Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 276  277  279  280  ...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Beiträge: 9.485
Zugriffe: 2.216.674 / Heute: 1.085
Aston Martin Lag. 1,787 € -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende sailor0404
sailor0404:

Q3 abgeschlossen

 
14.11.20 14:51
Startpositionen:
Stroll Platz 1!
Perez Platz 3!
Verstappen Platz 2!


Top Werbung für Aston Martin, besser geht es nicht!!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DAS B
DAS B:

Mega

 
14.11.20 14:51
StrollP1  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende hamido
hamido:

Raicing Point auf pole :-)

2
14.11.20 14:52
1. Stroll
2. Verstappen
3. Perez  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Das wird weltweit

 
14.11.20 15:01
auf unser Invest aufmerksam machen! Fühlt sich wirklich gut an,  dieses Investment!
Freunde,  wie kann man besser investiert sein?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Nur noch 4 Cent fehlen mir!

 
14.11.20 15:15
zum Glücklichsein!
Und die kommen Montag!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende SarahF.
SarahF.:

Seid ihr langfristig oder kurzfristig investiert?

 
14.11.20 15:46
Hallo, gerade diesen Thread gefunden und wollte mich als Motorsport-Begeisterter auch mal einklinken :D.
Ich versuche meinen Investment Ansatz immer von meinen persönlichen Überzeugungen zu trennen (natürlich spielen die immer ein bisschen mit), aber seid ihr eher langfristig oder kurzfristig investiert? Ich schätze für eine langfristige Investition das Risiko von Tesla und Co. doch etwas zu hoch ein, um da länger mitspielen zu wollen.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mickymaus007
Mickymaus007:

Ebi52: dir fehlen noch 4 Cent und was ist dan?

 
14.11.20 17:48
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende philipo
philipo:

verlust

 
14.11.20 18:13
dann hat er keine verluste mehr,weil gewinne sind hier ja wohl kaum verhanden.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Don Giovanni
Don Giovanni:

philipo

2
14.11.20 18:16
dann hat Ebi 100% Gewinn gemacht....das ist das was Maus unter abzocke versteht;-)
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende sailor0404
sailor0404:

Emotional

 
14.11.20 18:37
youtu.be/JQkqz3iXgZM
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mickymaus007
Mickymaus007:

Haha, 100% Gewinn hihi echt lustig

 
14.11.20 19:16
Don Giovanni: philipo 18:16#6937  
dann hat Ebi 100% Gewinn gemacht....das ist das was Maus unter abzocke versteht

Ich würde eher sagen das die Meisten hier auf Fetten Verlusten sitzen, aber ich weiß ja das sich hier sehr viele alles schön reden, das können sie auch am besten, schön Reden.
Hier ist aber nicht's schön,  die Jungs von Aston Martin haben die Aktie von über 21€ solange ausgesaugt bis die Aktie ein Penny Stock war und immer noch ist und meiner Meinung nach wird sich daran auch nichts ändern.  Stroll wird schon dafür sorgen das der jetzige Kurs Anstieg nur von kurzer dauer sein wird meine Meinung.

kann sich jeder selbst Gedanken darüber machen,  das Wort "Abzocke" darf man ja in diesen Forum auch nicht mehr benutzen sonst kommen gleich wieder die Moderatoren Hilfssheriffe und löschen und sperren wilkürlich.

Aber so ist es halt mal in der DDR 2.0
Selbst in diesen Forum hat schon der Sozialismus die macht übernommen.



Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mickymaus007
Mickymaus007:

Verabschiede mich schon mal, werde bestimmt

 
14.11.20 19:18
gleich wieder gelöscht, hihi
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende philipo
philipo:

sperre

 
14.11.20 19:25
gelöscht werden wir nur von ein paar schwache usern, die meinungsfreiheit nicht kennen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6939

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mickymaus007
Mickymaus007:

Haha, 100% Gewinn hihi echt lustig hi

 
14.11.20 20:16
Don Giovanni: philipo 18:16#6937  
dann hat Ebi 100% Gewinn gemacht....das ist das was Maus unter abzocke versteht

Ich würde eher sagen das die Meisten hier auf Fetten Verlusten sitzen, aber ich weiß ja das sich hier sehr viele alles schön reden, das können sie auch am besten, schön Reden.
Hier ist aber nicht's schön,  die Jungs von Aston Martin haben die Aktie von über 21€ solange ausgesaugt bis die Aktie ein Penny Stock war und immer noch ist und meiner Meinung nach wird sich daran auch nichts ändern.  Stroll wird schon dafür sorgen das der jetzige Kurs Anstieg nur von kurzer dauer sein wird meine Meinung.

kann sich jeder selbst Gedanken darüber machen,  das Wort "Abzocke" darf man ja in diesen Forum auch nicht mehr benutzen sonst kommen gleich wieder die Moderatoren Hilfssheriffe und löschen und sperren wilkürlich
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6941

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6942

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6943

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6944

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6945

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Reecco
Reecco:

Leute einfach ignorieren

 
14.11.20 22:19
Ist doch nur F1 Quali und Mercedes hat die WM schon gewonnen. Glaubt ihr echt das ist "Vorsprung durch Technik"?  Wer glaubt das war ein Geniestreich ist , meiner Meinung nach, ein Subjekt im Karussell der Maschinerie. F1 ohne deutschen Grandprix ? Hallo, nächstes Jahr fliegen wir Alle nach.... Österreich :-)

Ich liebe AML Accessoires.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6947

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mickymaus007
Mickymaus007:

WallstreetWolf: dumm sind solche Leute die

 
15.11.20 01:39
Es nicht kapieren !  
Und so wie es aussieht verstehst du es nicht !
Armes Deutschland.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mickymaus007
Mickymaus007:

Reecco: genau ignorieren, weg schauen, das ist

 
15.11.20 01:44
Das was die Deutschen am besten können !


Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende maccobb
maccobb:

Will AML share price ever go back to 19 Pound

 
15.11.20 02:46
www.fool.co.uk/investing/2020/11/14/...ever-go-back-up-to-19/

Aston Martin (LSE: AML) was floated on the stock market in October 2018. The shares were priced at £19 in the initial public offering (IPO). Today, little more than two years later, they’re trading at 65p. Will the Aston Martin share price ever go back up to £19? Heck, even £1.90 would triple your money!

British style and derring-do

When the company announced its intention to float, it created quite a stir. It would be the first British carmaker to IPO in more than three decades. And what a carmaker! A glamorous century-old name. From chaps haring round the iconic banked bends of Brooklands race track to James Bond’s long association with the marque, we’re talking a heritage of quintessential British style and derring-do.

At the top end of the initial indicative IPO price range of between £17.50 and £22.50 a share, Aston Martin would have been valued at £5.1bn and had a place in the elite FTSE 100 index. What could be more fitting? And who wouldn’t be proud to own a few shares in the illustrious name?

Putting aside the romance, the investment case was somewhat less compelling. For one thing, management’s growth targets looked on the aggressive side. For another, the balance sheet and liquidity didn’t seem great for a company with a backstory of historical losses, poor free cash flow, and seven bankruptcies.

The IPO allowed some existing investors an exit, or partial exit, but raised no new cash for the company. The balance sheet in the prospectus showed debt of £887m versus cash of £71m. The latter looked a bit skimpy for management’s ambitious growth plans.

Finally, there was the question of valuation. Even though the £19 IPO price was at the lower end of the initial indicative range, and the shares fell further when they began trading, Aston Martin was still on a premium rating relative to Ferrari — a company with superior profitability and a stronger balance sheet.

The collapse of the Aston Martin share price

In an article a little over a year after the IPO, I suggested dumping Aston Martin shares at a price of 557p.

The company was not selling as many cars as management expected, cash generation was poor, and net debt/EBITDA had reached an eye-watering 5.5 times. As such, an equity fundraising with significant dilution for shareholders looked very much on the cards.

Can the Aston Martin share price return to £19?

Aston Martin had 228m shares in issue in 2018. Today, there are 1.82bn. At £19 a share, its market capitalisation would be £35bn. It would rank at number 11 in the FTSE 100. In short, there’s not a cat in hell’s chance the Aston Martin share price will ever return to £19. And with considerable further dilution in the pipeline, I’m not even sure £1.90 is a realistic target.

David Brown, owner of the company through the legendary 1948–1967 ‘DB’ series of cars, once described Aston Martin as an “expensive hobby”. Will it be the same for billionaire Lawrence Stroll, who led the consortium that rescued the company earlier this year?

I don’t know. But I do know I can’t afford to treat any investment as an expensive hobby. As such, I’m avoiding the stock, and leaving it to folk who can spare big money to pursue their passions!

Seite: Übersicht ... 276  277  279  280  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.526 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong Daschauher 22.04.24 10:30
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--