Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro

Beiträge: 4.515
Zugriffe: 1.608.893 / Heute: 1.868
AT & S 20,36 € +1,19% Perf. seit Threadbeginn:   +50,81%
 
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro Covacoro
Covacoro:

Brand bei Unimicron

 
25.11.20 20:51
Von den steigenden Preisen für ABF Substrate kann AT&S wahrscheinlich nicht unmittelbar profitieren.

Grund ist die enge Verflechtung mit Intel auf diesem Gebiet. Intel bezieht die IC-Substrate für sich anscheinend überwiegend von AT&S. Das Problem bei Unimicron tangiert sie daher nicht und sie werden auch nicht mehr bezahlen einfach so, sondern auf Einhaltung der Verträge pochen.

Andererseits kann AT&S nicht in die Bresche springen und zusätzliche ABF-Aufträge von anderen Kunden annehmen, weil sie dafür erst ihre Fertigung und diese IC-Substrat-Produkte qualifizieren müssten.  Mittelfristig geht sowas schon, vielleicht sucht ja jetzt der eine oder andere betroffene Kunde bei Unimicron nach einer Backup-Lösung.

Mich erinnert die Situation mit IC-Substraten und Intel sehr an die damalige Situation mit HDI-PCBs und Nokia.




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro mikkki
mikkki:

Langsam

 
25.11.20 21:12
Wird das ja echt was hier.
Nochmal dank an Cicero für seinen Einsatz.
Gefühlt war das Warten damals bei SW Umwelttechnik einfacher.
Da war der Investmentcase auch sehr deutlich.
Für mich ist die Unbekannte in dieser Rechnung bei dem invest auch wenn jetzt Biden an der Macht ist immer noch politisch.
Wie wird sich China entwickeln ( bestimmt sehr gut) aber wie wird die Partei ausländische Investoren in Zukunft behandeln.
Das sehe ich immer noch als größtes Risiko. Das fundamental langsam alles aufhellt und auch die Konjunktur in China /Asien Rückenwind gibt,  ist auf jeden Fall schonmal eine gute Unterstützung.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro hzenger2020
hzenger2020:

Unimicron Brand

 
26.11.20 00:36
Ich will nochmal auf den Unimicron Brand zurückkommen. Zunächst mal gebe ich Covacora recht, dass zumindest kurzfristig die Preise für AT&S Produkte bereits ausgehandelt sind und daher im aktuellen Q2 und Q3 wohl nicht mit einer Margenverbesserung zu rechnen ist.

Preise für die Zeit danach dürften zwar noch offen sein. Aber wie Covacoro richtig schreibt, hilft das wenig, wenn die vom Brand betroffenen OEMs AT&S nicht qualifiziert haben. Denn dann wird der Brand vor allem denjenigen PCB Herstellern zugute kommen, die diese Chiphersteller bereits als Co-Supplier qualifiziert haben. Bei denen werden die Preise hochschießen und außerdem dürften dort Nachtschichten gefahren werden um die zusätzliche Nachfrage zu bedienen.

AT&S könnte dann also nur indirekt profitieren. Zum einen durch Wettbewerbseffekte zwischen den Chipherstellern: Wenn das Angebot an Endgeräten der betroffenen OEMs zurückgeht, weil ihnen Leiterplatten fehlen, kann ein Teil der Endkundenachfrage sich zu Kunden von AT&S verschieben, die kurzfristig lieferfähig sind. Zudem ist denkbar, dass AT&S mittelfristig dadurch profitiert, dass die betroffenen Chiphersteller neue Supplier qualifizieren um Security of Supply zu verbessern. Mit ganz viel Glück auch AT&S.

Ich würde mir von diesen beiden Effekten aber nicht zu viel versprechen. Wie gesagt, die direkten Gewinner des Brands sind vielmehr die Supplier, die bereits heute die betroffenen Chiphersteller beliefern und jetzt eine Zusatznachfrage bei knappem Angebot bekommen.

***

Ich will aber auch nochmal auf die Interpretation von cicero zurückkommen, dass es sich beim Brand um IC Substrate handelt wie jene, die AT&S für Intel Serverchips herstellt. Aus den Presseberichten geht das nicht so hervor, soweit ich das überblicken kann:

english.etnews.com/20201110200001
tekdeeps.com/...about-disruption-in-ap-smartphone-production/

Auf diesen Seiten wird erklärt, dass es sich beim Brand um IC Substrate für Smartphones handelt. Die betroffenen OEMs sind Qualcomm, Mediatek und Broadcom. Meines Wissens nach ist keiner dieser drei ein Großkunde von AT&S. Aber: insbesondere Qualcomm und Mediatek sind Chiphersteller für Smartphones.

Mit anderen Worten, der Brand scheint in erster Linie die Konkurrenz von Apples mobilen Endgeräten zu betreffen, nicht die Konkurrenz von Intel Servern. Man wird also abwarten müssen, ob die Lieferengpässe bei Unimicron in den nächsten 12 Monaten das Angebot von Smartphones von Samsung, LG, Xiaomi, Huawei etc. senkt bzw. ob deren Durchschnittskosten steigen. Dies könnte dann zu ein wenig Zusatznachfrage für das iPhone 12 führen, wovon AT&S indirekt profitieren würde.

Ich denke aber, dass sich dieser Effekt wahrscheinlich in Grenzen hält: Erstens wird man bei anderen Suppliern Extraschichten fahren. Zweitens dürften die betroffenen OEMs die entstehenden Mehrkosten selbst schlucken und nicht an die Kunden weitergeben. Vielleicht sind sie sogar versichert.

Ob AT&S zusätzliche Aufträge abbekommt, weil Qualcomm oder Mediatek sie qualifizieren wollen, sei dahingestellt. Ich könnte mir denken, dass Apple als direkter Konkurrent etwas dagegen hätte, dass AT&S sich von Qualcomm qualifizieren lässt.

Kurzum: ich erhoffe mir erstmal keine Revolution durch diesen Brand. Es wäre aber interessant die Börsenkurse der anderen PCB Supplier im Auge zu halten. Wer profitiert hier vor allem? Die koreanische Konkurrenz, wie in den koreanischen Artikel gemutmaßt?  
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

Dividendius

 
26.11.20 05:45
Vielen Dank für Deine außerordentlich schmeichelhaften Worte. Es ist schön, wenn solche Bestätigungen  kommen, vor allem wenn es dann auch noch Aktionäre sind, die selbst schon lange Jahre Börsenerfahrung haben.
Wie man an Deinem Beitrag sieht, sind die Interessen und Meinungen der einzelnen Börsianer sehr unterschiedlich.
Hinsichtlich der Dividende sehe ich es gleich wie hzenger. Solange AT&S so stark wächst und damit ständig hohe Investitionen tätigt, ist eine höhere Dividende nicht das richtige Mittel, um die Aktionäre zufrieden zu stellen.
Ich denke auch nicht, dass eine höhere Dividende positiv für den Kursverlauf wäre. Das Geld, das zur Auszahlung gelangt muss ja irgendwo her kommen. Noch dazu zahlt man Steuer, es bleiben dem Aktionäre also weniger als dreiviertel der Ausschüttung.

Hinsichtlich der Aussage des Herrn Gerstenmayer, dass AT&S kein Börsenspekulationsunternehmen sei:
Ich erinnere mich an diese Aussagen. Einige  Kommentare des CEO zeigen, dass er zwar den Kapitalmarkt grundsätzlich akzeptiert, alles was aber zu sehr in Richtung kurzfristige Spekulation geht, ist ihm offenbar zuwider.
Ich bin selbst ein langfristig orientierter Börsianer und kann mit kurzfristiger Spekulation auch nichts anfangen. Man muss als CEO aber akzeptieren, dass die Börse eben nicht nur aus diesen Aktionären besteht, die Aktien über Jahrzehnte halten.
Und eines ist sicher: Daytrader und andere Kurzfristspekulanten bringen die so wichtige Liquidität in eine Aktie. Eine hohe Liquidität ist für den Aktienkurs von entscheidender Bedeutung.
Letztlich ist der Aktienkurs das Spiegelbild einer erfolgreichen Arbeit eines CEO und dazu gehört eben nicht nur die unternehmerische Leistung. Auch mit der Bestätigung (oder dem aussitzen) des Börsenplatzes hat man eine Entscheidung getroffen.

Ich kenne jetzt zwar Dein Lebensalter nicht, würde aber trotzdem meinen, dass AT&S nicht nur mehr Deinem Kind zugute kommt, die Voraussetzungen stehen jedenfalls sehr gut dafür.....
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

covacoro und hzenger

 
26.11.20 06:46
Vielen Dank für Eure Meinungen und Ausführungen dazu.

hzenger:

Du hast ja in Deinem Beitrag 517 die IC-Substrate mit den SLPs gegenüber gestellt. Meines Wissens nach sind SLPs eine Mischform (Substratähnliche Leiterplatten) zwischen IC-Substraten und hochwertigen PCBs.
Bei den Produkten die Unimicron vor dem Brand hergestellt hat, handelt es sich um reine IC-Substrate, die dann aber nicht für Server CPUs Verwendung fanden, sondern für ICs der Smartphone - Industrie.

Ich gebe Euch aber durchaus recht. Auch mir erscheint es ausgeschlossen, dass AT&S hier einfach einspringen kann und diese fehlenden Kapazitäten von Unimicron ersetzen kann.
Die Frage war ja in erster Linie auch die, ob sich das auch bei AT&S auf die Verkaufspreise auswirken kann.
Der Aussage Covacoro`s folgend werden bestehende Verträge wohl nicht wieder aufgemacht werden. Das sehe ich auch so, wenngleich für mich nicht fix ist, dass die Verträge nicht doch eine Marktpreisklausel enthalten. Ich kenne solche Verträge zB von den Lithiumproduzenten.
Wenn die Verträge preislich so starr gestaltet wären, müsste das ja im Umkehrschluss auch bedeuten, dass AT&S bei fallenden Marktpreisen (also in einer umgekehrten Marktsituation) keine fallenden Verkaufspreise befürchten müsste.

covacoro:

Vielleicht kannst Du die Situation bei den HDIs und Nokia nochmals wieder geben. Wie ging das aus?
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro DasBerliner
DasBerliner:

Echt ...

 
26.11.20 09:44
cool ist auch das Forum von Bastei Lübbe. Man kann nur vermuten, dass die Autoren von Jerry Cotton und Co, dort ihre anonym Spielwiese gefunden haben.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro hzenger2020
hzenger2020:

Substrate-like PCBs

 
26.11.20 11:37
Danke für die Rückmeldung, cicero. Meine ursprünglich Nachfrage zu Substrate-like PCBs rührte daher, dass einige Medien spekuliert hatten, dass von dem Brand Apples Supply Chain für SLPs betroffen sein könnte, siehe hier:

www.gizmochina.com/2020/10/29/...lier-unimicron-factory-fire/

Dies scheint, wie Du korrekt schreibst, nicht der Fall zu sein. Vielmehr sind IC Substrate für Qualcomm, Mediatek und Broadcom betroffen. Wahrscheinlich werden wir bis Anfang Februar warten müssen um konkrete Auswirkungen auf AT&S zu erfahren -- im Call werden die Analysten bestimmt danach fragen.

Außer jemand ruft bei IR an. Ich vermute aber mal, die werden zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sagen können, als dass sie derzeit (noch) keine direkten Auswirkungen auf das Geschäft von AT&S sehen können.  
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

hzenger

 
26.11.20 12:06
Alles klar hzenger.

Ich habe bei der IR bereits gestern schriftlich angefragt. Sobald ich eine Antwort bekomme, melde ich mich.

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass AT&S ein eigenes Werk in Brand setzt - vorzugsweise eines wo die Substrate hergestellt werden. So kommt man vielleicht zu höheren Kursen.
Unimicron hat heute mit 8% im Plus (Neuers AllTime-High) geschlossen.

Auch NanYa heute mit einem neuen AllTime-High (+ 10%).

Die Kursperformance von AT&S kann man da nur als "Laues Lüftchen" bezeichnen.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro Dividendius
Dividendius:

China und Biden.

2
26.11.20 18:59
Ich glaub, Mikkki, für die Politik in China ist AT&S nur "halb" ausländischer Investor. Immerhin sind die Arbeitsplätze chinesisch - und Steuern etc bleiben auch im Land (ohne zu wissen, was da jetzt das chinesische Niveau ist, wirds nicht bei Null sein).  Eher wird die Frage sein, wann und in welchem Ausmaß 100 %ige chinesische Unternehmen hochgefahren werden  - aber das dauert dann letztlich auch ein Weilchen.

Mache mir eher Gedanken über die Amerikaner. Trumps Martialpolitik, es darf - möglichst weltweit - kein chinesischer Bauteil mehr verwendet werden, kommt nun Gott sei Dank ins Museum (Horrorkabinett). Aber man muss leider sagen (fällt mir schon beim Tippen schwer), das US Problem des amerikanischen Außenhandelsdef. hat er nicht zu unrecht thematisiert. Ich glaub, da wird auch Biden nicht hinwegsehen können / wollen. Aber er wirds diplomatischer handhaben.

Was ich allerdings wirklich interessant finde, ist die neue Asiatische Freihandelszone. Das könnte meiner Meinung AT&S zugute kommen, als - in gewissem Sinne - "asiatischer Produzent". Schätze, das ist ein riesiger Markt, der noch viel Potential für digitale Produkte hat, nicht nur für die Mobiltelefonie. Und stellt man sich die Wohlstandsentwicklung eine Generation später vor (sofern die Umwelt das aushält), dann wird das Internet der Dinge auch für viele asiatische Konsumenten explodieren....  Da kann AT&S gleich noch ein Werk planen (hoffentlich tun sie das aber nicht, ich bin ja der, der sich auch über Dividenden freut :o)

Cicero: dank für Deinen Trost. Ich bin 62... also, wenn Gott will,  ein wenig Zeit hab ich noch - aber ich mag auch unser Kind und wenns mit den Dividenden nicht klappt, dann freu ich mich dennoch über "Deinen" € 80 Kurs. LG  
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro Adel.verpflichtet
Adel.verpflicht.:

at s

 
27.11.20 19:13
Wieso denn dieser unfassbare US-gesteuerte +6%er um Nyse start?
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

Adel

 
27.11.20 20:08
Du meist diese extrem hohen Umsätze - bei steigenden Preisen - auf Tradegate ab 17.00 Uhr?
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro hzenger2020
hzenger2020:

NYSE

 
27.11.20 20:45
Glaube nicht, dass das was mit dem NYSE zu tun hatte. Handelsauftakt in NY war schon zwei Stunden vor dem Anstieg der Aktie.

Jedenfalls läuft's gerade!
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

hzenger

 
28.11.20 05:22
Ich sehe das auch so,  wobei Adel wohl auch meinte, dass die Amerikaner für die Umsätze verantwortlich sind.
Wenn man sich die Umsatzverteilung über den Tag in Wien anschaut, dann fällt auf, dass ganz am Schluss, also kurz bevor Wien schließt, sehr oft höhere Umsätze reinkommen. Ich denke schon, dass die US-Anleger wegen der Zeitverschiebung zum Großteil für den Nachmitttagshandel verantwortlich sind. Ob das gestern auch bei Tradegate der Fall war, weiß ich natürlich auch nicht. Die Umsätze waren jedenfalls außergewöhnlich hoch, für AT&S - Verhältnisse.

Hinsichtlich der Kursentwicklung bei AT&S:

Ja, natürlich ist es schön, wenn sich die Aktie endlich einmal aufwärts bewegt. Ich sehe aber auch die Branchenunternehmen und allgemein die Halbleiterwerte - die haussieren teilweise.

Unimicron und NanYa stehen heute doppelt so hoch, wie vor dem Corona-Hoch. Auch Compeq liegt deutlich über dem Vor-Corona Hoch.

Aber auch europäische Chipwerte haussieren. Infineon mit bereits 40% über dem Vor-Corona Hoch. Auch Dialog und STMicroelektronik sind die letzten Tagen extrem gestiegen und liegen deutlich über den Vor-Corona Hochs.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro stksat|229130208
stksat|229130.:

Dialog/ATS/Cicor/AMS

 
28.11.20 19:32
Mit Dialog lässt sich ATS nicht vergleichen, ATS ist verschuldet Dialog nicht, zudem hat Dialog Geschäftsteile verkauft, deswegen der Umsatzrückgang. Was die Schulden angeht müsste ATS mit AMS verglichen werden und AMS ist immer noch günstig bewertet und weit weg von den alten Hochs. Schulden führen zu einem Bewertungsabschlag, sie erhöhen das Risiko und das auch noch in einer Rezession. ATS ist nur ein Leiterplattenhersteller, die sind an der Börse tiefer bewertet, sie müsste mit der Bewertung der (schuldenfreien) Schweizer Cicor verglichen werden. Es war klar das die 20 Euro eine Widerstandszone war, jetzt ist sie geschafft und es müsste weiter nach oben gehen, bis 23 Euro liegen noch drin. Die Stimmung bei Halbleitern ist schon fast euphorisch, 30% Kursgewinn bei Elmos und U-Blox, nur weil das Management sich optimistisch geäussert hat, beide haben einen hohen Anteil bei Autos. Wer die Aktie für absolut unterbewertet hält, sollte sich einmal selbstkritisch fragen, warum sind die Kursziele nicht höher als 23. Die günstige AMS hat bis zu Fr. 33 und das bei einem Kurs von 23, zudem wurden die Kursziele laufend erhöht, was hier überhaupt nicht der Fall ist.  
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

stksat

3
29.11.20 06:21
Ich habe Deinen Beitrag soeben bei den Moderatoren gemeldet und um Einleitung einer Nutzersperre  für diesen Thread gebeten.

Ich finde Meinungsfreiheit wichtig, gleichzeitig kann es aber nicht sein, dass man hier immer wieder undifferenzierte Behauptungen aufstellt die sich im Kern ähneln und die offenbar den Hintergrund haben, den Threadverfasser zu diffamieren.

Ich bin in mehreren Beiträgen auf Deine unrichtigen Posts eingegangen und habe versucht das richtig zu stellen. Nachdem nun aber klar erkennbar ist, dass hier keine Besserung eintritt habe ich mich erstmalig entschlossen, diesen Weg zu gehen.
Bitte suche Dir einen anderen Thread für Deine Postings.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

Erste Prognosen von PCB-Herstellern

 
30.11.20 05:05

Die ersten Hersteller geben bereits einen Ausblick auf 2021. Der PCB-Hersteller Unitech sieht beispielsweise einen Umsatzanstieg von 20-30%.

Die Begründung ist interessant:

Unitech sagte, dass ein Teil seiner Wachstumsdynamik im Jahr 2021 aus der zunehmenden Auslieferung von High-End-Automobilplatinen für Radar-, LiDAR- und Kameraobjektivmodule sowie Power-Management-Anwendungen resultieren wird, da der weltweite Autoverkauf im nächsten Jahr voraussichtlich deutlich ansteigen wird.



Dieser Bereich wird auch von AT&S abgedeckt. Automotive, Industrial, Medical macht zwar nur etwa 1/3 des Konzernumsatzes aus. Das hat aber auch damit zu tun, dass dieser Bereich zuletzt schwach lief und es im 1. HJ 2020/21 sogar zu recht deutlichen Umsatzverlusten gekommen war. Wenn der Bereich jetzt wieder anzieht und die Auslastung damit steigt sollte das auch Margenseitig zu einem schönen Effekt führen.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

PCBs in E-Fahrzeugen

 
30.11.20 05:17

Und hier ist ein weiterer nicht gesperrter Artikel von "Digitimes", wo es um PCBs für E-Fahrzeuge geht.

Der Verfasser des Artikels sieht ein Boom-Jahrzehnt für PCB-Hersteller in diesem Bereich zukommen. Ich meine, diese Prognose ist nicht besonders schwer zu stellen. Interessant ist dabei eine konkrete Aussage dazu:

Der Gesamtwert der in einem Elektrofahrzeug verwendeten Leiterplatten wird auf über 100 US-Dollar geschätzt, verglichen mit etwa 60 US-Dollar für ein herkömmliches Auto. Für Elektrofahrzeuganwendungen werden massiv dicke Kupferplatten benötigt, um neben dem herkömmlichen Multi auch hohe Anforderungen an Wärmeableitung und Leistungskapazität zu erfüllen -layer starre Bretter als Hauptangebot, sagten die Quellen.


www.digitimes.com/news/a20201127PD209.html

AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro AktienFred
AktienFred:

Erste erhöht Kursziel auf € 30

 
30.11.20 14:04

 

aus dem heutigen, wöchentlichen "Aktienempfehlungen Österreich" der Erste Bank ersieht man Kurszielerhöhung für AT&S von € 23,10 auf € 30,0

 

  produkte.erstegroup.com/modules/res/...606827515&tool=RSC

 

 

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#544

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#545

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#546

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#547

AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro AktienFred
AktienFred:

Alles retour laut Erste Bank Herr Lion...

 
30.11.20 14:44

 

Soeben mit Herrn Lion von Erste Bank telefoniert, die Erhöhung des Kurszieles war ein Fehler (der Erste Bank), ist bei dem aktuellen Update des "Aktienempfehlungen Österreich" auch mit anderen Aktien passiert.

 

Sorry der Unruhe.

 

 

AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro soyus1
soyus1:

Vielleicht kam Herr Lion ja auf faire 30€,

 
30.11.20 16:03
aber vielleicht hat wer in den höheren Etagen gemeint "so weit kann man sich in Österreich nicht aus dem Fenster lehnen"... lol, (Halb)scherzal ;)

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Herr Lion bisher positiv aufgefallen... wäre ja zuviel des Positiven gewesen, aber denke die 30€ Kauf-Empfehlung wird nicht lange auf sich warten lassen :)
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

soyus

 
01.12.20 06:00
Ganz ausschließen kann man das nicht.
Ich denke, ein Analyst muss auch aufpassen, dass die die Kursziele nicht zu weit weg sind, vom aktuellen Kurs, sonst erscheinen die Kursziele als überzogen und utopisch. Oft werden die Kursziele dann nachgezogen.

Mann muss sich auch immer fragen, ob der jeweilige Analyst ein Upside- oder ein Downsideanalyst ist. Die Unterschiede wurden hier schon einmal thematisiert.  Es gibt einen schönen Artikel dazu, den ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr finden kann.
Es hängt also davon ab, wem der Analyst verpflichtet ist.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AT & S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.514 AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33 cicero33 04:52
  1 Schnäppchen Torsten001 Torsten001 19.07.23 16:04
17 3.782 AT&S ist sehr unterbewertet! adriano25 Raymond_James 04.05.23 15:16
  4 Das Interesse an AT&S ist ja gleich null hier sir charles Bahadinho 25.04.21 13:05
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53

--button_text--