom irischen Gesundheitsminister in einen Regulierungsplan aufgenommen, der die Einfuhr, Verschreibung und Lieferung im Rahmen des Systems ermöglicht. Bislang ist dies eines von nur zwei Produkten, die eine solche Zulassung erhalten. Dr. Shane Morris, Chief Product Officer bei Aurora, sagte: "Aurora freut sich, Patienten helfen zu können, die in Irland eine Behandlung mit medizinischem Cannabis in pharmazeutischer Qualität mit EU-GMP-Zertifikat (Good Manufacturing Practice) anstreben. Wir sind sehr stolz darauf Seien Sie einer der ersten zugelassenen Lieferanten von medizinischem Cannabis im Rahmen des MCAP. Wir möchten die Bemühungen vieler Menschen würdigen, insbesondere der Patienten und Ärzte, die sich für den Zugang zu diesen Arzneimitteln eingesetzt haben. Wir freuen uns auf weitere hochwertige Arzneimittel von Aurora genehmigt werden, damit mehr Patienten von der MCAP in Irland profitieren können. Wir werden weiterhin eng mit allen Parteien und staatlichen Stellen zusammenarbeiten, um die weitere Verfügbarkeit zu erleichtern. "

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung aktienpower
aktienpower:

Teil 2...

2
05.01.20 00:42
...
Unter dem neuen Programm kann ein Berater medizinischen Cannabis für Patienten verschreiben, die unter einer der folgenden Erkrankungen leiden: Spastik im Zusammenhang mit Multipler SkleroseBei Chemotherapie kann Übelkeit und Erbrechen auftretenSchwere, therapieresistente (therapieresistente) Epilepsie Das Medical Cannabis Access Program wurde im Juni 2019 vom irischen Gesundheitsminister Simon Harris unterzeichnet. Das Programm wird den gesetzeskonformen Zugang zu medizinischen Produkten auf Cannabisbasis erleichtern und hat eine Laufzeit von 5 Jahren
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung raider7
raider7:

19 cent

 
06.01.20 16:34
verloren,, denke mir dass es sehr riskant ist hier weiter investiert zu bleiben..

werde "vieleicht" weiter unten zu einem späterem Zeitpunkt wieder zugreifen auf die Aktie..

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung BaDjedet
BaDjedet:

#3363

 
06.01.20 18:10
... wen sollte das interessieren?
P.S. Bitte benutze vielleicht mal eine Rechtschreibhilfe. Das ist ja grausam.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung nelsonmantz
nelsonmantz:

BaDjedet

 
07.01.20 10:49
Wenn du schon über Grammatikfehler von anderen Usern meckerst, dann solltest du vielleicht selbst nochmal Nachhilfe in Mathe nehmen ;-)
Beitrag #3363 existiert noch gar nicht. Oder kannst du vielleicht in die Zukunft schauen? :-D

;-P
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung BaDjedet
BaDjedet:

#3355

 
07.01.20 11:04
in Mathe bin ich  gut genug, sonst sollte man sich nicht mit Aktien beschäftigen. Es lag an meiner Lesebrille, die erneuert werden sollte.
8-,  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Seckedebojo
Seckedebojo:

Ich bin, gesagt bei 4.- rein , werde aber trotzdem

 
07.01.20 12:08
das Gefühl nicht los , das es falsch war.

MMN sehen wir hier bald wieder klare Kurse über 5.- Euro.

Auch wenn aktuell viel Geld verbrannt wird.

Es wird allerdings erst passieren wenn der Cannabismarkt sich komplett und nachhaltig etabliert hat.

Ich halte und warte ab.

GGf auch bis 2022..

Grüße


Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung kalku
kalku:

Seke, echt prima

 
07.01.20 12:17
dein Daueroptimismus
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Goldman-Sax
Goldman-Sax:

Niemand weiß es genau!

 
07.01.20 12:45
Ich denke nächste Woche passiert was, Aphria wird seine Ergebnisse vorstellen und das wird Positiv sein. Dadurch werden wieder Analsyen gemacht und die wiederum den ganzen Markt aufmischen lässt. Wenn ein Unternehmen positiv ist dann werden die anderen auch mitgenommen, so lief es die letzten Monate so. Einfach abwarten das Jahr hat ja gerade angefangen. Bei meinem minus 75% lohnt es sich etwas länger zu warten :-) grrrrr
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Howhigh
Howhigh:

@Seckedebojo

 
07.01.20 14:39
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Stef_an
Stef_an:

Coca-Cola

 
07.01.20 14:52
Coca-Cola hat wohl kein Interesse an AC / CBD-Markt.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rkt-interessiert-8360321
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung MrTrillion
MrTrillion:

ACB - Wie sollte man sich nun verhalten?

 
07.01.20 23:49
"Aus Sicht der covernden Analysten liegt der faire Wert der Aktie im Durchschnitt bei 12,57 Kanadischen Dollar (umgerechnet 8,65 Euro) und damit mehr als 400 Prozent oberhalb des aktuellen Kursniveaus. Momentan wird die Aurora Cannabis-Aktie von 17 Analysten beobachtet und es gibt 8 Buy-, 2 Overweight-, 6 Hold- und eine Sell-Einstufung(en). Dies hat ein weiteres Kaufsignal zur Folge.

Unter dem Strich erhält die Aurora Cannabis-Aktie 2 von 3 Punkten und ist damit leicht bullisch einzuschätzen. Trotz der charttechnischen Lage könnte sich ein Investment also durchaus bezahlt machen, zumindest für langfristig orientierte Anleger. Zuvor sollte aber unbedingt eine erfolgreiche Bodenbildung abgewartet werden."

Quelle: www.finanztrends.info/...e-wie-sollte-man-sich-nun-verhalten/
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung MrTrillion
MrTrillion:

Kurzversion der weiter oben geposteten URL:

 
08.01.20 00:04
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Seckedebojo
Seckedebojo:

@MrTrillion....liest sich auch nicht so toll

 
08.01.20 10:15
Im Moment muss man versuchen die Aklte aus dem Schredder zu bekommen in den Sie aktuell
immer tiefer reingezogen wird.

Shit.....
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung MIIC
MIIC:

Aurora helfen

4
08.01.20 10:18
Wer Aurora helfen möchte, sollte nach Kanada fahren und Aurora Cannabis rauchen, bis Kanada im Nebel liegt ...
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Berliner_
Berliner_:

MIIC

 
08.01.20 11:41
so falsch lagen wir bisher gar nicht... 1,57€
würdest du hier schon jetzt mit dem Traden anfangen? ich noch nicht ;-)

zu #3365: ich habe solche Tage in Vancity schon erlebt (z.B. 4/20)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3367

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Seckedebojo
Seckedebojo:

Abwarten und drauf hoffen das die Aktie noch

 
08.01.20 12:22
...mal hypt.....

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung MIIC
MIIC:

@Berliner_

 
08.01.20 12:32
@Berliner, ja unser Kursziel von 1 Euro erscheint Heute sehr viel realistischer als vor einigen Monaten.

Am 29.8.2019, da stand Aurora bei 5 Euro war ich der Meinung nicht über 1 Euror kaufen zu wollen:
https://www.ariva.de/forum/...egalisierung-537132?page=92#jumppos2321
(Ich weiß, die Menschheit liebt Rechthaber.)

Allerdings hat sich Aurora und der gesamte Cannabis Markt schlechter entwickelt als ich damals dachte.
Vor kurzem habe ich meinen Put auf Aurora mit einem kleinen Gewinn verkauft.

Im Moment würde ich Aurora auch für 50 Cent nicht kaufen.
Für einen Put ist mir der Kurs schon zu niedrig und der potentielle Markt für Cannabis zu groß.
Ich schaue einfach nur interessiert zu ...
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung MistahS
MistahS:

Blog

 
08.01.20 12:58
Die Website der Firma ist weder professionell noch gepflegt. Mich wundert die Hohe MK
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Teebeutel_
Teebeutel_:

Amis gestern stärker down

 
08.01.20 14:37
Die Shortseller hauen wieder kräftig drauf. Ich würde hier bei ACB aber bei einer Erholung die Reißleine ziehen. In den USA werden gerade viele Übernahmen abgebrochen bzw. überarbeitet. Cash ist King. Es wird immer schwieriger und vor allem teurer sich Liquidität zu beschaffen.

www.fool.com/investing/2019/12/27/...all-below-1-in-2020.aspx
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung 2much4u
2much4u:

...

 
08.01.20 17:51
Das Problem sind die Schulden, die Aurora erdrücken! Ich habe das Gefühl, in der Cannabis-Branche wird es einige Pleiten geben und Aurora sehe ich leider ganz vorne mit dabei (aus dem Grund, dass man keinen großen Getränke-Konzern oder sonstigen Groß-Investor im Boot hat, sondern sich alles auf Pump mittels Krediten finanziert hat).

Dazu die Lage in den USA, dass die USA im Gegensatz zu den Meinungen der Cannabis-Unternehmen nicht rasch legalisieren wird. Könnte sein, wenn die USA Cannabis legalisiert, dass Aurora nicht mehr dabei ist.

Ich würde - wenn ich überhaupt in die Cannabis-Branche investieren würde - raus aus Aurora und rein in den Alternative Harvest Fond - da ist das Risiko wenigstens breit gestreut und man kann auch einzelne der kommenden Pleiten verkraften.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Flaterik1988
Flaterik1988:

Q zahlen

 
08.01.20 18:58
Hat jemand die exakten termine der nächsten q zahlen und welcher zeitraum berichtet wurde? Der dez wird wohl bei den meisten nicht mit drin sein und demnach kann man auch den anlauf der neuen produkte nicht bewerten.

Wichtig wären mir die termine von
- aphira
- aurora
- canopy
- tilray
- village farmes
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Claudimal
Claudimal:

jetzt langsam mal auf long schalten!!

 
09.01.20 07:42
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung 1152639
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Claudimal
Claudimal:

zumindest kurzfristig erholung möglich.

 
09.01.20 07:43
rechne mit kursen um 2 euro demnächst.

Seite: Übersicht ... 133  134  136  137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurora Cannabis Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.987 Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Woodstore johnnie1 24.04.24 08:26
  2 aurora--stopp-los wolke777 timtom1011 25.03.22 14:08
    aurorara-tief wolke777   25.01.22 01:08
    wolke 777-zu aurora wolke777   05.01.22 23:37
5 651 Kanadische Cannabis Aktien iglu370 GabiPson9 09.12.21 11:32

--button_text--