Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 162  163  165  166  ...

AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro

Beiträge: 4.529
Zugriffe: 1.626.884 / Heute: 128
AT & S 20,22 € +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   +49,78%
 
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro KeinBörsenguru
KeinBörsengu.:

Hat AMD tiefgestapelt?

 
05.02.24 11:44
Das entspricht einigen hier kürzlich geäußerten Gedanken :

www.wallstreet-online.de/nachricht/...20um%201%2C7%20Prozent.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro KeinBörsenguru
KeinBörsengu.:

Auf bessere Zeiten warten

 
05.02.24 11:53
@Dividendius: Wenn die Taktik bezüglich der KE tatsächlich darin besteht, diese in Wirklichkeit hinauszuzögern und auf bessere Zeiten zu warten, dann verstehe ich - ganz naiv gesagt - nicht, warum man das zum jetzigen Zeitpunkt dann überhaupt betreibt, dann warte ich doch gleich auf die besseren Zeiten, oder?

Bzw. wenn die KE tatsächlich der Finanzierung neuer Projekte dienen soll, dann halte ich doch mit dieser Mitteilung nicht hinter den Berg, oder, da dies ja voraussichtlich steigende Kurse bewirken würde?

Sei es wie es sei, es gibt für alles womöglich eine ganz rationale Erklärung, aber allein die Tatsache der bestetigen Unsicherheit, ist alles andere als förderlich, weder der allgemeinen Reputation der Firma noch dem Aktienkurs.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro Handbuch
Handbuch:

Eigentlich

 
05.02.24 18:17
wäre es für Gerstenmayer so einfach, einen Schulterschluss mit dem AR demonstrieren Er müsste sich einfach nur  Andrsoch's "nicht zu diesem Kurs" zu eigen machen. Das würde extrem viel Druck von der Aktie nehmen. Zu diesem Kurs kann er ja nicht wirklich ernsthaft eine KE in Betracht ziehen.

Da er es nicht macht, steht halt ständig die Vermutung im Raum, dass bei AT&S die Not vielleicht doch größer ist, als bisher zugegeben. Da kann Gerstenmayer noch so oft betonen, dass man für das aktuelle Geschäft ausreichend finanziert ist.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro Dividendius
Dividendius:

auf bessere Zeiten warten

 
05.02.24 23:07
# KeinBörsenguru

eine KE vorzubereiten dauert einige Zeit. Auch die künftigen Investoren werden den einen oder anderen Einblick prüfen wollen und gegebenfalls intern noch eine Entscheidung herbeiführen müssen. Damit erst zu beginnen, wenn man das Geld dann schon braucht, wäre möglicher Weise zu spät.

Aber es ist ja nur ein Gedankenspiel. Leider wissen wir alle nicht, was mit der KE finanziert werden soll.

# Handbuch

ich bin nicht sicher, ob ein Schulterschluss Gerstenmayer / Androsch Druck von der Aktie näme. Derzeit müssen schlechte Zahlen verdaut werden und die Ankündigung einer KE, von der keiner weiß, wozu die gut sein soll. Würde der CEO verkünden, die KE fände nicht zu diesem Kurs statt, würde das an der Situation wenig ändern.

Ich glaub, das wird sich erst ändern, wenn eine Prognose herauskommt, die man glauben möchte (was der Mitbewerb ja schon ein Jahr lang vorzeigt) und wenn eine Begründung für die KE oder eine Absage derselben verkündet wird, die man ebenfalls glauben kann.

Derzeit fehlt beides - und das muss das Management verantworten. Bleibt für mich nur noch die Frage, wie lange Androsch und Dörflinger noch zusehen wollen, wie sie ein Vermögen verlieren bzw. aktuell jedenfalls am Papier verloren haben.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro KeinBörsenguru
KeinBörsengu.:

Gedanken

 
07.02.24 10:54
Werte Mitposter, wie interpretiert ihr eigentlich die Tatsache, dass die Geschäftsführung zwar dauernd mit Infos geizt, aber ohne jede Not dann trotzdem immer wieder ihre "strategischen Überlegungen" in Bezug auf die Medizin-Technik-Sparte preisgibt?
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro Handbuch
Handbuch:

Sehe ich anders...

 
07.02.24 13:27
Das Fabulieren über die "strategischen Optionen" für den Bereich Medizintechnik ist ja in etwa genauso  "konkret" wie seine Aussagen zur geplanten KE. Nichts genaues weiß man nicht.

Wenn man bedenkt, wie lange jetzt diese Hängepartie schon dauert...
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro KeinBörsenguru
KeinBörsengu.:

Goldman Sachs

 
07.02.24 13:41
Verstehe diese Mitteilung nicht ganz

ats.net/news/...mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-12/

Hat Goldman Sachs jetzt Anteile erhöht oder verringert?  
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro KeinBörsenguru
KeinBörsengu.:

#4081

 
07.02.24 15:05
@Handbuch, klar, die Information ist wenig konkret und man lässt sich alle Optionen offen. Ganz offensichtlich erfüllt die Tatsache aber, dass man dann so eine Mitteilung ohne Not überhaupt macht, eine taktische Funktion? Damit ist eine Botschaft verknüpft. Aber welche?
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

Botschaft/Signal

 
07.02.24 16:49
#Kein Börsenguru:

Naja, ich würde sagen Wir haben neben der KE auch weitere Optionen, um an Cash bzw. vielleicht auch EK zu kommen".
Das Signal könnte für den Kapitalmarkt und auch die Banken gerichtet sein.  
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro Handbuch
Handbuch:

Inzwischen

 
07.02.24 22:16
gehe ich immer mehr davon aus, dass keine der beiden Optionen gezogen wird. Gerstenmayer wird sich die nächsten Monate weiter irgendwie durchwurschteln bis die Umsätze und Erträge in der 2. Jahreshälfte wieder anziehen. So lange ist es ja nicht mehr hin und spätestens mit dem Anlaufen von Kulim I werden die Zahlen eh deutlich in Richtung Mittelfristprognose steigen.

So lange  die beiden Großaktionäre still halten, hat er ja auch nichts zu befürchten. Die Frage ist dementsprechend, wie lange Androsch und Dörflinger ihm noch die Stange halten. Den durch die KE befürchteten Kurssturz haben wie eh bereits auch schon ohne KE erleiden dürfen.  
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro Dividendius
Dividendius:

@Handbuch - Theorie zum Durchtauchen

 
08.02.24 01:29
Dass Hr. Gerstenmayer die nächsten Monate bis zum Anspringen der Umsätze durchtauchen wollte, wie Du es meinst, lieber Handbuch, das wäre eine der Optionen. Dass es danach aber zu KEINER KE käme, so wünschenswert uns das aktuell vorkäme (zumal wir keine nachvollziehbaren Informationen zum Zweck einer KE haben), das sieht eigentlich eher nicht danach aus. Immerhin gab es ja tatsächlich dieses leak zu den Gesprächen mit der ÖBAG, und weder Hr. Gerstenmayer noch Hr. Androsch haben das bestritten sondern vielmehr mit nicht ganz nachvollziehbaren Begründungen sogar bestätigt. Was darauf hindeutet, dass man eine Kapitalzufuhr anstrebt, sonst hätt's keine geleakten Gespräche gegeben. Zu welchem Preis, lass ich jetzt mal außen vor.

Leider pflichte ich Dir vollkommen bei, dass wir die Folgen einer KE in Bezug auf den Kurs bereits konsumieren durften. Von rund € 28 sind wir jetzt in der Gegend von € 21. Das sind ziemlich genau  - 25 %, passt zu einer Verwässerung in diesem Ausmaß, das war ja auch so kolportiert.

Käme die KE zu DIESEM Kurs, wäre das ein absolutes "Notsignal". Tut sie ja aber eh nicht (jedenfalls bis heute nicht). Zu einem Kurs um die € 32 wird sich kein Investor - derzeit (!) - einlassen, schätze ich. Es sei denn, man bietet einem Investor, egal wer das dann wäre, nicht nur 25 % & 1 Aktie an, sondern noch einige andere interessante Assets (AR Vorsitz, Kontrolle im Vorstand oder was weiß ich, was einen Aufschlag von rund 50 % rechtfertigen könnte). Zu letzterem kann ich mir derzeit auch nicht gut vorstellen, dass das im Interesse der Hauptaktionäre wäre, um Hr. Ofner, dem CEO der ÖBAG, zu zitieren.

Insoferne liegt eine gewisse Pattsituation vor, und das Management trifft nicht eine "strategische" Entscheidung zum Durchhalten, sondern es bleibt gar nichts anderes übrig. Vor einem solchen Hintergrund wird das sicherlich auch von den Hauptaktionären mitgetragen. Bleibt zu hoffen, dass diese es schaffen, in dieser Zeit ihre "Interessen konkretisieren". Sei es so, oder so.

Und es bleibt zu hoffen, dass irgendwann CEO oder AR endlich ihr Schweigegelübde brechen, denn sonst wird anstelle des Schweigens die € 20 Grenze durchbrochen.....
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

Spekulationen

 
08.02.24 05:55
Mir gefällt es ja auch nicht, dass es so lange dauert.
Würde ich es mir aber aussuchen können, ob ich eine gute Verhandlungslösung oder ein schnelles Ende der Verhandlungen will, so würde ich ersteres bevorzugen.
Offen gestanden, bin ich jetzt einmal guter Dinge, dass man vielleicht doch den privaten Investor für eine KE gewinnen kann. Dass die ÖBAG derzeit auf einem Nebengleis steht, gibt Zuversicht.
Ich bin auch grundsätzlich dafür, dass man sich einen finanziell starken Partner an Bord holt, ich hoffe allerdings weiterhin, dass man sich nicht zu billig verkauft.
Einen Weg ohne KE sehe ich nicht mehr. Ich denke, dass das ein schlechtes Signal an den Kapitalmarkt wäre.  
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro Handbuch
Handbuch:

Wenn

 
08.02.24 09:25
Gerstenmayer zu diesen Kursen eine KE durchzieht (besser gesagt durchziehen muss), dann sollte er gleichzeitig seinen Hut nehmen (müssen). Dann hätte er nämlich die Aktionäre auf Gröbste belogen (ausreichend finanziert). Wie konnte er denn nur so kurzsichtig sein und die Finanzierung bei Kursen um die 50 Euro nicht mit ner KE auf sichere Beine stellen?

Es ist völlig illusorisch (auch bei privaten Investoren) aktuell eine KE zu akzeptablen Kursen  (oberhalb von 28 Euro) erzielen zu wollen. Wenn die KE wirklich kommt (kommen muss), so stünde AT&S in einer schlechten Verhandlungsposition (mit dem Rücken zur Wand). Warum sollte jemand bei einem so schlechten Blatt ein fettes Prämien von fast 50% einfahren können? No way! Kommt die KE trotzdem, so wäre es ein Offenbarungseid und imo Gerstenmayer unhaltbar (so er nicht den Schneid haben sollte, den Hut selbst zu nehmen).

Deswegen glaube ich nicht, dass die KE kommen wird - so die Hütte nicht lichterloh brennt (wovon ich aktuell nicht ausgehe).
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro alderswede
alderswede:

08 02 23

3
08.02.24 10:18
Die KfW IPEX-Bank unterstützt Forschung und Entwicklung des österreichischen Halbleiterherstellers AT&S mit einem Darlehen in Höhe von 45 Mio. EUR.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro KeinBörsenguru
KeinBörsengu.:

Mitteilung

 
08.02.24 11:05
Hier der gesamte Pressetext:

www.kfw-ipex-bank.de/Presse/News/...ilungsdetails_795712.html
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro Dividendius
Dividendius:

KfW IPEX-Bank

2
08.02.24 11:59
Danke, alderswede und Kein Börsenguru für die Information. Für mich sagt das dreierlei:

a) AT&S ist nicht mehr in der Lage, diese Forschung aus eigenen Mitteln zu finanzieren. Finde ich nicht so gut !

b) Eine Bank, die offenbar auf solche Finanzierungen spezialisiert ist, ist bereit ein Darlehen über 45 Mio zu geben. Also hat man sich die Bücher (und nicht nur eine Investorenpräsentation des Managemens) gründlicher angesehen und daraus den Schluss gezugen, dass man ein Darlehen in dieser Höhe geben kann. Das finde ich SEHR gut !

Welche Sicherheiten im Gegenzug AT&S gegeben hat, das werden wir nicht erfahren (ich verweise auf die SIGNA Insolvenz, die gewaltig ist - aber die Banken, dort u.a. Raiffeisen, wenig berührt, weil sie hervorragend besichert wurden).

c) Der Vorstand geht davon aus, dass sowohl die Rückzahlung des Darlehens selbst, als auch der zusätzliche Zinsendienst für das Unternehmen tragbar ist. Auch das finde ich positiv.

In Summe  finde ich es gut, wenn AT&S auch in den momentanen schwierigen Zeiten daran arbeitet, technologisch an der Spitze zu bleiben und es schafft, dafür die Mittel zu bekommen, wenn man sie schon nicht aus dem Betriebsergebnis finanzieren kann; wobei ich hoffe, dass der letzte Halbsatz möglichst bald nicht mehr Realität ist, weil man ohnedies schon genug Fremdfinanzierung im Unternehmen hat.



AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro o12345
o12345:

Neuer Shortseller

 
08.02.24 12:20
laut fma ist mit Jane Street Group, LLC ein neuer Shortseller seit gestern über der Meldepflicht - momentan 0.51%
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro KeinBörsenguru
KeinBörsengu.:

Shortseller

 
08.02.24 12:36
Damit bestätigt sich für mich ein Verdacht, nämlich dass diese Aktionen von JP Morgan mit dem Auftreten des neuen Shortsellers in Verbindung stehen:

ats.net/news/...mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-13/

In gewisser Weise halte ich es ja sogar für beruhigend, dass der Kurssturz um ca. 8-10 % in den letzten Tagen tatsächlich mit den Aktionen eines neuen Shortsellers in Zusammenhang steht und nicht (allein) auf das noch verstärkte Misstrauen der bisherigen Aktionäre zurückzuführen ist. Man muss allerdings sagen, dass für den Aufwand, der hier betrieben wurde, das Ergebnis relativ karg ist und der Schuss natürlich auch dann schnell in die andere Richtung gehen kann.

Was in den letzten ca. 7 Handelstagen aufgefallen ist, ist folgendes: Der Kurs hat sich durchwegs in einer extrem schmalen Marge zwischen 21,00 und 21,60 Euro bewegt. Es gab meist zu Beginn des Handelsstarts eine recht deutliche Aufwärtsbewegung, dann wurde das immer wieder schnell abverkauft. Man gewinnt fast den Eindruck, dass der Kurs eben in einer solchen Marge gehalten werden soll. Und genau das könnte auch der Hintergrund für die wahrscheinliche Verbindung mit JP Morgan sein. Dieses Haus ist ja selbst am Angebot von verschiedenen Finanzprodukten und Derivaten wie Optionen usw. beteiligt. Mir fehlt da zwar der Durchblick, aber es könnte durchaus das Ziel dieses neuen Shortsellers sein, bis zu einem bestimmten Datum (z. B. bis zum nächsten Hexensabbat, also der großen Verfallsfrist im März für Derivate usw.) den Kurs innerhalb einer bestimmten Bandbreite zu halten, weil damit eben JP Morgan in welcher Weise auch immer profitieren würde. Ich weiß nicht, ob diese Einschätzung zutreffend sein könnte, ob so etwas überhaupt legal wäre oder ob es sich dabei um ein börsenrechtliches Schlupfloch handelt, das mannigfaltige Manipulationen ermöglicht - so z. B. auch eine "plötzliche und unerwartete" Kursexplosion nach Ablauf einer Verfallsfrist.

AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro KeinBörsenguru
KeinBörsengu.:

Shortquote

 
08.02.24 12:39
Damit liegt die Gesamt-Shortquote der (bekannten) Shortseller mittlerweile über 3,60 %. Kann mir vorstellen, dass der neue Shortseller noch mindestens auf 0,90 % erhöht, womit die Gesamtquote der Shorties eben auffälligerweise im Bereich der Gesamtanteilsquote von JP Morgan liegen würde.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

KfW Darlehen

 
09.02.24 05:47
#Dividendius:

Neues Darlehen der KfW:

Ich hoffe und denke, dass man sich darüber einig sein kann, dass AT&S kein unmittelbares Liquiditätsproblem hat - siehe dazu auch den nachfolgenden Artikel über den Baubeginn der Tiefgarage:

ats.net/news/am-11-maerz-ist-baustart-fuer-das-ats-parkhaus/
einer Tiefgarage

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Projekt unter 20 Mio zu bauen ist.

Ich gehe auch fix davon aus, dass AT&S wieder eine Dividende zahlen wird.

Beide Ausgaben wären wohl ohne weiteres verschieb- bzw. aussetzbar - und das ist ja nur das was man so unmittelbar mitbekommt.

Dass man dieses Darlehen nun in Anspruch nimmt hat schon nachvollziehbare Gründe. Ich denke, das ist billiges (gering verzinstes) Geld, mit einer mehrjährigen Laufzeit.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

Versagen des CEO

 
09.02.24 06:41
Wenn
Gerstenmayer zu diesen Kursen eine KE durchzieht (besser gesagt durchziehen muss), dann sollte er gleichzeitig seinen Hut nehmen (müssen). Dann hätte er nämlich die Aktionäre auf Gröbste belogen (ausreichend finanziert). Wie konnte er denn nur so kurzsichtig sein und die Finanzierung bei Kursen um die 50 Euro nicht mit ner KE auf sichere Beine stellen?

Es ist völlig illusorisch (auch bei privaten Investoren) aktuell eine KE zu akzeptablen Kursen  (oberhalb von 28 Euro) erzielen zu wollen. Wenn die KE wirklich kommt (kommen muss), so stünde AT&S in einer schlechten Verhandlungsposition (mit dem Rücken zur Wand). Warum sollte jemand bei einem so schlechten Blatt ein fettes Prämien von fast 50% einfahren können? No way! Kommt die KE trotzdem, so wäre es ein Offenbarungseid und imo Gerstenmayer unhaltbar (so er nicht den Schneid haben sollte, den Hut selbst zu nehmen).

Deswegen glaube ich nicht, dass die KE kommen wird - so die Hütte nicht lichterloh brennt (wovon ich aktuell nicht ausgehe).
Handbuch, 08.02.24 09:25
Da bin ich bei dir Handbuch. Eine KE bei den aktuellen Kursen muss dazu führen, dass es Konsequenzen gibt.
Es ist nun mal so, dass AT&S eine börsennotierte Kapitalgesellschaft ist und man als CEO die Aufgabe hat, sich diesen Umstand (zur richtigen Zeit) auch zunutze zu machen.
Es wäre die Aufgabe des CEO gewesen, als der Kurs  zwischen November 2021 und August 2022 deutlich über 40 Euro stand, die richtigen Schlüsse zu ziehen.

* Mit seiner langjährigen Erfahrung hätte er erkennen müssen, dass hohe Lagerbestände aufgebaut wurden und dass wir damit in eine Phase von rückläufigen Umsätzen und fallenden Preisen eintreten.

* Es hätte ihm klar sein müssen, dass die ursprüngliche Finanzplanung des Kulim-Projektes keine Gültigkeit mehr hatte. Zu dem Zeitpunkt war bereits bekannt, dass die FMA die Kundenanzahlungen des Kulim-Projektes nicht als Eigenkapital akzeptiert.

* Darüber hinaus hat er es über Jahre verabsäumt, für einen adäquaten Börsenplatz zu sorgen. Seit Jahren notiert die Aktie weit unter der Peer-Group. Das war in guten Zeiten genauso der Fall und jetzt umso mehr. AT&S hat es geschafft in dem Zukunftsmarkt schlechthin (KI) tätig zu sein und gleichzeitig gerade einmal einen Marktwert von der Hälfte des Umsatzes zu haben.

Ich sehe sehr wohl die hervorragende Leistung von Herrn Gerstenmayer in Bezug auf die Unternehmensentwicklung, nur das alleine ist eben zu wenig.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro Dividendius
Dividendius:

Versagen des CEO

 
09.02.24 06:51
Ja, Cicero, das ist traurig aber wahr. Stimme Dir zu.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro Dividendius
Dividendius:

KfW Darlehen

 
09.02.24 06:58
Nun, das sollte in die Forschung fließen. Aber Geld hat bekanntlich kein Mascherl. Ob ein Parkhaus aktuell in Zeiten der Einsparungen ein guter Plan ist, das wäre noch zu diskutieren.
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro KeinBörsenguru
KeinBörsengu.:

JP-Morgan reduziert seine Short-Positionen

 
09.02.24 14:17
JP Morgan hat vorgestern seine Short-Positionen ganz geringfügig von 1,12 auf 1,09 reduziert. Ein gutes Zeichen?
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33
cicero33:

Short-Wetten auf Chip-Aktien

 
09.02.24 19:32
Wenn
Gerstenmayer zu diesen Kursen eine KE durchzieht (besser gesagt durchziehen muss), dann sollte er gleichzeitig seinen Hut nehmen (müssen). Dann hätte er nämlich die Aktionäre auf Gröbste belogen (ausreichend finanziert). Wie konnte er denn nur so kurzsichtig sein und die Finanzierung bei Kursen um die 50 Euro nicht mit ner KE auf sichere Beine stellen?

Es ist völlig illusorisch (auch bei privaten Investoren) aktuell eine KE zu akzeptablen Kursen  (oberhalb von 28 Euro) erzielen zu wollen. Wenn die KE wirklich kommt (kommen muss), so stünde AT&S in einer schlechten Verhandlungsposition (mit dem Rücken zur Wand). Warum sollte jemand bei einem so schlechten Blatt ein fettes Prämien von fast 50% einfahren können? No way! Kommt die KE trotzdem, so wäre es ein Offenbarungseid und imo Gerstenmayer unhaltbar (so er nicht den Schneid haben sollte, den Hut selbst zu nehmen).

Deswegen glaube ich nicht, dass die KE kommen wird - so die Hütte nicht lichterloh brennt (wovon ich aktuell nicht ausgehe).
Handbuch, 08.02.24 09:25
Im Artikel werden die vielfach missglückten Short-Wetten auf Chip Aktien beleuchtet. Auslöser war der 60% Tagesanstieg von ARM. Auch hier sind Leeverkäufer investiert, die nun auf hohen Verlusten sitzen.

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...tehen/100013929.html


Seite: Übersicht ... 162  163  165  166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AT & S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.528 AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33 Handbuch 05.05.24 15:07
  1 Schnäppchen Torsten001 Torsten001 19.07.23 16:04
17 3.782 AT&S ist sehr unterbewertet! adriano25 Raymond_James 04.05.23 15:16
  4 Das Interesse an AT&S ist ja gleich null hier sir charles Bahadinho 25.04.21 13:05
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53

--button_text--