Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 260  261  263  264  ...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Beiträge: 9.485
Zugriffe: 2.216.138 / Heute: 549
Aston Martin Lag. 1,787 € -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Evergreen00
Evergreen00:

Micky

 
06.11.20 13:19

was hast du gegen 5 DBX zusätzlich, die verkauft werden? ;-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende mf2020
mf2020:

Wann kommt der Startschuss

2
06.11.20 14:29
Wenn man den Kursverlauf der letzten Monate anschaut sieht sogar ein Laie wie ich, dass dieser gesteuert wird. Ich sage bewusst gesteuert und nicht manipuliert, wie es hier im Forum auch schon genannt wurde.

Ein weiteres Indiz hierfür ist, dass die angestrebte Unternehmensentwicklung nicht zum Kursverlauf passt. Es wird plausibel aufgezeigt, wie das Unternehmen vom Insolvenzkandidat zum profitablen Autobauer entwickelt werden soll, nebst Investoren und Technologiepartnerschaften. Und die Börse, welche ja bekanntlich die Zukunft eines Unternehmens abbildet? Nix.

Also wann erfolgt der Startschuss? Wann wird der Hebel umgelegt? Oder ist dies evt. garnicht erwünscht?

Hier im Forum gibt es sehr interessante Beiträge, teilweise hochfundiert, richtig gut. Allerdings lässt sich nicht alles rational erklären, vor allem nicht wenn wenige Entscheider die Köpfe zusammenstecken und am großen Rad drehen...

Deshalb wünsche ich uns allen neben der guten Unternehmensentwicklung auch Glück, dass "die Macht" mit uns Kleinanlegern ist.

Schönes Wochenende Allen!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Die Macht ist

 
06.11.20 15:02
mit den Treuen! Erstaunt sein werden die Pessimisten!
Haben jetzt vielleicht alle Angsthasen sich schon den Schneid abkaufen lassen? Dann kann es ja endlich wieder aufwärts gehen!  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Reecco
Reecco:

Autos, Accessoires, Immobilien

 
06.11.20 15:05
Bin gespannt was Stroll und Co mit der AG noch alles einfällt. Spaßinseln? Spionagesatelliten? Impfstoffe bzw. Kampfstoffe? Eher nicht ..eine coole Waffenschmiede? Könnte der Typ von Wirecard oder Zbigniew Krycsiwiki nicht einen Tipp geben ?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Don Giovanni
Don Giovanni:

mf

 
06.11.20 15:06
Also angenommen wir steigen ab jetzt 10 ct. Pro Monat , sind wir im Dezember bei ca. 70 ct die Skywatcher schätzt...
Bei 2€ wären wir dann Ende 2021 die Hase angekündigt hat...wobei ich dazu sagen muss das Hase bei seine Schätzung nicht unbedingt der Volltreffer ist;) aber ein Treffer kriegt er bis da hin ;-)
Ende Jahr 2022 wären wir dann bei 3,20 Ja und Ende 2023 wären wir dann ca.4,40€ so würde es mir gefallen auch wenn ich bis da 4 Kisten Imperial an Sky senden müsste;-)
Schau mal Skywatcher hat doch hier bereits seine Schätzung aufgezeigt

https://www.ariva.de/forum/...ine-legende-558743?page=257#jumppos6427
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende mf2020
mf2020:

Don

 
06.11.20 15:21
Wie gesagt, fundierte Prognosen und Schätzungen in allen Ehren, aber wenn Machtmenschen am längeren Hebel sitzen kann auch unberechenbares passieren. Persönlich glaube ich aber auch, dass bald mit Kurssteigerungen zu rechnen ist.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende MurphysLaw
MurphysLaw:

Nur die Harten kommen in den Garten

 
06.11.20 15:27
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Don Giovanni
Don Giovanni:

mf

 
06.11.20 15:30
Ich geb dir recht da wird gesteuert!
Glaub mir uns allen kotzt diese Kursentwicklung an...und das trotz viele positive News .
Der Deckel wird irgendwann fliegen müssen!
Diese Aktie kostet mich wirklich den letzten Nerv! Jedes Hoch nach einer positiven News wurde direkt abverkauft..
Klar das Maus um die Ecke kommt und Betrug wittert;-)
Aber nochmal wir sind durch den Daimler Einstieg nach unten abgesichert!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Dan85
Dan85:

Ich glaube

 
06.11.20 16:04
Das wir ab jetzt jeden Freitag einen besseren Kurs als die Woche zuvor bekommen werden auch wenn es 0,005Cent sind . Das Ganze braucht seine Zeit damit sich alles einpendelt und dann wird der Kurs auch größere Sprünge nach oben machen . Ich lese immer das die meisten hier Long investiert sind aber fast täglich schreiben sie was rein und regen sich über AML auf . Bin mir sicher das wir bis Ende des Jahres auf über 0,8xx sind und nächstes Jahr wenn die Quartalszahlen immer besser ausfallen dass wir auch weg sind vom Pennystock  .
Zurück lehnen, geduldig sein und den Spezialisten die Arbeit machen lassen .
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende User88
User88:

Spezialist sollte man

 
06.11.20 16:43
doch lieber selber sein und was ich sehe ist eine 50% Chance.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Dan85
Dan85:

Es ist ja

 
06.11.20 16:58
Jedem selber überlassen ob er investiert oder nicht ob er hält oder verkauft . Was ich nicht verstehe ist wieso manche hier das Unternehmen nur schlecht machen wollen. Man wird ja nicht gezwungen hier zu investieren . Ich vertraue auf jeden Fall den Leuten die jetzt da im Boot sitzen . Wenn es wem zu langsam geht kann er ja auch wo andere investieren  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende skywatcher
skywatcher:

Zulassungen im Oktober

 
06.11.20 17:02
Aston Martin total 26

11 DBX
10 DB 11
5 sonstige

Bentley total 69

16 Bentayga
52 Continental
1 sonstige

Ferrari total 80

19 F8
6 Portofino
22 488
33 sonstige

Lamborghini total 77

Aventador 77
Urus 0

Maserati total 38

Ghibli 8
Levante 25
Quatroporte 5

Rolls Royce 12

Cullinan 7
sonstige 5

Range Rover 98 (großes Modell)

Quelle: KBA





Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Kalchas93
Kalchas93:

FAZ

 
06.11.20 17:05
Auf heikler Mission: Ein Manager aus Baden soll die angeschlagene britische Sportwagenschmiede Aston Martin retten. Der frühere...

Artikel: "Dieser Deutsche soll Aston Martin retten"
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-aston-martin-17038300.html



Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Reecco
Reecco:

Wahnsinn ist das

 
06.11.20 17:19
Von den meisten kommen mmn. nur Floskeln und Durchhalteparolen , und die wenigen mit Schönschrift , sind selbst fett Investiert. Da gehen bei mir die Alarmglocken an und die Canadaconnection machts mit den VorzeigeVIP's noch gruseliger.  Alles meine Meinung und allen Kein-und Großinvestoren gönn Ich den möglichen Buchgewinn.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Don Giovanni
Don Giovanni:

Aktiensplit

 
06.11.20 18:27
also laut Antwort ist kein Aktiensplit geplant ...
Meine Frage war ja bezüglich Resplit...keine Ahnung ob das jetzt die Antwort ist...
@Sky was denkst du...

As per the announcement on 26th October, we stated:

“The Company is also considering carrying out a share capital reorganisation, which may involve a consolidation of shares. In this event, further details will be set out in the Combined Prospectus and Circular and announced in due course.”

So as stated above, we do not plan on a stock split. Hopefully this helps answer your questions.

Have a great weekend,
Brandon


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6541

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Don Giovanni
Don Giovanni:

Maus geh jetzt wieder in dein Loch;-)

2
06.11.20 18:30
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende philipo
philipo:

wann wird der hebel umgedreht??

 
06.11.20 18:55
ja erst wenn fakten bzw. handfeste zahlen die erneuerung klar aufzeigen und eben nicht vorher.

nmm.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6544

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende MurphysLaw
MurphysLaw:

@reecco #6542

 
06.11.20 19:58
Ein hab ich noch. Ahoi Reecco, Ich kann Deine Sichtweise schon nachvollziehen, allerdings: Bei einem Pennystock solltest Du Deine Alarmglocken auf Stumm schalten sonst kaufst garnicht sondern Guggsch Du nur.  Wahnsinn ? Möglich.  Zu meinem Standard - Sprüche - Repertoire gehört auch ein Spruch aus Mad Max II: " das ist Wahnsinn hab ich gesagt " oder so ähnlich. Damit muss man leben können.
Ich seh,s als Chance, ist nicht meine erste spekulative Aktie. " Durchhalteparolen "  Was spricht dagegen ?
Wenn Du wie ich investiert bist hast nur 2 Möglichkeiten: Verkaufen oder eben durchhalten.
Wenns funzt zaubert einem das ein Lächeln ins Gesicht, wenn nicht pfeif drauf.
Wir Schwaben sagen zu so einer Situation: " Des isch wias isch ".
Liebe Grüße Murphy
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende WallstreetWolf
WallstreetWolf:

@MurphysLaw

2
06.11.20 19:58
Gute Idee, ich persönlich befürworte zwar vernünftige Kritik.
Aber die Maus wdh. sich ständig mit der selben Floskel, ohne einen Ansatz von Begründung...
Also würde ich mir einen kleinen Blick in dein Depot wünschen Maus.

Freundliche Grüße
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende philipo
philipo:

@Micky

 
06.11.20 20:03
wenn jemand aktienoptionen bekommt für sagen wir mal 0,60€ dann muß er diese für eine bestimmte zeit halten,sagen wir mal 1jahr.

er wird sie ja nun im einem jahr verkaufen können wenn es sich lohnt,also höhere kurse.
hier kann ja der kleine mann nun auch verkaufen,also wo ist da das problem.

nmm.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mickymaus007
Mickymaus007:

philipo: die bekommen die Optionen immer

 
06.11.20 20:32
Billiger als der aktuelle Kurs,  deshalb muss für der Kurs auch nicht steigen,  es reicht wenn er seitwärts läuft, die gewinnen immer !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6549

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende skywatcher
skywatcher:

Aktie Optionen

 
06.11.20 20:49
hier der kauf von shares auf Grund von Optionen  im Rahmen des Einstiegs von Stroll am 20. April diesen Jahres für die Board Member/Direktoren   30 pence ( die share capital hatten - die größeren Stückzahlen, für Direktoren die kleinen Stückzahlen als Privilege )

otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1387323

hier die Optionen zum 26.6.2020: 50 - 55,86 pence

en.wikipedia.org/wiki/Rights_issue


Wi reden über ca. 15 Mil. shares. Die konnten sie kaufen, weil durch die KE ihr share capital verwässert wurde, bzw. für Direktoren - auch ausscheidende - als Bonus). Üblicher Vorgang:

en.wikipedia.org/wiki/Rights_issue

Seite: Übersicht ... 260  261  263  264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.526 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong Daschauher 22.04.24 10:30
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--